Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 14:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SH1 in 35min. durchgespielt... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   SH1 in 35min. durchgespielt...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 14   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SH1 in 35min. durchgespielt...  (Gelesen 12688 mal)
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #240 von: 12.02.07 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist das trotzdem unrealistig. Undecided Auch wenn man es schaffen kann. Ich finde sowas macht doch garkeinen Spass. Da muss man die ganze Zeiten rennen. Angry

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #241 von: 12.02.07 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Ja eben - das ist der Sinn der Sache bzw. eines Speedruns... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #242 von: 12.02.07 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (12.02.07 um 15:21):
Auch wenn man es schaffen kann. Ich finde sowas macht doch garkeinen Spass.

Das seh ich auch so.  Roll Eyes
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #243 von: 12.02.07 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (12.02.07 um 15:21):
Für mich ist das trotzdem unrealistig. Undecided Auch wenn man es schaffen kann.

 
Ja nee, is klar  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #244 von: 12.02.07 um 23:16 »
Zitieren Zitieren

"Unrealistisch" hat doch auch nichts damit zu tun, ob es einem Spaß macht. Den Speedrunnern macht eben gerade das Spaß. (Wenn ich's könnte, würde ich auch aus Spaß mal 'nen Speedrun machen, aber ich verlaufe mich in SH1 immerzu. Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #245 von: 23.02.07 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Jop ich finde das ist immer noch am ende das beste, wenn man alles auswendig kann und es 20 mal durchgespielt hat dann gibt einen sowas noch nen kick.
 
Ich find das einfach geil, man überlegt nicht mehr man macht es einfach. Grin
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #246 von: 01.04.07 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Ich finde so etwas wirklich WOW.
Wie machen die dies nur.
Ich selber würde es nich machen da ich nicht immer zogge!!!
alextronic
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
alextronic fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill 1 Video  
« Antwort #247 von: 20.07.07 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Ich such ganz dringend ein Video indem jemand Silent Hill1 durchzockt. Leider kann Ich mir das Spiel nicht mehr organisieren weil meine PS den Geist aufgegeben hat,...
 
 
Auf Youtube gibt es zwar jemanden der das ganze online gestellt hat, aber in versch. Teile aufgeteilt und mit irre schlechten Sound....
 
Hat da jemand sowas??
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 1 Video  
« Antwort #248 von: 20.07.07 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

Hättest du etwas weiter unten geschaut oder die Links für Gäste nicht sichtbar benutzt, dann hättest du Links für Gäste nicht sichtbar gefunden.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EduCi9
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


nokey




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 218

Status: Vergeben
EduCi9 fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 1 Video  
« Antwort #249 von: 22.07.07 um 11:07 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
ist das gleiche, oder?

EC
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #250 von: 22.07.07 um 13:21 »
Zitieren Zitieren

Es gibt meines Wissens nur ein 35-Minuten-Video.  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #251 von: 30.08.07 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

*lol* Also sowas möchte ich auch mal schaffen xD

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
FOXDIE
Unbewaffnet
  Wuppertal // NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 19
FOXDIE fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #252 von: 08.08.08 um 03:27 »
Zitieren Zitieren

Hab mir das Video jetzt auch mal angeguckt, bin sehr überrascht.
Zuerst ist mir aufgefallen das er für den Boss die Motte, das Gewehr benutzt hat, das soweit ich weiß 6 Schuss im Magazin hat, er hat aber ganze 14 x drauf geschossen ohne einmal Nachzuladen.
Dann ist mir aufgefallen das an einigen Stellen ein "Schuss" zu hören war, was sicher nicht zur Story gehörte, Harry sich aber ganz normal weiterbewegt hat.
Weiter fiel mir auf wie perfekt er die Zahlen, Buchstaben bzw. ALLE Rätsel wo man Knöpfe bedienen muss gelöst hat, es war schon zu Perfekt..achtet mal immer genau auf den Punkt..
 
am Ende steht zwar 35:29H aber ich bezweifle diese Zeit.. ich hab drauf geachtet, es hat Definitiv länger gedauert.
 
Was ich mir vorstellen könnt ist das vll. nur die Totale Spielzeit gezählt wird.  
D.h. ohne Türen öffnen, ohne Videos, ohne Items "Aufnehmen Sequenz", ohne Objekte Benutzen "Sequenz" usw....
und vll. ist das Spiel ja so "Schlecht" Programmiert, das es die Zeit die die Videos brauchen, abzieht von der Regulären Spielzeit, und wenn er das Video wegdrückt diese Zeit in gewisser Weise gutgeschrieben bekommt, versteht ihr?
(Nein? bsp. : Video dauert 10 Sekunden, er drückt das Video von vornerein weg, spielt also direkt wieder, aber die 10 Sekunden werden im Gutgeschrieben in seiner gesamtspielzeit. Ist nur eine Theorie)
 
 
Ansonsten könnte es sein das es in irgend einer Art ein "Trainer" ist.. der als Video Demo den Perfekten Run hinlegt..
 
Weil mal ehrlich, wer sich sogut bewegen kann, alles weiß, jede Tür jedes Rätsel und nicht einmal stehen bleibt um zu überlegen wohin man muss ect., der brauch im Prinzip nicht zu Schummeln...
 
Also das passt alles vorne und hinten nicht, ich nehm dieses Video in keinster Weise als Anhaltspunkt für einen guten Run...
« Zuletzt bearbeitet: 08.08.08 um 03:29 von FOXDIE »
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #253 von: 08.08.08 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Aaaaalso... wenn Du das Video anzweifelst, dann such doch den Thread "Rekorde" (oder war es doch hier im Thread??) da spielen z. B. Skiller das Spiel in nur paar Sekunden länger. Das ist schon ok so wie es ist bzw. in dieser Zeit machbar!
 


Ich war so frei...  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 08.08.08 um 09:42 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
FOXDIE
Unbewaffnet
  Wuppertal // NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 19
FOXDIE fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #254 von: 08.08.08 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube schon das es Machbar ist in so einer kurzen Zeit, aber ich zweifel DAS Video an weil das zuviele "Fehler" hat.
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #255 von: 24.08.08 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

FOXDIE schrieb (08.08.08 um 03:27):
Zuerst ist mir aufgefallen das er für den Boss die Motte, das Gewehr benutzt hat, das soweit ich weiß 6 Schuss im Magazin hat, er hat aber ganze 14 x drauf geschossen ohne einmal Nachzuladen.
Jedes Mal, wenn man aus dem Aim-Modus (R2 loslassen) geht, wird in SH1 automatisch jede Schusswaffe wieder nachgeladen, ohne dass Harry die Waffe sichtbar mit der Nachladeanimation nachlädt. Das ist also schon richtig so, mach ich auch immer, ist'n guter Trick, geht aber nur in SH1.
 
FOXDIE schrieb (08.08.08 um 03:27):
Dann ist mir aufgefallen das an einigen Stellen ein "Schuss" zu hören war, was sicher nicht zur Story gehörte, Harry sich aber ganz normal weiterbewegt hat.
Hm, wenn du diese Schussgeräusche in der Nähe des Alchemilla Hospitals meinst...was ist daran ungewöhnlich? Das soll auf das Treffen mit Kaufmann vorbereiten.
 
FOXDIE schrieb (08.08.08 um 03:27):
Weiter fiel mir auf wie perfekt er die Zahlen, Buchstaben bzw. ALLE Rätsel wo man Knöpfe bedienen muss gelöst hat, es war schon zu Perfekt..achtet mal immer genau auf den Punkt..
Wenn du das Spiel erstmal 25 Mal und mehr duch hast, geht das von alleine so schnell, glaub mir. Irgendwann kann man das alles auswendig im Schlaf aufsagen.
 
FOXDIE schrieb (08.08.08 um 03:27):
Was ich mir vorstellen könnt ist das vll. nur die Totale Spielzeit gezählt wird.  
D.h. ohne Türen öffnen, ohne Videos, ohne Items "Aufnehmen Sequenz", ohne Objekte Benutzen "Sequenz" usw....
Nein, es wird ALLES mitgezählt, ich habs selber ausprobiert. Alle Zwischensequenzen, vermutlich auch alle Ladezeiten und sogar die Zeit, die vergeht, wenn  man das Spiel pausiert.
 
FOXDIE schrieb (08.08.08 um 03:27):
und vll. ist das Spiel ja so "Schlecht" Programmiert, das es die Zeit die die Videos brauchen, abzieht von der Regulären Spielzeit, und wenn er das Video wegdrückt diese Zeit in gewisser Weise gutgeschrieben bekommt, versteht ihr?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die geringen Zeiten, die einem immer angezeigt werden, daher kommen, dass für das Spiel 1 Sekunde eben länger ist, als eine reale Sekunde. Wieso?
Die Zeit (und Spielgeschwindigkeit generell) wird, da bin ich mir sicher, weil das bei den Spielen früher so Gang und Gebe war, über die Frames pro Sekunde berechnet, und die Framerate ist ja nun spürbar seltenst konstant auf 25/50 FPS bzw. 29,97/59,94 FPS und daher vergeht in der Realität mehr Zeit als eine Sekunde, während für das Spiel gerade erst genau eine Sekunde vergangen ist.
 
FOXDIE schrieb (08.08.08 um 03:27):
Also das passt alles vorne und hinten nicht, ich nehm dieses Video in keinster Weise als Anhaltspunkt für einen guten Run...
Tja für mich ist es ein sehr guter Run, den ich selber ja beinahe schon geknackt hatte. Das ist nicht gefaked, da bin ich mir sicher. Der war halt eben extrem gut.
« Zuletzt bearbeitet: 24.08.08 um 13:36 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #256 von: 24.08.08 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Skiller schrieb (24.08.08 um 13:33):
Jedes Mal, wenn man aus dem Aim-Modus (R2 loslassen) geht, wird in SH1 automatisch jede Schusswaffe wieder nachgeladen, ohne dass Harry die Waffe sichtbar mit der Nachladeanimation nachlädt. Das ist also schon richtig so, mach ich auch immer, ist'n guter Trick, geht aber nur in SH1.

 
Schön, dass Du das weißt und uns Links für Gäste nicht sichtbar weiter im Dunkeln tappen lässt. Angry Wink
 
Zitat:
Wenn du das Spiel erstmal 25 Mal und mehr duch hast, geht das von alleine so schnell, glaub mir. Irgendwann kann man das alles auswendig im Schlaf aufsagen.

 
Oder man schreibt es sich auf. Ist wirklich kein Grund, da was anzuzweifeln. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand die Mühe macht und so ein langes Video faked. Kriegt man ja kein Geld für oder so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #257 von: 24.08.08 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Sicher ist man nie zu 100% ob diese Speedruns alle komplett ehrlich gespielt sind.  
 
Aber es gibt solche Multitalente....Oft haben die nichts anderes gemacht wie dieses eine Game durch zu zocken. Also warum nicht?
 
Aber leider gibts auch viele, die faken und gerne andere verschaukeln wollen. Das stimmt leider auch.  
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #258 von: 25.08.08 um 09:34 »
Zitieren Zitieren

Klar kann es sein - aber ich schätze unseren Jungs (und Mädels) im Forum kann man schon trauen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SH1 in 35min. durchgespielt...  
« Antwort #259 von: 25.08.08 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

Also, gefaked oder nicht, das schnelle Lösen der Rätsel als Anhaltspunkt dafür zu nehmen, halte ich für falsch. Das ist doch nun wirklich das geringste Problem bei einem Speedrun. Sowas kann man nach ein paar Mal durchspielen locker auswendig. Ehrlich gesagt fällt mir gerade bei SH1 kein Rätsel ein, dessen Lösung variiert, was es natürlich noch einfacher macht.
 
Ich glaube, das Video ist echt. Dass die Spielzeit tatsächlich möglich ist, haben ja auch schon andere Cracks bestätigt.
 
Den Trick mit dem automatischen Nachladen kannte ich allerdings auch noch nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 14   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel