Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 08:13

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welches Monster ist euer Favorit?

Closer
Pendulum
Insane Cancer
Nurse
Slurper
Valtiel
Splitworm
Doublehead
Numb Body
Glutton
Missionar
Leonard
Memory of Alessa
Die Gott
Scraper


Zu den oben aufgeführten Monstern liegen Bilder vor.
Falls ihr euch nicht für eines entscheiden könnt, könnt ihr auch mehrere auswählen.
Die Galerie befindet sich auf Seite 1

« Zuletzt geändert von: WHOLE am: 24.11.10 um 13:47 »

   Autor  Thema: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  (Gelesen 24561 mal)
NORG
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Franken
*****


Tu Fui Ego Eris




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 822

Status: Single
NORG fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #160 von: 02.07.09 um 10:18 »
Zitieren Zitieren

Cheryl schrieb (01.07.09 um 23:18):
Und bei einigen Monstern besteht tatsächlich diese Assoziation zu "normalen" Wesen...

Erst mal ein Lächeln von mir, damit du weißt, dass ich das wirklich nicht böse meine --> Wink
Hast du denn ncoh nie das Making Of zu SH2 gesehen?? Da erklärt Masahiro Ito (Art Director), dass er z.B. auf die Lying Figure gekommen ist als er einen Jugendlichen, der einen Kapuzenpulli trug, seine Arme in der Bauchtasche vergraben hatte und mit seinem Körper nickend/wippend die Straße entlang lief, sah.
Und so sind bestimmt auch alle anderen "Monster" Entstanden. Ich finde das gar nicht sooo überraschend.

Links für Gäste nicht sichtbar
Klickt das bild an um meine Silent Hill-Sammlung anzusehen!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #161 von: 02.07.09 um 11:51 »
Zitieren Zitieren

Das war kein Jugendlicher auf der Straße, das war sein Walkman hörender Arbeitskollege auf'm Flur.
Wie HOLE schon gesagt hat: Fast jedes Monster in SH weist menschliche Formen auf, insofern habe ich Vincent auch sofort geglaubt, als er diesen berühmten Satz in der Kirche gesagt hat.
 
Mir fällt gerade erst auf, dass ich hier noch gar nicht abgestimmt habe, aber spontan fallen mir zu Teil 3 auch eher nervige Monster als Lieblingsmonster ein. Ich schätze meine Stimme geht an Valtiel, weil er einen in Ruhe lässt und weil es schon irgendwie cool ist, wie er immer wieder im Spiel auftaucht. Als Diener Gottes hat er etwas geheimnisvolles und einzigartiges an sich.
[Naivitätsmodus]Und immerhin kümmert er sich nach Heathers Ableben darum, dass ihre Leiche nicht ungeschützt in der Gegend rumliegt sondern ordentlich bestattet wird. [/Naivitätsmodus] Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #162 von: 02.07.09 um 12:04 »
Zitieren Zitieren

Normalerweise sind meine Monsterinterpretationen auch tiefsinniger. Hab die Monster aus SH3 ja schon einmal auf ihre Bedeutung hin analysiert.
Mir gings aber dieses Mal nur darum, ne Ähnlichkeit zu Menschen aus Heathers Umgebung herzustellen. Insbesondere die ersten Treffen mit den Monstern (Und das ist beim Insane Cancer nun mal die U-Bahn) passen ja irgendwo schon zur Location.
 
Naja, ist halt Ansichtssache. Ich find die Idee mit den Slurpern gar nicht so schlecht. Heather sieht in diesen Menschen ja womöglich das, was sich dann in irgendeiner Weise im Äußeren dieser Slurper widerspiegelt.
Genauso ist es bei James ja auch, zum Beispiel bei der Nurse mit der großen Oberweite.
 
Und das mit der Lying figure weiss ich auch. Ich lebe in Silent Hill, ich weiss das  Grin
Ich fands gerade bei SH3 nur interessant, weil Vincent ja diese interessante Anspielung macht, über die sich schon viele den Kopf zerbrochen haben. Dass (fast) alle etwas Humanes an sich haben, ist klar.
SH_Smile_Support
Golfschläger-Haudrauf
  West Virginia
****


So much work for a "Small Key"...




Sternzeichen:
Beiträge: 180

Status: Verlobt
SH_Smile_Support fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #163 von: 02.07.09 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Valtiel! Er tut einem nichts, sieht übel derb aus und hat 'nen coolen Namen! :> Davon abgesehen finde ich seine Rolle und Symbolik klasse. Und ich find ihn furchteinflößen. Hat einfach von allem was.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #164 von: 02.07.09 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Ich mag Demon Nurse, Gott, Memory of Alessa und Numb Body am liebsten.
 
Die Numb Bodies sehen für mich irgendwie wie halbe Dinosaurier aus, find ich irgendwie putzig XD'
 
Gott sieht ziemlich gruselig aus und deswegen ist sie auch eins meiner Lieblingsmonster. Außerdem ist sie sehr einfach zu besiegen und das macht sie sympathisch  Wink
 
Die Demon Nurses schießen mich immer mit Revolvern tot >>'
Und Memory of Alessa würde dem Beispiel gern folgen, aber ich rück ihr immer auf die Pelle und sie kan ndeshalb nicht schießen  Grin
 
Soviel dazu ^^
Nemo
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Verlobt
Nemo fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #165 von: 12.07.09 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

ich finde die memory of alessa am besten, weil die einfach geil aussieht und der hintergrund passt.

Born from silence, silence full of it
A perfect concert my best friend
So much to live for, so much to die for
If only my heart had a home...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #166 von: 27.07.09 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Ich stimmte jetzt nach längerem Hin und Her für das 'Hanging Monster' - auch wenn der Name irgendwie sehr an Kreavität zu wünsche übrig lässt...ich mag es alleine schon wegen seiner Geschichte, dem Märchen, natürlich auch der Tatsache, dass es nicht angreift xD und einfach weil es...symapthisch ist xD sofern ein Monster das sein kann, heißt das.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #167 von: 28.07.09 um 08:45 »
Zitieren Zitieren

Soweit ich weiß ist der offizielle Name des Monsters "Glutton".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #168 von: 06.08.09 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Habe mich für Leonard und den Gott entschieden.  
 
L. hat eine sonderbare Figur und der Gott sieht einfach nikcht aus wie ein Gott. Wink Grin

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #169 von: 06.08.09 um 15:58 »
Zitieren Zitieren

DwL schrieb (06.08.09 um 15:12):
...und der Gott sieht einfach nikcht aus wie ein Gott. Wink Grin

 
Wie sieht Gott eigentlich denn aus? Wie der von South Park vielleicht? Tongue
 
@Topic: Von Design her gefällt mir Closer am besten, deshalb stimme ich mal für ihn.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #170 von: 07.08.09 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

Malzban schrieb (06.08.09 um 15:58):

Wie sieht Gott eigentlich denn aus? Wie der von South Park vielleicht? Tongue

Hab ihn mal getroffen. War ziemlich überrascht, er sieht ganz anders aus, als man ihn sich vorstellt. So'n bisschen wie Danny DeVito.
Spaß beiseite. Wink
 
Irgendwie fällt mir auf, dass mir in SH 3 die meisten Monster ziemlich verhasst sind. Außer Valtiel gibt's keinen, den ich wirklich gerne mag. Die Insane Cancers finde ich im Spiel gut, weil sie so behäbig sind, aber dafür sehen sie kacke aus. Wenn sie gehen, wirkt es etwas zu albern für ein Horrorspiel. Die Pendulums wiederum finde ich vom Design her cool, aber im Spiel hasse ich sie wie die Pest. Dann auch noch dieses laute, extrem nervtötende Geräusch, das sie machen.
Ich glaube, neben Valtiel finde ich eigentlich nur die Numb Bodies noch erträglich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Sarah
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Single
Sarah fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #171 von: 07.09.09 um 09:24 »
Zitieren Zitieren

Numb Body sieht irgendwie lustig aus, habe für ihn gestimmt.

Wir sind umgeben von Leere.
Wir müssen sie nur mit etwas Sinnvollem füllen!!!
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #172 von: 08.09.09 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Wtf habe noch keinen Beitrag im SH3 - Forum? xD
 
Naja ich mag den Closer. Der is so schön langsam :>

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #173 von: 02.03.10 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Insane Cancer ist mein Lieblingsmonster, der sieht einfach nur krass aus und der Name passt einfach zu ihm  Cheesy
Noisy_Hill
Eisenrohr-Schwinger
  Ulm
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 62
Noisy_Hill fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #174 von: 09.03.10 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Numb Body, allerdings fehlt ein Monster zumindest als Bild,und ich weiss nicht, wie es heisst, es ist dieses Monster,das oben und Unten Füße hat, das nehme ich als zweites, danach  die Nurse und dann die Demon Dogs
 
also:
 
1.Numb Body
2.(Weiss name net)
3.Nurse
4.Demon Dogs
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #175 von: 09.03.10 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Oben und unten Füße? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #176 von: 09.03.10 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Es gibt zwar so ein Monster, doch das gehört zu Silent Hill 2 und heißt Mannequin.
 
Sieht das Monster das du meinst so aus?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #177 von: 31.05.10 um 01:10 »
Zitieren Zitieren

Natürlich die liebe , unschuldige Erinnerung an Alessa. Die mag ich am liebsten  Wink
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #178 von: 07.06.10 um 13:02 »
Zitieren Zitieren

Ich mag ehrlich gesagt gar keins von diesen Viechern... Da könnte ich höchstens beisteuern, welche ich am schlimmsten finde: Pendulum (die sind so laut!) und vor allem das Ding, das auf dem Boden rumkriecht und Heather umschmeißt, um sie dann zu besteigen.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Noisy_Hill
Eisenrohr-Schwinger
  Ulm
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 62
Noisy_Hill fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill 3 - Monstergalerie/Welches Monster mögt ihr am liebsten?  
« Antwort #179 von: 23.06.10 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Wow sorry für die späte Antwort:
Ja, Blutroter_Stahl, genau das Viech meine ich, hab' wohl den Teil verwechselt
 
ich mag diese Dinger,die auf dem Boden rumkriechen auch nicht, da verballert man immer gleich nen' Ganzes Magazin  Undecided
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel