Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 10:57

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gibt es das Triforce wirklich? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Gibt es das Triforce wirklich?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gibt es das Triforce wirklich?  (Gelesen 5466 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #60 von: 15.02.06 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Sind mir zu viele Umstände für ein 2D-Triforce, aber vielleicht ist mir ja mal gewaltig langweilig Grin.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #61 von: 15.02.06 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

Jau, also die Seite habe ich zwar gefunden, aber wegen meines ach so tollen PCs kann ich mir nur die Hauptseite antun. Vielleicht erscheint bei euch ja die Seite mit den Verlinkungen. Soll keine Werbung sein. Sollte wirklich alles fehlen, dann hat die Seiteninhaberin diverse Inhalte gelöscht (alle). Wenn sich also wer für das Beta-Triforce interessiert klicken, ansonsten wegignorieren. ^^"
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Sollte wer was gegen den Link haben - Postng löschen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #62 von: 16.02.06 um 16:25 »
Zitieren Zitieren

Golgatha schrieb (15.02.06 um 20:00):
Sind mir zu viele Umstände für ein 2D-Triforce

 
LOL ja :dito: davon mal ganz abgesehen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #63 von: 17.02.06 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

Das ist kein "Beta" Triforce sondern da wurde mit nem Action Replay oä die Kolisionsabfrage deaktiviert und ein paar Texturen entfernt . Das Triforce ist das vom EndScreen wenn ich mich recht erinnere und das hängt einfach nur unter dem Schloss weil es beim Endbild über das Bild mit Link und Zelda im Garten drüber gelayert wird  Grin
 
Wer das komplette  Triforce in den Händen halten will , muss Zelda I und Zelda II spielen   Im ersten gibts Weisheit und Kraft , im 2 . Mut  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KANE
Unbewaffnet
  Schaffhausen
*


Peace trought Power!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 40

Status: Single
KANE fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #64 von: 18.05.06 um 00:18 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (04.02.06 um 16:40):
kann sein...obwohl das zora-reich ja schon mit zwei weiteren dungeons verknüpft ist  Roll Eyes

 
 alle guten dinge sind bekanntlich 3 ^^ xD

Stop Aids, gib Gummi
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #65 von: 02.01.08 um 15:35 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (05.02.06 um 17:01):
mir würde das triforce schon reichen wenn es mir die macht gäbe den unbesiegbaren läufer zu besiegen  Grin ich hass den typen, hab datt nämlich die ganze zeit net gepeilt.

 
 
wer ist denn dieser unbesiegbare läuferHuh
 

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #66 von: 02.01.08 um 15:49 »
Zitieren Zitieren

hitman90 schrieb (02.01.08 um 15:35):

 
 
wer ist denn dieser unbesiegbare läuferHuh
 

 
In Zelda: Ocarina of Time kann man gegen den Marathonläufer wettlaufen (muss man ihn vorher nicht die Hasenohren gegeben habenHuh).
Ich glaube er befindet sich in der Nähe des Gerudotals.
Das Ziel ist beim Kokiriwald. Nur kann man ihn halt nicht besiegen (was viele nicht wussten xD)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #67 von: 02.01.08 um 16:39 »
Zitieren Zitieren

ach der! ja den hab ich auch nie geschafft Grin

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #68 von: 02.01.08 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

Hätte mich auch gewundert^^ Ich glaub, er ist immer eine Sekunde schneller als man selbst...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #69 von: 14.02.08 um 00:51 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mi mal den ganzen Thread durchgelesen und war hin und wieder äußerst amüsiert ^^  
 
Es gibt im Netz auch ein Bild von einem "Eistempel". Dieses Dungeon wurde auch aus dem gesamtkonzept genommen, weil sowohl der Platz fehlte, als auch die Zeit.
 
Dabei hätte die Suche danach so aufregend sein können  Grin
 
Ryuzaki
Unbewaffnet
  Stuttgart / BW
*


Sieh immer um... du weißt nie was passiert




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11

Status: Unglücklich verliebt
Ryuzaki fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #70 von: 19.03.08 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem 2D triforce ist der Bug des Jahrhunderts, weil man nur das Trifugenzeichen auf seiner hand sieht mehr nicht. Ist euch nicht aufgefallen, dass wenn man bei ganon ist plötzlich auf Links Hand das Trifugenzeichen des Mutes aufleuchtetHuh Soviel zum 2D Triforce. Was das mit dem Lichttempel angeht: Angeblich soll es jemand geschafft ohne Cheats in den Lichttempel zu gelangen. Aber ich weiß nicht ob es wirklich passiert ist.

Ich haffte nich für Rechtschreibfehler.
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #71 von: 19.03.08 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Was den Lichttempel angeht: Im Netz kursierte mal ein bild herum. Der Fernseher einer Spielerin war fotografiert und zeigte den jungen Link, während auf dem Bildschirm "Temple of Light" aufleuchtete.
Die traurige Wahrheit: Den Standort konnte ich sofort wiedererkennen, es ist die Treppe, die von Boris Grab zum inneren der Windmühle führt.
Das ist es doch, was du meinst, nicht?
 
Nebenbei, das 2D-Triforce auf den Handrücken erscheint nur in Zwischensequenzen. Während des normalen Durchspielens habe ich es nie auf Links Handrücken gesehen.
Nero18
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Demon Slayer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
Nero18 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #72 von: 17.05.08 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

Ich denke zwar nicht, dass es das wahre Triforce Zeichen irgendwo gibt aber diese Symbole hab ich schon oft irgendwo gesehen, z.B. bei manchen Autos hinten am Nummernschild oder auf den Knöpfen einer Weste meines damaligen Mathelehrers. Da hab ich mir immer gedacht "Das muss Ganondoof sein" Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Gewalus
Unbewaffnet
  Überlingen am Bodensee / BW
*


Dark-Gewalus




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Hoffnungslos
Gewalus fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #73 von: 01.01.09 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Also die Vermutung mit dem schmelzen des gefrorenen Zora Reiches könnte stimmen, also das es anfangs geplant war nicht das es im Endspiel möglich ist. Es gibt im Zora Reich einen Tunnel in den man als kleiner Link reintauchen kann allerdings findet man am Ende des Tunnels nur eine Wand. Wäre möglich das dort ein Eingang zu einem weiteren Dungeon geplant war.
« Zuletzt bearbeitet: 01.01.09 um 20:46 von Gewalus »
Shepherds_Glenn
Unbewaffnet
  Bayern
*


SHH ist Genial




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Single
Shepherds_Glenn fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #74 von: 14.04.09 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

Vileicht zu diesem angeblichen eistempel der hier neben dem tempel of light die runde macht könnte ja sein das man im tempel of light nicht das triforce gefunden hätte vileicht eine erweiterung für dins feuerinfero damit man des eis in zoras reich schmilzen kann und somit in einen eistempel gelangt. Is ist irgendwie schon komisch das alle von hrem leit bereidwurden nachdem man zum beispiel in kakariko den feuerdarchen ( jez hab ich seinen Namen vergessen) besigt hat waren alle glücklich doder diese schtte kreatur bongo bong dan war ruhe in kakariko eigentlich müsste dan theoretisch auch in zoras reich nachdam man den wassertempel durch hatte eigentlich auch wieder alles in ordnung sein.
ich denke mal nicht des wenn sie den tempel des lichts wirklich gemacht hääten das es da kein trieforce gegeben hätte weil dan würde die zelda story garnicht mehr stimmen den Zelda Ling und Gannon tragen jeweils ein teil des triforves. es könnte höchstens so sein das link im tempel des lichts sein trieforce des mutes gefunden hätte das ist das einzige wie es egentlich logisch stimmen könte.
es ist vieleicht ja möglich alte teile des spiel auf das spiel zurückzuholen ich denk mal das es den tempel des lichts irgendwo noch gibt wer weis was das I-Net noch so im petto hat man könnte es dann wieder auf den pc herstellen  Huh  Shocked dan hat man hald nen nichtvollendeten tempel des lichts  
aber ich den mal das sowas dan gegen des coppyright verstöst  aber man wird ja noch träumen dürfen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #75 von: 27.04.09 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

gibts das Triforce wirklich??
 
NEIN!!
 
....doofer thread!
xXNeroXx
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Rheinland-Pfalz
*****


Smokin`Sick Style!




Geschlecht:
Beiträge: 717

Status: Frisch verliebt
Alex-Shepherd fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #76 von: 27.05.09 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Noja, vllt....wenn man ganz fest dran glaubt Grin
Hab das Zeichen aber auch schonmal hinten an nem Nummernschild von einem Auto gesehn und das war nich das einzigste!
 
Sobald uns mal ein komischer Typ, mit krummer Nase, grüner Gesichtsfarbe und rotem Haar entgegenkommt, alle möglichen Leutz an der Kehle packt und ausfragt, wo Zelda steckt, wissen wir das es iwo existieren muss xD

~ Wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Atmen oder dich zu lieben...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
....dann würde ich mit meinem letzten Atemzug "Ich liebe dich" sagen... ~
Cadecaitev_Koumei
Golfschläger-Haudrauf
  Köln/NRW
****


"Is that reality or a dream?"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 157

Status: Vergeben
Cadecaitev_Koumei fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das Triforce wirklich?  
« Antwort #77 von: 10.01.10 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Es soll auch eine andere versteckte Nebensequenz geben. Ein Bekannter erzählte mir mal, dass er in Goronia war, irgendwo runtergefallen ist und auf einmal vor irgendeiner Figur in einem anderen Raum stand, die ihn ein paar Sachen gefragt hat. Danach klatschte er mit Link nochmal auf den Boden auf und alles war wieder normal, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Voll der Silent-Hill Freak(=
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel