Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 05:42

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« All-Weapon Mode »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 4 - The Room
(Forum Moderator: WHOLE)
   All-Weapon Mode
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: All-Weapon Mode  (Gelesen 1051 mal)
Bardiel
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
Bardiel fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
All-Weapon Mode  
« von: 09.06.13 um 18:23 »
Zitieren Zitieren

Hallo eute,
 
ich hätte da mal eine Frage zum „All-Weapon Mode“ … hier im Forum steht ja das man dafür den One-Weapon Mode mit 10 Sternen beenden muss. An manch anderen Stellen im Internet heißt man müsste ihr einfach so durchspielen … um im Offiziellen lösungsbuch steht es recht den OWM auf Schwer durch zu spielen.
 
Was von alle dem ist denn nun richtig?
 
Freue mich über Antworten
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: All-Weapon Mode  
« Antwort #1 von: 12.06.13 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Was sind denn "manch andere Stellen im Internet"? Die offiziellen Lösungsbücher enthalten manchmal kleinere Fehler, aber ob in dem Fall nicht stimmt, was drinsteht, kann ich auch nicht sagen. Ich würde mich auf die Angaben hier im Forum verlassen, deshalb wäre meine Frage auch, wie "seriös" die anderen Quellen sind. Grin
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel