Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 22:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Schwierigkeitsgrad Normal? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Schwierigkeitsgrad Normal?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Schwierigkeitsgrad Normal?  (Gelesen 1834 mal)
Ka-Jun
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 143
Ka-Jun fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Schwierigkeitsgrad Normal?  
« von: 17.12.04 um 15:45 »
Zitieren Zitieren

hi,
 
zocke seit heute sh3 und zocke auf den normalen schwierigkeitsgraden. allerdings kommt mir das ganze im vergleich zu den ersten beiden teilen viel schwerer vor....die hunde bekomme ich ja so gut wie gar nicht platt....gibts ausser dem trockenfleisch gewissen vorgehensweisen wie ich o nen köter platt machen kann und möglichst wenig energie verliere?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben....
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #1 von: 17.12.04 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Ich persönlich find ja,dass SH1 von allen (SH1-3) am schwersten ist aber hier mal ein paar Tipps zu SH3:
-Demon Dog: Handgun; warten,bis es auf Heather zurennt und GENAU in dem Moment EINEN Schuß abfeuern,wenn er/es in die Luft springt um Heather am Oberkörper zu erwischen. Wenn man es trifft,während es in der Luft ist,fällt es auf den Boden wo man ihm den Todestritt geben kann. So kommt man ohne Schaden davon und hat nur ein Schuss verbraucht.
Dieses Fleisch (Beaf jerky oder so ähnlich heißt es) würd ich lassen,das wirkt nicht zuverlässig genug...
 
-Closer: Handgun; einfach draufschießen und dabei seitwärts oder rückwärts gehen.  
 
-Slurper: Shotgun; erst auto aim drücken,wenn heather sie auch sieht. Dann abfeuern,wenn sie etwa 2m vor Heather sind
 
 
So,das sind wohl die Monster,mit denen man ohne viel Erfahrung nicht sehr gut klar kommt.
Wenn du die Namen nicht den einzelnen Monstern zuordnen kannst,frag einfach.  
 
Du solltest mal auf Hard oder Extreme spielen.^^
Wenn du DAS schon schwierig findest..... Grin
 
EDIT: Hey Leute ich könnt doch ein F-A-Q schreiben,das genau beschreibt,wie man welches Monster am besten killt! Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 17.12.04 um 16:33 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Ka-Jun
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 143
Ka-Jun fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #2 von: 17.12.04 um 17:23 »
Zitieren Zitieren

vielen dank für deine hilfe! den trick beim demon dog hatte ich bereits herausgefunden....allerdings schaffe ich das nicht mit dem todestritt wenn er am boden liegt...ich trete zwar drauf aber er steht wieder auf  -__-
 
könntest du mir sagen was closer und was slurper ist? ich würde jetzt einfach mal schätzden dass der closer dieses lila farbene vieh ohne arme ist und der slurper dieser 3m riese...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben....
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #3 von: 17.12.04 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar sind alle Monster aufgeführt! Cheryl hat es erstellt - und hat sich dabei sehr viel Mühe gemacht! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #4 von: 18.12.04 um 15:08 »
Zitieren Zitieren

Ja also wenn das mit dem Todestritt noch nicht getan ist,dann machs einfach so,wie ich wenn ich auf Hard spiele:
-auf Heather zurennen lassen
-wenn er in der Luft ist einen Schuss abfeuern
-so schnell es geht hin RENNEN und EINMAL treten
-sofort rückwärts rennen und schon mal Auto Aim drücken
-wenn er wieder auf Heather zurennt,einen Schuss abfeuern,wenn er in der Luft ist
-hinrennen und auf Normal sollte einmal Treten ihm den Rest geben;auf Hard muss man hier noch 3-4 mal Treten
 
Sorry,dass ich das nicht gleich so gesagt hab aber ich hab erst einmal auf Normal durchgespielt und wusst deshalb nicht mehr so genau,wie viel die Dinger aushalten. Ich bevorzuge den Hard Mode. Grin

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #5 von: 15.12.09 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Welche Waffen hast du denn schon?
scarecrow19991
Eisenrohr-Schwinger
  Mockrehna Sachsen
**


Silent Hill Forever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Single
scarecrow19991 fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #6 von: 26.09.11 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

Wustet ihr schon das man in silent hill 3 auch blocken kann das kann  
 
bei manchen monstern helfen wie bei den Hunden.Gerade bei höreren
 
Schwierigkeitsgraden ist die blockfunktion sehr hilfreich.Ich bin gerade  
 
bei Action level Extreme 3 weiß jemand ob es eine Action level grenze  
 
gibt.
 
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #7 von: 26.09.11 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Zehn ist, glaub' ich, das höchste, dafür bekommt man dann das Thunder irgendwas Kostüm bzw. den Code dafür.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
scarecrow19991
Eisenrohr-Schwinger
  Mockrehna Sachsen
**


Silent Hill Forever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Single
scarecrow19991 fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #8 von: 27.09.11 um 07:34 »
Zitieren Zitieren

P.S. HOLE danke für die info.
mario37
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
mario37 fühlt sich enttaeuscht

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #9 von: 27.09.11 um 10:55 »
Zitieren Zitieren

Also ich finde gerade bei den Slurpern das Trockenfleisch sehr hilfreich. Vor allem später im Krankenhaus/Psychiatrie (?) ist das ziemlich nützlich, weil man sich mit den Gegnern gar nicht erst abgeben muss, man legt einfach das Trockenfleisch auf den Boden, wartet bis die es gefunden haben und dann spaziert man einfach mehr oder minder gemütlich durch die Gänge. Ohne Trockenfleisch wäre ich gerade an der Stelle einfach machtlos gewesen. Das waren ja Unmengen von den Viechern.
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #10 von: 23.05.12 um 11:31 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele auch auf Normal und bin jetzt gerade in der Kirche angekommen. Allerdings ist im Gepäck wirklich nur noch ganz wenig Munition und auch nur noch zwei Ampullen. Kurz, irgendwie pfeife ich auf dem letzten Loch. So blöd habe ich mich in noch keinem Spiel angestellt. Es kommt mir auch recht schwer vor. Und dann geht es noch bis Extrem hoch 10?
 
Kommen im letzten Abschnitt noch viele Gegener? Falls ja, dann sieht es so aus als hätte ich es vermasselt und sollte vielleicht nochmal anfangen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #11 von: 23.05.12 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Prinzipiell kommst Du auch ohne viel Kram durch, musst halt sehen, wann Du Kämpfe vermeiden kannst usw. Außerdem findest Du ja auch noch bisschen was neues, also ist nicht alle Hoffnung verloren. Gegner kommen nicht mehr oder weniger vor als vorher. Der Endgegner könnte ohne viel Munition schwierig werden. Man kann ihn zwar auch nur mit Nahkampfwaffen besiegen, aber das dauert, weil man sehr vorsichtig sein muss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #12 von: 24.05.12 um 02:02 »
Zitieren Zitieren

Es hat noch geklappt. Ich habe meine ganze Munition gespart und dann habe ich den Gott doch nur mit dem Schwert erledigt  Undecided Da hätte ich diese ganzen Missionare doch noch umnieten können. Na, fürs nächste mal weiß ich es jetzt.
 
Aber das Ende war dann schon recht merkwürdig. Ist Heather durchgedreht?
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #13 von: 24.05.12 um 10:47 »
Zitieren Zitieren

Wie kommst du denn darauf dass sie durchgedreht ist?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #14 von: 24.05.12 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Das gleiche Problem hatte ich beim EndBoss auch.  -,-
 
@ Skiller ein FAQ dazu fände ich echt hilfreich.  
Wobei ich bei Silent Hill eher die typische Viel-Spaß-mit-meiner-RückAnsicht Memme bin, die rennt anstatt zu kämpfen.  Cheesy

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #15 von: 24.05.12 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Velvet schrieb (24.05.12 um 10:47):
Wie kommst du denn darauf dass sie durchgedreht ist?

 
Das war nur mein erster Eindruck den ich beim Ende hatte.
 


So wie sie den Douglas erschreckt hat und dann das "Blonde Mädchen haben mehr Spaß" zusammen mit der Stimme und Gestik. Spontan war da mein erster Gedanke, daß sie es wohl nicht verkraftet hat. Allerdings bin ich auch noch nicht ganz dahinter gekommen mit Heather, Alessa und Cheryl. Vielleicht hätte ich doch erst den ersten Teil spielen sollen  Undecided
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #16 von: 26.05.12 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Och mann, das ist das gute Ende, sehe nicht alles so schwarz Tongue

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #17 von: 26.05.12 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

Das soll das gute Ende sein?  Shocked
 
Dann bin ich wirklich mal auf das schlechte Ende gespannt. Aber zuerst spiele ich mal SH1, habs schon hier liegen. Nach dem Ende fühle ich mich jetzt wie der Ochse vorm neuen Scheunentor und die restliche Geschichte habe ich auch nur schemenhaft mitbekommen.  Embarassed
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #18 von: 27.05.12 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Was spricht denn gegen das Gute Ende?


Gott ist besiegt, sie wird vom Kult nicht mehr verfolgt, Douglas lebt und beide Scherzen nach dem Sieg.

Also ich würde feiern.
 

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Pain_Elemental
VIP
Schrotflinten-Ballerer

*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 685
Pain_Elemental fühlt sich zweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Schwierigkeitsgrad Normal?  
« Antwort #19 von: 28.05.12 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Dann sieht es so aus, als hätte ich das Ende völlig falsch verstanden. Wenn man es so betrachtet wie du es sagst stimmt es natürlich, daß es gut endet. Es ist bei mir nur irgendwie ganz anders angekommen. Wahrscheinlich habe ich einfach den Spaß nicht verstanden   Embarassed
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel