Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 09:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht, es selbst zu lösen? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht, es selbst zu lösen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht, es selbst zu lösen?  (Gelesen 5178 mal)
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht, es selbst zu lösen?  
« von: 17.10.04 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Also dieses Rätsel ist meiner Meinung nach unlösbar, wer hat es tätsächlich versucht von sich aus zu lösen? Ich hab es natürlich auch versucht, aber wenn man die Bücher nicht kennt hat man von anfang an verloren. Aber auch wenn man die Bücher in und auswendig kennen würde könnte man doch gar nicht die Kombination rauskriegen. Also, was habt ihr gemacht, oder versucht, um dieses Rätsel zu lösen? Grin
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff korrigiert. *Juri*
« Zuletzt bearbeitet: 14.10.06 um 14:03 von WHOLE »

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #1 von: 17.10.04 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's versucht, ziemlich lange sogar. Aber da ich von Shakespeare wirklich null Ahnung habe, war das Rätsel für mich unlösbar und ich fand es auch von der Schwierigkeit her völlig übertrieben. Das versaut einem den ganzen Spielspass. Gibt ja auch Leute, die haben weder Internet noch ein Lösungsbuch, und die verzweifeln dann schon am Anfang und spielen auf Hard gar nicht erst weiter.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #2 von: 17.10.04 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Lol, ich hab bei der Konamihotline angerufen und nach der Lösung gefragt.
 
(Hatte noch kein I-Net  Wink )
 
Wenn du mich fragst, sind alle Rätsel auf schwer unmöglich, ausser das Tarotkartenrätsel und das Bettenrätsel im Krankenhaus.
 
Wer hat denn das Rätsel mit dem Türcode auf hard gelöst, ohne zu spicken? Das ist nämlich noch schlimmer als das mit den Büchern.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #3 von: 17.10.04 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Naja da gabs für misch nur eine Lösung: Komplettlösung Grin
Wie die auf so ein Dämliches Rätsel gekommen sind,ist mir echt ein Rätsel Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #4 von: 17.10.04 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Das war schon echt übertrieben, das ist wohl das einzigste Rätsel von den ganzen SH reihen das nicht lösbar ist.
 
@Cheryl, naja ich un Binni sind irgendwie drauf gekommen, ohne lösung

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #5 von: 17.10.04 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab auch eine Komplettlösung benutzt... das war wirklich ZU schwer... Undecided
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #6 von: 17.10.04 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

@Leon
 
Ich bin echt begeistert. Ein Zifferblatt mit einem Gesicht zu vergleichen.... das war mir echt zu viel...
 
Die Rätsel waren einfach nur doof. Das reinste Ratespiel (oder auch nicht)
 
Aber das Rätsel mit den Betten im Krankenhauskeller hat mir Spass gemacht. Das war echt gut.
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #7 von: 17.10.04 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Naja, bei uns wars teils teils, n bissel raten und n bissel überlegt. Grin
 
Aber bei dem Bücherrätsel kann man das noch nicht mal mit raten schaffen, wie will man das bitteschön lösen? du kannst doch gar nicht die zahlen aus den Büchern ermitteln.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #8 von: 17.10.04 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Schade, dass ich das LB gerade net da hab.
 
Dann schreib ich nämlich mal die Lösungswege der Rätsel auf. Es geht nämlich wirklich. Aber wie, ist einfach zu doof.
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #9 von: 17.10.04 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Ja Cheesy, das musste umbedingt ma machen, das würde mich echt ma interessieren. Grin

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #10 von: 17.10.04 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

@ Cheryl Bitte bitte Grin
 
Das würde mich echt mal interessieren ,wie man darauf kommen soll! Alle anderen Rätsel waren mit nen bisschen Überlegung zu meistern,aber das Rätsel mit den Büchern hat nen Knoten in meine Hirnwindungen gemacht Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #11 von: 17.10.04 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Ok, das feedback hab ich jetzt.
Für euch mach ich das gerne.  Wink
 
Es wird aber noch etwas dauern, ok?
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #12 von: 17.10.04 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

klar, wir können warten. Grin

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kleener_Apfel
Kettensägen-Metzger
  Kiel
*****


Misty Day, Remains of the Judgement




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 334

Status: Vergeben
Kleener_Apfel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #13 von: 17.10.04 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Naja mein Glück war es dass wir wirklich ALLE der gegannten Titel komplett in der Schule behandelt hatten  Grin War also nicht wirklich ein Problem für mich...  
 
Und da sieht man wieder:  
 
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernt man  Wink
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #14 von: 17.10.04 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Sag bloß du hast es ohne lösung geschaft Shocked

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #15 von: 17.10.04 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

Dann hab ich auch wieder etwas zum Übersetzen.  Wink
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #16 von: 18.10.04 um 00:45 »
Zitieren Zitieren

also ich fande nur das Bücherrätsel unlösbar, die anderen gingen mit ein bisschen überlegung schon.
 
Aber ich weiß jetzt wie man auf die Lösung beim Bücherrätsel kommt Grin Cheesy
 
und kleener apfel irgendwie glaube ich dir nicht so recht LOL

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Ze-D
VIP
Elektroschocker-Kitzler
Silent Hill Prof.
  München
*****


Narf!

DasZeDing


Geschlecht:
Beiträge: 566

Status: Vergeben
Ze-D fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #17 von: 18.10.04 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Als ich auf SCHWER angefangen hab, war ich zum Glück auf ner LAN-Party. Und eine bekannte von dort hat das Rätsel in 5 min. gelöst ....  Undecided Die hat aber keine Ahnung von SH, liest aber unglaublich viel. Auch Shakespere  Grin
 
Ich glaub Konami wollte damit einen ausruf starten "WENN IHR LÖSEN WOLLT MÜSST IHR LESEN" *hrhr*

Narf?
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #18 von: 18.10.04 um 16:13 »
Zitieren Zitieren

hoffentlich ist cheryl bald fertig, mit dem überstezen. Wie seit ihr bloß darauf gekommen wie der Code heißt. Undecided

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kleener_Apfel
Kettensägen-Metzger
  Kiel
*****


Misty Day, Remains of the Judgement




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 334

Status: Vergeben
Kleener_Apfel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bücherrätsel Hard: wer hat tatsächlich versucht es selbst zu lösen?  
« Antwort #19 von: 18.10.04 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

Leon_S._Kennedy schrieb (17.10.04 um 21:45):
Sag bloß du hast es ohne lösung geschaft Shocked

 
 
Yup und darauf bin ich auch stolz  :ätsch:
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel