Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 15:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wurde uns nicht ein Patch versprochen? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wurde uns nicht ein Patch versprochen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  (Gelesen 3044 mal)
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« von: 04.08.12 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Konami hat bestätigt, dass ein größerer Patch für Silent Hill: Downpour und für die Silent Hill HD Collection erscheinen wird.

 
Quelle:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Der Patch für die HD Collection ist mittlerweile erschienen, im Fall Downpour hat sich jedoch überhaupt nichts getan. Immerhin ist die Meldung vom 26.04.12, was mittlerweile doch schon ein Weilchen in der Vergangenheit liegt.
 
Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin (mal wieder). Mittlerweile glaube ich schon nicht mehr daran, dass dieser Patch jemals erscheinen wird.  Immerhin war diese Meldung, soweit ich richtig erkannt habe, die letzte offizielle Pressemeldung zu Downpour.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #1 von: 04.08.12 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Sollte Vatra die Pforten schließen, wie es kürzlich gemunkelt wurde, wird der Patch ohnehin noch unwahrscheinlicher als er es eh schon ist. Ich würde nicht drauf warten.
 
Ist halt typisch Spielebranche. Solange man 'nen Hype generieren will, wird kommuniziert bis zum geht nicht mehr - ich erinnere nur alleine an den Aufwand, der für die facebook Seite betrieben wurde - aber sobald etwas etwas unangenehmeres zu besprechen ist, werden die Schotten dicht gemacht und man hört nie wieder was darüber. Roll Eyes Anfragen werden natürlich von vorneherein ignoriert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #2 von: 05.08.12 um 01:53 »
Zitieren Zitieren

Schade das es wohl kein Patch geben wird und wenn er nur die Performance-Probleme behebt, wäre immerhin etwas!
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #3 von: 05.08.12 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

jep, die Behebung der Performance probleme wäre echt ein tolles ding

"Every Story Must Have An Ending..."
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #4 von: 05.08.12 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Wenn man großzügig rundet, dann ist Downpour schon seit einem halben Jahr zu haben. Bei den meisten liegt das Spiel wohl schon längst im Schrank und ist wohl schon von einer leichten Staubschicht bedeckt. Die große Masse der Spieler wird sich sowieso nicht mehr für den Patch interessieren und dementsprechend wird ihm wohl kaum jemand mehr Beachtung schenken.
 
Erst ankündigen und dann ganz gemütlich das schwindende Interesse nutzen, um sich mal eben aus der Affäre zu ziehen. Wenn Vatra wirklich dicht macht, dann wird Downpour wohl auf ewig technische Mängel aufweisen. Einfach nur schade.
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #5 von: 05.08.12 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich mir die Resonanz zu dem Titel, selbst hier in einem Silent Hill Forum bei den Bewertungen/Test der User zu diesem Silent Hill Teil anschaue, wundert mich nichts mehr.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #6 von: 06.08.12 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

Was hast du gegen die Bewertungen hier im Forum? Da hat das Spiel überwiegend gut abgeschnitten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #7 von: 06.08.12 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ja gerade deswegen. "Die Fans sind so doof und fressen eh alles mit Begeisterung, was wir ihnen hinrotzen, wozu also in einen Patch investieren?" Wink
 
So weit ich das mitbekommen habe, waren auch die "professionellen" Tests zum größten Teil sehr gnädig, was die technischen Mängel angeht. Kann mich aus dem Stehgreif jetzt nur an einen von einer bekannteren Seite erinnern, wo dieses Problem deutlich angesprochen und entsprechend gewertet wurde.
 
Wobei man natürlich geteilter Meinung sein kann, ob und in wie weit so etwas in die Wertung mit einfließen sollte. In diesem Fall wäre ich der Meinung gewesen, dass das schon härter hätte kritisiert werden sollen, schließlich geht es nicht einfach nur um etwas schwächere Grafik oder gleicherlei Lappalien sondern, in meinen Augen, schlampig abgelieferte Arbeit. Andere Spiele "leisten" deutlich mehr und laufen trotzdem rund. Grund? Vatra kann sich noch nicht mal mit unterschiedlichen Systemkonfigurationen rausreden, denn es gibt nicht mal eine PC-Version
 
Man denke nur an Mass Effect 3, was da schon alleine für ein Aufwand gestartet wurde, weil das Ende nicht nach jedermanns Geschmack war. Stellt Euch vor, es wäre auf dem technischen Stand eines SH Downpour veröffentlicht worden, dann wären wohl buchstäblich Köpfe gerollt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #8 von: 06.08.12 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Kann ich Hole nur zustimmen.Es ist sehr dämlich von den ganzen Leuten,die doch schon teils extremen technischen Mängel nicht hart genug zu bewerten.Beim nächsten Titel wird wahrscheinlich wieder der selbe Scheiss abgeliefert weil es ja eh niemanden interessiert ob das Game schon fertig ist oder nicht Roll Eyes.Downpour war nun wirklich nicht der Überflieger.Ich kann die ganzen positiven Kritiken auch nicht verstehen.Wobei es so viele auch nicht sind.Die schlechten Kritiken überwiegen zu Recht.Ich bin froh das Vatra wahrscheinlich dicht macht.Von denen will ich auf jeden Fall kein neues Silent Hill.So schlecht finde ich Downpour zwar nicht aber noch so einen Teil möchte ich nicht.Homecoming fand ich sogar etwas besser.Auf Daniel Licht kann ich genauso verzichten.Ich will auch düstere Musik in einem Horrorspiel und keine andauernden fröhligen Gitarrentracks.Selbst diese fand ich jetzt nicht obergeil.Hat sich teilweise so angehört als wäre Silent Hill nach Mexiko verlegt wurden.Ich bin auch etwas böse auf diesen Tomm Hulett und Devin Shetsky.Gequasselt bis zum gehts nicht mehr und dann wird das Spiel auch noch rotzfrech unfertig auf den Markt geschmissen.Eigentlich müsste man Konami verklagen.Immerhin kostet der ganze Spaß auch Geld und nicht jeder ist Reich und verfügt über etliche Geldressourcen.Die brauchen sich dann doch nun wirklich nicht wundern das sich Downpour viele schlechte Kritiken einfängt.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #9 von: 06.08.12 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Es ist jedenfalls eine Frechheit, wie wenig Wert man noch auf das SH Franchise legt. War auch eine ganz Tragische Situation, als ich am Samstag im Saturn war, und da Downpour im Regal stehen sah.  
 
Es sprach:  
 
"Ich bin so alleine, niemand will mich haben. Ich bin so fehlerhaft und unfertig, aber niemand möchte mich Reparieren. Und meine Mama und Papa sind vieleicht auch tot (Vatra)."  
 
Hach, armes Spiel. Armes SH Franchise. Bin echt gespannt wohin die Reise geht  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #10 von: 06.08.12 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Mit dem Wort "Dämlich"war ich ein wenig zu gemein.Wollte damit niemanden beleidigen,sorry.Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen und fröhlig wird mit "ch" geschrieben.War ich mal wieder nicht bei der Sache. Cool Grin

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #11 von: 06.08.12 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Och, ich finde, das kleine Wort "Dämlich" (bzw. "dämlich") hat in deinem Text schon sein absolute Berechtigung.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #12 von: 18.08.12 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Technisch ist Downpour Rotz, jeder der was anderes behauptet, sollte keine Rezension schreiben. Die Ruckelorgie ist durch nichts zu entschuldigen. Ich bin ehrlich erstaunt, dass die meisten Kritiker da sehr moderat geurteilt haben...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #13 von: 26.10.12 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Mal ehrlich, Konami übertreibt es mit den Releaseüberschneidungen ein wenig ... sie hätten nicht auch noch mit dem Patch auf den Kinofilm warten müssen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #14 von: 26.10.12 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

LOL, Juri.  Grin
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #15 von: 26.10.12 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Da muss ich auch gleich mitlachen :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #16 von: 13.11.12 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Habe den Patch jetzt für die PS3-Version von Downpour.Das erste Hauptlevel(Clocktower) habe ich geschafft.Weiter hatte ich noch keine Lust zu zocken.Das Speichersytem fuckt immer noch rum und in der Stadt ist wie vor dem Patch ab und zu dieses ruckeln vorhanden.Bis jetzt frage ich mich ehrlich ob die uns veralbern wollen Angry

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #17 von: 13.11.12 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Wo hast du den Patch her? Habe gestern noch gegucktHuh

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #18 von: 14.11.12 um 12:05 »
Zitieren Zitieren

hast du ein Ammi-Account oder wie? Für die Deutschen finde ich nichts!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wurde uns nicht ein Patch versprochen?  
« Antwort #19 von: 15.11.12 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Ich habe die deutsche FSK-Version von Downpour.Der Patch wurde dann,wie bei jedem Spiel,automatisch beim starten von Downpour runtergeladen.Die Datei war 33 MB groß.Hast du vielleicht PS-Plus?Dann werden solche Sachen automatisch runtergeladen.Eventuell ist der bei dir schon installiert.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel