Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 01.05.24 um 17:44

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  (Gelesen 2282 mal)
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« von: 04.10.06 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Hi! Mir ist etwas sensationelles aufgefallen bei you tube es gibt tatsächlich einen wegdie Maske der grimmigen Gottheit auch außerhalb von bosskämpfen zu benutzen! ihr müsst folgendes tun: geht an den strand als Zora und zwar soweit an land das Zora link stehen aber der normale link schwimmen mussda er ja kleiner ist. verwandelt euch zum normalen Link und taucht während ihr taucht werwandelt euch zu zora link nach der verwandlungsanimation drückt die ganze zeit wie verrückt auf b und während ihr das tut einmal auf die zora maske...wen ihr pech habt und nicht schnell genug b drückt verwandelt sich link zurück. Wenn ihr glück habt wird nun auf dem grünen button nix stehennun schwimmt als zora link gegen die küste bis der Zora eine rolle macht (falls er das nicht macht wart ihr zu weit im wasser) nach der rolle legt die maske der grimmigen Gottheit auf den c knopf auf dem die zora maske liegt macht den start bildschirm weg und.... IHR KÖNNT DIE MASKE DER GRIMMIGEN GOTTHEIT WIRKLICH BENUTZEN! ich habe es selbst ausprobiert es funktioniert echt und auch mit andern sachen die ihr als zora nicht benutzen könnt die maske des giganten ist es aber leider nicht wert da sich link dann einfach zurück in den normalen link verwandelt... Grin
 


Ps: mit zora link schwimmen meine ich natürlich das tauchen also das schnellere  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #1 von: 04.10.06 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Und wem das Verfahren zu kompliziert is, nutzt einfach Codes bzw. Cheats.. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #2 von: 06.10.06 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

naja aber hat ja nicht jeder ein modul dafür und emulator ist irgendwie auch net das gleiche Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #3 von: 06.10.06 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Naja, aber wer so´n Teil hat, kann sich diese wilde Knöpfedrückerei ersparen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #4 von: 07.10.06 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

hmmm stimmt auch wieder spart aber geld

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #5 von: 08.10.06 um 01:39 »
Zitieren Zitieren

...und das andere Nerven..... Grin lol

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #6 von: 08.10.06 um 01:54 »
Zitieren Zitieren

mensch ihr seid doof, dieses hin und her gespame Roll Eyes ich trau der Sach nich, ich habs zwar noch ausprobiert aber solche sachen kriege ich grundsätzlich nicht hin, geht das nur in der N64 Version oder auch in der Game Cube Version Huh
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #7 von: 08.10.06 um 01:59 »
Zitieren Zitieren

Ich bin nicht doof Tongue , aber ich glaube, er meint die N64-Version.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Invader Zim
VIP
Kettensägen-Metzger
  Hamburg
*****


WaS gUcKsT dU ?

TheFear434@yahoo.de


Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 326

Status: Vergeben
The_Fear fühlt sich misstrauisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Maske der Grimmigen Gottheit überall tragen...  
« Antwort #8 von: 09.10.06 um 00:37 »
Zitieren Zitieren

jepp die meine ich ob das auch bei der gc version funkt kp ich hab ne ps2  Grin außerdem um noch mal auf das modul zurückzukommen warum nicht einfach nen emu und das spiel ziehen wenn man das game auch in echt @ home hat ist das sogar legal Grin hab ich auch da kann man sogar fliegen oder link auf einmal bei oot (dem kleinenlink) zora sachen und so anziehen Roll Eyes
 


aber da haben auch ein ppar leute bei youtube dem link auf einmal weiße sachen angezogen... kennt nicht zufällig einer einen weg wie man das nachmachen kann?
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.06 um 21:52 von Invader Zim »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel