Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 01.05.24 um 17:52

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Link - Linkshänder?! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Link - Linkshänder?!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Link - Linkshänder?!  (Gelesen 1625 mal)
Monkey
Messerstecher
  Maintal//Hessen
***


†präsuizidal†




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 119

Status: Vergeben
Monkey fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Link - Linkshänder?!  
« Antwort #20 von: 06.03.05 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Hm,doch so viele Linkshänder hier?Unglaublich...
Nujut,bin och'n Linkshänder...
 
Bis jetzt ist es mir auch noch net aufgefallen,dass Link das Schwert nun mal in der linken Hand hält...ist ja eigentlich auch nur eine Kleinigkeit.
 
@Shagrath: Hm,wieso hätten die Entwickler dann unbedingt die linke Hand benutzen sollen?Hätten doch genauso gut auch das Schwet in die rechte Hand bappen können.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Link - Linkshänder?!  
« Antwort #21 von: 07.12.05 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

hmmm....schön dass ich nicht der einzige bin,dem auffiel,dass link ein "linker" ist Wink
 
1.gerade kam noch ein linkshänder in diesen thred: ICH Grin
2.eigentlich fällt einem doch schon zu beginn auf dass link ein linkshänder ist
zumindest wenn man auf solche (wie ich meine wichtigen Cool) kleinigkeiten achtet
3.der name sagt schon alles wie häufig angedeutet wurde: LINKshänder Roll Eyes
4.dass er das zweihandschwert zufällig hällt wie einige rechtshänder sagt nicht gleich dass er beidhänder ist (gibts sowas überhauptHuh)
ich halte den baseballschläger auch wie rechtshänder,schreib trotzdem mit links
link IST ein linkshänder...denn wenn er nur eine hand braucht nimmt er die linke
zweihandgegenstände werden von uns immer unterschiedlich gehalten,der bleistift nicht (war das ein gutes beispiel....hoffe schon Wink )
 
schön zu wissen dass wir linkshänder auch endlich in videospielen vertreten werden,statistisch gesehen sind nämlich 30% der menschen linkshänder.
und die linkshänder auf seite eins dieses threads waren mehr als nur ein beleg dieser statistik...
 
PS: tschuldigung wegen der langen erklärung gerade,aber wollte einfach mal  
zeigen dass es nicht grad wenige linkshänder gibt und meinen senf dazugeben Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Link - Linkshänder?!  
« Antwort #22 von: 07.12.05 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube mittlerweile, dass die entwickler ihn als Linkshänder geplant hatten, aber nicht aufgepasst haben.
Den Bopgen hält er nömlich wie ein Rechtshänder, während er die Schleuder wie ein Linkshänder hält.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Link - Linkshänder?!  
« Antwort #23 von: 07.12.05 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

die haben auch eigentlich keinen grund aufzupassen...denn normal sollte es dem spieler eigentlich egal sein ob sein charakter rechts-oder linkshänder ist...irgendwie interessiert mich nicht weniger bei dem spiel *g*  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Link - Linkshänder?!  
« Antwort #24 von: 07.12.05 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

Golgatha schrieb (07.12.05 um 17:37):
Ich glaube mittlerweile, dass die entwickler ihn als Linkshänder geplant hatten, aber nicht aufgepasst haben.
Den Bopgen hält er nömlich wie ein Rechtshänder, während er die Schleuder wie ein Linkshänder hält.

 
Link ist halt "Beidhänder".... Grin Das wirkt cool und überaus "gefährlich" bzw. "unberechenbar"....... Wink Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Link - Linkshänder?!  
« Antwort #25 von: 08.12.05 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

nee leute,wie ich schon erwähnte handeln menschen bei gegenständen für die man 2 hände braucht individuell
ich halte den bogen auch wie link (ich glaub du hast es verwechselt,was ich weiss hält ein linkshänder den bogen so,und die schleuder hält er wie ein rechtshänder)
trotzdem es kommt auf die einhandgegenstände an,und das schwert hält er nunmal links,also  Undecided
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel