Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 00:52

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill im Free-TV »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill (Film)
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill im Free-TV
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Habt ihr euch Silent Hill in der Free-TV-Premiere angesehen?

Ja, obwohl ich ihn schon kannte. Cheesy     15 (30%)
Ja, obwohl ich ihn sogar selber zuhause auf DVD/Blu-Ray habe. Cheesy     10 (20%)
Nein, aber ich hätte es, wenn es mir möglich gewesen wäre. Wink      11 (22%)
Nein, ich kannte ihn schon. Wink     3 (6%)
Nein, ich hab' ihn selber schon auf DVD/Blu-Ray. Smiley     10 (20%)
Nein, der Film interessiert mich nicht! Tongue     1 (2%)

Stimmen gesamt: 50

« Zuletzt geändert von: Kazuya88 am: 04.09.09 um 12:00 »

   Autor  Thema: Silent Hill im Free-TV  (Gelesen 17494 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill im Free-TV  
« von: 28.08.07 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Silent Hill im Free-TV! Grin  
 
Ich habe irgendwie die merkwürdige Angewohnheit mir Filme, die ich auf DVD habe, im Free-TV anzusehen, um zu gucken, was dort geändert wurde! Grin  
 
Ich denke jedenfalls, dass RTL zuschlagen wird! Smiley Ich habe es schon im Ohr: "Das RTL-Kinohighlight! Silent Hill! Ostersonntag um 22 Uhr....mein RTL!" Grin  
 
Was denkt ihr? ^^
 
An alle die das nicht interessiert...ich habe an euch gedacht! Smiley Bitte die letzte Option in der Umfrage anklicken! Wink  
 


 
Umfrageergebnis Ende August:
 
Welcher Free-TV Sender wird eurer Meinung nach Silent Hill ausstrahlen und in welcher Fassung?
 
*** Diese Umfrage ist geschlossen ***
 
RTL - ab 22 Uhr - ungekürzte Fassung!      10 (11.7%)
RTL - ab 20:15 Uhr - gekürzte "ab 12"-Fassung! Roll Eyes      3 (3.5%)
Pro7 - ab 22 Uhr - ungekürzte Fassung!  44 (51.7%)
Pro7 - ab 20:15 Uhr - gekürzte "ab 12"-Fassung! Roll Eyes      8 (9.4%)
Sat1 - ab 22 Uhr - ungekürzte Fassung!      0 (0%)
Sat1 - ab 20:15 Uhr - gekürzte "ab 12"-Fassung! Roll Eyes      0 (0%)
Ein anderer Sender, mit dem niemand rechnet! Ungekürzt ab 22 Uhr! Smiley      2 (2.3%)
Ein anderer Sender, mit dem niemand rechnet! Gekürzte "ab 12"-Fassung ab 20:15 Uhr! Wink        1 (1.1%)
Keine Ahnung! Es wäre aber witzig, wenn er gekürzt wäre! Grin      0 (0%)
Keine Ahnung...interessiert mich auch überhaupt nicht! :gleichgueltig:      17 (20%)
 
Stimmen gesamt: 85
 
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.09 um 19:39 von Darla »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #1 von: 28.08.07 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

ich sage pro 7 22 Uhr. Kann aber noch 1 bis 2 Jahre dauern. Gute Promo für den zweiten Film.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #2 von: 28.08.07 um 19:23 »
Zitieren Zitieren

Ich denke auch, dass das noch dauern wird! Mich würden auch ggf. die Einschaltquoten interessieren! Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #3 von: 28.08.07 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

Die würden mich auch interessieren. Aber dafür sorgen wir schon. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #4 von: 28.08.07 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Ich werde Silent Hill im Free-TV gucken! Cheesy Wegen der Einschaltquoten und um zu sehen an welchen Stellen sie Werbung bringen! Grin ...und wenn sie Silent Hill doch ab 20:15 Uhr in einer gekürzten "ab-12"-Fassung bringen, dann schmeiß ich mich weg! :rofl:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #5 von: 28.08.07 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

Ich bin für ZDF xD Keine Werbung und ab 22 Uhr ungekürzt.
 
ne eher wird sich RTL oder Pro7 den Film schnappen, stimmt schon ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #6 von: 28.08.07 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Nicht böse sein, aber ich hab' die letzte Option gewählt. Grin Ich mein', ich hab' den Film zweimal im Kino gesehen, einmal ausgeliehen, die DVD hab' ich gekauft und sogar die PSP-UMD, beides auch schon ein paar mal angesehen, da werde ich ihn mir sicherlich nicht im Free-TV ansehen, besonders nicht, wenn da Werbung bei läuft. Roll Eyes Wink Und insofern interessiert mich dann auch nicht, wo der wann in welcher Form mal laufen wird. Lips Sealed
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.07 um 23:20 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #7 von: 28.08.07 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Mir isses egal, aber vom Gefühl her ist das ein typischer Pro7-Film.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #8 von: 29.08.07 um 13:17 »
Zitieren Zitieren

@ Kazuya und Devil: Leider muss ich euch sagen, dass es null Einfluss auf die Einschaltquoten hat, ob ihr den Film guckt oder nicht - oder gehört ihr etwa zu den wenigen Auserwählten, bei denen gemessen wird? Zur Info: Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Dass ich mir einen Film im Fernsehen ansehe, obwohl ich ihn auf DVD habe passiert mir auch oft - obwohl ich mich hinterher immer frage, warum eigentlich Huh(Werbung, nervige Einblendungen, haufenweise Schnitte).
Ich fürchte fast, bei Silent Hill wird Klo7 das Rennen machen - 22 Uhr, unlogischerweise allerdings trotzdem gekürzt (passiert ja dauernd in der wundersamen Welt des Fersehens Roll Eyes). Um 20:15 wird irgendwas anderes aus dem Gruselgenre laufen. Betitelt wird das ganze als "Fright Night", in Anlehnung an die bereits bekannte Klo7-"Fight Night".
 
Genug geweissagt. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Lossejion
VIP
Sektenmitglied
Office Linebacker
  BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5710

Status: Single
Lossejion fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #9 von: 29.08.07 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Mir ist eigentlich egal auf welchem Sender der Film laufen wird. Fände VOX ganz nett, die haben ja auch Doonie Darko.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #10 von: 29.08.07 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Klo7 *Lol*  Grin
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #11 von: 29.08.07 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Ich denke auch, dass es Pro7 sein wird, ab 22 Uhr, ob der dann allerdings ungekürzt ist, wage ich zu bezweifeln. Der Film geht an sich schon recht lange und Werbung muss ja schliesslich auch untergebracht werden...  Roll Eyes Ich denke da könnte schon die eine oder andere Minute darunter leiden.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #12 von: 29.08.07 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Hm, ich tippe auf RTL, ab 22 Uhr, aber trotzdem auf ne gekürzte Fassung...
Und ich denke ebenfalls dass es noch ne ganze Weile dauern wird, bis er mal ins Free-TV kommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #13 von: 29.08.07 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

pro7, gekürzt, viele werbeunterbrechungen, spannung gleich null...
 
nunja. ich denke ich werd trotzdem reinschauen, um mich hinterher aufzuregen. und da ich nicht eine der "außerwählten" bin, von denen angelas sister sprach, kommt auch keine quote von mir an pro7  Smiley
was nützt das dem film, wenn da viele leute reinschauen? mehr doch wohl dem sender, nicht wahr?  Wink


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #14 von: 30.08.07 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

Aber auch dem Image des Films, da Fernsehsender ihre Quotenknüller entsprechend "gut behandeln" was Werbung, Programmplatz etc. bei zukünftigen weiteren Austrahlungen angeht.
 
Das allerdings wie gesagt nur, wenn man Quotenhaushalt ist. Ob wir den Film im TV anschauen, ist wirklich schnurzegal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #15 von: 31.08.07 um 07:01 »
Zitieren Zitieren

Ich bin für Pro 7 um 22 Uhr. Aber das mit den Werbeunterbrechungen ist immer so eine heikle Sache. An den spannendsten Stellen aufhören und die Werbung versaut's mir meist dann auch  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #16 von: 01.09.07 um 02:28 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt, wenn dann nach nem Pyri-Auftritt plötzlich n "Bom Chicka Wah-Wah"-Werbespot eingeblendet wird, ist für mich auch die ganze Atmo zerstört^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #17 von: 01.09.07 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Wie wäre den Pyri der sagt: Bom Chicka Wah-Wah Grin
Denke auch Pro7, die zeigen die meisten neuen Horrorfilme.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #18 von: 01.09.07 um 18:46 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich wüsste sowieso kein SH-Monster, dass kein Deo gebrauchen könnte, von daher ist diese Werbung doch nicht mal sooo unpassend. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #19 von: 01.09.07 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Ich tippe auf 20:15h und massig geschnitten. Und wenn er doch ab 22h läuft dann sicher auch geschnitten... und KLO7 ist auch mein Tipp...
 
Übrigens läuft er bald auf Premiere... da kommt gleich ein separater Thread.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #20 von: 01.09.07 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mir die gekürzte Fassung schon richtig bildlich vorstellen... Roll Eyes
 
Bei einer gekürzten "ab-12"-Fassung wird man Christabellas Tod wohl überhaupt nicht mehr nachvollziehen können...und der jenige, der diese Fassung zum ersten Mal sieht, wird noch mehr verwirrt sein, als sowieso schon! Grin  
 
Eigentlich dürfte das ganze Finale in der Kirche dann wohl ziemlich zusammenhanglos werden! Wink  
 
Mal meine persönliche Einschätzung von Dingen, die eventuell gekürzt werden könnten:  
 
- Die Kamerafahrt auf die Leiche am Zaun, bei der ersten Dunkelheit wird minimal verkürzt!
 
- Die Verwandlung der Umgebung bei der zweiten Dunkelheit in der Schule wird minimal gekürzt.(das sich an der Wand bildende Blut wird nicht gezeigt)
 
- Das Blut dass sich seinen Weg bahnt, wenn der Janiator seine Hand auflegt wird ebenfalls minimal gekürzt gezeigt.
 
- Die beiden Leichen, die während Rose's Flucht zu sehen sind, werden nicht gezeigt.
 
- Die Miners, die von den Kakerlaken(?) aufgefressen werden, werden nicht, oder nur ganz kurz gezeigt.  
 
- Die Leiche, die Pyri bei seinem erstem Auftritt in der Hand hält, wird nicht gezeigt, da die Kamerafahrt minimal verküzt wurde.
 
- Annas Häutung wird komplett gekürzt.  
 
- Während Cybil gegen die Miners kämpft, schlägt sie einen Miner, der Rose aus dem Fahrstuhl zerren will, mit dem Schlagstock von hinten auf den Kopf und Blut spitzt dabei. Das spritzende Blut wird nicht gezeigt, bzw. der ganze Schlag wird entfernt.
 
- Im anderen Krankenhaus werden die blutigen Schnittwunden, die die eine Nurse, den anderen zufügt gekürzt.
 
- In der "Erklärungssequenz" werden einige Ansichten von Allessas verkohltem Körper nicht gezeigt.
 
- Cybils Verbrennung wird gekürzt.
 
- Alle blutigen Szenen in der Kirche werden gekürzt.
 
So, das könnte gekürzt werden! Grin Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm! Ich habe ja eventuell leicht übertrieben! ^^" Wir werden sehen! Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.07 um 22:43 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


_ray
Messerstecher
  Wien
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 123
_ray fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #21 von: 02.09.07 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

najo dann fallen mindestens 30 min. film der ganzen schneiderei zum opfer
 
ich tippe auch mal auf pro7 oder vox.. Smiley
bei pro7 sicher gekürzt... bei vox weiss ich nicht
 
wobei am genialsten wäre das ganze ja natürlich im ORF (AT ja ne?) und da ab.. 22 uhr ode rspäter und natürlich uncut... wobei ich das bezweifle... aber dafür ohne werbe unterbrechungen!
damit wird wohl nichts aus pyris boom chicka whoawhoa Wink

unter dem Beitrag ist die Signatur

<mixtapelove6> if a four year old kissed you on the lips twice, what would you do?
<Fosforix> hit it with the newspaper and say "no"
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #22 von: 03.09.07 um 12:09 »
Zitieren Zitieren

Nun gut! Grin 30 Minuten halte ich für übertrieben! Smiley
 
Aber es wäre schon extrem! Ich könnte ja mal bei Zeiten(ich bekomme gerade richtig lust darauf! Grin ) einen "was-wäre-wenn"-Schnittbericht anfertigen um genau zu errechnen, wie lang die TV-Fassung dann wäre! Grin  
 
Ich frage mich auch gerade, ob es wohl Dialog-schnitte geben würde? Huh
 
Hier könnte ich mir das eventuell vorstellen:
 
"Die Gläubigen müssen zu Gericht ziehen..."  
 
(Geschnitten: "...denn es ist unsere Aufgabe, diesen Schmutz zu beseitigen!")
 
"Was meint sie damit Mami?"  
 
Ich freue mich sowas von auf die Free-TV Ausstrahlung!!! Ich bin in richtiger "spekulierlaune"!!! :lolaua:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #23 von: 03.09.07 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Warum sollte diese Dialogzeile geschnitten werden? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #24 von: 03.09.07 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Ist nur eine Vermutung! Das ist wohl eher eine der harmloseren Sätze...und ich habe auf Links für Gäste nicht sichtbar schon so manche nicht nachvollziehbare Dialogzensur gelesen! Wink  
 
Aber wenn ichs mir recht überlege...ok! Es war übertrieben! Grin Möglicherweise läuft der Film sogar ungeschnitten und meine ganzen 2 vorherigen Posts waren quasi umsonst! :weird:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Volleule
Unbewaffnet
  NRW
*


Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16

Status: Vergeben
Volleule fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #25 von: 15.11.07 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Ungeschnitten wird dann wohl eher die Wiederholung um 02:00 sein. Meine mich erinnern zu können, dass RTL Resident Evil ausgestrahlt hat und somit auch Silent Hill zeigen wird, 22:00 Uhr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #26 von: 15.11.07 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Volleule schrieb (15.11.07 um 11:47):
Meine mich erinnern zu können, dass RTL Resident Evil ausgestrahlt hat und somit auch Silent Hill zeigen wird, 22:00 Uhr.

Und was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur, weil RTL die Rechte zu Resident Evil gekauft hat, heißt das nicht, dass sie's bei Silent Hill auch tun. Sei es, weil sie gar nicht wollen, oder weil ihnen ein anderer Sender zuvorgekommen ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Temprakon
Eisenrohr-Schwinger
  Heide/Schleswig-Hols
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 97

Status: Single
Temprakon fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #27 von: 10.12.07 um 01:05 »
Zitieren Zitieren

Ich denke auch das Pro 7 hier das Rennen macht. Meiner Meinung nach läuft der Film um 22:00 Uhr in einer geschnitten Fassung. Bestimmt wird die Häutung rausgeschnitten.
 
An den Dialogen kann ich mich jetzt nichts schlimmes erinnern.
 
Sorry gehört hier nicht her: Aber kann sich jemand an From Dusk Till Down erinnern? Wo der Satz bei RTL 2: Willst Du Meine Muschi auschlecken?  rausgeschnittten wurde?
 
Noch mal Sorry dafür!
 
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #28 von: 13.12.07 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Immerhin hast du den Beitrag nach 22 Uhr geschrieben  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #29 von: 13.12.07 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Bei anderen Filmen (zB "Nicht auflegen!") wurden auch schon deutlich harmlosere Kommentare rausgeschnitten.
Aber bei Silent Hill fällt mir jetzt absolut nichts (verbales) ein, was der Zensur zum Opfer fallen könnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #30 von: 17.12.07 um 12:04 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's schon erlebt, dass ganze Szenen aus einer Serienfolge herausgeschnitten wurden, weil es nur "Subplot" war und zum Verständnis des Hauptplots nicht zwingend notwendig. Diese Szenen waren absolut nicht anstößig, würde man sie seperat der FSK vorlegen bekämen sie 100%ig ein "ohne Altersbeschränkung".
Der Sender stritt natürlich ab nur geschnitten zu haben um Zeit für mehr Werbespots zu haben...
 
Seit dieser Aktion traue ich Fernsehsendern alles zu...
Halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass SH der Dialogzensur zum Opfer fällt - aber da Zensur im Privatfernsehen gelegentlich auch völlig willkürlich betrieben wird (siehe obiges Beispiel), wer weiß? Überraschen tut mich gar nichts mehr. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #31 von: 17.12.07 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Hehe, dann schneiden sie wahrscheinlich bei SH die ganzen Cristopherszenen weg. Grin Jauchz, mehr Werbung. Cheesy (Obwohl ich zum Beispiel bei RTL neulich echt überrascht war, wie wenig Werbung auf dem Sender während eines Spielfilmes kam.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #32 von: 17.12.07 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

Wenn SH tatsächlich auf Klo7 laufen wird, freue ich mich schon jetzt auf die Szene, in der Pyri das erste Mal aufkreuzt.
Tausende Kakerlaken schwärmen umher, plötzlich wird Rose gepackt und in einen kleinen Raum gezerrt. Ach, es ist diese Polizistin, Cybil. Puh, Gott sei Dank.
Sie verbarrikadieren die Tür, aber plötzlich, oh Gott, der Pyramid Head stößt sein riesiges Messer hindurch  als wäre die Tür aus Butter. Die beiden Frauen werden von der umherschwingenden Klinge fast aufgeschlitzt und dann... *PLING* *WHOOSH* Das Silent Hill Handygame! Jetzt runterladen auf Videotext-Seite 375 *WHOOSH*
 
Aaaaaargh!!! :xray:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #33 von: 17.12.07 um 15:22 »
Zitieren Zitieren

Und genau aus diesem Grund sind wir alle fröhlich, weil wir alle die von Werbung verschonte DVD zu Hause liegen haben Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
BigDeluxe
Eisenrohr-Schwinger
 
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54

Status: Auf der Suche
BigDeluxe fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #34 von: 17.12.07 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

es is doch sowieso immer das gleiche.
Saw, Texas Chainsaw massacre und 100 pro auch SH sind immer die schönsten szenen rausgeschnitten, bei den spannensten stellen is werbung damit man sich die letzten 50 sek nochmal angucken kann und kurz vorm ende gehen einen die eltern aufn sack man soll schlafen weil morgen schule ist -.-

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Hitchi
Morgenstern-Klopper

*****


In my restless dreams...




Beiträge: 388
Hitchi fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #35 von: 17.12.07 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

silent hill kommt freitag auf premiere 1 und zwar ungekürzt,soweit ich weiß.und im free-TV kommt der eh nur geschnitten wie jeder film;)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #36 von: 17.12.07 um 21:59 »
Zitieren Zitieren

BigDeluxe schrieb (17.12.07 um 20:00):
und kurz vorm ende gehen einen die eltern aufn sack man soll schlafen weil morgen schule ist -.-

 
Und genau deswegen wird er auch gekürzt :rofl:
 
Zum Thema SH und Premiere -> Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #37 von: 17.12.07 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Ich wette auf Klo7, nach 22 Uhr - natürlich gekürzt :gleichgueltig:
Resident Evil Apocalypse kam auch nach 22 Uhr und war geschnitten.
 
 
*DVD streichel* Grin

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #38 von: 30.05.08 um 14:36 »
Zitieren Zitieren

CLAiRE schrieb (17.12.07 um 22:20):
Ich wette auf Klo7, nach 22 Uhr - natürlich gekürzt :gleichgueltig:
Resident Evil Apocalypse kam auch nach 22 Uhr und war geschnitten.

 
 
Resident Evil Apoclypse ist ja auch ab 18 und muss für eine Ausstrahlung vor 23 Uhr gekürzt werden.
Silent Hill ist ab 16 und von daher spricht nichts gegen eine ungekürzte Ausstrahlung ab/nach 22 Uhr.
 
 
Allgemein zum Topic:
Kommt ungekürzt ab 22 Uhr auf Klo7, mit viel nerviger Werbung! Wink
 
 
 
 
//edit: Hoppla, Thema ist ja schon etwas angestaubt, sorry fürs ausgraben.
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #39 von: 30.05.08 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Sin City kam vor paar Tagen ab 23 Uhr .. es war ab 18 und nicht gekürzt. Warum sollte man dann RE kürzen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #40 von: 30.05.08 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Weil RE schon vor 23 Uhr lief.
 
ab 22 Uhr = FSK 16 erlaubt
ab 23 Uhr = FSK 18 (KJ) erlaubt
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #41 von: 30.05.08 um 15:36 »
Zitieren Zitieren


Also, wenn Silent Hill mal ausgestrahlt werden sollte, dann gehe ich davon aus, dass dieser sicher
auf Pro 7 zum Abendprogramm gezeigt wird, allerdings erst um 22 Uhr in der ungekürzten Fassung natürlich  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #42 von: 30.05.08 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

Wahrscheinlich zeigts man auf Pro 7 in ungekürtzter Fassung hoffe ich.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #43 von: 30.05.08 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

SH hat nur drei harte Szenen und die kommen erst recht weit hinten im Film, von daher könnte man schon früher anfangen, wenn sowas erlaubt ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #44 von: 30.05.08 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Ist mir eigentlich egal wegen der DVD Roll Eyes
Aber ich rechne mit Klo 7 und "ungekürzt" ab 22:00 Uhr.
Sin City lief letzens da auch.
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #45 von: 30.05.08 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Ich rechne mit RTL 22.15 Uhr
natürlich ungekürzt  Roll Eyes
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #46 von: 30.05.08 um 23:41 »
Zitieren Zitieren

Mir ist es einfach egal. Kann ja DVD schauenb wenn ich will

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
MissOd
Unbewaffnet
  WIlhelmshaven
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Vergeben
MissOd fühlt sich verwirrt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #47 von: 06.09.08 um 08:48 »
Zitieren Zitieren

ich denke das Pro7 das rennen macht. ich hoffe das die das ma bald bringen denn wahrscheinlich wird auch um 22 uhr noch die hälfte fehlen.
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #48 von: 06.09.08 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Ich denke Pro 7 22:00 gekürzt danach ungekürzt

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Cradle
Eisenrohr-Schwinger
 
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 83
Cradle fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #49 von: 06.09.08 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Der Film wird nicht gekürzt im Free TV zu sehen sein. Es sei denn: RTL2 schlägt zu  Grin
 
Ich denke, dass RTL Samstag um 22:20 Silent Hill FSK 16 bringt  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #50 von: 28.10.08 um 23:37 »
Zitieren Zitieren

Ich tipp af Pro7, die sind immer so geil drauf Filme zu senden die sich kein anderer Sender wagen würde, aber wahrscheinlich verharmlost geschnitten  Undecided
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #51 von: 30.10.08 um 09:50 »
Zitieren Zitieren

"die sich kein anderer Sender wagen würde"?
Ich habe noch nie auf Pro7 einen heftigen oder umstrittenen Film gesehen - und SH gehört ohnehin nicht dazu.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #52 von: 16.11.08 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Ein kleiner Hinweis für alle Schweizer hier im Forum, die die DVD noch nicht haben, oder den Film einfach mal im Free-TV sehen wollen! Wink  
 
Silent Hill als schweizer Free-TV Premiere, am 3. Dezember um 22:45 Uhr auf SF 2. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #53 von: 16.11.08 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Da muss er ja bei uns auch bald laufen.  
Er ist ja vor 2 Jahren und 6 Monaten bei uns im KIno angelaufen.
Da wird ja langsam Zeit.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #54 von: 16.11.08 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Normalerweise dauert es ca. 3 Jahre bis ein Film bei uns im Free-TV ankommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #55 von: 16.11.08 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Wie kommst du darauf?
Die meisten Filme kommen heute nach 2 1/2 Jahren im Free TV!
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #56 von: 16.11.08 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Lange Jahre Free-TV-Premieren verfolgen Grin war bisher immer so. Sin City lief im August 2005 an. Im Fernsehen Mai 2008. Star Wars Episode III im Kino: Mai 2005. Im TV: September 2008. Matrix Revolutions im Kino: November 2003, im TV: Oktober 2006. Wie ich sagte, ca. 3 Jahre.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #57 von: 16.11.08 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Das hätt ich auch spontan geschätzt. Ist mir auch immer so aufgefallen. Daher denke ich auch, dass SH im Frühjahr laufen wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Harry_Mason
Golfschläger-Haudrauf
  Pforzheim
****


Einmal wär ich gerne da.....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 161

Status: Verheiratet
Heather_Mason fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #58 von: 12.01.09 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Ich halte eh nix von Free TV Sendern... hab in 5 oder 6 mal ungekürzt auf Premiere gesehen und mir die DVD geholt.. das reicht erstmal  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #59 von: 27.04.09 um 00:58 »
Zitieren Zitieren

rtl wird den streifen uncut senden
bin mir sicher

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
leCauchemar
Morgenstern-Klopper
  Sachsen
*****


Ich denke, also bin ich




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 357

Status: Vergeben
leCauchemar fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #60 von: 22.08.09 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Nächsten Samstag 22:05 kommt der Film auf RTL, falls es hier noch nicht erwähnt wurde ^^

Lebt wieder
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #61 von: 23.08.09 um 16:04 »
Zitieren Zitieren

Selbst wenn er um 22h läuft könnte ich mir gut vorstellen, dass er gekürzt ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
SH-Maniac
VIP
Katana-Großmeister
08/15 Poster
  Mecklenburg-Vorpommern
*****


better stop running cause you know that I'm coming




Geschlecht:
Beiträge: 648

Status: Hoffnungslos
SH-Maniac fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #62 von: 23.08.09 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Nein glaub ich nicht. FSK 16 Filme sind ab 22:00 Uhr ungeschnitten erlaubt.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #63 von: 23.08.09 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

Vorausgesetzt, sie senden überhaupt die FSK 16-Fassung. Ich gehe aber davon aus, dass sie das Gemetzel in der Kirche gegen Ende des Films schneiden werden, genau wie die Pyri-Häutungs-Szene. Der Film kommt um 02:05 Uhr nochmal, was auch dafür spricht, dass er um 22 Uhr geschnitten ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
SH-Maniac
VIP
Katana-Großmeister
08/15 Poster
  Mecklenburg-Vorpommern
*****


better stop running cause you know that I'm coming




Geschlecht:
Beiträge: 648

Status: Hoffnungslos
SH-Maniac fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #64 von: 23.08.09 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

In meiner Fernsehzeitung steht, dass sowohl 22:10 Uhr als auch 02:05 Uhr die FSK 16 Fassung kommt. RTL wiederholt sowieso jeden Samstagabend Film nachts nochmal, ob geschnitten oder nicht.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #65 von: 24.08.09 um 09:22 »
Zitieren Zitieren

FSK 16 ist nicht automatisch = FSK 16. Will sagen: Der Film kann trotzdem gekürzt sein. Nur weil die Freigabe identisch ist, heißt das noch lange nicht, das es dieselbe Schnittfassung ist.  
 
Ich bin aber eh nicht da, kann ihn also sowieso nicht gucken. Trotzdem danke für den Hinweis. Smiley
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #66 von: 24.08.09 um 13:16 »
Zitieren Zitieren

mir egal ob cut oder uncut habe dem film eh schon gesehen wers von euch noch nicht hat solte rein schauen Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #67 von: 28.08.09 um 06:19 »
Zitieren Zitieren

Dann mach ich am we glatt nen Filmabend mit ein paar Kumpels :>

Links für Gäste nicht sichtbar
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #68 von: 29.08.09 um 01:41 »
Zitieren Zitieren

Der Film wid NICHT geschnitten gezeigt! Wollen wir wetten?
Der einzige Grund weshalb Filme im TV geschnitten werden ist nur um eine frühere Sendezeit zu erreichen (Ausnahme indizierte Filme)
Sprich: Silent Hill würde NUR geschnitten gesendet, wenn der Film VOR 22:00 Uhr gezeigt werden würde. Da es nicht der Fall ist, wird er ungeschnitten gezeigt.
 
Es gilt:  
ab 12 - ab 20:00
ab 16 - ab 22:00
ab 18 - ab 23:00
 
Solange die Filme diese Uhrzeiten einhalten, wird nicht geschnitten. Nur wenn der Sender Filme früher zeigen will als eigentlich erlaubt ist, werden sie geschnitten bis sie die entsprechende bzw gewünschte Freigabe bekommen (passiert oft bei Filme die ab 18 sind, werden oft erst schon um 22:00 Uhr gesendet um höhere Quoten zu erreichen, also werden sie geschnitten bis sie eine "ab 16 " Freigabe bekommen. Noch häufiger werden "ab 16" Filme auf eine ab 12 Version gekürzt um sie bereits um 20:15 zu zeigen, die beste Sendezeit)
« Zuletzt bearbeitet: 29.08.09 um 02:42 von KI-art »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #69 von: 29.08.09 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Hab die Umfrage mal geschlossen, ist ja jetzt nicht mehr aktuell Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #70 von: 29.08.09 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Wer es kuckt kann ja berichten ob und was geschnitten wurde. Wobei wenn nix laufen sollte lass ich ihn vielleicht nebenher laufen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #71 von: 29.08.09 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

Oh ich denke das er geschnitten ist  Tongue
Heutzutage ist ja gast alles geschnitten  
Indiana Jones war ja sogar übelst geschnitten  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #72 von: 29.08.09 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Die Werbung regt mich jetzt schon auf. Alle 20 min Werbespots. Angry

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #73 von: 30.08.09 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

Der Film war wirklich ungeschnitten  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #74 von: 30.08.09 um 00:25 »
Zitieren Zitieren

jup, wirklich sehr cool. der film war mal wieder großartig.  Cheesy

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #75 von: 30.08.09 um 00:37 »
Zitieren Zitieren

Ich kanns gar nicht glauben das RTL den Film wirklich ungeschnitten gezeigt hat, war wieder mal klasse Smiley Die Werbung hat zwischendurch wirklich wieder genervt, wie so oft  Roll Eyes
 

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #76 von: 30.08.09 um 01:28 »
Zitieren Zitieren

Anima schrieb (29.08.09 um 21:13):
Oh ich denke das er geschnitten ist  Tongue
Heutzutage ist ja gast alles geschnitten  
Indiana Jones war ja sogar übelst geschnitten  Smiley

Indiana Jones ist ja ab 16 und die zeigen den erst um 20:15, darum zensiert Tongue
und wie es mit der Zensur im TV läuft habe ich schon erklärt. Der Film lief uncut, hatte ich Recht oder hatte ich Recht? Tongue
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #77 von: 30.08.09 um 04:20 »
Zitieren Zitieren

Hab den um 2:05 oder so geguckt... war ungeschnitten^^
 
Der Film ist immernoch so geil. Einer meiner Lieblingsfilme!

Links für Gäste nicht sichtbar
DouglasCartland
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Gelsenkirchen/NRW
*****


Live long and prosper




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 425

Status: Single
DouglasCartland fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #78 von: 30.08.09 um 07:59 »
Zitieren Zitieren

Haben den Film nicht eh alle als DVD Zuhause im Regal?  Huh

Live long and prosper
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #79 von: 30.08.09 um 09:25 »
Zitieren Zitieren

Ich nicht  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #80 von: 30.08.09 um 09:57 »
Zitieren Zitieren

Hab nur die erste halbe Stunde gesehen und während der ersten Werbung ausgemacht. Dass er ungeschnitten ist, war mir eigentlich klar, sooo schlimm sind die Szenen nun auch nicht, hab schon schlimmeres im TV gesehen.
Meistens schneiden sie, wenn sie mehr Werbung unterbringen müssen oder sowas, aber dann eher vor 22 Uhr.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #81 von: 30.08.09 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Nein, tun sie nicht Roll Eyes
Boahh, liest hier niemand was ich schreibe? Tongue
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #82 von: 30.08.09 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Und sie tun es doch, aber wenn du so schlau bist und es besser weisst.  Roll Eyes
Ich hab schon an Serien gesehen, wo sie einfach die eine oder andere Szene weggeschnitten haben, nur weil es mit Werbung nicht ins Zeitfenster gepasst hat.
 

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #83 von: 30.08.09 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Bei Serien stimmt das auch (haben besonders ARD und ZDF früher gern gemacht), Filme werden aber deswegen nicht geschnitten.  
 
Und es hat nichts damit zu tun dass ich schlau wäre, so läuft die Zensur halt im TV (in Deutschland jedenfalls)
SH-Maniac
VIP
Katana-Großmeister
08/15 Poster
  Mecklenburg-Vorpommern
*****


better stop running cause you know that I'm coming




Geschlecht:
Beiträge: 648

Status: Hoffnungslos
SH-Maniac fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #84 von: 30.08.09 um 14:41 »
Zitieren Zitieren

Die letzten 5 Minuten konnt ich nicht kucken, weil ich nach sat.1 geschaltet hab. Wollt unbedingt  
Wochenshow schauen. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 30.08.09 um 14:47 von SH-Maniac »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #85 von: 30.08.09 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel: Gerade Du nicht? Der Du so gut wie alles von, über und mit Silent Hill hat? Shocked Ich hätt' jetzt eher erwartet, dass Du sämtliche verschiedenen Varianten des Films daheim hast ... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #86 von: 30.08.09 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

Schlag mal im Wörterbuch unter "Ironie" nach - noch nie auf meiner Links für Gäste nicht sichtbar gewesen Wink ?

Links für Gäste nicht sichtbar
DouglasCartland
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Gelsenkirchen/NRW
*****


Live long and prosper




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 425

Status: Single
DouglasCartland fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #87 von: 30.08.09 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Eben drum habe ich nix gesagt als ich deine Antwort gelesen habe @Valtiel  Grin
 
Du bist doch DER SH Sammler.^^

Live long and prosper
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #88 von: 30.08.09 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Okay der Film war wirklich net geschnitten  Roll Eyes
Is ja mal ein Wunder XD
Na ja geschaut hab ich ihn net aber ne Freundin  
die wollte den unbedingt aufnehmen. Da hat sie ja noch mal  
Glück gehabt den geschnitten wäre der s......  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #89 von: 31.08.09 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

Naja, im Internet versteht man sowas seltener ... *sichrausred*
 
Um mal zum Thema zurück zu kommen, vielleicht könnte man ja eine neue Umfrage machen, ob man sich den Film im Free TV angesehen hat oder nicht (evtl. trotz DVD im Regal, oder weil man nicht konnte ect.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #90 von: 31.08.09 um 09:33 »
Zitieren Zitieren

Welcher Free-TV Sender wird eurer Meinung nach Silent Hill ausstrahlen und in welcher Fassung?
 
*** Diese Umfrage ist geschlossen ***
 
RTL - ab 22 Uhr - ungekürzte Fassung!      10 (11.7%)
RTL - ab 20:15 Uhr - gekürzte "ab 12"-Fassung! Roll Eyes      3 (3.5%)
Pro7 - ab 22 Uhr - ungekürzte Fassung!  44 (51.7%)
Pro7 - ab 20:15 Uhr - gekürzte "ab 12"-Fassung! Roll Eyes      8 (9.4%)
Sat1 - ab 22 Uhr - ungekürzte Fassung!      0 (0%)
Sat1 - ab 20:15 Uhr - gekürzte "ab 12"-Fassung! Roll Eyes      0 (0%)
Ein anderer Sender, mit dem niemand rechnet! Ungekürzt ab 22 Uhr! Smiley      2 (2.3%)
Ein anderer Sender, mit dem niemand rechnet! Gekürzte "ab 12"-Fassung ab 20:15 Uhr! Wink        1 (1.1%)
Keine Ahnung! Es wäre aber witzig, wenn er gekürzt wäre! Grin      0 (0%)
Keine Ahnung...interessiert mich auch überhaupt nicht! :gleichgueltig:      17 (20%)
 
Stimmen gesamt: 85
 
Hab jetzt mal die Umfrageergebnisse einfach mal  hier rein kopiert. Jetzt steht einer neuen Umfrage nix im Wege. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #91 von: 31.08.09 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Ich habe den Film aufgenommen und werde ihn nächstes Wochenende nochmal gucken. Ich habe auch am Samstag mal beim Einkaufen einen spontanen Blick in einige Fernsehzeitungen geworfen:
 
TV-Movie: Ein roter Stern für "Empfehlenswert". Das Leservoting ist inzwischen auf 7,8 gestiegen. ^^
 
TV-Spielfilm: Ein Daumen zur Seite für "durchschnittlich". Was die Zeitung über den Film UND das Spiel geschrieben hat, ist ein Skandal! Angry ungefähres Zitat: Die Optik des Films ist super, aber dramaturgisch ist der Film WIE DAS SPIEL ( Angry ) ziemlich daneben.  
 
TV-Direkt: Ein Smiley für "Empfehlenswert"

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #92 von: 31.08.09 um 16:13 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (31.08.09 um 09:33):
Hab jetzt mal die Umfrageergebnisse einfach mal  hier rein kopiert. Jetzt steht einer neuen Umfrage nix im Wege. Smiley

 
Evtl. noch in den ersten Beitrag kopieren? Oder soll Kazuya88 das machen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #93 von: 31.08.09 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Super, dann lag ich mit meiner Umfragenauswahl ja goldrichtig Grin
Hab ihn aber selbst nicht gesehen, keine Zeit. Und Werbung ist eh der ultimative Atmo-Killer.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #94 von: 01.09.09 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (31.08.09 um 16:13):
Evtl. noch in den ersten Beitrag kopieren? Oder soll Kazuya88 das machen?

Ja bitte - das kann und sollte ruhig Kazuya88 machen. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #95 von: 01.09.09 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Tut mir Leid, aber ich kann die Umfrage nicht in den ersten Beitrag kopieren, weil ich KEINE Mod-Rechte für dieses Forum habe. Sad  
 
Soll ich trotzdem die neue Umfrage einfügen? Smiley
 
Noch eine Info der Vollständigkeit halber: Silent Hill erzielte in den Einschaltquoten lediglich einen Anteil von 12,9 %. Wink
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 01.09.09 um 13:18 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #96 von: 01.09.09 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Oh ja stimmt. Ich habs in Post 1 übertragen. Kannst ruhig die neue Umfrage hinzufügen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #97 von: 03.09.09 um 11:17 »
Zitieren Zitieren

megakay schrieb (30.08.09 um 13:45):
Bei Serien stimmt das auch (haben besonders ARD und ZDF früher gern gemacht), Filme werden aber deswegen nicht geschnitten.  

Sagst Du. Ich sag was anderes. Ganz einfach, weil ich selbst schon erlebt habe. Z.B. bei dem Film "L.A. Story" (ungeschnitten FSK 6, Austrahlungszeit 20:15 - mehrere Szenen wurden gekürzt). Das ist keine Behauptung, sondern Fakt.
 
Zitat:

Und es hat nichts damit zu tun dass ich schlau wäre, so läuft die Zensur halt im TV (in Deutschland jedenfalls)

Es gibt keinerlei Begrenzung, weder rechtlich noch faktisch, was nicht geschnitten werden darf. Also gibt es kein "so läuft das halt", sondern allenfalls ein "so ist es meistens".
 
@ Kazuya: Das mit der TV Spielfilm hat mich auch aufgeregt. Wörtlich hieß es, die "Ungereimtheiten und dramaturgische Schwächen", die schon im Spiel vorlägen, habe Gans nicht ausmerzen können.
Ich fand das deshalb zum Augenrollen, weil meiner Meinung nach sämtliche "Ungereimtheiten und dramaturgische Schwächen" des Films darauf beruhen, dass er sich an den entsprechenden Stellen eben nicht an die Spielevorlage gehalten hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #98 von: 03.09.09 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

Du glaubst doch nicht, dass wer immer das geschrieben hat, das Spiel je gespielt hat. Eigentlich müsst' man 'nen per Leserbrief die sofortige Kündigung fordern. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #99 von: 03.09.09 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

LOL? Hab das garnicht mitbekommen, dass der gelaufen ist. So ist das wenn man kein Fersehen guckt  Grin
Übrigens hat megakay Recht, was die FSK-Fassungen und deren Sendezeit angeht. Aber es gibt trotzdem hin und wieder Ausnahmen. "Das Ding aus einer anderen Welt" war bis vor kurzem indiziert und trotzdem hatte kabel1 2006 den Film UNGESCHNITTEN, also in der indizierten Fassung noch vor 22 Uhr gezeigt. Anscheinend hatten sie eine besondere Genehmigung der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) und durften das. Sachen gibt's.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #100 von: 04.09.09 um 09:18 »
Zitieren Zitieren

Ich wiederhole mich nur ungern, aber megakay hat nicht recht. Denn nach seiner Aussage werden Filme nur gekürzt, um eine frühere Sendezeit zu ermöglichen und allenfalls bei Serien auch mal willkürliche Schnitte gemacht, die nichts mit Jugendschutz zu tun haben. Und das stimmt nicht, siehe Beispiel "L.A. Story".
Es hätte also theoretisch durchaus sein können, dass der SH-Film trotz der 22:00 Uhr Sendezeit und trotz FSK 16 noch gekürzt worden wäre - aus welchem Grund auch immer. Roll Eyes
 
War nicht so, aber deswegen ist es noch lange nicht selbstverständlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #101 von: 04.09.09 um 12:01 »
Zitieren Zitieren

Ich habe jetzt die neue Umfrage eingefügt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #102 von: 04.09.09 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Danke sehr! "Ja, ich kannte ihn noch nicht" würd' ich noch hinzufügen. Auch wenn das unwahrscheinlich ist, dass da viele Stimmen für abgegeben werden. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #103 von: 04.09.09 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Ich habe ihn mir angeguckt... obwohl ich ihn bei mir zu Hause liegen habe.
Ich fand es lustig... leider konnte ich meine mum immernoch nicht überreden mit zu gucken.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #104 von: 04.09.09 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Meine Mom hat den mit mir geguckt (auf DVD), aber sie fand das Ende scheiße  Grin
 
@Angie
Ich meinte er hat Recht damit, ab wann Filme mit bestimmter FSK-Freigabe ungeschnitten laufen dürfen. Siehe Links für Gäste nicht sichtbar. Dass trotzdem noch nach 23 Uhr Filme geschnitten werden können ist selbstverständlich, die Sender dürfen dann machen was die wollen. Dass Filme und Serien (z.b. Lost), die ab 12 sind vor 20 Uhr geschnitten werden, um eine entsprechende Altersfreigabe zu bekommen, ist üblich. Und auch landläufig bekannt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #105 von: 07.09.09 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Meine Freundin fand das Ende auch blöd. Geschmacksbanausen Roll Eyes Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #106 von: 07.09.09 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

Welches Ende, das Ende Ende oder das Ende mit dem Stacheldraht davor? Grin (Letzteres find' ich auch müllig. Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #107 von: 07.09.09 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Das Ende Ende.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #108 von: 07.09.09 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (03.09.09 um 11:17):

Sagst Du. Ich sag was anderes. Ganz einfach, weil ich selbst schon erlebt habe. Z.B. bei dem Film "L.A. Story" (ungeschnitten FSK 6, Austrahlungszeit 20:15 - mehrere Szenen wurden gekürzt). Das ist keine Behauptung, sondern Fakt.

Öhm ne. Habe recherchiert, der Film wurde nie geschnitten gezeigt Roll Eyes Wann soll das gewesen sein?
Und was ich geschrieben habe stimmt...Silent Hill wird niemals geschnitten im TV gezeigt, es sei dem sie wollen es unbedingt vor 22:00 Uhr zeigen.
 
Gunslinger schrieb (04.09.09 um 19:49):

@Angie
Ich meinte er hat Recht damit, ab wann Filme mit bestimmter FSK-Freigabe ungeschnitten laufen dürfen. Siehe Links für Gäste nicht sichtbar. Dass trotzdem noch nach 23 Uhr Filme geschnitten werden können ist selbstverständlich, die Sender dürfen dann machen was die wollen.

Naja, sie KÖNNEN den Film senden wie sie wollen, ab 23:00 Uhr laufen ab 18 Filme aber ungeschnitten. Nur indizierte Filme müssen trotzdem geschnitten gesendet werden, da ist die Uhrzeit egal. Es gibt nur sehr seltene Fälle wo sie ungeschnitten gezeigt wurden, das mussten sie dann extra bei der FSF beantragen.
 
Es ist aber schon vorgekommen, dass ab 18 Filme geschnitten ab 23:00 gesendet wurden. Das ist z.B bei "Hannibal" mal der Fall gewesen. Das liegt aber daran, dass der Film um 22:20 Uhr in der geschnittenen ab 16 Version gezeigt werden sollte. Die Sendezeit zögerte sich allerdings aufgrund einer Live Sendung hinaus, so dass es bereits 23:00 Uhr war. Man hätte es dann ungeschnitten zeigen können, aber da "offiziell" die ab 16 Version laufen sollte (und das wohl schon eingerichtet war), lieft der Film geschnitten.
Sowas sind aber eher Einzelfälle.
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 07.09.09 um 22:57 von KI-art »
DouglasCartland
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Gelsenkirchen/NRW
*****


Live long and prosper




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 425

Status: Single
DouglasCartland fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #109 von: 07.09.09 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

Ich würde mir diesen Film niemals im Privat-TV ansehen, da die Werbepausen die Atmo zerstören. So einen Film muss man ohne Pause sehen sonst wirkt er nicht richtig  Smiley

Live long and prosper
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #110 von: 07.09.09 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Gunslinger schrieb (07.09.09 um 21:33):
Das Ende Ende.

 
:dito:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #111 von: 08.09.09 um 09:24 »
Zitieren Zitieren

megakay schrieb (07.09.09 um 22:48):

Öhm ne. Habe recherchiert, der Film wurde nie geschnitten gezeigt Roll Eyes Wann soll das gewesen sein?
Und was ich geschrieben habe stimmt...

 
Also, entschuldige bitte, aber willst Du mir unterstellen ich lüge? Der Film lief geschnitten. Ob das irgendwo im Internet festgehalten wurde oder nicht ändert daran nichts. Betroffen war z.B. die Stelle, wo die Protagonisten im Museum stehen und Harris Telemacher das große rote Bild analysiert. Diese Szene wurde deutlich gekürzt.
Was das "wann" angeht: Ist Jahre her, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das Datum aufzuschreiben. Roll Eyes
 
Zitat:
Silent Hill wird niemals geschnitten im TV gezeigt, es sei dem sie wollen es unbedingt vor 22:00 Uhr zeigen.

Mit einem hast Du vollkommen recht: "Sie KÖNNEN den Film senden wie sie wollen", und genau deshalb ist obiger Satz Mumpitz, es sei denn, Deine Kristallkugel hat Dir das verraten.
 
"Ist fast immer so" ist nunmal nicht = "immer so".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #112 von: 08.09.09 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Lol, genauso könnte ich fragen ob Du MIR unterstellst dass ich lüge Wink
Ich denke Du bist überzeugt von dem was Du sagst, das heißt aber nicht dass es stimmt.
Ist ja auch egal, will mich nicht mit Dir streiten. Ich weiss dass ich Recht habe, musst mir aber natürlich nicht glauben, zwingt Dich auch keiner dazu.
 
 
"Ist fast immer so" ist nunmal nicht = "immer so"
Naja, genauso gut könnte man Cola ohne Kohlensäure verkaufen, Bier mit Milch oder sonst was. Sie KÖNNTEN es ja machen. Wird aber nicht passieren. Wäre unlogisch.
« Zuletzt bearbeitet: 08.09.09 um 11:54 von KI-art »
Dark_Thief
VIP
Morgenstern-Klopper
  Baden Württemberg
*****


Die with the Shadows




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 398

Status: Auf der Suche
Dark_Thief fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #113 von: 08.09.09 um 10:24 »
Zitieren Zitieren

Ihr scheint ja probleme zu haben mann mann Tongue

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #114 von: 08.09.09 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Ist doch so was von latte. Habt euch lieb und esst ein Broccoli  Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #115 von: 09.09.09 um 09:43 »
Zitieren Zitieren

megakay schrieb (08.09.09 um 09:59):
Lol, genauso könnte ich fragen ob Du MIR unterstellst dass ich lüge Wink
Ich denke Du bist überzeugt von dem was Du sagst, das heißt aber nicht dass es stimmt.

Natürlich stimmt es, weil ich es mit eigenen Augen gesehen und mich darüber tierisch aufgeregt habe. Roll Eyes
Du dagegen, versuchst krampfhaft zu behaupten, dass das nie passiert sein kann. Was Du schlicht und ergreifend nicht sicher wissen kannst.
 
Im übrigen bleibt immer noch die Frage offen, wieso es (nach Deiner Meinung) ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass Fernsehsender zwar Serien manchmal willkürlich kürzen, Filme aber niemals.
Ich verstehe nicht, wieso es so schwer zu glauben ist, wenn ich Dir ein konkretes Beispiel nenne (inklusive betroffener Szene!), nur weil es eine seltene Ausnahme ist... das ist Ignoranz in Reinkultur.
Bei der Ausstrahlung von "Apocalypto" hat Pro 7 den kompletten Abspann gezeigt - glaubst Du mir das, oder sagst Du da auch das kann nicht sein, weil Privatsender nie den kompletten Abspann zeigen?
 
Sorry an Dich und alle anderen, dass ich immer noch drauf rumreite, aber so eine Haltung macht mich einfach fassungslos. Ich bin geplättet. Echt.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #116 von: 09.09.09 um 11:49 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich habe deine Aussage, und habe eine Liste mit allen Ausstrahlungen von L.A. Crash, wo nirgendwo dokumentiert ist dass da was geschnitten ist. Habe sonst auch ein bisschen recherchiert und nichts gefunden.  
Und ich glaube eher die Quellen die mir immer zuverlässig waren als deine subjektive Erinnerung an den Film. Sorry, ist nichts persönliches.
 
Was Apocalypto angeht, weiss ich dass Du Recht hast Wink Ich denke der Grund weshalb sie es gezeigt haben ist weil sie für die Austrahlung eines ab 18 films um 20:15 (!) knapp 12 Minuten bei 55 Szenen schneiden mussten. Wollten wohl dass der Film so nicht zu kurz wirkt.
Es ist ausserdem nicht das erste mal dass sie bei einem Film der kompletten Abspann gezeigt haben. Spontan fällt mir "Die Passion Christi" ein, da wurde es auch gezeigt.
 
Was Serien und Filmen angeht und weshalb erstere geschnitten werden, kann ich Dir auch keine konkrete Antwort geben. Ich denke weil Filme immer unterschiedliche Laufzeiten haben und die Sender von Anfang an dann planen was danach kommt.
Bei Serien wollen sie aber eine geregelte Sendezeit haben (20-25 min), und wenn es nicht passt schneiden sie ganz nach dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht. Das war früher oft der Fall.
Bei Filmen ist mir jetzt kein Fall bekannt, dass da geschnitten wurde damit es eine bestimmte Länge hat. Das ist aber eh eine andere geschichte, hat mit Zensurschnitte nichts zu tun.
« Zuletzt bearbeitet: 09.09.09 um 11:54 von KI-art »
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #117 von: 10.09.09 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

megakay schrieb (09.09.09 um 11:49):
Naja, ich habe deine Aussage, und habe eine Liste mit allen Ausstrahlungen von L.A. Crash, wo nirgendwo dokumentiert ist dass da was geschnitten ist. Habe sonst auch ein bisschen recherchiert und nichts gefunden.  
Und ich glaube eher die Quellen die mir immer zuverlässig waren als deine subjektive Erinnerung an den Film. Sorry, ist nichts persönliches.

Da liegt schon Dein erster Fehler, denn ich sprach von L.A. Story, nicht L.A. Crash - aber ich gehe mal davon aus, dass Du das bei Deiner Recherche nicht verwechselt hast. Wink
Meine subjektive Erinnerung ist mit Sicherheit zuverlässiger als Du glaubst, denn ich habe den Film nicht nur auf DVD, sondern bereits mindestens 20 mal gesehen - ich kann ihn praktisch mitsprechen.
 
Dass im Internet nichts dazu zu finden ist, überrascht mich persönlich gar nicht. Zum ersten muss die Datenbank, die 100%ig vollständig und fehlerfrei ist eh noch erfunden werden. Wir sprechen hier im Prinzip von einer Datenbank, die jede Free-TV-Ausstrahlung jedes Films abdecken müsste, um zuverlässig sagen zu können, ob es irgendwann mal eine gekürzte Ausstrahlung gab oder nicht.
Zum anderen ist L.A. Story ein Film, der wegen seiner 6er-Freigabe absolut schnittunverdächtig ist... ich weiß ja nicht, welche Datenbanken Du zur Recherche genutzt hast - aber ich denke nicht, dass die Mammutaufgabe, selbst FSK 6 oder FSK 0 Streifen bei jeder Ausstrahlung auf etwaige Schnitte zu überprüfen, von irgendjemandem ernsthaft in Angriff genommen werden würde. Will sagen: Außer ein paar wenigen Leuten wie mir, die den Film zig-mal gesehen haben, ist es wahrscheinlich eh niemandem aufgefallen. Vor allem, da es sich nicht auf die Lauflängenangabe niedergeschlagen hat - denn es fehlten nur einige Sekunden.
 
Warum Du dieses Gottvertrauen in Onlinedatenbanken hast, ist mir irgendwie eh schleierhaft. Ich behaupte: "Auch bei Filmen können willkürliche Schnitte gemacht werden." Woher weiß ich das? Weil ich es selbst gesehen habe.
Du behauptest: "Die Sender dürfen zwar theoretisch machen, was sie wollen, aber sowas machen sie nur bei Serien, nie bei Filmen." Woher weißt Du das? Weil Du im Internet nichts darüber gefunden hast. Was nicht irgendwo im Internet steht, kann nicht sein? Ach komm!
 
Ich bereue schon fast, dass ich das damals nicht aufgezeichnet habe (wozu auch, ich habe den ja eh auf DVD Roll Eyes), aber da ich Dich sowieso nicht davon werde überzeugen können, dass mit meiner Erinnerung alles bestens in Ordnung ist, kann ich Dich nur bitten, bei der nächsten L.A. Story Ausstrahlung mitzuschauen... falls es dann wieder die ominöse Schnippelfassung ist, hast Du's mit eigenen Augen gesehen. Wink
 
Da das hier hoffnungslos offtopic ist, und wir uns eh nur im Kreis drehen, reiche ich Dir an dieser Stelle virtuell die Hand und sage "nichts für ungut." Von meiner Seite war's das erstmal. Smiley
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #118 von: 10.09.09 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Ähm ja, dann auch mein letzter Post zum Thema Wink
Ich meinte natürlich L.A. Story, keine Ahnung wie ich jetzt zu Crash komme Grin
 
Wie dem auch sei, vielleicht hast Du ja sogar Recht. Aber Laufzeitschnitte sind eine andere Geschichte als Zensurschnitte.
Deshalb waren hier alle Befürchtungen, Silent Hill würde in den Gewaltszenen geschnitten werden, kompletter bullshit. DA kann ich garantieren dass es nicht vorgekommen wäre (was es auch nicht ist), aus den Gründen die ich schon genannt habe. So funktioniert es eben nicht.
 
Dass L.A. Story geschnitten wurde, kann sogar sein, das alles hier hat mich jetzt etwas verunsichert. Jedenfalls dürften es aber KEINE Zensurschnitte gewesen sein.
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.09 um 18:11 von KI-art »
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #119 von: 11.09.09 um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Nein, Zensurschnitte waren es natürlich nicht.
Dann kann man ja eigentlich sogar sagen, dass wir uns einig sind. Grin
 
Denn mein Ausgangsstatement war eingentlich nur:
Angelas Sister schrieb (24.08.09 um 09:22):
FSK 16 ist nicht automatisch = FSK 16. Will sagen: Der Film kann trotzdem gekürzt sein. Nur weil die Freigabe identisch ist, heißt das noch lange nicht, das es dieselbe Schnittfassung ist.


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #120 von: 22.09.09 um 16:13 »
Zitieren Zitieren

ich hab ihn gesehen obwohl ich ihn schon kannte,und ich hätte lust ihn nochmal zu sehn,ich liebe den film^^

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #121 von: 23.09.09 um 09:13 »
Zitieren Zitieren

Dann kauf Dir doch die DVD. Selbst die Limited Edition ist mittlerweile für unter 10 € zu haben, soweit ich weiß.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Sarah
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Single
Sarah fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #122 von: 29.09.09 um 11:13 »
Zitieren Zitieren

Hab ihn natürlich im TV gesehen, obwohl ich ihn auf DVD habe, aber egal. Den Film könnte ich immer wieder ansehen.

Wir sind umgeben von Leere.
Wir müssen sie nur mit etwas Sinnvollem füllen!!!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #123 von: 21.10.09 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß zwar nicht, wann der Film im Fernsehen lief, aber ich würde ihn mir nicht ansehen - einfach, weil ich ihn schon oft genug gesehen habe und ihn immer noch eher mittelmäßig finde.
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #124 von: 29.03.10 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für 'Nein, aber ich hätte es, wenn es mir möglich gewesen wäre' gestimmt. Damals kannte ich den noch nicht. Sad

SILENT HILL FOREVER!!!
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #125 von: 05.04.10 um 10:16 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gar nicht abgestimmt, weil ich ihn gesehen habe, ohne ihn oder die Spiele davor gekannt zu haben Roll Eyes Ich denke zumindest, dass das die Free-TV-Premiere war...
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #126 von: 09.04.10 um 02:34 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir den Film auch im TV angesehen.
Zuvor habe ich ihn schon im Kino angesehen und tausendmal auf BluRay Grin
Deswegen habe ich mir die FREETV-Premiere auch nicht entgehen lassen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #127 von: 12.07.10 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

RTL: 18.07.2010, 00:00 Uhr: Silent Hill

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #128 von: 12.07.10 um 13:32 »
Zitieren Zitieren

Ne tolle Zeit ist das Roll Eyes Ich penn doch spätestens um halb elf ein.
Da hilft nur eins: Kaffee! Grin
Obwohl, muss ich mir den überhaupt anschaun? Hab den doch eh schon so oft gesehen... Na, mal schaun
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #129 von: 12.07.10 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Ich hab den Film ganze 3mal gesehen. Wird wohl mal wieder Zeit, aber die Sendezeit ist brutal.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #130 von: 12.07.10 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ihn mittlerweile um die 20 Mal gesehen, daher spar ich es mir diesmal  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #131 von: 12.07.10 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Vl. schau ich ihn mir an obwohl ich habe ihn ja auch auf DVD  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #132 von: 12.07.10 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Bin gerad' zu faul, den Thread nachzulesen ... lief der denn damals in irgendeiner Form gekürzt im TV?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #133 von: 12.07.10 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Nö, der war ungeschnitten Wink

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #134 von: 13.07.10 um 00:38 »
Zitieren Zitieren

Ist das jetzt erst das 2. mal das der im Free-TV ausgestrahlt wird?

Links für Gäste nicht sichtbar
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #135 von: 13.07.10 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Jep, der lief vor einiger Zeit schon mal im TV.
Ich glaube, auch damals schon auf RTL.

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #136 von: 13.07.10 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Warum nehmt ihr den Film nicht einfach auf, wenn er euch zu spät kommt??

SILENT HILL FOREVER!!!
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #137 von: 13.07.10 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Weil, wenn ich ihn sehen will, ich einfach zur Videothek gehen kann und ihn mir ausleihe Wink
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #138 von: 14.07.10 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

Das kostet doch aber Geld.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #139 von: 14.07.10 um 11:33 »
Zitieren Zitieren

Pfff die paar Euro kann ich glaub ich gerade noch aufbringen Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #140 von: 14.07.10 um 12:18 »
Zitieren Zitieren

Für paar Euro kann man sich den Film auch gleich ganz kaufen. Im Free TV muss man sich den eh nur ansehen, wenn man ihn nicht auf Scheibe oder sonstwie hat. Verstehe sowieso nicht, warum man sich den im Fernsehen anschaut, wenn man ihn auch so sehen kann, wann man will.
 
(Wenn man ihn nicht kaufen will oder ausleihen, ist TV halt 'ne alternative, aber ansonsten ...)
 
Also zumindest der Umfrage nach haben mehr den Film im TV gesehen, die ihn eh auf DVD/BluRay haben, als welche, die ihn nicht zur freien Verfügung haben. Huh Vielleicht aus Neuigier bzgl. irgendwelcher Kürzungen oder weil man gerne Werbung sieht ... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #141 von: 14.07.10 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Also mich haben 2 Dinge interessiert. 1. Wann immer Werbung kommt. Grin 2. Wie der Vorschau-Trailer aussieht. ^^ Denn meistens machen die TV-Sender ja für jeden Film immer noch einen eigenen Vorschau-Trailer. Smiley Über Sinn und Unsinn davon kann ja jeder denken was er will, aber das interessierte mich eben. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #142 von: 14.07.10 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

:dito:
 
Aus dem gleichen Grund hab ich mir auch FFVII Advent Children im TV angeguckt, um zu sehen, wann die Werbung reingeschnitten wird :rofl:

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #143 von: 14.07.10 um 13:49 »
Zitieren Zitieren

Na gut, find' ich persönlich jetzt nicht interessant, aber das sind immerhin Gründe. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #144 von: 18.07.10 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

Ich schaue ihn jetzt zum ersten Mal im Free-TV auf RTL xD
Irgendwie komisch, wenn man ihn sonst nur anschaut wann man eben gerade Lust dazu hat  Grin
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #145 von: 18.07.10 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Ich schaue ihn auch gerade mal nach langer Zeit wieder. Mal schauen, ob ich auch tatsächlich bis zum Ende durchhalte  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #146 von: 18.07.10 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Oh Mist, voll verpeilt Roll Eyes Naja, was solls, hätts ja eh nich bis zum Ende durchgehalten Wink
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #147 von: 18.07.10 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ihn heut morgen gesehen, ein echt toller Film.
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #148 von: 18.07.10 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Oh mist... voll vergessen  Angry Läuft noch ne wiederhollung?

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #149 von: 18.07.10 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie fehlt hier 'ne Option: Einfach nur "Ja." Wink
Hab den Streifen gestern zum ersten Mal gesehen und war angenehm überrascht..
Wer zeichnet eigentlich für den Soundtrack verantwortlich? War ja ziemlich SH-mäßig, sodaß es auch der Junge gewesen sein könnte, der die bisherigen 7 Spiele vertont hat (wie hieß er doch gleich?)..

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #150 von: 18.07.10 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Akira Yamaoka hieß "der Junge"
« Zuletzt bearbeitet: 18.07.10 um 19:23 von Frankie »
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #151 von: 18.07.10 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Und dieser ist der Komponist der SH-Soundtracks, richtig?
Glaube aber nicht, daß ich mir den Namen merken kann.. Für mich heißen alle Japaner gleich. Wink
 
BearbeitetBearbeitet:
Bearbeitet: Nur weil du japanische Namen nicht auseinanderhalten kannst, musst du nicht gleich die Japaner auf eine Art und Weise betiteln, die im zweiten Weltkrieg üblich war. Wink *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 19.07.10 um 12:30 von Kazuya88 »

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #152 von: 18.07.10 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Die Musik im Film stammt fast komplett aus den Spielen, vor allem SH2 - solltest du eigentlich wiedererkannt haben Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #153 von: 19.07.10 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

*Kazuya88*, ich persönlich find die Bezeichnung "Japs" eigentlich ganz kuschelig.
Wenn ich was gegen eine bestimmte Art von Mensch habe, sag ich z.B. "Scheiß Texaner", oder so. Wink
 
Valtiel, die Musik kam mir in der Tat irgendwie bekannt vor - irgendwie. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #154 von: 20.07.10 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

Ja, das mit den "Japsen" war so ne Sache. ^^ Wir hatten in der Chefetage auch darüber gesprochen, ob das nun so schlimm ist. Und die Meinungen waren geteilt. Aber ich habs dann einfach mal editiert. Obwohl ich es persönlich jetzt auch nicht sooo schlimm fand. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #155 von: 20.07.10 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

IateTheCheshireCat schrieb (18.07.10 um 20:12):
Für mich heißen alle Japaner gleich. Wink

 
LOL, Jackie Chan hat den SH-Soundtrack komponiert. Grin

SILENT HILL FOREVER!!!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #156 von: 20.07.10 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Jackie Chan ist Chinese.

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #157 von: 20.07.10 um 17:53 »
Zitieren Zitieren

"LOL". Grin

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #158 von: 20.07.10 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Ach, ja. Shit! Grin

SILENT HILL FOREVER!!!
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #159 von: 20.07.10 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Ja klar, kaum ham sie Schlitzaugen sind se gleich Japaner, wa? Roll Eyes
Das ist so wie: Jeder Bayer läuft in Lederhosen rum und isst zum Frühstück Weißwurscht Roll Eyes
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #160 von: 20.07.10 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Na genau so sieht's doch auch aus bei uns in Bayern... huuuuuididelidoooo :bayer:
 
Und jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #161 von: 21.07.10 um 10:12 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir die letzte Free-TV-Ausstrahlung sogar angesehen (trotz der späten Stunde und dem Umstand, dass ich die DVD habe) und irgendwie schien mir, dass man nach den Werbepausen bei der Titeleinblendung die Schriftart von SH-Homecoming benutzt hat. Warum auch immer.  
 
Ja, auf so einen unwichtigen Sch*** achte ich scheinbar... mein Leben ist ziemlich leer. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #162 von: 25.02.11 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Heute läuft Silent Hill um 22:55 Uhr auf RTL 2  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #163 von: 26.02.11 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Hey, danke. Vielleicht schaue ich ihn dann endlich mal wieder nach über 4 Jahren!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #164 von: 26.02.11 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Is doch schon rum. Aber heute kommt er um 1:05 Uhr auch nochmal.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #165 von: 26.02.11 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Oh, ich sollte genauer lesen. Aber vielleicht schaue ich dann wirklich die Wiederholung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #166 von: 27.02.11 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

hab die wiederholung gestern gesehen. der film ist gut. hab ihn ja schon 4 mal oder so gesehen  Grin
 


wenn rose im krankenzimmer ist und die dunkle seite von alessa ihr die wahrheit erzählt klingt das ganze ein wenig billig, finde ich Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #167 von: 03.06.11 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

die ganze story vom film finde ich etwas billig. Ich kann mich einfach nicht mit dieser Film Geschichte anfreunden. Für mich gibts irgendwie nur die Story in den Games. Und diese eigenartige Film Story ist mir ein graus.  
 

Links für Gäste nicht sichtbar
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #168 von: 03.06.11 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Man muss bedenken, das Silent Hill 2,4, Homecoming (und Shattered Memories) eine eigenständige Story haben. Sie beziehen sich nicht auf den 1. Teil. So könnte man den Film auch als eingenständig und nicht komplett basierend auf den 1. Teil sehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #169 von: 03.06.11 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Falsches Thema. Wink Bitte hier nicht mehr drauf eingehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #170 von: 03.06.11 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Naja, hab mal für : "Nein, ich hab' ihn selber schon auf DVD/Blu-Ray" abgestimmt. Ich hatte den noch nicht mal vorher im Kino gesehen, da ich da noch kein Silent Hill kannte und als ich SH schließlich kannte, hab ich ihn im Saturn gesehen, gekauft und natürlich angeguckt.  Grin

I was born to rock the world !! Grin
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #171 von: 15.09.11 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Morgen (16.09.) kommt mal wieder Silent Hill auf RTL 2.
 
Um 22:30 Uhr gehts los und um 02:50 kommt die Wiederholung.
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #172 von: 16.09.11 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

hab ich  durch zufall gestern auch gesehen den filmausschnitt das der kommt und wird heute gleich geschaut  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #173 von: 17.09.11 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

Ich konnte den Film nicht schauen, weil ich zu dem Zeitpunkt auf dem Wurstmarkt war, aber holt ihn euch doch auf DVD, dann könnt ihr ihn jederzeit schauen.  Grin

I was born to rock the world !! Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #174 von: 17.09.11 um 12:02 »
Zitieren Zitieren

Das war jetzt ein Anwärter auf "Der sinnloseste Beitrag ever".

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #175 von: 17.09.11 um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Auf dem Wurstmarkt? Wozu das denn? Und um die Uhrzeit? :nichtbeeindruckt:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #176 von: 17.09.11 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
Größtes Weinfest der Welt.
 
Wäre ich nicht krank, so wäre ich dort gestern auch gewesen und wahrscheinlich dem Staufenzgamer über den Weg getorkelt Grin
Stattdessen hab ich mir zum gefühlten tausendstenmal Silent Hill angeschaut. Immer wieder ganz nett.
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #177 von: 17.09.11 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (17.09.11 um 12:02):
Das war jetzt ein Anwärter auf "Der sinnloseste Beitrag ever".

Den Titel strebe ich ja auch an !!  Grin

I was born to rock the world !! Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #178 von: 17.09.11 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Da er nun aber zu meiner Allgemeinbildung beigetragen hat, wird daraus wohl nichts mehr. :aetsch:
 
(Ich hab' echt gedacht, warum geht der seine Würste nicht tagsüber kaufen ... Grin)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
quake_ger
VIP
Golfschläger-Haudrauf
  Nürnberg
*****


Was ist denn nur los?....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Single
quake_ger fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill der Film - Ein Flop?  
« Antwort #179 von: 11.08.12 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

läuft jetzt gerade (mal wieder) auf rtl2 ^^

T_T
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Free-TV  
« Antwort #180 von: 14.08.12 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Ich könnt den mir jeden tag ansehen und hab es auch am freitag gemacht  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel