Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 21:02

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SH4 ab 24.09.04 im Handel! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Merchandise
(Forum Moderator: WHOLE)
   SH4 ab 24.09.04 im Handel!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SH4 ab 24.09.04 im Handel!  (Gelesen 16259 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #20 von: 22.08.04 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Anfang, Mitte oder Ende September?

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #21 von: 22.08.04 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

kein gwnauer termin es stand nur da september für alle 3 plattformen.........
(daneben war ein bildchen  der verpackung mit dem finalen cover)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #22 von: 22.08.04 um 15:33 »
Zitieren Zitieren

Gut, wenn das von Konami kommt, wird es wohl stimmen, dann ändere ich mal die News Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #23 von: 22.08.04 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Das wäre so geil wenn es schon im september rauskommen würde.
Aber wahrscheinlich wird es so kommen das es am 30. September rauskommt  Undecided

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #24 von: 22.08.04 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

Doch September? JEEPEE!
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #25 von: 24.08.04 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

ja anfang september bestimmt nicht............
auf der G.C. stand zu 95% fertig.........
alles war schon in deutsch also meinermeinung nach ist das spiel kommplett fertig,die werden woll nich an einer zensierung denken?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #26 von: 24.08.04 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube auch nicht an eine zensierung... aber man kann ja nie wissen...
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #27 von: 25.08.04 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Ich geh anschaffen, hab ich das Geld mit einem mal zusammen Wink Cool
 
Sorry, war en blöder Scherz. Ich muss mal schauen wie ich das Geld zusammenkratz, notfalls muss ich eben warten

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #28 von: 25.08.04 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (25.08.04 um 12:41):
Ich geh anschaffen, hab ich das Geld mit einem mal zusammen Wink Cool
 
Sorry, war en blöder Scherz. Ich muss mal schauen wie ich das Geld zusammenkratz, notfalls muss ich eben warten

 
Ach Pump doch einfach deine Eltern, Großeltern oder Tanten & Onkel an! Die PC-Version wird anscheinend wieder 35 Euro kosten Grin (wenn ich von dem einem Online-Shop ausgehe)
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #29 von: 25.08.04 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

ne ich denk ma 45 die pc version,60 die ps2 und x box version.........(

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #30 von: 25.08.04 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Da bieten sie es schon für 35 Euro an Wink
 
EDIT:
Hmm... jetzt haben sie es doch teuerer gemacht... naja dann halt 45 Euro Undecided
 
EDIT2:
Hab noch eins gefunden!
Links für Gäste nicht sichtbar
Die verlangen aber einen Altersnachweis...
 
Der hier aber nicht (Österreich):
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 25.08.04 um 21:06 von adventureFAN »
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #31 von: 25.08.04 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Ich werds mir wohl aussm Laden holen... Da es Amazon nicht ausliefert. Kenne sonst keinen Onlineshop, wo mans ohne Umwege bestellen kann... Da geh ich dann doch innen Laden...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #32 von: 25.08.04 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Da oben hab ich doch ein paar shops geostet Wink
 
Aber ich werde es mir auch im Geschäft holen... das geht schneller... scheiß Post.
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #33 von: 25.08.04 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Jo, danke, adevntureFAN, aber es ist bequemer, wie bei Amazon... Ohne Altersnachweis. Ist ja auch egal... Werd eh innen Laden gehn...  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #34 von: 25.08.04 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

naja.. aber ob mans dann um 35-45 € im webshop kauft oder um 60-65 € im geschäft is schon ein unterschied..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #35 von: 25.08.04 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Knob schrieb (25.08.04 um 21:39):
naja.. aber ob mans dann um 35-45 € im webshop kauft oder um 60-65 € im geschäft is schon ein unterschied..

 
Also ich hab SH3 damals für 35 Euro und SH2 für 40 Euro im Geschäft gekauft... denke nicht das es teurer wird.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #36 von: 25.08.04 um 21:44 »
Zitieren Zitieren

wow.. also.. nicht schlecht.. ich hab für sh3 für die ps2 65 € gezahlt..
das war damals glaub ich saturn.. wo kaufst du die games?
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #37 von: 25.08.04 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Höh? Wieso macht das nen Unterschied? SH 4 kostet für die PS 2 im Geschäft 60 Euro, wie auch innem Onlineshop... Und mir isses jetzt doch lieber, es im Laden zu kaufen, da ich es dann am Erscheinungstag wirklich habe (wenn es das Geschäft schon hat), kann ja sein, dass das mir der Lieferung ma schief geht, oder es lange dauert...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #38 von: 25.08.04 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

also oben bei den webshops kostet sh4 um die 35-45 €.. und im geschäft sinds wie gesagt 60-65 €.. das is ja schon ein kleiner unterschied von bis zu 30 €.. da sollte man sich schon gedanken machen, wo mans kauft
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH4 ab 08.10.04 im Handel!  
« Antwort #39 von: 25.08.04 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Äh... nur nebenbei... das sind die PC-Versionen Grin
 
Und die haben nie mehr als 40 Euro gekostet, jedenfalls habe ich nicht mehr bezahlt...
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel