Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 22:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Kleinkram »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Kleinkram
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Kleinkram  (Gelesen 59185 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #20 von: 19.10.05 um 14:44 »
Zitieren Zitieren

Also Juri, ich muss jetzt auch mal sagen, dass das echt Wahnsinn ist, was du alles entdeckst! Shocked :respekt:
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #21 von: 19.10.05 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

@ZoMBiE : Man muss bei Dir ja ganz schön auf Case Sensitivity achten ...  Wink Aber danke.
 
@Mizuhiruko:
 
1. So hab' ich dass noch nie gesehen. Klar, wer weiß, was hier mitunter für 'ne K**** auf Servietten und Dekofächern steht? Ich dachte nur, vielleicht sind die Wörter für "gonna beach in the sea" und etwas, das auf einem Rotkreuzplakat stehen könnte, im Japanischen sehr ähnlich und doof übersetzt worden. Wegen des Screenshots, glaube kaum, dass das besser geht, hab's schon in der höchstmöglichen Auflösung.
 
2. WAS ! ? ! ? ! Ansonsten: klar, die machen nicht extra eine neue Orgel. Fand's nur nicht so unpassend, weil die beide in Einrichtungen des Kultes stehen - gab's im Dutzend billiger ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #22 von: 20.10.05 um 09:15 »
Zitieren Zitieren

Kann leider kein Pic posten, aber in SH2 gibt es ebenfalls das Wort "Dragon", welches im Blue-Creek Apartment im Waschraum, da, wo James den O-Saft in den Müllschlucker einwirft, an die Wand gesprüht wurde. Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #23 von: 20.10.05 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Das hier meinst Du. Allerdings heißt's hier "DRAGON", in SH3 steht an der Wand "DRÄGON". Passt aber schon.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #24 von: 22.10.05 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Naja, vielleicht war die Spraydose leer! Wink Denke aber schon, dass das irgendwie zusammengehört!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #25 von: 23.10.05 um 15:53 »
Zitieren Zitieren

lol...vielleicht siehts ja auch nur so aus wie 2 ä pünktchen...was isn drägon fürn bescheuertes wort?!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Ciezie.
Cuttermesser-Fuchtler
  Detmold, NRW
*****


mir fällt nix ein




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 230

Status: Auf der Suche
Der_Mannes fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #26 von: 23.10.05 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

mmmhhh, in den USA und so gibts keine Ä,Ö und Ü punkte, vieleicht solls ne Anspielung auf uns Deutsche sein, damit wir das Wort -Dragon- nicht -Dragon- aussprechen sonder richtig -Drägon-.
Naja, wohl eher kaum, aber egal.  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar - the views that twist reality
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #27 von: 28.10.05 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

das glaub ich auch eher weniger  Grin
haste net zufällig auch n bild von diesem drÄgon juri?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
AlexOnSpeed
Cuttermesser-Fuchtler
  Deutschland
*****


Was ist in der Dunkelheit?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 236

Status: Zu jung
AlexOnSpeed fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #28 von: 28.10.05 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (28.10.05 um 01:04):
das glaub ich auch eher weniger  Grin
haste net zufällig auch n bild von diesem drÄgon juri?

 
Das ist ja jetzt schon fast unverschämt.  Shocked aber fragen kostet nix.  Grin
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #29 von: 28.10.05 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

was soll daran unverschämt sein?! er is immerhin der spezialist!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #30 von: 29.10.05 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Ich erklär' Dir, was daran unverschämt ist. Oder Du erklärst es Dir selber, nachdem Du Dir Seite Eins dieses Threads mal ganz genau ansahst ...  Roll Eyes  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #31 von: 12.11.05 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

schon ziemlich genial was ihr alles findet ^_^ allerdings muss ich eins loswerden, spassbremse hin oder her: es kann bei einigen "deko-gegenständen" die zum beispiel in SH3 UND SH4 vorkommen auch einfach sein das die itemsets von den programmieren nur wieder benutzt worden sind. wozu sollte man stundenlang an einer neuen textur arbeiten wenn man schon eine hat, die man benutzen kann. es muss also nicht hinter jeder kleinen gemeinsamkeit direkt irgendeine andeutung stecken ^^; (weiter oben hat auch Akihabara schon soetwas angedeutet ^^)
ansonsten wirklich grosse klasse und sehr interessant ^^ das meiste beachtet man garnicht wenn man voller angst (so wie ich) nur schnell überall durchrennt.
« Zuletzt bearbeitet: 12.11.05 um 17:04 von Mira »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #32 von: 12.11.05 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (29.10.05 um 22:49):
Ich erklär' Dir, was daran unverschämt ist. Oder Du erklärst es Dir selber, nachdem Du Dir Seite Eins dieses Threads mal ganz genau ansahst ...  Roll Eyes  Grin

oh...hehe...naja...du bist blöd!  Grin
sorry Embarassed , ist mir entgangen. wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich im allgemeinen nicht gerade ein elefanten-erinnerungsvermögen  Grin  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #33 von: 12.11.05 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

@Cruelty: Muss ich wohl vergessen haben ... Grin
 
@Zackichan: Du hast natürlich recht. Aber wenn ich zum Beispiel schreibe, hey, in Eileens Wohnung hängt das Bild aus dem Hilltop Center, dann nicht, weil ich denke, da bestünde ein mysteriöser Zusammenhang, sondern eher, weil's 'n Geck ist, sozusagen ein Easteregg für die Kenner der Reihe. Klar steckt nicht hinter allem ein großes Geheimnis, aber was soll's, es macht doch Spaß.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #34 von: 09.12.05 um 01:09 »
Zitieren Zitieren

ich glaub der erste-hilfe kasten und der text darauf sind echt eine anspielung:
am ende von teil 2 ist james ja auch "baden gegangen" Wink
vielleicht hats damit zu tunHuh
und überhaupt...in japan gibts t-shirts mit der aufschrift schachbrett....sind die mädchen dort so flach Grin
scherz beiseite...aber echt jetzt....wäldchen....jetzt würd ich aber zu gerne wissen was auf unseren t-shirts mit japanischen schriftzeichen draufsteht: geschirrspüler
 Cheesy
 


ach und juri...du bist echt ein freak...ich meine FREEEEAAAK der SH reihe
bei dem was du bemerkst solltest du dedektiv werden,denn uns "normalen"
spielern würde das mit einem erste-hilfe kasten oder einem minibild nicht in  TAUSEND jahren auffallen. juri,du bist der mann.
 :cool: :top: :bewusstlos: :coolspot: :scared: :volldolllol: :merci: :achduscheisse: :crazyeyes::respekt: :wiegeil: :king: :gaga: :nichtzufassen:
ich denke das sagt alles,du hast mich schwer beeindruckt,und die anderen auch Wink
« Zuletzt bearbeitet: 09.12.05 um 01:16 von Springmaus2006 »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #35 von: 09.12.05 um 10:02 »
Zitieren Zitieren

... *rotwerd* ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #36 von: 10.12.05 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

ja, mir sind auch einige Dinge aufgefallen. Ich beobachte alles immer sehr genau bei SH. das meiste vom geposteten is mir auch schon aufgefallen..
 
war schonmal da: Valtiel im schrank.  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
dann diese Comicfiguren im Krankenhaus.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 10.12.05 um 14:56 von Shagrath »

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #37 von: 10.12.05 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

tatsache, das is wirklich valtiel...wo steht dieser schrank denn?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #38 von: 10.12.05 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

im krankenhaus. den Stock weiß ich nicht mehr.. dort wo der arztkittel hängt. Der schrankt wackelt und die tür geht auf. Heather hat mitleid mit Valtiel.. warum?

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleinkram  
« Antwort #39 von: 11.12.05 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Sie hat Mitleid? Sagt sie das? Sie sagt doch bloß, dass sie sicher sei, aber trotzdem lieber Abstand halten möchte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 33   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel