Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 19:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wie findet ihr Henry »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wie findet ihr Henry
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wie findet ihr Henry  (Gelesen 18299 mal)
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #300 von: 04.03.06 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

achja genau wo Cythia stirbt "are you Ok" hab damals laut los gelacht weil das so gut kam ^^
Im Deutschen stand da was ganz anderes "Was ist passiert"
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #301 von: 04.03.06 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub ihr müsstet euch mal den ganzen Thread mal durchlesen... von "Schlaftablette" und dieser "Cynthia-Szene" steht weiter vorne seeeeeeehr viel drin! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #302 von: 13.06.09 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Ich mag ihn sehr gern, ich finde ihn auch äußerlich sehr ansprechend. Auch von seinem Verhalten her spricht er mich sehr an, da ich auch lieber Männer bevorzuge, die nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand wollen und die eher ruhiger und gelassener auf Ereignisse und Probleme reagieren. Ich finde Henry toll, auch wenn viele ihn als zu langweilig und " schlaftablettenartig" bezeichnen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #303 von: 13.06.09 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Fand' ihn bei Cynthia auch gar nicht gefühlskalt oder so, er ist halt total hilflos und außerdem ist die Situation überhaupt verwirrend. Ist das nun ein Traum oder nicht und was ist eigentlich los ...? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #304 von: 15.06.09 um 09:44 »
Zitieren Zitieren

Genau so sehe ich das auch.
 
Es ist wirklich interessant, dass die meisten hier Henrys Reaktion auf Cynthias Tod "total daneben" fanden, während ich finde, dass dies eine von Henrys stärksten Szenen war.
Habe mir den Thread zum ersten Mal überhaupt durchgelesen und bin fast schon geschockt von dem ganzen "Schlaftabletten-Gerede" - nach meiner Auffassung ist nicht Henry gefühlskalt, sondern ihr. Wink
 
Offenbar wird er vollkommen missverstanden, jedenfalls interpretiere ich seine ruhige Art völlig anders.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #305 von: 16.06.09 um 04:09 »
Zitieren Zitieren

ich fand Henry auch sehr hölzern und "gefühlsarm", jetzt nicht nur bei Cynthia sondern generell
 
ich denke Henry sollte eine ähnliche Funktion wie zb. Link in den Zelda Games (diese unheimlichen Charas, die im ganzen Spiel kein wort schwätzen und keine eigene Persönlichkeit haben. Bei Henry etwas abgeschwächt)erfüllen.
Anders als in den anderen Teilen, wo man Charaktere mit eigener Geschichte und Motivationen verfolgt, weiss Henry im ganzen Spiel genausoviel wie der Spieler und ist genauso "unbedarft" und hat keine dunklen Geheimnisse. Der Spieler IST Henry...... wenn ihr versteht was ich meine...
 
 
Ich habs halt so verstanden und das würde auch für mich seinen Charakter erklären..
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.09 um 04:12 von shoges »
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #306 von: 16.06.09 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

(Ich kann nicht glauben, dass ich hier noch nicht reingeschrieben habe XD')
 
Ich mag Henry eigentlich ziemlich.
Ich kann auch die Ansicht nicht teilen, dass er gefühlskalt ist.
Er ist zwar nicht sehr temperamentvoll, aber man sieht ihm seinen Kummer und seine Wut sehr wohl (dann und wann  Wink) an.
 
Für mich wirkt er eher etwa so, dass er die Geschehnisse noch nicht ganz wahrhaben kann und nicht weiß, was genau er damit anfangen soll. Einerseits macht's ihn wütend, andererseits ist er verwirrt.
So seh ich das  Cheesy
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #307 von: 16.06.09 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen^^
Henry hat schon eine tolle persönlichkeit und ich mochte ihn auch als Hauptchara. Finde das "Schlaftabletten" Gerede ebenfalls total schwachsinnig und bin auch der Meinung, dass Henry einfach nicht genau wusste, wie er wegen dieser Situation reagieren sollte. Vllt hat er sich in dem Moment auch unheimliche Vrwürfe gemacht, dass er nich rechtzeitig bei ihr gewesen is.
 
Sobald mal zum 2ten Mal auf Cynthia trifft sieht man ganz deutlich seinem Gesicht an, dass es ihm sehr leid mit ihre Tod. Mir ist das zumindest mal so aufgefallen....  
Henry merkt man Gefühle wohl eher an seiner Gestik an. Find ihn schon cool, er ist mutig und hat nicht aufgegeben!

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #308 von: 28.06.09 um 16:44 »
Zitieren Zitieren

Keine Mimik? Keine Gefühle?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Url-Tag in Img-Tag geändert. *Darla*
« Zuletzt bearbeitet: 01.07.09 um 12:39 von Darla »
Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #309 von: 28.06.09 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Kann sein Henry kam schon bischen Lahm daher aber ein weichei ist er auch nicht  Grin oder sollte henry der checker Gangster werden  Wink ich find ihn schon ganz ok so der soll ja nicht zur heulboje mutieren  Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar
SH_Smile_Support
Golfschläger-Haudrauf
  West Virginia
****


So much work for a "Small Key"...




Sternzeichen:
Beiträge: 180

Status: Verlobt
SH_Smile_Support fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #310 von: 02.07.09 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Zum Thema Henry Townshend muss man, glaube ich, nicht mehr viel sagen...
Und Bilder sagen mehr als tausend Worte:  
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #311 von: 03.07.09 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

Stimmt doch gar nicht. :aetsch:
 
Aber lustig ist der Cartoon trotzdem.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #312 von: 05.07.09 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

@sh-smile-support
 
Zuuu geil!!! Das triffts genau  Grin Grin Grin
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #313 von: 05.07.09 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Die letzten 2 Bilder gefallen mir sehr gut.
 
Walter: Hi Henry! It's me! I'm the guy who's been killing all your neighbours and putting you through this living nightmare!
 
Henry: ...
 
 Grin
« Zuletzt bearbeitet: 05.07.09 um 20:40 von Malzban »
SH_Smile_Support
Golfschläger-Haudrauf
  West Virginia
****


So much work for a "Small Key"...




Sternzeichen:
Beiträge: 180

Status: Verlobt
SH_Smile_Support fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #314 von: 05.07.09 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Als ich das das erste Mal gesehen hab, hab ich mich so Schrott gelacht, weil ich's auch so übelst passend fand.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eileen_Galvin
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Münster
*****


Genieße jeden Tag deines Lebens.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 557

Status: Verheiratet
Eileen_Galvin fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #315 von: 05.07.09 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Der Cartoon ist ja echt super witzig...

Ganz liebe Grüße an alle hier im Forum.
Ciao
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #316 von: 05.08.09 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das der Charakter Henry mal wieder ein gut aussehender ist ^^
Das konnte man von James nicht sagen finde ich -.- der sah überhaupt nicht gut aus.
Das einzige was ich gut fand war sein Name xD
Aber Henry find ich sieht schnucklich aus xD und in Homecoming der Alex sieht auch recht pasabell aus ^^
Und natürlich ist Heather voll toll und hübsch  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #317 von: 08.04.10 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Henry wirkt zwar irgendwo sehr introvertiert und sagt kaum etwas. Ist auch eher langweilig und so aber ich finde gerade das macht ihn umso interessanter. Seine Art hat einfach was und deshalb hat er mich nie gestört als Hauptcharakter.
Silent-Hill
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 142

Status: Single
Silent-Hill fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #318 von: 23.02.11 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Henry passt da sehr gut rein ja ok optisch kann man sich streiten sieht etwas aus wie Ken von Barbie Lips Sealed, er achtet wohl auf sein aussehen, ich finde das gut nicht immer das selbe, er kann es sich auch leisten ist eben ein attraktiver modischer Männlicher Character ausserdem sieht Eileen auch sehr modisch aus wenn sie da rein passt dann Henry auch. Grin
 
Und seine Persönlichkeit finde ich sehr interessant und passend er ist sehr ruhig, nachdenklich, zurückhaltend, wortkarg und sogar etwa schüchtern. Mann merkt das er an Eileen interessiert ist aber sich nicht wirklich traut sie naher anzusprechen ausser ,,Hallo wie gehts" auch denn Nachbarn ist er sehr distanziert hat warscheinlich auch keine Familie verwandte oder richtige Freunde da er sie nie erwähnt und nichts darauf hindeutet er ist wohl er der Typ der die Menschen näher kennenlernen muss damit er sich ihnen nähert Emotional meine ich, da kann es schon sein das manche ihn als schlaftablette sehen, auf dem ersten blick wirkt er wohl auch so ist er aber nicht, er ist nur sehr sehr einsam Cry
 
Also insgesamt finde ich ihn verdammt gut und gelungen es gibt keinen denn ich wohl mehr mark außer genauso , ich wäre sehr traurig und auch enttäuscht wenn sie ihn ersetzt oder verändert hätten meiner Meinung nach passt er da perfekt rein in THE ROOM Cheesy  
 
In meinem Steckbrief steht zwar James Favorit das heißt aber nicht dass ich ihn mehr oder weniger mark als Henry ich musste mich ja füre inen entscheiden und James ist in SH2. Damit möchte ich sagen das es sehr knapp ist zwischen den Hauptcharaktere ist Wink
 
« Zuletzt bearbeitet: 23.02.11 um 12:27 von Silent-Hill »
Dark-Angel
Eisenrohr-Schwinger
  Brandenburg
**


"They look like monsters to you...?"




Geschlecht:
Beiträge: 94

Status: Single
Dark-Angel fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie findet ihr Henry  
« Antwort #319 von: 27.08.16 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Henry überhaupt nicht schlecht.
Nicht weil ich eine Frau bin, sondern wegen des Spiels.  
Henry ist ein ganz normaler Zivilist, der keiner Fliege was zu leide tut (außer wenn er sich bedroht fühlt).
Solche Männer sind mir hundertmal lieber als irgendwelche Machotypen mit einer großen Klappe, die aber ihre Hosen voll haben wenn es brenzlig wird.
Henry scheint deshalb ein "Milchbart" zu sein, da er nie den dicken Max raushängt und es egal ist was andere von ihm denken.
Er ist wahrscheinlich ein kleiner Büroangestellter (Siehe die Aktentasche neben seinen Schreibtisch) und daher auch kein Muskelprotz.
Da werden die Macher sich schon was dabei gedacht haben.  
Ich mag Henry so lieber.  
 

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel