Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 10:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Minitipps »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Minitipps
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Minitipps  (Gelesen 1197 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Minitipps  
« von: 19.03.12 um 14:56 »
Zitieren Zitieren

Für all die hilfreichen Kleinigkeiten. Wink
 
Wenn man von Hillside nach Pearl Creek kommt, muss man dazu ja durch ein Gebäude. Sobald man durch das Fenster in das Haus steigt und sich nach rechts wendet, ist dort eine Kommode mit einer Schublade, in der eine Waffe liegt. Wenn man in dem Zimmer vorwärts geht, kommt ein Ladescreen und danach kann man die Schublade nicht mehr öffnen! Auch nicht, wenn man nochmal zurück läuft.
 
Edit: Mittlerweile weiß ich, dass das nicht korrekt ist. Wenn man das Spiel zwingt, den Hillside Bereich neu zu laden, kann man wieder an die Schublade ran.
« Zuletzt bearbeitet: 21.03.12 um 14:55 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Minitipps  
« Antwort #1 von: 25.03.12 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Netter Tipp, den ich gelesen habe: Auf Einfach gibt es Gesundheitsregeneration bis 40%. D.h., wenn man nicht gerade in der Klemme steckt, sollte man warten, bis Murphy wieder auf 40% ist, dann erst das Heilitem benutzen. Andererseits ... als ich auf Einfach zum Ende hin kam, hatte ich 35 Verbandskästen oder so. Sparen muss man nicht wirklich.
 
Auf allen Schwierigkeitsgraden: ist man angeschlagen, einfach den nächsten Checkpunkt abwarten und dann sterben - plopp, ist die Gesundheit wieder auf 100%.
 
Noch was: der Lieferwagen im

Parkhaus
enthält gar nichts. Kann man sich also sparen, da hin zu latschen.
« Zuletzt bearbeitet: 25.03.12 um 15:17 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Minitipps  
« Antwort #2 von: 26.03.12 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

.Achtet darauf, dass ihr im Diner auch den zweiten Stock durchsucht. Dazu ist ein Schlüssel nötig, der im Erdgeschoss in der zweiten Küche liegt. Der Schlüssel auf dem Tisch leuchtet nicht auf, auch wenn man dies in den Optionen aktiviert hat. Das hatte bei mir zur Folge, dass ich ihn schlicht übersehen habe! Man kann später nicht ins Diner zurückkehren.
 
.Häuft keine Pistolenmunition an, es gibt mehrere Stellen im Spiel, an denen ihr eure komplette Munition verliert. Es wäre also sehr schade drum! Es gibt auch keine Stelle im Spiel, in der man auf die Pistole angewiesen ist!
 
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Minitipps  
« Antwort #3 von: 31.03.12 um 05:33 »
Zitieren Zitieren

Ergänzung zu Hole's Tipp: Auch im schweren Schwierigkeitsgrad regeneriert man nach den Kämpfen bis 40% Life.
 
Wenn man am Anfang des Spiels das Ticket für die Bahn holt, bevor man die Kleidung wechselt,

vermeidet man das einen die Banshee anspringt. Tongue
« Zuletzt bearbeitet: 31.03.12 um 05:36 von Slayer »
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Minitipps  
« Antwort #4 von: 31.03.12 um 17:14 »
Zitieren Zitieren

Wenn ihr nach der Rückgabe der Wertsachen, also goldene Uhr, Medaillon usw., nochmals ins Zimmer des Diebes geht, ist die Leiche verschwunden. Nur seine Klamotten liegen auf dem Boden und Murphy kann sich nochmal umziehen. Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Minitipps  
« Antwort #5 von: 21.04.12 um 07:59 »
Zitieren Zitieren

Wenn man im Kloster Links für Gäste nicht sichtbar,

erscheinen zwei Dolls mitsamt den nervigen Shadows auf der Etage darunter. Gut zu wissen, falls man das entweder vermeiden möchte (also bloß nicht ziehen) oder aber um seine Trophäe fürchtet und lieber jede Doll mit nimmt, die zu haben ist (also ziehen). Auf Einfach habe ich ohne die beiden hier ganze elf Stück gefunden, davon nur neun auf dem eigentlichen Lösungsweg, zwei abseits. Ist also ganz gut, noch zwei "in Reserve" zu haben, denn zehn braucht man für die Trophäe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Minitipps  
« Antwort #6 von: 21.04.12 um 19:00 »
Zitieren Zitieren

Im Stadtarchiv, Zimmer 108, kann man neben dem Tür im südöstlichen Teil des Raumes (also gleich nach der Schreierin fast ganz am Anfang der Etage) eine Kiste verschieben. Dahinter wartet ein Verbandskasten auf den erfreuten Finder. (Ich schreib's hier nur, weil ich den bisher immer übersehen und diesmal auch nur wegen eingeschaltetem Blinkiblinki bemerkt habe.)
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.12 um 19:08 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel