Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 20:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill: Downpour Cover-Artwork »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill: Downpour Cover-Artwork
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welches Cover findet ihr angemessen?

Das deutsche/europäische Cover
Amerikanische Cover
Die Variante aus Südkorea


Die Artworks sind doch sehr unterschiedlich ausgefallen.
Anmerkung: die Variante aus Südkorea wurde vom Threadersteller irrtümlich als Japan-Version betitelt.

« Zuletzt geändert von: Furorwolf am: 03.08.12 um 17:30 »

   Autor  Thema: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  (Gelesen 3393 mal)
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #20 von: 14.06.12 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch für das japanische gestimmt, allerdings wirkt das Logo wirklich etwas aufdringlich.
Das europäische ist so... durcheinander?! Einfach ein Random-Monster und ein Render von nem Charakter, find ich nicht so toll Roll Eyes
Und das amerikanische ist zu protzig, wie es ja öfters der Fall ist - ist halt der Stil, den die da drüben bevorzugen.

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #21 von: 15.06.12 um 03:04 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (13.06.12 um 17:49):
Das US Ding erinnert sehr an das von Origins, das es drüben gab. Bei uns wurde das ja etwas "entschärft".

 
@Hole: meinst du dieses?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #22 von: 15.06.12 um 09:05 »
Zitieren Zitieren

Genau. Auch so 'ne Abscheuligkeit, sieht aus, als will er die abschlachten. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #23 von: 15.06.12 um 09:16 »
Zitieren Zitieren

Typisch USA...  Roll Eyes
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #24 von: 15.06.12 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

Das Cover ist echt übel ... mir kam als erstes das Wort Sexualverbrecher in den Sinn .... Mann mit Hammer verfolgt Frau im Wald .... nein, nicht schön  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
MJ Out
Messerstecher
  Mecklenburg-Vorpomme
***


And a corpse can't laugh...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 119

Status: Single
RJ_Crack fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #25 von: 15.06.12 um 09:47 »
Zitieren Zitieren

Und wenn ich dann immer höre, dass die japanische Spieleindustrie nun auch langsam versucht, sich an den Westen anzupassen (zumindest erzählt man mir das so), ist das viel unschöner.

Ich liebe die Finsternis, denn dort kann ich mich besser verstecken.

Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Doch dies ist nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen.
Es liegt in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #26 von: 15.06.12 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

@Origins US-Cover:
LOL, losgelöst vom Spiel ein echter Hingucker.
 
HOLE schrieb (15.06.12 um 09:05):
[...], sieht aus, als will er die abschlachten. Roll Eyes

 
Feylamia schrieb (15.06.12 um 09:37):
[...] ... mir kam als erstes das Wort Sexualverbrecher in den Sinn .... Mann mit Hammer verfolgt Frau im Wald .... nein, nicht schön  Roll Eyes

 
Geil auch sein Blick auf den vermeintlichen Fotografen. Den muß er ja als ersten ausknipsen. Diese nervigen Zeugen halt.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #27 von: 15.06.12 um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Immer auf die armen kleinen Axt-/Hammermörder :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #28 von: 02.08.12 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

Ich geselle mich zu den Forums-Ältesten und nehme das US-Cover.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #29 von: 02.08.12 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Okay, mal ein Zwischenstand: das deutsche und das japanische Cover liegen mit 40.9% gleich auf. Die von den Forenältesten bevorzugte amerikanische Variante liegt hinten 18.1%.  
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #30 von: 03.08.12 um 14:08 »
Zitieren Zitieren

Kommt es mir so vor, oder ist das nicht das japanische, sondern das koreanische. Auf jeden Fall sind es koreanische Schriftzeichen.  
 
@Back to topic
Euro: sieht ganz gut aus, das grün gefällt mir aber nicht so. Die Schriftzug Farbe gefällt mir aber mehr als das Amerikanische.
 
US: die rot, braune farbe des Titels ist nicht so das meine. Aber mit gefällt das Cover mehr, vor allem das schwarz, weiß und blauartige macht es so "naß".
 
Japan (korea): gefällt mir auch sehr, mag aber das US mehr.

"Every Story Must Have An Ending..."
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #31 von: 03.08.12 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Die Schriftzeichen haben nicht viel zu sagen, das Bild ist schließlich in mehreren Ländern drauf, ist also trotzdem (auch) das japanische Cover - es ging ja um das Bild, nicht die Logos unten am Rand. Bei meiner "US" Version steht hinten auch alles in französisch nochmal drauf, wegen Kanada eben. In den seltensten Fällen hat ein Land ein Cover ect. ganz für sich alleine, es werden für gewöhnlich gleich ganze Regionen bedient. (Nord-Amerika, Europa, Asien ...)
 
In diesem Fall ist es besonders legitim, von einem "japanischen" Covermotiv zu sprechen, schließlich ist der, der's gemacht hat, Japaner. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #32 von: 03.08.12 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

@HOLE ja... ich wurde wieder geschlagen vom Meister der Argumente Cheesy

"Every Story Must Have An Ending..."
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #33 von: 03.08.12 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

Ich muss HOLE (und somit mir) leider widersprechen, es ist das Cover aus Südkorea. Nicht das japanische Motiv. Die Veröffentlichung in Japan steht immer noch aus. Werde die Umfrage mal aktualisieren.  
 
@HOLE: magst du so nett sein und meinen ersten Beitrag editieren?
Japan > Südkorea . Danke.  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 03.08.12 um 17:36 von Furorwolf »
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #34 von: 03.08.12 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

* Das deutsche/europäische Cover
 
Feylamia schrieb (15.06.12 um 09:37):
Das Cover ist echt übel ... mir kam als erstes das Wort Sexualverbrecher in den Sinn .... Mann mit Hammer verfolgt Frau im Wald .... nein, nicht schön  Roll Eyes

Ja - so ähnlich dachte ich auch gerade.  
 
Das japanische südkoreanische Cover sieht aus wie eine Wand mit Graffiti - relativ langweilig.  
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #35 von: 03.08.12 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

hmmm danke Flow! hatte ich doch mal recht Cheesy

"Every Story Must Have An Ending..."
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #36 von: 03.08.12 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Was, das Spiel gibt's in Japan noch nicht mal? Shocked
 
Ich schreib jetzt "asiatisch", dann hat sich die Sache. Soviel zum Meister der Argumente. :ugly:
 
Edit: Hat offenbar schon wer ausgebessert.
« Zuletzt bearbeitet: 03.08.12 um 20:03 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #37 von: 03.08.12 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (03.08.12 um 20:01):
Edit: Hat offenbar schon wer ausgebessert.

 
Die Umfrage habe ich geändert. Wink Aber den ersten Beitrag (mit den Abbildungen) kann/darf ich nicht mehr bearbeiten. Dazu bedarf es Mod-Fähigkeiten.  Grin
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #38 von: 03.08.12 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Kein Meister ist vom Himmel gefallen.... *warte auf Schläge wegen dummer Aussage* Tongue

"Every Story Must Have An Ending..."
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill: Downpour Cover-Artwork  
« Antwort #39 von: 03.08.12 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Ah, okay, hab's ausgebessert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel