Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 21:37

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Das Parfüm - Eure Erfahrungen? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Das Parfüm - Eure Erfahrungen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  (Gelesen 23587 mal)
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #60 von: 18.09.04 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Es stimmt in der Tat!!!Stanley Coleman hat sich nicht bei mir gemeldet, weil ich das Parfüm nicht ausgerüstet habe!
 
Ich habe da eine Vermutung!
 
Wie man in den Berichten im Krankenhaus erfährt, mag er Frauen besonders, auch die Krankenschwestern, die er auch öfters belästigt hat und auch Gewalt dabei angewendet hat.
 
Nun, ich vermute, dass er als Geist den Geruch von den Krankenschwestern (durch das Parfüm, dass man ja im Splind des Frauen-Umkleideraumes findet) wiedererkennt und Heather für eine der Krankenschwestern hält!Er wird auf sie aufmerksam und verständigt sich auf seine (einzigmögliche) Weise.
 
 
Was haltet ihr davon?


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #61 von: 18.09.04 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Er hat sich nicht bei dir gemeldet... das heisst? Du hast keine Nachrichten an Heather gefunden?

Links für Gäste nicht sichtbar
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #62 von: 19.09.04 um 10:47 »
Zitieren Zitieren

Genau.Keine einzige.


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #63 von: 19.09.04 um 14:21 »
Zitieren Zitieren

WOW!
Das muss ich ich ausprobieren...  Grin
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #64 von: 19.09.04 um 14:40 »
Zitieren Zitieren

Keine einzige? Das kann nicht sein. Ich hatte das Parfüm bei den ersten Durchgängen nie angelegt und habe trotzdem Nachrichten von ihm bekommn.
 
Wo erfährt man denn, dass er die Krankenschwestern belästigt hat?  :confu:
 
Ich denke, wenn man das Parfüm anlegt, soll man mehr Nachrichten von ihm finden. Was denn nun? Bin etwas verwirrt...
 
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #65 von: 19.09.04 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Keine einzige glaube ich auch nicht, denn ich hatte das Parfüm anfangs auch nicht angelegt und hab genau wie Eileen trotzdem Nachrichten gefunden. Ausserdem wäre das zu offensichtlich, das hätte schon längst jemand vor uns rausgefunden. Und nichtmal die im englischen SH-Forum wissen wirklich, wozu es gut ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #66 von: 19.09.04 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Also ich weiß auch nicht... ich hab nie dieses Parfüm angewendet und habe trotzdem alle (?) Nachrichten erhalten... man muss doch nur bei bestimmten Orten nachgucken... oder nicht?
« Zuletzt bearbeitet: 19.09.04 um 15:42 von adventureFAN »
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #67 von: 19.09.04 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte, wir hätten es rausgefunden...  Undecided
 
War es nicht dazu da, mehr Nachrichten von Coleman zu finden? Ach, ich probiers diese Woche nochmal... Weiß ja, wieviele man findet... Wenn da ein Neues bei ist, merk ich das sofort.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #68 von: 19.09.04 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Im offiziellen Lösungsbuch steht, dass es Monster anlockt.
Das wird man dann ja wohl glauben dürfen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #69 von: 19.09.04 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

Hmmm... mir ist es eigentlich wurscht... ob ich jetzt eine Nachricht mehr oder weniger von diesem Psycho bekomme Roll Eyes
 
War es das offizielle Lösugsbuch, Cherry?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #70 von: 19.09.04 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

Ja. Mein Bruder hatte erst dieses unoffizielle Buch
vom Game Press Verlag.
Keine Ahnung wie, aber hat da offizielle Buch dazu gefunden und gekauft.
Ist nicht von Piggyback, aber trotzdem ganz ok!
Das es offiziell ist, steht zumindest drauf.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #71 von: 19.09.04 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Hmm... dann sollte es auch stimmen... den die offiziellen müssen immer erst von den Entwicklern genehmigt werden...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #72 von: 19.09.04 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

Wird wohl so sein.
 
:bounce:    (test)
Ze-D
VIP
Elektroschocker-Kitzler
Silent Hill Prof.
  München
*****


Narf!

DasZeDing


Geschlecht:
Beiträge: 566

Status: Vergeben
Ze-D fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #73 von: 21.10.04 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

ÄÄÄÄhhhmmm ich weis nicht genau (da SH3 gesprengt wurde) aber bekommt man die ganzen Nachrichten von Coleman nicht VOR dem als man das Parfüm bekommt? Da man die Nachrichten im richtigen Krankenhaus findet und das parfüm im alternativen und das ist erst nach dem Original...
 
Und das es gegner anlockt  Undecided naaja... wenn schon dann abschrecken....
 
 
Ach ja es wurde auch die Weste erwähnt. Sie ist nämlich schon ziemlich nützlich. Man ist zwar langsamer aber dafür bekommt man weniger schaden ab. besonders bei Schweren Action leveln ist es ziemlich nützlich.  Wink

Narf?
Elbenglanz
Eisenrohr-Schwinger
  Gelsenkirchen
**


Carpe noctem!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 83

Status: Verheiratet
Sinchen fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #74 von: 08.11.04 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Oh jetzt wo ihr es erwähnt mit dem Parfum.....hm, irgendwie hab ich das eingsackt und dann bis zum ende vergessen.... hab es nie ausprobiert Roll Eyes

Liebe Grüße, Elbe
Lasst euch beissen!!Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #75 von: 04.04.05 um 11:10 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe das Parfüm von Easy bis Hard mal durchgehend getragen und mal nicht! Ich konnte nie einen Unterschied feststellen................. Weder bei Leonard noch bei anderen Monstern..... Vielleicht hat es etwas mit dem Ranking zu tun? Sonst keine Ahnung.....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #76 von: 04.04.05 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Also ich h gehört das es Monster anlocken soll, stimmt das denn nicht? Huh
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #77 von: 04.04.05 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Dann würd es echt nichts bringen, sich damit auszurüsten. Vielleicht ist es auch so ein nutzloser Spezialtrick zur eigenen Schädigung wie die Coatman-Puppe.

Lieber nicht.
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #78 von: 04.04.05 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Ich stimme Kon-Ami zu;ich hab auch nie einen Unterschied feststellen können.  
Vielleicht bewirkt es ja schon etwas aber es ist ohne Zahlen wohl nicht direkt nachweisbar,weil der Unterschied wohl zu gering ist,um es so zu bemerken.  
Dazu müsste man schon jemanden aus dem Entwicklerteam fragen,der für die  
"Data-Programmierung" zuständig war.  
Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass es GAR NICHTS bewirkt,irgendwas wird es schon machen - wir merken es wohl nur nicht.  
Mal ein Beispiel: Es könnte die "Sichtweite" der Monster ganz gering erhöhen,sodass sie Heather z.B. 1m früher "sehen" als normal - merken würde man so einen geringen Unterschied wohl kaum. Aber das war ja nur ein Beispiel. Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 04.04.05 um 15:02 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Das Parfüm - Eure Erfahrungen?  
« Antwort #79 von: 04.04.05 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Sowas nennt man in Fachkreisen auch ein "roter Hering", also ein Gegenstand der vollkommen unnütz ist Grin
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel