Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 02:04

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welchen Ort von SH 3 findet ihr persönlich am gruseligsten ?

Das Einkaufszentrum     2 (2.9%)
Die U-Bahnstation     3 (4.4%)
Die Unterführung     5 (7.4%)
Die Baustelle     0 (0%)
Das Bürogebäude     2 (2.9%)
Die Appartments     0 (0%)
Silent Hill selbst     0 (0%)
Jack's Inn ( Motel )     0 (0%)
Das Brookhaven Krankenhaus     47 (70.1%)
Der Lakeside Amusement Park     3 (4.4%)
Das Spukhaus     3 (4.4%)
Die Kirche     2 (2.9%)

Stimmen gesamt: 67

« Erstellt von: staufenzgamer am: 15.05.11 um 11:24 »

   Autor  Thema: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  (Gelesen 14830 mal)
remaxx
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


triggerfriendly




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 229
remaxx fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  
« Antwort #40 von: 11.12.13 um 03:34 »
Zitieren Zitieren

Zuerst wollte ich für das alternative (oder auch allgemein) Einkaufszentrum stimmen, hab mich dann aber doch für die U-Bahn entschieden.
Da gabs streckenweise schon echt übelst dunkle Ecken und irgendwie wollte man nach einer Weile auch nicht noch eine Treppe runter und noch eine runter usw... Grin
Einkaufszentrum hingegen fand ich schon recht umfangreich, egal ob alternativ oder auch normal. Gab echt viel zu erkunden und hat echt Spaß gemacht. Rolltreppe ins Nirgendwo.  Cool
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  
« Antwort #41 von: 12.12.13 um 13:42 »
Zitieren Zitieren

Das Einkaufszentrum ging mir streckenweise gewaltig auf die Nerven, aber bei der U-Bahn gebe ich dir Recht, die war auch extrem fies an manchen Stellen. Besonders der Moment, als man auf die Gleise hüpfen und zu der einen Tür gehen musste, wo man anschließend die Bahngeräusche hört und einen plötzlich die Hunde aus dem Nichts anfallen. Da hab ich mich schon ganz arg erschrocken Cheesy
Insane_Cancer
Unbewaffnet

*


Welcome to your nightmare. . .




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 38

Status: Single
Insane_Cancer fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  
« Antwort #42 von: 21.06.14 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist es die Kannalisation wegen den Schreien die man hier oft hört. Als ich es das erste Mal gespielt habe war ich ständig angespannt Smiley
Aber für mich gibt es kein Ort der misslungen ist. Überall stimmt die Atmosphäre

Monsters. . .? They look like monsters to you?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  
« Antwort #43 von: 30.01.16 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Kann mich selbst heute noch nicht entscheiden ... habe aber zwischendurch immer wieder bemerkt, dass es einen Abschnitt gibt, den ich definitiv nervig finde, einfach, weil ich wirklich jedesmal die Augen verdrehe, wenn mir beim Zocken aufgeht, ach ja, das kommt ja als nächstes: das Bürogebäude.
 
Ich weiß nicht mal richtig, warum. Knüpple mich da auch jedesmal so abarbeitmäßig durch. Hat schon ein paar feine Momente, die hätte man aber auch woanders einbauen können. Wäre meine Location zum Überspringen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  
« Antwort #44 von: 31.01.16 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Ich finde die beweglichen roten Texturen in Brookhaven geil.
Und natürlich der Raum mit Spiegel (man stirbt übrigens, wenn man zu lange da drin bleibt).
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  
« Antwort #45 von: 31.01.16 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

Horrorspieler schrieb (31.01.16 um 00:44):
Und natürlich der Raum mit Spiegel (man stirbt übrigens, wenn man zu lange da drin bleibt).



Nur auf hohem Schwierigkeitsgrad, wenn ich mich recht erinnere - ansonsten bekommt man nur die Gesundheit auf Minimum runtergeschraubt.


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
tootsieroll
Unbewaffnet

*


It's bread.




Sternzeichen:
Beiträge: 3

Status: Überzeugter Single
tootsieroll fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gruseligster Ort in Silent Hill 3 ?  
« Antwort #46 von: 18.11.18 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für das Brookhaven Hospital gestimmt, an zweiter Stelle hätte ich vielleicht auch das Bürogebäude genommen. Aber das schiere Gefühl der Angst und Ziellosigkeit angesichts der Aufdränglichkeit der mir absolut nicht vetrauten Umwelt der Unterführung, übertrumpft für mich die Intensität des Brookhaven Hospitals, da ich einigermaßen schon darauf vorbereitet war, als ich Silent Hill betrat.  
 
Außerdem hatte ich gerade erst das U-Bahn Level auskosten wollen, mein Lieblingslevel, das mir so kurz erschien, und dann die verdammte Unterführung. Ich wurde schamlos irgendwo im Vorort des Ich-weiß-nicht-wo ausgespuckt und hatte mächtig Schiss, weil ich so viel Freude mit der U-Bahn-Stelle hatte, und dann kommt das. Lauter..sadistisch klaustrophobische Gänge. Die Wandtexturen der Unterführung haben aber irgendwas mir bekanntes an sich. Das hat mir ein bisschen des Gruselfaktors entnommen, glaube ich.

Heute bin ich rünstig....
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel