Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 16:20

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Zelda Forum

   The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  (Gelesen 19295 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #120 von: 01.03.13 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Danke, wollte allerdings gerade per Edit anmerken, dass es sich erledigt hat. War dann ja doch popeleinfach, zumal

man am Rand der Lava vom Boss gar nicht getroffen werden kann.

 
Nun hab' ich die Wirbelattacke gefunden und hab' keinen Plan, wo's weiter geht, denke mal, beim Schloss.
 
Hab' in der Mitte des Hyrulefeldes so 'ne Farm entdeckt, kann man da noch mehr machen außer das Drei-Hühner-Spiel spielen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #121 von: 01.03.13 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Du lernst da ein Lied, meine ich. Hast du mit dem singendem Mädchen geredet?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #122 von: 01.03.13 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Keins gesehen, aber gehört hab' ich ein Lied ab und zu. Muss ich wohl nochmal hinlatschen.
 
(Warum ist diese Ebene eigentlich so unnötig groß? Ist das in allen LoZ so? War jedenfalls in TW auch schon leicht anstrengend.)
« Zuletzt bearbeitet: 01.03.13 um 21:42 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #123 von: 01.03.13 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Auf der Weide in der Farm ist das Mädchen.  
 
Es ist das Mädchen was du ja auch anfangs in Hyrule getroffen hast, als ihr Vater Milch geliefert hat.
 
Ja die Welt ist in vielen LoZ so, aber ich fand die immer sehr übersichtlich.

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #124 von: 17.07.13 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Heute ist es angekommen.
Wirkt sehr schön und flüßig und der 3d Effekt ist echt nicht schlecht Smiley
Kommt es mir nur so vor oder spielt sich das Spiel iwie schneller?
Mir war so als ob man beim Dekubaum länger saß und er länger redete...
Generell Gespräche kamen mir auch so vor aber das ist jetz kein Manko es ist mir nur aufgefallen.
Das Menü ist gewöhnungsbedürftig aber ok.
 
Achja wurden Namen von Ebenen geändert?
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #125 von: 22.07.13 um 03:20 »
Zitieren Zitieren

Nein, alles ist genau wie im Original. Es gab nur ein paar zensuren, zb ein anderes Symbol auf dem Schild.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #126 von: 25.07.13 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Naja ich weiss ja nich...aufn N64 hatte ich manche Namen anders in Erinnerung.
Die KillerOmas heißen ja jetzt auch TwinRovas(...was immer das heißen mag)
 
Ich mag den Boss Mode, macht spaß.
Damals musste man ja immer wieder neu anfangen wenn du bestimmte Bosse nochma machen wolltest. Jetzt gibs nach jedem Fight die möglichkeit zwischen 2 Truhen auszuwählen...nur frag ich mich was mir Deku Nüsse bei King Dodongo nutzen sollen? :ugly:
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #127 von: 25.07.13 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

TwinRova ist der englische Name. Aber ich fand KillerOhmaz (ja, das wurde so geschrieben :ugly: ) eh immer einen dämlichen Namen. Verdammter Claude Moyse ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #128 von: 25.07.13 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Die hiessen glaub ich sogar "Killah Omaz". Ich meine mich jedenfalls erinnern zu können.
 
Was übrigens die Zensuren angeht:  
 
Das Symbol auf dem Schild und auf den Flaggen der Gerudos wurde bereits in der zweiten Auflage auf dem N64 verändert, da Menschen mit Muslimischem Glauben sich an dem Halbmond Symbol empört haben.  
 
Ich habe Gott sei Dank die "unzensierte" Cartridge fürs N64. Finde diese Art von religiöser Zensur ehrlich gesagt ziemlich beknackt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #129 von: 26.07.13 um 19:02 »
Zitieren Zitieren

Die Zensur mit den Schilden gabs erst auf dem GC:  
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #130 von: 01.08.13 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Es gab aber noch mal eine andere Schild-Zensur auf dem 3DS. Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #131 von: 23.11.13 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Dank meinem neuen Zelda 3DS XL hab ich auch Ocarina Of Time wieder rausgekramt, und hab es einige Stunden weiter gezockt. Hatte ja nichtmal den Dekubaum beendet, seit ich es habe. Macht jetzt echt Fun, spiele allerdings mit Lösung, da mir das Gesuche sonst zu zeitaufwändig wäre - hab nicht so viel Zeit zum Zocken. Mit den großen Bildschirmen des 3DS XL macht's viel mehr Spaß als auf dem normalen. Ohne 3D-Effekt, denn den vertrag ich überhaupt net.
 
Bin jetzt kurz vor'm Hylia-See, und somit kurz vor meinem absoluten Hass-"Dungeon", dem Wal. Gut, ich hab OoT auf dem N64 nie durchgespielt, aber der Wal war verdammt nervig. Mal sehen, wie's jetzt wird.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #132 von: 24.11.13 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' mein OoT 3D bis zu diesem Dungeon gezockt, in dem man so 'ne Uschi herum tragen muss und alles aus Glibber besteht - war, denke ich, der Wal, oder? ... Hab's dann irgendwann nicht mehr ausgehalten, es hat einfach alles zu sehr genervt. Weiterverkauft.
 
Allerdings hab' ich das Spiel noch auf der Wii, glaub' ich, aber da hab' ich wegen der Steuerung schon nicht weiter als aus dem Anfangsdorf raus gespielt. :lache:
 
Keine Ahnung, warum das Spiel so beliebt ist. Aber bin ja eh nicht so der Zeldafan.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #133 von: 24.11.13 um 00:45 »
Zitieren Zitieren

Ja, das ist der Wal. Naja, es lohnt sich schon, sich da durchzuquälen. Bin ansich großer Zelda-Fan, aber die Teile, die ich durchgespielt hab, halten sich in Grenzen. Der epischste Teil ist für mich immer noch Skyward Sword  :love: .
 
Bei OoT soll der Wassertempel ja RICHTIG nervig sein, bis dahin hab ich allerdings damals gar nicht gespielt. Link war zwar schon erwachsen, aber wenn ich meinen alten Spielstand auf dem N64 lade, steh ich irgendwo im Wald vor irgend 'ner Bude, vor der 2 Wolf-Gegner auftauchen. Wald-Tempel vielleicht? Keine Ahnung.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #134 von: 24.11.13 um 06:02 »
Zitieren Zitieren

Der Hass gegenüber dem Wassertempel ist sehr übertrieben, meine ich. Er ist nicht viel nerviger als jeder andere, nur dass man mehr Überblick behalten muss, wegen dem Wasserstand, was in der 3DS-Version extrem einfach ist, dadie Wände farbig markiert sind, je nach Stockwerk. Das fehlte in der N64-Fassung. Der Wassertempel in Twilight Princess, nun DAS ist ein komplizierter und nerviger Tempel.
 
Skyward Sword habe ich auch richtig genossen, muss aber im Nachhinein sagen, das es Zelda-untypisch extrem linear war. War aber wegen all den anderen postivien Aspekten leicht zu übersehen, ergo nicht wirklich ein Manko in meinen Augen. Mein Liebslingstitel der Reihe ist aber weiterhin Majora's Mask. An Gameplay- und Storytiefe kam kein Zelda danach auch nur in die Nähe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #135 von: 24.11.13 um 08:08 »
Zitieren Zitieren

Majora's Mask hab ich nie gespielt, ich hoffe, dass eine 3D-Fassung für den 3DS rauskommt. Ich hab mich immer vom Zeitlimit abschrecken lassen, das angeblich gar nicht so tragisch ist. Aber wenn ich dieses Wort höre, ist es bei mir sowieso aus  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #136 von: 24.11.13 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Majoras Mask ist auch mein Lieblingszelda :love: Von dem Zeitlimit solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen. Es nervt eher, dass man manchmal rumsteht und auf eine bestimmte Uhrzeit warten muss  Grin
Allerdings mochte ich den Aufbau des Wassertempels in MM überhaupt nicht (genauso wie in Twilight Princess). In OoT finde ich den eigentlich gar nicht so schlimm (da mochte ich den Schattentempel weniger).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #137 von: 24.11.13 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Erstmal OoT durchspielen, dann werde ich mich als nächstes an A Link Between Worlds wagen. Muss ich aber erst noch kaufen (als Retail).

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #138 von: 24.11.13 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Oh ja, der Wassertempel in MM ist auch der Tod Lips Sealed diese verdammten Strömungen, die einen immer wieder zum Startpunkt führen, wenn man in's falsche Loch schwimmt Grin einigen wir uns darauf, dass Wassertempel an sich eine schlechte Sache sind :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D  
« Antwort #139 von: 24.11.13 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

Ich mag eigentlich immer jegliche Feuerdungeons am wenigsten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel