Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 10:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Stimmen im Apartament Raum 209 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 2
(Forum Moderator: WHOLE)
   Stimmen im Apartament Raum 209
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Stimmen im Apartament Raum 209  (Gelesen 27321 mal)
Amaterasu
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1063

Status: Vergeben
Amaterasu fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #160 von: 26.11.07 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Danke für den Anhang!!  
Hmm.. Ich hab oft gespielt... aber hab diese Stimme nie gehört...  
hatte anscheinend kein Glück  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar


James: "It turns out he just wanted a friend. Maria: "You are both idiots."
Pyri: *sings*
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #161 von: 27.11.07 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Mir wäre das Flüstern wohl auch nie aufgefallen, wenn ich hier nicht davon gelesen hätte. Es ist wirklich sehr leise, nächstes Mal voll aufdrehen Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #162 von: 30.11.07 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Hab' letzt auch erst wieder gespielt und mir ist dieses Flüstern aufgefallen... wahrscheinlich ist das Mary's Stimme  in James' Kopf und das Geflüster ist sonst nicht wirklich "zu hören"...
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #163 von: 30.11.07 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Also für mich hört sich die Stimme eindeutig männlich an...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #164 von: 01.12.07 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Ich kann es nicht wirklich erkennen, aber würde auch eher männlich als weiblich sagen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209   214_-_whisper.rar
« Antwort #165 von: 17.12.07 um 09:29 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (26.11.07 um 11:35):
Dachte eigentlich, ich hätte irgendwo auch das Soundfile direkt auf der Platte, finde es aber nicht.

 
Doch, hab's wieder. Cheesy Ulkigerweise heißt es da 214, kein Wunder, dass ich's nicht gefunden hab', weil ich nach 209 gesucht hatte. Hab's jedenfalls als Anhang eingefügt, falls noch welche damit herumexperimentieren möchten.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Geheime Geräusche  
« Antwort #166 von: 13.10.09 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

ja, sorry, dass ich für so ein "schon geklärtes" Thema ein neuen Tread aufmache, ... aber ich finde das Thema nicht mehr (auch nicht mit Links für Gäste nicht sichtbar... bin zu doof Tongue)
Irgendwo wurde doch mal eine Frauenstimme im Raum 208 im Apartment angesprochen...
ich habe schon öfters davon gehört, aber wieso höre ich sie nie??
Ich mein ich gehe in diesen Raum, hole den Schlüssel und warte... soger voll laut gestellt und mit bester Soundquali xP
Nicht nur das, ich habe es in semtlichen Wohnungen probiert... Also, wie/wo bekommt man diese Stimm zu hören??
Ich habe jetzt dafür soger auf schwer angefangen (jaha *stolz sei*... das is ziemlich...nunja, wie sagt man... schwer Cheesy)
Achja, und wen man schon dabei is Wink...
Mann soll doch auch hören, wie Pyri die Uhr verschiebt... wieder, WO/WIE??
Gibt es noch mehr solcher "geheimen" Geräusche, bzw. Sachen??
Danke schonmal im voraus... Cheesy
achja, bitte... wen einer diese Thema verschiebt (sorry ermal für diese Umstände Embarassed) kann den einer vieleicht bescheit sagen... ich mein, fals ich es nicht wieder finde Embarassed
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #167 von: 01.11.09 um 06:53 »
Zitieren Zitieren

Bin nun endlich auch ein Besitzer von SH2 und finde das Spiel saumässig geil!
 
Bin auch jetzt beim Apartment. Ich habe diese Geräusche aber nicht als Stimmen wahrgenommen sondern eher als Rauschen oder sowas. Aber nicht das Radio^^ darauf habe ich auch schon geachtet. Die ganzen Monster waren schon erledigt Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
rowmun92
Messerstecher
  Ahrensburg/Schleswig-Holstein
***


Bang!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Single
rowmun92 fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #168 von: 03.01.10 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

DIe hab ich auch gehört. Ich hab 3 mal neu geladen,um mir das anzuhören.Habs aber nicht verstanden,leider.
nick93
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 7
nick93 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #169 von: 28.08.11 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

sorry, wenn ich dieses alte Thema wieder ausgrabe, aber ich habe dazu etwas interessantes gefunden.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Am Anfang hört man relativ deutlich " see my dead wife", der rest ist Interpretationssache.
Da sich die Stimme männlich anhört, wäre es sehr wahrscheinlich, dass es sich um James Gewissen handelt, welches ihm den Mord ins Gedächtnis ruft.
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #170 von: 28.08.11 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

Naja wurde bereits angehangen von daher keine Neuheit unbedingt  Grin Ich versteh nur "see my dead wife come home do some laundry" dann später einmal nur "continue to regret" richtig ganz hören tut man das ja nicht... Gibts irgendwo eigentlich eine Auflösung was gesagt wird? Außerdem bin ich bin ja mal gespannt ob man bei der HD Collection an das Flüstern denkt.

Links für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #171 von: 29.08.11 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

Also, im englischen Silent Hill Links für Gäste nicht sichtbar steht: Links für Gäste nicht sichtbar
In the Blue Creek Apartments, inside of Room 209, James will be able to hear a whisper that appears to say "See my dead wife and come home, do some laundry, do some..." It is speculated by some that this almost incoherent rambling may represent a part of James' thoughts about what to do after he murdered Mary. However, Japanese translator Jeremy Blaustein stated in an interview that he believes it was just one of the voice actors talking to himself in the recording booth and that the Japanese sound recorders would not have known what it had meant as it was unscripted.
Also da steht, dass ein Synchronsprecher angeblich ein Selbstgespräch geführt hatte. Aber das ist auch nur eine Spekulation.
 
P.S.: Ich genieße gerade meine Freistunde.  Grin

I was born to rock the world !! Grin
Foxy
Unbewaffnet
  Saarland
*


Are my screams just a whisper ...?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Single
Foxy fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Stimmen im Apartament Raum 209  
« Antwort #172 von: 11.11.12 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

Dieses Flüstern beschäftigt mich jetzt schon eine Weile. Wie im Beitrag über mir ja schon steht, sagte Jeremy Blaustein (der japanische Übersetzer des Spiels) in einem Interview,  dass er glaubt, dass einer der Synchronsprecher leise zu sich selbst gesprochen hat, während aufgenommen wurde. Wahrscheinlich, um besser in seine Rolle zu kommen.  
Das einzige, was ich in diesem Flüstern verstehe ist "Seen that damn (dead?) wife, come home, do some laundry ..." Das würde ziemlich gut zu James passen, und ich fand erst, dass es sich auch ein bisschen nach James anhört. Vielleicht soll es ja doch James' Unterbewusstsein sein, wer weiß.
Ich habe gestern mal Guy Cihi (James' Synchronsprecher) auf Facebook angeschrieben, und er meinte, dass das Flüstern von keinem der Synchronsprecher stammt, und er findet, dass es sich so anhören würde, als wäre das Flüstern rückwärts gespielt. Damit hat er sich leider geirrt, da das Flüstern schon richtig herum abgespielt wird.  Undecided
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel