Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 02:06

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wald-Welt »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wald-Welt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wald-Welt  (Gelesen 5798 mal)
Bartman005
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 8
Bartman005 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wald-Welt  
« von: 16.10.04 um 19:59 »
Zitieren Zitieren

hi alle!
also ich bin jetzt auch im wald und komme nicht weiter...
habe dem typen schon die schokomilch und er mir den spaten gegeben aber das wars auch schon... kann mir mal einer helfen pls?
 
(Edit by ZoMBiE: Beim Betreff ein Ausrufezeichen hinzugefügt)
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.04 um 18:59 von ZoMBiE »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt - 2. Mal  
« Antwort #1 von: 16.10.04 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Auf dem Spaten steht ein Hinweis.
Wenn du keinen Bock auf rätseln hast:
 


Im südostlichen Teil des Waldes ist eine Wurzel, die sieht aus wie eine Hand. Dort musst du graben.

 
Hoffe, das hilft dir.  Wink
Bartman005
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 8
Bartman005 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt - 2. Mal  
« Antwort #2 von: 16.10.04 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

hab alles abgesucht, wo genau isn die wurzelHuh
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt - 2. Mal  
« Antwort #3 von: 16.10.04 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Vor dem "Raum" mit dem Loch, der Fackel und dem Brunnen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt - 2. Mal  
« Antwort #4 von: 17.10.04 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

Hmm.. das passiert doch gar nicht beim Wald 2. Mal?
Aber egal.. dort wo das Loch und der Golfschläger ist, müsst ihr glaub ich einmal weiter durch das Tor gehen und dort ist dann ein Baum mit Wurzeln (sticht schon ins Auge). Dort schwenkt dann die Kamera eh hin und dort den Spaten benützen.
Bartman005
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 8
Bartman005 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #5 von: 20.10.04 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

ok hab die wurzel endlich gefunden und jetzt den schlüssel  Grin
nur hab ich jetzt ein neues prob und zwar komm ich jetzt aus dem raum mit der wurzel nicht mehr weg. ich kann nur weiter gehn wo der golfschläger lag und den treppen und dem zombie aber ich kann nicht mehr zurück zB zum haus laufen, was muss ich jetzt genau tun??  
thx im voraus
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #6 von: 20.10.04 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Ist eigentlich ganz einfach... Du musst durch das Loch nach Hause (also da wo der Golfschläger war) - und da den Schlüssel in die Kiste reinlegen... dann wieder über das Loch zurück und zum Waisenhaus laufen. Da ist ja wieder das Loch - reinhüpfen, Schlüssel mitnehmen, raushüpfen und Schlüssel an der Tür benutzen! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Bartman005
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 8
Bartman005 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #7 von: 20.10.04 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

dange!  Cheesy
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #8 von: 23.01.05 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (20.10.04 um 18:16):
Ist eigentlich ganz einfach... Du musst durch das Loch nach Hause (also da wo der Golfschläger war) - und da den Schlüssel in die Kiste reinlegen... dann wieder über das Loch zurück und zum Waisenhaus laufen. Da ist ja wieder das Loch - reinhüpfen, Schlüssel mitnehmen, raushüpfen und Schlüssel an der Tür benutzen! Wink

 
 
 Shocked Grin  DANKE DANKE DANKE  
hing da nämlich auch eben, aso mein herzchen hat mir sh4 ausgeliehen damit ichs auch endlich mal zocken kann *freu freu freu*   Grin Grin Grin

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #9 von: 23.01.05 um 14:34 »
Zitieren Zitieren

Das ist schön, dass man mittlerweile fast alle Antworten hier findet!
 
Und klasse, dass Du es jetzt auch spielst redrum! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #10 von: 22.02.06 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß net, obs jemanden interessiert: Habe mich mal bei einer Familienfeier abgeseilt und mit einem Freund SH4 gespielt, in diesem Waldlevel. Wir wurdenn ständig von kleinen Kindern genervt, da sie mitspielen wollten. Als verantwortungsbewusste Männer wollten wir das nicht zulassen. Später haben wir den Schlüssel von der Wurzel angenommen und einem Kleinen gesagt. er könne weiterspielen... hehehe... Er brauchte exakt 8 Minuten um zu verstehen, dass er die ganze Zeit durch die selbe Tür ging!!!!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #11 von: 23.02.06 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

liest sich so als obs net wirklich hierher gehört...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Where?
Unbewaffnet
  Neustadt in Holstein
*


Cheryl. Where could you be?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 17

Status: Vergeben
ClaBo fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #12 von: 09.06.06 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Irgentwie will der kerl bei den Kerzen die Milch da nicht haben Sad Und die Wurzel finde ich nicht Sad Hab ich irgentwas vergessen? Das Auto habe ich auch gefunden vorher!
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #13 von: 09.06.06 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Du kannst ihm die Milch auch erst am Wish House geben und die Wurzel findest du auf einem Rückweg (weiß nicht mehr welcher) weil sie aussieht wie ne Hand.
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #14 von: 09.06.06 um 18:49 »
Zitieren Zitieren

naja, scheinbar sind die rätsel in sh4 doch schwerer als manche behaupten...  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #15 von: 09.06.06 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Where? schrieb (09.06.06 um 13:59):
Irgentwie will der kerl bei den Kerzen die Milch da nicht haben Sad Und die Wurzel finde ich nicht Sad

 
Schau mal auf die Karte. Die Waldwelt sieht doch irgendwie wie ein X aus. Die wurzel müsstest du im Bereich rechts unten fiinden (vorletzter Raum)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Where?
Unbewaffnet
  Neustadt in Holstein
*


Cheryl. Where could you be?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 17

Status: Vergeben
ClaBo fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #16 von: 10.06.06 um 09:41 »
Zitieren Zitieren

Wie ein X? Bei mir sieht die Karte eher aus wie ein halbes X! Oder muss ich erst am Wishhouse vor bis runter zum See und Dort weiter durch die Tür? Das kam mir irgentwie komisch vor den Jungen und das Wishhouse einfach so unbeachtet da stehen zu lassen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #17 von: 10.06.06 um 09:52 »
Zitieren Zitieren

Die Milch musst Du Jasper beim Wish House geben, nachdem er Dir gesagt hat, dass er durstig ist.
 
Ziemlich bekloppt übrigens: "Immer wenn ich zu so 'nem tollen Ort komme, werde ich richtig durstig." Roll Eyes Ja, alles klar ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #18 von: 10.06.06 um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Wenn es bei Dir so aussieht wie ein halbes X, dann warst Du noch nicht überall... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Where?
Unbewaffnet
  Neustadt in Holstein
*


Cheryl. Where could you be?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 17

Status: Vergeben
ClaBo fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wald-Welt  
« Antwort #19 von: 10.06.06 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

ok dann irre ich mal weiter am rum Wink  
Danke schonmal für die Hilfe
 
Edit: Ich habs geschafft  Grin man kann es garnicht glauben! Irgentwie hab ich die eine Tür da Übersehen!
« Zuletzt bearbeitet: 10.06.06 um 13:34 von Where? »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel