Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 15:37

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Codes für die Spinde »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Codes für die Spinde
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Codes für die Spinde  (Gelesen 4236 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Codes für die Spinde  
« von: 19.03.12 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Es gibt drei verschiedene Codes, die man nicht im Spiel finden kann, sondern die in den USA als Preorder Boni vergeben wurden, je nachdem, wo man das Spiel gekauft hat. Da sie nicht einzigartig oder sonstwie limitiert sind, sondern bei jedem funktionieren:
 
171678 - Hierfür gibt's die Nagelpistole und eine große Axt.
 
353479 - Man erhält eine Pistole und 'nen Baseballschläger.
 
911977 - Gibt einem ein Gewehr und einen Golfschläger.
 
 
Es gibt wohl auch drei Spinde im Spiel, so dass jeder Code genutzt werden kann, aber ich habe erst einen gefunden und zwar, wenn man den Devil's Pit Abschnitt verlässt und zum ersten Mal nach Silent Hill kommt noch in dem Gebäude da.
 
Wenn man einen Code einmal eingegeben hat, ist das endgültig. Startet man ein neues Spiel, ist der Spind dann bereits offen und die beiden entsprechenden Waffen können genommen werden. Man muss also weder den Code erneut eingeben, noch kann man einen anderen benutzen.
 
Ich selber habe den ersten Code benutzt. Auf Normal hat die Axt mir nicht viel gebracht, da sie recht schnell zerbrochen ist, aber auf einfach hab' ich damit schon jede Menge Gegner besiegt und sie hält immer noch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #1 von: 21.03.12 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Nachtrag: Der Grund, weshalb ich immer nur den einen Spind gesehen habe, ist, dass die anderen beiden ebenfalls geöffnet werden, sobald man den Code einmal eingegeben hat. (Blödsinnigerweise kann man die Waffen trorzdem nur aus einem nehmen - der nächste Spind ist dann leer. Roll Eyes)
 
Man kann also nicht alle drei verwenden, auch nicht in verschiedenen Durchgängen. Daher sei das gut überlegt. Meine Empfehlung: 911977. Weil: Die Nagelpistole und die Pistole findet man eh im Spiel. Die große Axt ist zwar kräftig und auf Leicht bin ich damit immerhin bis zum Ende des vorletzen Abschnitts gekommen, aber es ist eben nur eine besondere Waffe. Den Baseballsschläger meine ich auch einmal eingesammelt zu haben, sah jedenfalls wie einer aus.
 
Einen Golfschläger habe ich noch nirgends gesehen und auch kein Gewehr, es sei denn, die Schrotflinte ist gemeint.
« Zuletzt bearbeitet: 21.08.17 um 12:22 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #2 von: 28.03.12 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Super Info HOLE Wink
 
Wäre es für dich OK, wenn ich diesen Beitrag auch in einem anderen Forum verlinke? Im Trophy Forum gibt es auch viele SH Fans^^
 
LG
Sören

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #3 von: 29.03.12 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Warum nicht, sind ja nicht meine Codes ... Wink
 
Zur Nagelpistole noch eine Warnung: angeblich gibt es einen Bug, wegen dem bei einigen die Nagelpistole permanent im Inventar bleibt und dadurch verhindert, dass man noch andere Schusswaffen aufnehmen kann. War bei mir allerdings nicht so. Zwar hatte ich sie teilweise im Inventar, obwohl ich auch die Pistole hatte, aber ich konnte eben trotzdem noch normal Waffen mitnehmen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #4 von: 31.03.12 um 05:09 »
Zitieren Zitieren

Ich würde empfehlen die Spinde nur im schweren Schwierigkeitsgrad zu öffnen, oder wenn man sich nicht groß in SH umsehen möchte.
Habe das Gewehr im Schleptau und hatte schon nach kurzer Zeit 60 Schuss zusammen. (Die meisten Monster sind nach 2 Treffern kampfunfähig oder gleich tot(spiele auf schwer))
Inzwischen baut sich die Munition etwas ab, ist aber noch reichlich.
Wer also auf Normal oder gar Easy spielt, macht sich das Game dadurch kinder leicht. Dadurch kann es gut passieren, das viel "Grusel" verloren geht, einfach weil man sich so überlegen fühlt und es auch ist.
 
Für mich im schweren Modus fühlt sich die extra Waffe einfach zu mächtig an.
« Zuletzt bearbeitet: 31.03.12 um 05:12 von Slayer »
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #5 von: 02.04.12 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (21.03.12 um 00:03):
Einen Golfschläger habe ich noch nirgends gesehen und auch kein Gewehr, es sei denn, die Schrotflinte ist gemeint.

Doch gibts

in dem "Apartment" in der Lansdale Ave (kurz vor er Cook St. auf der linken Seite). Da war der Golfschläger (1. Stock?) und das Gewehr (EG). Gerade gefunden...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Silent_Hill_Fan
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 4
Silent_Hill_Fan fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #6 von: 07.04.12 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Ich verstehe nicht wie man auf diese Codes kommen soll. Nur durch probieren oder wie? Findet man die irgendwo?
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #7 von: 07.04.12 um 15:35 »
Zitieren Zitieren

@Silent_Hill_Fan
Schau mal, das hat HOLE zu Beginn bereits erwähnt:
 
HOLE schrieb (19.03.12 um 21:08):
Es gibt drei verschiedene Codes, die man nicht im Spiel finden kann, sondern die in den USA als Preorder Boni vergeben wurden, je nachdem, wo man das Spiel gekauft hat
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #8 von: 09.04.12 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

Mann, DAS ist ja mal echt fies mit den Codes!!!!
 
Habe wie ein bekloppter alle Zahlen eingegeben, die die Umgebung hergibt und jedes Mal, wenn ich mir einen Triumph ausmalte, da ich was gefunden hatte: WAR NICHTS!!!!
 
Besonders fies ist beim ersten Spindt, dass man das Kennzeichen des trucks im Hof so gut lesen kann und ich trottel versuche noch daraus was zu machen.... Menno!
 
Aber danke Hole, vielen, vielen Dank!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #9 von: 02.05.12 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (21.03.12 um 00:03):
N
 
Einen Golfschläger habe ich noch nirgends gesehen und auch kein Gewehr, es sei denn, die Schrotflinte ist gemeint.

 
Der Golfschläger war bei mir direkt im ersten Spind wenn man aus der Mine kommt, zusammen mit dem Gewehr (Schrotflinte)
 
Und bei mir waren die anderen Spinde auch nicht leer, war immer ein neuer Golfschläger drin und eine neue Flinte (bzw Muni)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #10 von: 05.05.12 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Ich meinte ja auch, nirgends sonst gesehen als im Spind, also auch ohne den Code zu bekommen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #11 von: 08.05.12 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Jetzt, wo ich den ersten Code eingegeben habe, finde ich die Große Axt an jeder 2. Ecke angelehnt, was sie vorher bestimmt nicht tat Tongue

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
MJ Out
Messerstecher
  Mecklenburg-Vorpomme
***


And a corpse can't laugh...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 119

Status: Single
RJ_Crack fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Codes für die Spinde  
« Antwort #12 von: 08.06.12 um 09:06 »
Zitieren Zitieren

Na, das ist ja echt mies O.o Habe mich wegen diesen blöden Spinds auch schon fertig gemacht. Na zum Glück kann ich mich jetzt runterfahren diesbezüglich.

Ich liebe die Finsternis, denn dort kann ich mich besser verstecken.

Die Leute denken, ich sei ein merkwürdiger Mensch. Doch dies ist nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen.
Es liegt in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel