Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 04:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 6 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 6
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 6  (Gelesen 63361 mal)
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1660 von: 20.05.13 um 15:42 »
Zitieren Zitieren

Das ist doch ein Fake... die 7 sieht der 6 vom Cover von RE6 viel zu ähnlich. "THE WAR ENDS NOW" wäre ja wohl der blödeste Zusatztitel, den man geben könnte. Roll Eyes
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1661 von: 20.05.13 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Nachdem in RE6 die Monster eh schon nur noch Soldaten mit 'nem Tierkörperteil irgendwo dran genäht waren, ist das nur konsequent. Am besten kann sich gleich jeder Übersoldat in RE7 dann per Knopfdruck in 'nen Panzer verwandeln. Selbstredend aus Chitin, damit's noch "Bio"hazard heißen darf. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1662 von: 20.05.13 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte schon du sprichst von Derek C. Simmons. Grin
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1663 von: 02.09.13 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Also das Cover zu Resi7 sieht langweilig und gefakt aus! Ich finde, Capcom sollte wieder ein Resident Evil machen, wo man alleine spielt, ohne Coop! Dann können sie sich auf ne gruselige und düstere Atmo konzentrieren und nicht nur auf möglichst viel geballer und Qte´s! Überhaupt, diese verschissenen Qte´s, das war das einzige was ich an Resi 4 wirklich gehasst habe und was mich genervt hat! Mal sehen was sie aus Teil 7 machen aber ich habe wenig Hoffnung das es wirklich zurück zu den Wurzeln geht wo man mehr ruhige Momente hat und sich dadurch auch erschrecken kann!
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1664 von: 27.12.13 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Bei Steam gibt es Resi 6 heute für 8,99€ im Sonderangebot  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1665 von: 29.12.13 um 00:29 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Komisch, auf einmal ist RE6 ein "Erfolg". Haben die nicht noch am Anfang des Jahres gesagt, den Verkaufszahlen nach wäre RE6 ein Flop? Und nein, Capcom, es liegt nicht an den Fans, es liegt auch nicht an irgendwelchen Trends, denen ihr hinterherzulaufen versucht, oder an der Marke, die sich selbst gar nicht mehr ähnelt. Es liegt daran, dass ihr keinen Shinji Mikami mehr habt, der Ahnung von guten Horrorspielen hat. Ohne ihn lauft ihr wie kopflose Hühner herum und produziert nur Kacke.
 
Ernsthaft, ich bin an den Punkt gekommen, wo ich mir einfach wünsche, Capcom würde endlich abkratzen und all die guten IPs würden an Publisher verteilt, die ihre Franchises nicht stiefmütterlich behandeln (Mega Man zu Grabe getragen), sie mit voller Fahrt gegen eine Wand fahren (RE6) oder ein und dasselbe Spiel in 50 Versionen jahrelang ausschlachten (Street Fighter IV/Monster Hunter 3). Sie sind eh kurz vor'm Bankrott, also werden alle Daumen fest gedrückt! Smiley
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1666 von: 29.12.13 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Vergiss Devil May Cry nicht. Der ursprüngliche Entwickler hat mit Bayonetta ein Topspiel abgeliefert und mit DMC gehts seit Jahren bergab - Reboot hin oder her.
Er war damals übrigens auch an RE2 beteiligt, eines der am meisten verkauften REs überhaupt.
 
 
Und ja, Mikami fehlt mir auch Embarassed Ich freu mich sehr auf The Evil Within von ihm, aber ein Mikami-Resi wär mir irgendwie lieber...
 
 
Und man ist nie zu alt für irgendwas, wenn man Spaß an etwas hat, dann spielt das Alter keine Rolle. Zu blöd, dass ich mit den alten REs mehr Spaß hatte Tongue

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1667 von: 06.01.14 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Gut, technisch gesehen kann man vielleicht nicht von einer Zensur sprechen, da der Modus immer noch enthalten ist, aber c'mon, irgendeine Extrawurst muss immer da sein für deutsche Spieler, nicht wahr? Roll Eyes Roll Eyes
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1668 von: 08.01.14 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Ich erinnere mich nicht mehr wirklich, aber wurde das nicht durch einen Patch behoben? Adas Szenario war ursprünglich auch erst nach den drei anderen Kampagnen spielbar, durch den Patch ist ihre von Anfang an anwählbar. Kann es sein, dass es mit dem Söldner-Modus inzwischen ähnlich ist?

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1669 von: 13.01.14 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Was is das denn wieder für'n Quatsch. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1670 von: 14.01.14 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

The_Gunslinger schrieb (29.12.13 um 00:29):
oder ein und dasselbe Spiel in 50 Versionen jahrelang ausschlachten (Street Fighter IV/Monster Hunter 3). Sie sind eh kurz vor'm Bankrott, also werden alle Daumen fest gedrückt! Smiley
 

 
EY!  
Ich mag Monster Hunter 3 Ultimate, du Schlumpf!  
Und ich freu mich auch auf 4! Und jetzt hör auf, die Daumen zu drücken :burn:

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1671 von: 14.01.14 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Wehe die gehen pleite bevor ich nicht mein richtiges Devil May Cry 5 gekriegt hab! :lache:
Und ein ordentliches RE natürlich XD

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1672 von: 06.04.14 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

So schnell wird Capcom nicht Pleite gehen und das hoffe ich auch nicht! Auch wenn sie die meisten Fans mit den letzten Resi´s enttäuscht haben darf man nicht vergessen das sie auch die ersten genialen Teile gemacht haben und das es ja eigendlich keinen schlechten Spiele sind Resi 5 und 6, nur das der Name etwas unpassend ist weil man was anderes erhofft... Und vielleicht wird ja der 7. Teil wieder richtig gut!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1673 von: 06.04.14 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Das Argument, sie hätten schließlich auch die früheren Teile gemacht, zieht insofern nicht, als dass es solche "sie" in Wirklichkeit nicht gibt. Capcom ist eine Firma und hat sowohl eine wechselnde Belegschaft als auch intern variierende Zuteilungen. Irgendwelche Knilche, die heute ein RE verkacken, weil ihnen ihr Marktforschungswahn die Sinne vernebelt, dürfen also keine Absolution erwarten, nur weil frühere Kollegen ein besseres RE abgeliefert haben.
 
Da ist die Aussage, es seien keine schlechten Spiele, zwar immer noch Geschmacksfrage, aber doch schon eher ein Argument.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1674 von: 06.04.14 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Naja, Pyramidkenny hat von Capcom gesprochen, die alle Teile verlegt / veröffentlicht haben.
Das ist schon die gleiche Firma, ohne die es Resident Evil eventuell auch nicht geben würde.
Und ich glaube auch nicht, dass du dich gut genug mit den Interna Capcoms und ihren Entwicklerstudios auskennst, um sagen zu können, ob die "Knilche" bei Capcom, dem Entwicklerstudio oder in beidem sitzen.
 
Bei Capcom liegen auch immer noch die Lizenzen, und die Verfehlungen der letzten RE Spiele sind noch lange kein Grund, ihnen den Bankrott zu wünschen.  
Da gibt's viel schlimmere, arrogantere. Wie Gearbox zum Beispiel >.< (Danke noch mal für Aliens: CM, ihr Lutscher!)
 
Und ich würde mich Pyramidkenny auch dahingehend anschließen, dass 5 und 6 keine schlechten Spiele waren.
Gerade der 6. bietet im Coop einiges an Spaß, und ich wüsste nicht, wo objektiv die spielerischen Mankos liegen sollen.
Spielerisch, wohlgemerkt. Dass 4, 5 und 6 ein ganz anderes Erlebnis bieten als die "Originale" ist mir klar.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1675 von: 07.04.14 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

Die Spiele macht aber nun mal keine Firma, sondern deren Angestellte, von daher muss ich mich bei ihren Innereien auch nicht auskennen, um zu wissen, dass Capcom =/= Capcom. Zugegeben, ich hab' mich jetzt nicht extra hingesetzt und die Credits von RE1 und 6 Mensch für Mensch verglichen, denke aber mal, es dürfte nahezu sicher sein, dass es da seither nicht nur unbedeutende Personalwechsel gegeben hat.
 
Ich möchte gerne auch noch einmal betonen, dass meine vorherige Äußerung unter der Prämisse stand, dass RE6 Mist sei, allerdings keine Bewertung darüber enthält, ob sie denn wahr ist.
 
Wie gesagt, ich finde, wenn man die letzten REs nicht gut fand, sind die alten REs kein Grund, da wohlwollender oder so auf Capcom zu schauen - vielleicht sogar nicht mal, wenn es auch wirklich die selben Leute wären, die dahinter steckten. Und erste recht nicht, für die Zukunft Besserung zu erwarten, vor allem, wenn man so Kommentare wie da oben à la "Fans eh kein' Plan, passt schon" zu hören bekommt.
 
(Bei SH umjubelt ja auch kaum wer Konami, der seit Homecoming nur noch enttäuscht wurde, weil halt früher mal die tollen SHs von Konami kamen. Im Gegenteil, es wird so gut wie keine Gelegenheit ausgelassen, deswegen über sie zu schimpfen. Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1676 von: 07.04.14 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

@Hole: Schade, dass man deine Beiträge nicht "liken" kann. Grin
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1677 von: 15.04.14 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde, solange es kein Offizielles "Die Reihe wird nicht mehr weiterentwickelt!" von Capcom kommt gibt es immer noch Hoffnung auf Besserung!!! Finde ich jedenfalls :cool: Auch wenn es geringe Hoffnung ist aber immerhin Hoffnung Grin
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1678 von: 04.02.15 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe bei Resi auf gar nix mehr. Nachdem ich RE6 blind am Erscheinungstag gekauft habe, habe ich bis 2015 gebraucht, um mich endlich mal dranzusetzen, weil es mich 2012 bei jedem Anlauf einfach nur demotiviert und genervt hat. Es war das erste RE, bei dem ich ernsthaft gesagt habe: Wenn ich das durch habe, wird es verkauft (selbst bei Outbreak, welches ich bis heute nicht durchgespielt habe, konnte ich mich nicht dazu durchringen, es zu verscherbeln. Und die schnarchlangweilige "Perle" Dead Aim habe ich auch noch.)
 
Den Ausschlag, es doch wieder in Angriff zu nehmen, gab ein fester Coop-Partner. Und ja... im Coop macht es richtig Spaß... nicht, weil es so ein cooles Coop-Spiel ist, sondern weil mein Partner und ich uns so gut verstehen und praktisch mit allem Spaß haben können - selbst mit der allergrößten Grütze!
 
Nachdem ich es jetzt anderthalb mal durch habe, bereue ich, so lange gewartet zu haben, denn sonst hätte ich es wie geplant 2012 platinieren und dann verkaufen können, aber heute will das eh keiner mehr haben.  
 
Okay, zugegeben, die Handlung von RE war immer schon übertrieben und wenig realistisch, aber RE6 läuft geradezu über vor hanebüchenem Schwachsinn und lässt nebenher kein einziges noch so abgedroschenes Film- / Spielklischee aus. Die KI ist teilweise dumm wie Brot. Das Inventarsystem ist schrecklich umständlich. Grusel? Null, nada, niente. Nachdem ich im Vorfeld schon gehört hatte, dass Leons Kampagne die gruseligste sein soll habe ich mit der angefangen... und nicht mal einen Hauch von Grusel entdecken können. Dafür aber zahllose - mehr als offensichtliche -  Versuche, Grusel zu erzeugen. Schade, dass die alle - aber wirklich alle - nicht funktioniert haben. Und dann die Kamera... oh, was habe ich geflucht über die dämliche Kamera.
 
Okay, das klingt jetzt vielleicht alles überdramatisch und pingelig, aber für mich ist RE6 nicht einfach ein schlechtes (bzw. gar kein) Resident Evil, sondern schlicht und ergreifend ein schlechtes Spiel. Sicherlich nicht das schlechteste, da gibt es weit größere Grütze. Aber gut geht anders.
 
Scheinbar meinte Capcom, ein Resi-Chara-Klassentreffen wäre genug um ein gutes Spiel abzuliefern. RE7, so es denn kommt, sehe ich mir gerne an, aber die Zeiten in denen ich RE (-Hauptspiele) blind gekauft habe, sind definitiv mit RE6 vorbeigegangen. Und das, meine lieben Herren von Capcom liegt nicht daran, dass ich zu alt bin. Meine Ansprüche an ein gutes Spiel haben sich tatsächlich kaum verändert. Ob ihr's glaubt oder nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 6  
« Antwort #1679 von: 26.03.16 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Also....Teil 5 und vor allem 4 würden mich sehr reizen... Cheesy (auch, wenn es importiert werden muss). Teil 6...nee....da waren mir zu viele nervige Sachen drin. :gleichgueltig: Außerdem...wie oft wollen die eigentlich noch irgendwelche Games remastern und auf die nächstbessere Konsole verfrachten ?? Irgendwann is doch auch mal gut. Capcom soll sich lieber mal mit was neuem beschäftigen. Tongue
 
Zitat:
Resident Evil 6: 1080p/60 FPS für PS4 und Xbox One bestätigt
News vom 26. März 2016
 
Capcom bringt das  Last-Gen-Horror-Actionspiel "Resident Evil 6" in der kommenden Woche als Remaster auf die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Welche Verbesserungen die Spieler hinsichtlich Auflösung und Framerate mit der "Resident Evil 6"-Remaster-Version auf den aktuellen Plattformen erwarten können, ist inzwischen Links für Gäste nicht sichtbar.
 
So gab Capcoms Sr. Director of Digital Platforms "wbacon" zu verstehen, dass die Spieler von "Resident Evil 6" auf PlayStation 4 und Xbox One eine Auflösung von 1080p und die Framerate von 60 FPS erwarten können. Bei den Grafikdetails bietet man außerdem einen Stand, der mit der PC-Version vergleichbar ist.
 
Die Remaster-Version von "Resident Evil 6" für PS4 und Xbox One enthält außerdem alle Download-Erweiterungen, Updates, Maps und Outfits, die für das Original bereits veröffentlicht wurden. Das Spiel beinhaltet auch verbesserte FOV-Optionen und einen neuen Modus, der die Auswahl im Multiplayer-Part verbessern soll. Mehr Details dazu wurden aber nicht verraten. "Resident Evil 6" wird am 29. März 2016 für die beiden aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Links für Gäste nicht sichtbar folgen im Laufe des Jahres.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 86   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel