Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 01.05.24 um 19:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Bugs bei Ocarina of Time »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Bugs bei Ocarina of Time
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Bugs bei Ocarina of Time  (Gelesen 1657 mal)
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Bugs bei Ocarina of Time  
« von: 15.08.06 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Hier stehen 2 Bugs...also wer denkt das man sich damit das spiel versaut der sollte das net lesen ^.^
 
 


ich hab neulich über einen Bug bei Ocarina of Time erfahren: wenn ihr als junger Link zum schloß geht und da zu dem Schild: "Sackgasse"dann geht zu der Kante die sich dann links befindet an der die beiden Mauern zusammentreffen und versucht sie Kante hochzulaufen(ja das geht wirklich!) oben angekommen richtung schloss laufen ud möglichst nah an der Kante zum "nichts" weil man sonst abrutscht entweder links "puhh Glück gehabt" oder rechts ins nichts... Keine panik Link fällt zwar lange wird aber nach einiger zeit wieder zum anfang des Gebiets teleportiert.wer alles schafft merkt das es irgendwann hinter dem schloß nicht weiter geht... aber man sieht links einen Bach und denn Springt man rein... Und man befindet sich in einem Komischen see denn man nicht sieht einzige sache an der mans merkt link schwimmt einfach mal selbst ausprobieren. Und noch einer Auch beim Schloss vor den Dem Eingang zum innenhof in der Ecke des Zauns befinden sich zwei Bäume davor Hymne des Sturms spielen und in das nun erscheinende Loch springen hinter der linken wegsprengbaren wand befindet sich ein goldener Skultulla naja nix besonderes... Denkt man! macht den Skultulla platt und jetzt stop! nicht das Zeichen holen erst anvisieren und mit dem bumerang holen wenn der bumerrang nun das zeichen berührt in den Transporter nach oben gehen es wird kurz eine Blaue box angezeigt in der eigentlich steht Skulltula gefangen bla bla aber sie geht weg weil man ja transportiert wird... und jaja die meisten können sichs schon denken der Skulltula zählt...ABER ER IST WIEDER IN DEM LOCH!!! So kann man unendlich Skulltullas fangen....achja wenn ihr noch mehr solche dinger findet schreiben!!! ich freu mich scho!
 
MFG Master

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #1 von: 16.08.06 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Den "Hinter-das-Schloss"-Cheat habe ich nie ausprobiert, aber einige behaupten, es würde tatsächlich.
Auch die Skulltula-Sache wollen einige aus einem Zeldaforum erfolgreich geschafft haben wollen.
Habe es aber nie selber probiert.
 
Interessant ist auch das Debug-Menü. Es gibt sogar Bilder davon, aber... nie probiert. *lol*
 
Den einzigen Bug, den ich jemals versucht hatte war es, Salia in der Zitadelle der Zeit zu rufen. Bekanntlich verfinstert sich die Zitadelle dann und die Leute interpretieren wer-weiß-was da rein, aber das liegt daran, dass es dort keinen Empfang zu ihr gibt. Denn immer wenn man mit Salia redet verfinstert sich die Umgebung und witrd hinterher heller.
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #2 von: 16.08.06 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Ich kenn auch einen  Grin
 


Geht mal los und fangt mit einer Flasche einen Fisch oder Käfer. In dem Moment, kurz bevor euer Fang in der Flasche verschwindet, müsst ihr schnell das Menü aufrufen. Erstetzt hier die Flasche durch ein anderes Item und verlasst das Menü wieder. Link wird trotzdem den Fisch/Käfer mit der Flasche fangen. Wenn man jetzt wieder ins Menü geht, hat sich das Item, durch das man die Flasche ersetzt hat, ebenfalls in eine Flasche verwandelt! Nur dumm, wenn man so die Ocraina verliert, denn es lässt sich nicht rückgänig machen....

 
Habs selbst geprüft. Funktioniert - man braucht nur das richtige Timing.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #3 von: 17.08.06 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

Das mit dem Hinters schloß gehen funktioniert wirklich und das mit den Skulltullas aus hab es ja selba ausprobiert und das mit dem Debugmenü krieg ich nur nicht so richtig hin ich schaff fast alles also ich erklär mal: Geht zur Zitadelle der Zeit und nehmt nun das modul an der linken seite ein wenig raus link wird hysterisch hin und herhüpfen und die Musik wird kratzig... steckt nun das modul wieder rein alles ist wieder normal sogar die musik nur link bewegt sich nicht mehr... oben links erscheint dann ein Gelber Balken... jetzt muss man eine Kombination eigebendie sehr schwer einzugeben ist und ziemlich lange ist das krieg ich nicht richtig hin oder die kombi ist falsch aber soll funktionieren bis zum gelben balken bin ich ja auch gekommen( Man brauch ein Modul also keine chance bei gamecube) ach ja und kennt ihr schon die fremden Köder zum angeln? wenns einer wissen will: posten!!
 


achja ps: der Speicher ist bei mir okay geblieben !!!!!WAS ABER NICHT HEIßEN SOLL DASS ICH DAFÜR GARANTIERE!!!!!! also: No risk no fun style......lol

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #4 von: 17.08.06 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

zwei der drei tricks hier habe ich bereits selbst ausprobiert...und sie funktionieren TATSÄCHLICH!!!
 
nur den trick mit der kante kannte ( Grin) ich noch nicht.
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #5 von: 20.08.06 um 03:13 »
Zitieren Zitieren

Funktioniert aber! Naja wie auch immer hat einer noch einen gefunden? Und will denn keiner Wissen wie man den verbotenen Köder kriegt? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #6 von: 20.08.06 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

zu den skulltullas: über 100 (oder wieviele kann man nochmal kriegen?!) geht ja wohl garnicht. soweit dürfte der zähler doch garnicht gehen. naja, ich habs auf normalem weg geschafft alle zu bekommen  Tongue Grin
ansonsten: sind ja echt seltsame bugs :weird:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #7 von: 20.08.06 um 16:42 »
Zitieren Zitieren

@Fear: also schön,weil du es bist...
 
weiss einer von euch eigentlich wie man den falschen köder kriegt? Roll Eyes
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #8 von: 20.08.06 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

soweit ich (noch) weiß muss man einfach nur alles absuchen (beim Angelsee herumlaufen) dann hat man ihn  Wink
 
EDIT: der Köder is jedesmal woanders
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #9 von: 21.08.06 um 13:10 »
Zitieren Zitieren

Funzel schrieb (20.08.06 um 16:46):
soweit ich (noch) weiß muss man einfach nur alles absuchen (beim Angelsee herumlaufen) dann hat man ihn  Wink
 
EDIT: der Köder is jedesmal woanders

 
Echt jetzt?
Ich dachte immer, er sei zwischen den drei Steinen beim Rinnsaal, der den See speist.
Erklärt wohl auch, warum ich ihn nur einmal gefunden habe.
 
Allerdings sollte man vorher die Goldschuppe besitzen. Auch wenn das keinen Sinn macht.
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #10 von: 28.08.06 um 17:21 »
Zitieren Zitieren

Meine Güte warum will das denn jeder wissen? Naja hier ist der weg der auch wirlklich zu 100 % geht geht ganz außen an der wand endlang und geht langsam so das auf dem A nicht kämpen steht und drückt andauernd durchgehend drauf irgendwo wird man denn eine Nachricht kriegen das man tatsächlich den fremden Köder gefunden hat aber das geht nur als kleiner Link außerdem zählen neue Rekorde mit diesem Köder nicht da es ja gegen die regel verstößt naja egal ich hab gehört das man sogar mit einem Hamster angeln kann aber ob das stimmt kein plan!
 


ps: Thx @springmaus

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Saddler
Unbewaffnet
 
*


Kann es sein das wir manchmal das selbe denken...?




Geschlecht:
Beiträge: 14

Status: Single
Saddler fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #11 von: 28.08.06 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Also das mit dem unsichtbaren See hinterm Schloss klappt, habs selbst geschafft.
Man braucht einfach Geduld, weil mans net beim ersten mal schafft^^
Aber es geht
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #12 von: 03.09.06 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

lol  Grin
 
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und wie das geht, wüsst ich auch gerne genauer. Erst ab der hälfte gehts los mit extrem bugs!
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Zudem kann man scheinbar überall hinbomben
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #13 von: 04.09.06 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Shocked Ähm, ja... Das Spiel ist aber ganz schön verbuggt....  Grin
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #14 von: 04.09.06 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Heinz schrieb (04.09.06 um 15:04):
Shocked Ähm, ja... Das Spiel ist aber ganz schön verbuggt....  Grin

 
Weil ich das Spiel gespielt habe kann ich dir sagen: Nein, ist es nicht. ^^
Denn selbst wenn du auf einen Bug stoßen solltest, wird er dich weder stören noch sonstwas, da diese außerhalb des Hauptquestes sind und daher von jeden unwissenden übersehen werden.
Selbst ich wusste nichts über besagte Bugs, bis ich davon gelesen hatte.
Da kann nichts kaputtgehen, außer du schaltest beim Speichern ab.
 
Tomb Raider: Die Chronik würde ich als verbuggt bezeichnen, da es besonders im letzten Level Situationen gibt, die besonders stören.
um Beispiel keine uni mehr gegen Ende oder ein Schlüsselitem ist nicht mehr zu bekommen, da sich der Feind, der das Item besitzt blöd anstellt.
Die in OoT sind hingegen Kinkerlitzchen.
 
Apropos... in Zoras Höhle kann man unter Wasser eine Höhle finden, die man aber nicht erreichen kann, außer, man benutzt einen besonderen Trick.
Der Ort ist nur als Kind zu erreichen, allerdings lässt die Goldschuppe Link nicht so tief tauchen und die eisenstiefel kann nur der Erwachsne tragen.
Sollten man aber in die Höhle kommen kann man schon nach der Hälfte des Weges nicht mehr weiter kommen, obwohl da was interessantes sein soll...
Nebenbei, es sollen auch versteckte Türen geben, die ursprünglich mal gebraucht wurden, aber aus dem fertigen Spiel überdeckt wurden... ich weiß aber nicht, wo solch eien zu finden ist...
« Zuletzt bearbeitet: 04.09.06 um 23:22 von Dreammaster »
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Bugs bei Ocarina of Time  
« Antwort #15 von: 02.10.06 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

ja das sie nicht stören stimmt wirklich hab ja auch noch nie was davon bemerkt bis ich zufällig im i net drauf gestoßen bin aber eins muss ich noch sagen: wieviel überschüssige zeit haben die leute um herauszufinden das man irgendwo durch ne wand kann oder irgendwo in den weiten welten hyrules eine ecke raufklettern kann Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel