Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 00:16

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wie erreicht man die Endings? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wie erreicht man die Endings?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wie erreicht man die Endings?  (Gelesen 27640 mal)
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #40 von: 24.03.10 um 12:38 »
Zitieren Zitieren

Hier mal alles, wovon ich gelesen und teilweise gesehen habe, dass es zu "Love Lost" beiträgt:
 
* Nicht zu viel in der Gegend rumlaufen und alles Mögliche angucken, sondern ohne große Ablenkungen nach Cheryl suchen
* So viel Freundlichkeit und Familienbezogenheit wie möglich zeigen
* Beim ersten Fragebogen Ja zu den Fragen 1, 3 und 7 sagen, Nein zu 2 und 5
* Den Personen bei Gesprächen in die Augen schauen, nicht auf die Brüste oder in der Gegend herum
* Bei der Frage des Therapeuten, ob es für andere lange dauert, euch kennen zu lernen, mit Nein antworten
* Sich bei der Frage, ob man lieber mit Freunden oder mit der Familie Zeit verbringt, für die Familie entscheiden
* Bei den Fragen nach der Schulzeit Ja zu "Jungfrau" sagen
* Ehe-Sitzung: Das ist jetzt reine Spekulation von mir - Ja zu "Kann Ehe halten?", Ja zu "Sollte ein Paar wegen den Kindern zusammen bleiben?", Nein zu "Schlechte Idee, jung zu heiraten?", Nein zu "Wird Sex in der Ehe langweilig?"
* Bei der Sex-Sitzung nicht so viele Bilder auf die sexuelle Seite legen
* Nicht auf Alkohol oder Sex fixiert sein (ist klar, denn das erhöht ja die Wahrscheinlichkeit der anderen Enden)
* Lisa die richtigen Pillen bringen
 
Der Abschnitt zwischen Krankenhaus und Ende scheint sehr von Bedeutung zu sein. Bei meinem ersten Spiel trug Harry im Krankenhaus eine braune Jacke, was auf das "Wicked and Weak"-Ending hindeutet. Am Ende bekam ich aber "Love Lost", was im Grunde das genaue Gegenteil davon ist. Ich glaube, dass besonders die Sache mit Lisa und den Pillen sich sehr stark auf die Freundlichkeit und somit auch auf das Ende auswirkt.
Ich hab auch mal gehört, dass es zu "Love Lost" beiträgt, wenn man in der Ehe-Sitzung zwei schwule Pärchen bildet, kann mir darunter aber keinen logischen Zusammenhang vorstellen. Ich glaube eher, dass das mit den Pärchen Cheryls Verhalten ihrem Vater gegenüber beeinflusst, nicht unbedingt das Video, das man am Ende kriegt.
 
Hinweise, dass ihr auf dem richtigen Weg seid:
* Die Monster haben kreuzförmige, durchlöcherte Köpfe und segmentierte Körper
* Harry trägt im Krankenhaus ein rosa Oberteil unter der Jacke
* In der Sitzung zum Tod sagt der Therapeut, dass ihr gerne im Kreis eurer Freunde/Familie sterben würdet
* In der Sex-Sitzung sagt er, dass ihr besessen davon seid, keinen Sex zu haben (das andere würde eher auf Sleaze and Sirens hindeuten)
 
So, das sind Tipps, die ich gelesen habe, gepaart mit eigenen logischen Überlegungen, garantieren kann ich allerdings für mich. Wenn es euch hilft, kann ich auch alles aufschreiben, was ich bei meinem ersten Durchlauf gemacht habe, denn da habe ich Love Lost bekommen, obwohl ich mich selbst nicht an alles gehalten habe, was oben steht. Schließlich wollte ich ja ehrlich sein und war nicht auf ein bestimmtes Ende aus.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #41 von: 24.03.10 um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Nur dass ich genau das gemacht habe, alles. Selbst zwei homosexuelle Pärchen hingelegt. Trotzdem WW. Beim zweiten Durchgang hab' ich das auch fast alles gemacht und zusätzlich bin ich durch das Spiel geflitzt, weil es ja hieß, man solle unverzüglich nach Cheryl suchen. Hab' aber wieder WW bekommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #42 von: 24.03.10 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

Das ist ja echt komisch... Aber vielleicht ist das Spiel selbst auch fehlerhaft. Ich zum Beispiel kriege immer Love Lost, andere kriegen es nie, auch wenn sie alle Tipps befolgen...

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #43 von: 06.04.10 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Ich habe am WE zum ersten mal SM gespielt und hatte auch das LL-Ende. Zu den Tipps:
 
Eiserne Jungfrau schrieb (24.03.10 um 12:38):
 
* Nicht zu viel in der Gegend rumlaufen und alles Mögliche angucken, sondern ohne große Ablenkungen nach Cheryl suchen Kann ich nicht bestätigen, bin eigentlich ziemlich viel in der Gegend rumgelaufen
* So viel Freundlichkeit und Familienbezogenheit wie möglich zeigen Stimmt
* Beim ersten Fragebogen Ja zu den Fragen 1, 3 und 7 sagen, Nein zu 2 und 5 weiß nicht mehr, welche Fragen das sind, muss den Bogen nochmal anschauen
* Den Personen bei Gesprächen in die Augen schauen, nicht auf die Brüste oder in der Gegend herum Richtig. Vermute, dass es vor allem auch wichtig ist, Lisa beim Umziehen nicht im Spiegel zu beobachten, sondern wegzusehen
* Bei der Frage des Therapeuten, ob es für andere lange dauert, euch kennen zu lernen, mit Nein antworten Richtig
* Sich bei der Frage, ob man lieber mit Freunden oder mit der Familie Zeit verbringt, für die Familie entscheiden Da bin ich mir nicht sicher, ob man "ja" oder "nein" sagen muss, weil es idiotischerweise als "oder"-Frage formuliert war Roll Eyes
* Bei den Fragen nach der Schulzeit Ja zu "Jungfrau" sagen Stimmt.
* Ehe-Sitzung: Das ist jetzt reine Spekulation von mir - Ja zu "Kann Ehe halten?", Ja zu "Sollte ein Paar wegen den Kindern zusammen bleiben?", Nein zu "Schlechte Idee, jung zu heiraten?", Nein zu "Wird Sex in der Ehe langweilig?" Hier habe ich's anders gemacht: Ja zu Ehe kann halten, Nein zu wegen Kindern zusammenbleiben, Ja zu schlechte Idee, jung zu heiraten, Nein zu wird Sex in der Ehe langweilig
* Bei der Sex-Sitzung nicht so viele Bilder auf die sexuelle Seite legen Habe kein einziges auf die sexuelle Seite gelegt (was zu einer sehr barschen Reaktion von Dr. K geführt hat Grin)
* Nicht auf Alkohol oder Sex fixiert sein (ist klar, denn das erhöht ja die Wahrscheinlichkeit der anderen Enden) Ja.
* Lisa die richtigen Pillen bringen Ja.
 
Der Abschnitt zwischen Krankenhaus und Ende scheint sehr von Bedeutung zu sein. Bei meinem ersten Spiel trug Harry im Krankenhaus eine braune Jacke, was auf das "Wicked and Weak"-Ending hindeutet. Am Ende bekam ich aber "Love Lost", was im Grunde das genaue Gegenteil davon ist. Ich glaube, dass besonders die Sache mit Lisa und den Pillen sich sehr stark auf die Freundlichkeit und somit auch auf das Ende auswirkt.
Ich hab auch mal gehört, dass es zu "Love Lost" beiträgt, wenn man in der Ehe-Sitzung zwei schwule Pärchen bildet, kann mir darunter aber keinen logischen Zusammenhang vorstellen. Ich glaube eher, dass das mit den Pärchen Cheryls Verhalten ihrem Vater gegenüber beeinflusst, nicht unbedingt das Video, das man am Ende kriegt.
Schwule Pärchen habe ich nicht gebildet, habe ganz simpel die Figuren mit dem ähnlichen Hintergrund zusammengelegt.
 
Hinweise, dass ihr auf dem richtigen Weg seid:
* Die Monster haben kreuzförmige, durchlöcherte Köpfe und segmentierte Körper War bei mir auch, allerdings schon ab der zweiten Eiswelt
* Harry trägt im Krankenhaus ein rosa Oberteil unter der Jacke Ich meine, bei mir kam der rosa Pulli erst später, aber auf jeden Fall spätestens in Lisas Wohnung.
* In der Sitzung zum Tod sagt der Therapeut, dass ihr gerne im Kreis eurer Freunde/Familie sterben würdet Bei mir hat er gesagt, dass ich gerne im Schlaf sterben würde, von Familie war soweit ich mich erinnere keine Rede
* In der Sex-Sitzung sagt er, dass ihr besessen davon seid, keinen Sex zu haben (das andere würde eher auf Sleaze and Sirens hindeuten) Ja, Dr. K hat mich mehr oder weniger als frigide und verklemmt hingestellt... ich denke, das kommt durch: Lisa nicht im Spiegel beobachten, nie in Auschnitte starren, in Highschool noch Jungfrau sein, keine Rollenspiele, etc.
Beim Gang zu Lisas Wohnung erwähnte Harry übrigens auch, dass er schnulzige Liebesromane schreibt, weil sein Redakteur meint, dass er sich gut in Frauen einfühlen kann!


 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #44 von: 06.04.10 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Sich bei der Frage, ob man lieber mit Freunden oder mit der Familie Zeit verbringt, für die Familie entscheiden Da bin ich mir nicht sicher, ob man "ja" oder "nein" sagen muss, weil es idiotischerweise als "oder"-Frage formuliert war Roll Eyes

 
Dr. K. hat es nicht als "oder"-Frage formuliert.
 
Er sagte eigentlich:
Würdest du lieber mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen als mit deiner Familie?

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #45 von: 06.04.10 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Und man muss ja auch nicht alles machen, was da oben bei den Tipps steht. Ich habe das auch nicht alles gemacht und trotzdem bei allen drei Malen, die ich das Spiel gespielt habe, Love Lost zu sehen bekommen.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #46 von: 07.04.10 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

Blutroter_Stahl schrieb (06.04.10 um 11:39):

 
Dr. K. hat es nicht als "oder"-Frage formuliert.
 
Er sagte eigentlich:
Würdest du lieber mehr Zeit mit deinen Freunden verbringen als mit deiner Familie?

Ich weiß nicht wie's bei dir war, aber bei mir hat er es eindeutig als "Oder-Frage" formuliert. Zumindest auf Englisch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #47 von: 07.04.10 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Das ist mir jetzt auch noch nie passiert. Bei mir sagt er jedes Mal: "Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, aber seine Freunde. Würdest du lieber Zeit mit deinen Freunden verbringen als mit der Familie?" Ungefähr so, und halt auf Englisch. Überhaupt habe ich es noch nie erlebt, dass er die Fragen anders stellt. Seine Reaktionen auf gewisse Dinge, die man tun muss (zum Beispiel sexuelle und nicht sexuelle Bilder anordnen), und was er über den Patienten sagt, das ändert sich je nach Verhalten und Psycho-Profil, aber seine Fragen stellt er immer gleich.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #48 von: 07.04.10 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

Hab die Sequenz mal geyoutubed (Grin).
Tja, das habe ich davon, dass ich ohne Untertitel gespielt habe: Ich hatte verstanden "Would you prefer to spend time with friends or with family?"
Tatsächlich sagt er aber "Would you prefer to spend time with friends over family?" Embarassed
 
Damit ist die Sache klar... ob ich jetzt nein oder ja gesagt habe, weiß ich aber eh nicht mehr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #49 von: 13.08.10 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Huhu, ich hoffe meine Frage passt genauso gut hierhin, wie die Faust aufs Auge Wink Und zwar habe ich gestern das erste mal SHSM durchgespielt. War übrigens sehr schön und das Ende hat mir auch gefallen. Allerdings suche ich jetzt bei Youtube nach dem Ende, welches ich hatte aber ich finde es einfach nicht! Bei meinem Ende hat sich Harry in Eis verwandelt und Cheryl hat Tränen geweint, die zu Eis wurden. Das LOST LOVE ENDING kann es doch nicht sein oder? Ich habe mir nämlich auf Youtube 2 LOVE LOST ENDINGS angeschaut. Sie ähneln meinem Ende sehr aber Cheryl weint diese Tränen nicht!! Und genau davon möchte ich unbedingt das Video auf PC haben, bzw. Schnappschüsse von Cheryl. Kann mir jemand sagen wie mein erspieltes Ende denn nun heißt? Leider habe ich den Spielstand auf meiner Playstation2 schon überschrieben. Ich reg mich total auf :gleichgueltig: Bitte helft mir.
 
Ach ja, falls es helfen sollte. Ich glaube ich habe am meisten ''FAMILIE'' gehabt. Dahlia erschien als Punk, Cybil mit den Haaren offen und Michelle hatte die Haare zusammengebunden.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #50 von: 15.08.10 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Die Namen der Enden beziehen sich auf die Videoaufnahme vom echten Harry, die abgespielt wird. Die Unterschiede in den Szenen mit Cheryl haben keinen eigenen Namen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #51 von: 18.08.10 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Danke erstmal für die Antwort Smiley Hm...aber die Szene mit dem Psychiater, Cheryl und Harry wird ja zuerst abgespielt. Und dann kommt ja Harrys Videoaufnahme. Aber wie bekommt man zum Beispiel so ein HERO ending? Da ist die Szene zwischen Harry und Cheryl wieder anders. Aber das echte Ende ist dann, wo er mit Lisa und Michelle auf dem Bett knuddelt. Aber was kann man alles machen um endweder eine gute oder schlechte Beziehung zu Cheryl zu haben? Weil die Psychiater-Szenen sind ja immer anders und die Enden bleiben dann gleich. Ich frag zuviel oder?  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #52 von: 06.09.10 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Also ich glaub', da geht es hauptsächlich darum, wieviele Mementos ect. Du gefunden hast, aber ich dachte, dazu steht schon was im Thread?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Ende habt ihr zuerst erspielt?  
« Antwort #53 von: 30.09.10 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Was muss eigentlich nochmal genau für das Wicked and Weak ending machen? Grin Ist nähmlich das letzte Ending welches mir noch fehlt.(außer dem UFO Ending)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #54 von: 01.10.10 um 09:07 »
Zitieren Zitieren

Ganz generell gesprochen muss man mehr oder weniger ein Arsch / Außenseiter sein. Bully in der Schule, Lisa die falschen Pillen bringen, sagen, dass man nicht leicht Freunde findet... solche Dinge halt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #55 von: 01.10.10 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Und halt lange brauchen, sich viel umsehen ... so als hätt' man's nicht eilig, Cheryl zu finden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #56 von: 01.10.10 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Okay alles klar danke Wink Sorry wahr das falsche Forum brauch wohl langsam auch ne Brille Grin
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #57 von: 07.01.11 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Hmmm...ich war dieses Mal voll Arschloch, hab weggeuckt, mir selbst widersprochen und den Doc verarscht, hab keine Frauen, Alkohol oder dergleichen angeguckt hab bei Bully genickt und obwohl meine Raw Shocks auch so nach dem WW Ende aussahen hab ich auch ohne nur ein Memento, bzw. eine gelesene/gehörte Nachricht das LL Ende bekommen...wirklich mal lol :angry: :lolaua:

Voll der Silent-Hill Freak(=
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wie erreicht man die Endings?  
« Antwort #58 von: 11.01.11 um 09:32 »
Zitieren Zitieren

Tja... das Spiel hat eben gemerkt, dass du dich bloß verstellst. Shocked *Twilight Zone Melodie einspiel*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Toasted_Dead
Messerstecher
 
***


Life goes on (most of the time)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 112

Status: Verheiratet
Toasted_Dead fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wie bekommt man das "Wicked and Weak"-Ende?  
« Antwort #59 von: 10.04.11 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie schaffe ich es nicht, das Wicked and weak-Ende zu erspielen. Ich habe mich so unfreundlich verhalten, wie ich konnte, aber ich habe trotzdem das Love Lost Ende erhalten. Dabei war ich während des Spiels zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein, denn die Voicemails hatten häufig aggressiven Charakter und die Raw-Shocks waren auch die "löchrigen", die angeblich auf das Wicked-Ende hindeuten.
Könnt ihr mir vielleicht noch Tips geben, was ich falsch mache?
 
Bei den Psychotests habe ich geantwortet:
 
Ich finde nicht leicht Freunde und kümmere mich nicht um Gefühle.
Ich bin ein zurückgezogene Person und es dauert, bis man mich kennenlernt.
Ich bevorzuge Familie vor Freunden.
Ich bin ein Rowdy.
Celestine, die Prinzessin, ist die Schuldigste.
Ehen halten nicht, man sollte nicht wegen der Kinder zusammenbleiben oder jung heiraten und Sex wird in der Ehe langweilig.
 
Im Spiel habe ich meist weggesehen, wenn jemand mit mir geredet hat, ich habe Michelle und Lisa auf mich warten lassen und Lisa die falschen Pillen gegeben. Außerdem habe ich die meisten Anrufe ignoriert oder erst nach mehrmaligem Läuten abgehoben.  
 
Mehr an Unfreundlcihkeit und Ignoranz fällt mir nicht ein. Vielleicht bin ich einfach ein zu netter Mensch  Roll Eyes.

"Is every person here a mental case?"
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel