Cruelty
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #80 von: 20.12.16 um 11:28 » |
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Ich kann die Problematik jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Jetzt, wo ich mit Kazuya gerade wieder RE5 spiele, haben wir jüngst erst wieder festgestellt wie scary eigentlich "Lost in Nightmares" im Vergleich zum Hauptspiel ist und dass es eigentlich schade ist, dass die Hauptstory sich nicht in so eine Richtung entwickelt hat. Damit haben sie ja gezeigt, dass RE+Grusel sehr wohl noch funktioniert. Den Vergleich zu The Evil Within versteh ich genauso wenig, denn TEW war ein gruseligeres "RE" als Teil 5 und 6 zusammen ^^ Dementsprechend wollt ihr gar keinen Horror sondern ein weiteres CoD mit Panzersteuerung? Ich finde das, was bei RE7 jetzt rausgekommen ist, ebenfalls sehr vielversprechend und wenn das Horrorfeeling einfach funktioniert, tangiert mich auch die Charakterperspektive peripher. Damals war der Aufschrei groß in welche Richtung sich die RE-Reihe entwickelt hat (viel zu viel Äktschn, viel zu übertrieben). Jetzt orientieren sich die Entwickler um und bevor es überhaupt releast wurde, wirds auch schon wieder gehatet. Eieiei...
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #83 von: 20.12.16 um 12:34 » |
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Gut, das mit den Charakteren kann ich nachvollziehen weils schon ein einschneidender Stilbruch ist. Aber auf der anderen Seite kann ich mich da auch drüber hinweg trösten, weil sich für mich auch die Charakterentwicklung zu den aktuellsten Teilen hin irgendwie komisch anfühlte. RE6-Leon war beispielsweise für mich nicht mehr der Leon, der er in RE2-4 war. Das Selbe mit Jill in Teil 5. Wieso genau kann ich garnicht so genau sagen, vielleicht lags teilweise einfach an der deutschen Sprachausgabe xD vielleicht auch an den neuen Charakterzügen selbst... Was ich jedenfalls damit sagen will: Lieber was ganz Neues als die alten Charaktere zu verschlimmbessern
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #84 von: 20.12.16 um 14:33 » |
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Claire schrieb (19.12.16 um 12:47):Ich kämpfe da noch ein bisschen mit meinem "Es steht Resi drauf, ich muss es haben!"-Ich |
| Eben - es steht Resi drauf und genau darum wird es sich auch wie warme Semmeln verkaufen. Vielleicht ist es am Ende sogar ganz gut, aber es ist kein Resi, so wie ich es gerne hätte und das fängt schon mit der fehlenden 3rd-Person-Ansicht an.
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #89 von: 08.01.17 um 02:59 » |
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Cruelty schrieb (20.12.16 um 11:28):Damals war der Aufschrei groß in welche Richtung sich die RE-Reihe entwickelt hat (viel zu viel Äktschn, viel zu übertrieben). Jetzt orientieren sich die Entwickler um und bevor es überhaupt releast wurde, wirds auch schon wieder gehatet. Eieiei... |
| Naja...MICH hat ja gerade DAS angesprochen. Resi 4 war ja damals wirklich das erste Resi, welches ich mich getraut habe, alleine zu zocken. Vielleicht ist RESIDENT EVIL 7 ganz gut..., aber ob das am Ende noch so viel mit Resi zu tun hat.... Versteht mich nicht falsch, ich fand den Vorgänger jetzt auch nicht so prickelnd. Aber gleich alles komplett über den Haufen zu werfen......hmpf....ich krieg schon beim Zugucken nen Herzkasper... Aber....irgendwelche Verbindungen zu den Vorgängern (Umbrella) scheinen ja vorhanden zu sein..., aber bis jetzt...ist es einfach nur ein Horror-Game, wo Resi 7 draufsteht....... Btw. also...wer ne VR-Brille hat....: Links für Gäste nicht sichtbar Also...DAS...stell ich mir schon echt ÜBEL vor.....im wahrsten Sinne...
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #92 von: 12.01.17 um 13:46 » |
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Also das mit der Kerze in Verbindung mit VR find ich mal ne richtig geile Idee! Vorrausgesetzt die Kerze erfüllt die Erwartungen besser als dieser verschmorte Phallus da oben
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Claire
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #93 von: 17.01.17 um 12:20 » |
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Ich hab bei einer Freundin die Kitchen-Demo mit VR ausprobieren dürfen: (nicht wirklich spoilerlastig, aber sicher ist sicher)
Mir wurde tatsächlich nicht so schlecht wie damals bei der Beginning Hour-Demo, was wahrscheinlich vor allem daran lag, dass man sich in der Kitchen-Demo kaum bewegt. Meine Freundin hat mir zudem das Headset besser eingestellt, alles war schärfter, das Bild gerade und es saß auch angenehmer. Trotzdem immer noch kein Spaß für Leute mit Motion Sickness... Zur Demo selber: Viel tut man nicht - man sitzt auf einem Stuhl und ist gefesselt, Pete versucht einem zu helfen, dann wird er von "einer Infizierten" getötet und kurz darauf bekommt man ein Messer ins Knie und wird dann ebenfalls von ihr erledigt. Ein mal muss man eine Kamera umschmeißen, danach wird der Controller nicht mehr gebraucht. Das Umschauen funktioniert besser, anscheinend kann man zwischen einer 3/4-Drehung und flüssigem Umschauen wählen. Der 3D-Effekt war wirklich gut, insgesamt wirkte die Grafik auch sehr stimmig. Und ich fand es verdammt gruselig! Die Ego-Ansicht für RE7 gefällt mir immer noch nicht, aber ich muss zugeben, dass die Kitchen-Demo ein echt gruseliges Erlebnis ist! Man ist gefesselt und ist seinem Schicksal ausgeliefert. Die "Infizierte" kann man vorher schon im Hintergrund umherlaufen sehen und bevor sie einen umbringt schleicht sie hinter "unserem" Rücken umher. Vor allem kann man nicht wirklich zurückweichen - das Headset sitzt ja fest. Ich bin instinktiv zurückgewichen, als sie sich mir genähert hat (... man, ist die Alte hässlich XD), aber es hat natürlich absolut nichts gebracht. Nicht mal die Hände kann man sich vor die Augen halten X'D Meine Freundin hat sich neben mir auf dem Sofa total gekugelt, für Außenstehende sehen VR-Zocker wie totale Vollidioten aus (vorsichtshalber mal den eventuellen Namen von "der Infizierten" nicht erwähnt...) Wenn ihr mal die Chance habt, Kitchen mit VR zu zocken - tut es!
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« Zuletzt bearbeitet: 17.01.17 um 12:31 von Claire » |
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #95 von: 17.01.17 um 18:47 » |
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Hach, ohne den gesamten Thread zu lesen, würd ich auch gern mal meine Gedanken zu diesem kommendem Werk los werden.... Im Prinzip bin ich sehr gespannt auf das Spiel. War ich doch wirklich sehr sehr sehr angetan von P.T. und enttäuscht nachdem es gecancelt wurde. Als die ankündigung von RE7 kam, und es praktisch genauso aussah, war ich dann erstmal sehr ernüchtert. ABER: Der Teaser hat mich auf ganzer Linie überzeugt, er baut eine dichte bedrohliche Atmosphäre auf (jedenfalls für mein persönliches Empfinden), und sorgt dafür das man zum ersten mal seit Jahren bei Resi nicht erahnen kann, was hinter der nächte Ecke auf einen wartet. In den letzten Ablegern war ja klar, das da diverse Arten von Infizierten Hordenweise abgeknallt werden müssen, und die Teile streckenweise sogar Gatlings oder zumindest Knarren bedienen können. Die einzige Frage ist, wie sehr Capcom es schafft, in diesem Spiel eine Brücke zu den bisherigen Ablegern zu bauen... und das wird wohl der Punkt werden, mit dem das Spiel am Ende steht oder fällt. Btw. Ist es zum kotzen wie heutzutage über soziale Netzwerke einfach so Spoiler oder zumindest Pseudo-Spoiler gestreut werden. Habe dies bei RE7 leider wieder am eigenen Leibe erfahren müssen. Ein Grund mehr, aus sämtlichen FB Gruppen auszutreten.
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silentphil
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #97 von: 18.01.17 um 21:48 » |
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Nun vollständigen Demo? Haben die seit "Beginning Hour" nochmal was hinzu gefügt? Bisher gab es für mich in der Demo keine Möglichkeit überhaupt verletzt zu werden?
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Re: Resident Evil 7: Biohazard
« Antwort #99 von: 18.01.17 um 22:41 » |
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Ok - damit hast du mich definitiv dazu animiert da morgen Abend nochmal rein zu schauen Ich werde berichten, wie ich es empfunden habe. Btw.: Wer von euch zockt die Demo per VR? Ich weiss bisher nur von Claire das sie das mal ausprobiert hat. Ich bin ja persönlich nicht auf den VR Train aufgesprungen, und habe es auch nicht vor.
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