Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 03.06.20 um 15:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wie oft durchgespielt? »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wie oft durchgespielt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wie oft habt ihr es inzwischen durchgespielt?

noch gar nicht     10 (19.2%)
1     17 (32.6%)
2     7 (13.4%)
3     7 (13.4%)
4-5     4 (7.6%)
6-8     5 (9.6%)
9-11     1 (1.9%)
12-15     0 (0%)
16-20     0 (0%)
21-25     0 (0%)
26-35      0 (0%)
36-50      0 (0%)
über 50     1 (1.9%)

Stimmen gesamt: 52

« Erstellt von: Darla am: 31.12.09 um 09:36 »

   Autor  Thema: Wie oft durchgespielt?  (Gelesen 4459 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43550

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wie oft durchgespielt?  
« von: 31.12.09 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Wie oft habt ihr es durchgespielt?
 
Ihr könnt wie immer nach jedem Durchspielen eure Stimme löschen und neu abstimmen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43550

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #1 von: 08.01.10 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Habs jetzt 1x durch. Werde im März den zweiten Durchgang wagen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #2 von: 09.01.10 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Ich habs schon bereits 2x durchgespielt und mein Bruder 1x.
Habe insgesamt 3x angegeben weil ich immer dabei war als er spielte.
Habe dadurch schon 3 verschiedene Endings gesehen. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #3 von: 05.04.10 um 11:16 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es jetzt 2mal ganz durchgezockt, vorgestern zuletzt...ein 3tes mal wird noch folgen möchte alle Endings haben... Wink
 
das einzige was ich schade find ist das nachdem man das game erfolgreich abgeschlossen hat und man neu beginnt, das alles bisherige weg ist, der Bericht zum schluss auch, das find ich sehr schade.....hätte man das gewusst würde man einen neuen Speicherplatz nutzen*nachdenk* Huh Shocked

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #4 von: 05.04.10 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Bis jetzt habe ich es erst einmal durchgespielt, werde mich aber, sobald ich etwas mehr Zeit habe, an einen zweiten Durchgang wagen.  Wink
Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #5 von: 05.04.10 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Also ich habe es jetzt schon drei mal durch gespielt und ich hatte immer ein anderes Ende.
 
Wobei mein Spiel irgendwie nicht ganz fehlerfrei ist finde ich.
Denn wo ich es zum dritten mal durchgespielt hatte, wäre ja eigentlich das Ending gekommen, aber bei mir kam ein schwarzer Bildschirm und bloss die Melodie was ich ziemlich blöd fand denn das Ende hatte ich ja noch nicht gesehen  Angry
 
Daraufhin habe ich jetzt auch gar nicht die lust das nochmal zu spielen  Embarassed
 
Hattet ihr auch Probleme beim durchspielen das es stehen blieb oder sonst irgendwas ?

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #6 von: 05.04.10 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Ja das Spiel hat auch einige Bugs bei mir gehabt.
Ich hatte aber eher harmlosere wie z. B. der hier:
 
Ich gehe in nen Raum rein und finde eine Echo Message, gehe auf sie zu und kann sie nicht aufnehmen.
Stattdessen ertönt der schrille Sound extra laut und verschwindet nicht bis ich den Raum verlasse.
Wenn ich dann zurück gehe ist alles wieder in Ordnung und ich kann die Nachricht aufnehmen.
 
Ich hab auch von nem echt üblen Bug gehört der einem sogar den Speicherstand kaputtmachen kann.
Der ist aber entsprechend auch extrem selten.

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #7 von: 05.04.10 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's jetzt dreimal durch, hatte immer das Love Lost Ending, immer die freundliche Cybil und immer die sexy Dahlia.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
KI-art
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 905
megakay fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #8 von: 05.04.10 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es ein mal durchgespielt...und dabei wird es vorerst auch bleiben.  
Nicht weil ich das Spiel schlecht finde, sondern weil es irgendwie witzlos wäre.
Um ein anderes Ende bzw Verlauf zu bekommen, müsste ich mich "verstellen" und das Spiel lebt doch gerade davon dass man sein ganz "eigenes" Silent Hill bekommt.
« Zuletzt bearbeitet: 05.04.10 um 16:27 von KI-art »
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #9 von: 05.04.10 um 19:02 »
Zitieren Zitieren

Um ein anderes Ende zu bekommen, kannst du auch die Tipps hier im Forum lesen und möglichst freundlich, unfreundlich, besoffen oder notgeil spielen. Grin Klar ist es nicht dasselbe, aber du kannst dich ja in eine andere (möglicherweise fiktive) Person hineinversetzen und überlegen, wie diese wohl spielen und die Fragen beantworten würde. Schwierig wird's meistens nur bei solchen Sachen wie "Wer auf diesen Bildern schläft und wer ist tot?", weil man da nicht sicher einschätzen kann, was eine andere Person denkt.
 
Was du aber auch machen könntest, ist, das Spiel noch mal genau so durchzuspielen wie beim ersten Mal, um zu überprüfen, ob es genau so verläuft wie du es gewohnt bist. Das hab ich nämlich gemacht und das Spiel hatte nach diesem Durchgang ein ganz anderes Bild von mir als nach dem ersten, obwohl ich nicht viel anders gemacht habe. Grin

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #10 von: 05.04.10 um 21:24 »
Zitieren Zitieren

So ich habs seit eben zum 3ten mal ganz durch*lach* an einem Tag
 
hatte diesmal ein nicht so schönes Ending wie das "Love and Lost"
es war so das man zum Schluss von dem Gespräch mit Kaufmann nicht hören kann....sowie Harry kommt rein und sagt:"vergiss mich" wird zu Eis und zerbricht....
ganzschön krass/amüsant fand ich hinterher das mit ihm, Michelle und Lisa auf dem Sofa Roll Eyes
 
 
ich denke 3mal durch reicht mir fürs erste Wink, bei den anderen Silent Hills hab ich viel mehr Durchgänge, weil mehr Endings mich gereizt hatten......

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #11 von: 08.04.10 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

So, der vierte Durchgang ist abgeschlossen... Cheesy (... obwohl ich eigentlich für die Uni hätte lernen sollen... Lips Sealed )

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43550

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #12 von: 09.04.10 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt auch 2.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5988

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #13 von: 18.04.10 um 01:13 »
Zitieren Zitieren

megakay schrieb (05.04.10 um 16:06):
Ich habe es ein mal durchgespielt...und dabei wird es vorerst auch bleiben.  
Nicht weil ich das Spiel schlecht finde, sondern weil es irgendwie witzlos wäre.
Um ein anderes Ende bzw Verlauf zu bekommen, müsste ich mich "verstellen" und das Spiel lebt doch gerade davon dass man sein ganz "eigenes" Silent Hill bekommt.

Das ist auch mein Problem mit der ganzen Sache. Ich habe alles ehrlich beantwortet und bin nicht so der Typ, der jetzt da einfach anfangen will zu lügen. Selbst im Spiel nicht.
 
Hab meine Meinung da kurzer Hand geändert. Ist ja wirklich cool, dass jetzt fast alles anders ist. Diesesmal ist alles anscheinend etwas gruseliger. Kommt mir so vor...
« Zuletzt bearbeitet: 18.04.10 um 14:24 von Dwight »
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #14 von: 18.04.10 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

woa... ich ahbe es wohl bis jetzt am meisten gespielt xD
ich habe bis jetzt 6 mal durch gespielt.... und bestimmt knacke ich die 12-15 auch noch ;P
ich find das spiel irgednwie cool... gerade bei 3 stellen reagiere ich wie beim ersten mal... bei der ersten verwandlung in die eiswelt... ich find die einfach geil xD... dann, wo Harry erfärt, was ihn passiert ist... da kriege ich immer voll gänsehaut... und bei der letzten Psychositzung+Video... muss ich immer voll heulen... weiss nicht, ich finds einfach nur traurig.
naja, warum 6 mal?
1. drunk daddy
2. Love Lost
3. mit ner Freundin (Lovel Lost)
4. Slaze and Siren
5. UFO
6. leider wieder Love Lost
ausserdem habe ich den anfang überoft gespielt xD und einmal spel ich noch mindestens, weil meine mum das auch mal mitspielen soll xD doch da sie sicher nicht spielen "Kann"... werde ich wohl öfters übernehemen müssen^^
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #15 von: 18.04.10 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Da fehlt dir ja nur noch Wicked and Weak.
Das in meinen Augen am schwersten zu kriegende Ending. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #16 von: 18.04.10 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Also wenn ich so eure ganzen Endings lese, da überkommt es mich doch noch zum 4ten mal Durchzocken*G* Cheesy das Ufoending reizt mich malwieder.....

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #17 von: 18.04.10 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Blutroter_Stahl schrieb (18.04.10 um 18:36):
Da fehlt dir ja nur noch Wicked and Weak.
Das in meinen Augen am schwersten zu kriegende Ending. Grin

 
jop, in meinen Augen auch xD das kannst du mir glauben  Roll Eyes
beim letzten Durchgang habe ich mich benommen wie das letzte Arschloch... aber anscheinen bin ich trotzdem ein guet Vater xD
ich weiss nicht mal worauf ich alles achten muss... z.B. beim SS ending muss man einfach alle Poster finden und nackte Schaufensterpuppen ansehen... aber was muss man bei WW angucken?
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5988

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #18 von: 22.04.10 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Ich hab beim 2 Durchgang das gleiche Ende wie beim ersten. Obwohl ich versucht habe alles anders zu machen, anderes Aussehen der Charas hatte, und andere Türen offen Roll Eyes
 
Also jetzt habe ich es 2 mal durch. Mal gucken, ob ich irgendwann noch Durchgang 3 mache. Momentan keine Lust.
 
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5988

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie oft durchgespielt?  
« Antwort #19 von: 19.06.10 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

So. 4 Mal. Ist es eigentlich nur meine Meinung oder ist die Schule zwar riesig vom Aufbau, ist aber so Leveltechnich gestaltet, dass es eigentlich nur 2 kleine Wege gibt?
 
Ich kann hergehen wo ich will. Ich meine immer, dass die größe von außen nicht zu dem passt, wie es ist, wenn man eines der Gebäude betritt.
 
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel