Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 21:16

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Die Geheimnisse von OoT »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Die Geheimnisse von OoT
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Die Geheimnisse von OoT  (Gelesen 4127 mal)
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #40 von: 30.06.06 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (30.06.06 um 12:20):
wieso? im prinzip kann man schon davon ausgehen da kraft halt nichts besonders "ehrenvolles" symbolisiert.
 
aber da die triforce-teile auf den jeweiligen charakter zugeschnitten sind, hab ich garnicht erst nachgedacht, welches link bekäme wenn er böse ist  Roll Eyes

 
Nein, Shiek/Zelda sagt doch, wenn ein unreines Herz das Triforce an sich nimmt zerbricht es und der Träger erhält das Teil der Macht, an das er oder sie am meisten glaubt.
Die restlichen zwei Teile bekommen die vm Schicksal auserwählten und das der Weisheit immer die siebte Weise, also Zelda.
Wäre Zelda der feind, so hätte Link und der Rest Hyrules ein arges Problem, da die siebte Weise sehr wichtigist, um den Feind zu verbannen und Zelda in diesem Fall schön blöd sein müsste, sich selber zu verbannen.
 
Die Frage, ob aber Ganondorf in allen Fällen, das Triforce der Kraft erhält, ist eine andere Geschichte. Das wird nie klar erwähnt. Er hat zwar fast immer das Teil der Kraft... aber... na ja...
Kraft, Weisheit und Mut sollte man auch nicht als ehrenvoll betrachten... eigentlich sind alle 3 Mächte in Hyrule ehrenvoll, da diese Einheiten die Göttinen Din, Nayru und Farore darstellen.
Somit stehen alle drei Mächte auf der gleichen Stufe... das der Weisheit eventuell ein wenig höher, weil der Träger der Weisheit immer die siebte Weise ist.
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #41 von: 17.09.07 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Oh man ich wusste doch das das N64 wieder her muss.
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #42 von: 17.09.07 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Also ich denke wenn Link (am ende seiner Abenteuer) das gesamte Triforce erhalten würde, da erneben dem Mut auch Weisheit erlangt hat und durch den Kampf gegen Ganondorf auch seine Stärke bewiesen hat.

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #43 von: 17.09.07 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

nun ja aber alles steht da auch net drin Wink hab zum beispiel nicht gesehen das die erklärt haben wie man in den Wassertempel (als kind) kommt^^ gibt auch lustige sachen in majoras mask hab ich glaub ich auch hier schon mal n thread gemacht wie man die maske der grimmigen gottheit überall tragen kann^^ naja auf jeden fall kenne ich mich mit der beta rom den ganzen glitches und so von OoT bestens aus da ich alles mal ausprobiert hab^^ Ob ihrs glaubt oder nicht damit kann man die unglaublichsten sachen machen ich war in kokiri dorf auf einmal griffen mich die flugzeuge von star fox an ! Ohne scheiß! Unter anderem habe ich in kokiri Ganons pferd schonmal gesehen, und gegen Volvagia gekämpft xD das war lustig sag ich euch^^ lustig ist es auch gegen Phantom ganon zu kämpfen (achtung) als kind!^^
 
Ps: Gebt es endlich auf niemand wird jemals das triforce finden da es nicht mehr existiert, es wurde entfernt rausgenommen da ist nix niada! GARNIX! ich weiß man kann in der beta rom unter den boden gehen wo Prinzessin zelda ist und da ist ein triforce... Stimmt wirklich ich habs selbst gesehen aber einsammeln kann man es nicht naja wie auch imma gebts auf es hat keinen sinn^^
« Zuletzt bearbeitet: 17.09.07 um 22:45 von Invader Zim »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Aerith
Katana-Großmeister
  In den Slums
*****


You see, everthing is alright....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 627

Status: Frisch verliebt
Cynthia_Velasquez fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #44 von: 28.09.07 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

@Invader Zim
 
Echt jetzHuh Im Kokiri Dorf wurdest du von Starfox Flugschiffen angegriffen? Boah is ja der hammer! Wie haste denn das gemacht? Puh das kann ich mir gar nich richtig vorstellen, das is zu krass! Grin Ich wusste ja das OoT abgefahren is aber so sehr hätt ich`s mir auch nich vorgestellt Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
Ryuzaki
Unbewaffnet
  Stuttgart / BW
*


Sieh immer um... du weißt nie was passiert




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11

Status: Unglücklich verliebt
Ryuzaki fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #45 von: 29.01.08 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub mal mit diversen Cheats bekommt man sowas auch hin.
und das mit dem Tempel des Lichts könnte einfach ne vergessene Map sein, die niemand gelöscht hat. es wär zumindest möglich...

Ich haffte nich für Rechtschreibfehler.
Shepherds_Glenn
Unbewaffnet
  Bayern
*


SHH ist Genial




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Single
Shepherds_Glenn fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #46 von: 14.04.09 um 11:02 »
Zitieren Zitieren

Ja da könntest du durchaus recht haben und der eingang könnt in zoras reich sein da wo man nur durch nen besimmten trick hinnkommt ich weiß auch wie man es als großer link schafft

Links für Gäste nicht sichtbar
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die Geheimnisse von OoT  
« Antwort #47 von: 23.08.09 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Sehr interessant ist das alles  Roll Eyes
Obwohl das mit Epona und dem Zaun ist mir auch schon mal passiert  Grin
Da war ich auch ziemlich baff als ich das gesehen hab.
Wirklich schade das sie den Licht Tempel rausgenommen haben  Embarassed

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel