Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 19:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Spiele wollt ihr? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Welche Spiele wollt ihr?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Spiele wollt ihr?  (Gelesen 5619 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #100 von: 01.03.05 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Was mir grad so auffällt... die UK-version von Turok 2 hat ja diese Altersangabe auf dem Modul (15) - das hat mein Modul nicht... seltsam, woher könnte meins dann sein? Vielleicht eine deutsche ungekürzte Version auf Englisch :weird: ?
 


Ach, bei genauerem Hinsehen... da hat wohl jemand den Aufkleber weggepopelt  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #101 von: 01.03.05 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

ich will eigentlich nur das Spiele schneller als platinum rauskommen, d.h. das sie um die 30 € kosten, habe mir letztens "Hunter: the Reckoning Redeemer" geholt für 12 € super geil. Also bitte mehr Spiele für unter 30 €!
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #102 von: 01.03.05 um 13:14 »
Zitieren Zitieren

ich will endlich Resident Evil Outbreak file-2 haben *weint*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #103 von: 01.03.05 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

ICH WILL METAL GEAR SOLID 3!!!! AAAAH!
(siehe Metal Gear Solid 3 Thread)
Hey, lieber Valtiel Admin Hochgeschätzter Herr! Bitte richte doch ein Metal Gear Solid Forum ein, wie für Zelda oder Final Fantasy!
Büüüüütte!!!!! Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #104 von: 01.03.05 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

ja
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BIIIIIIITTTTTTTTTEEE!!!!!!!
Grin
 
ich warte auf folgende spiele bei deren namen ich  
das fleisch an meinen fingernägeln abklaube!
1.
S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R

2.
Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4 Elder Scrolls 4

3.
resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4 resident evil 4

4.
Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #105 von: 01.03.05 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Es wird hier kein MGS-Forum geben.
 
Ich hab bei eBay UK jetzt mal richtig hingelangt...
 
- Goldeneye
- Turok 1+3
- Perfect Dark
- Shadow Man
 
Alles N64-Games, die es hier entweder gar nicht gibt, oder nur zensiert. Arrr, Freude  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #106 von: 02.03.05 um 08:31 »
Zitieren Zitieren

perfect dark und goldeneye... *schnurr* Grin
 
goldeneye hab ich damals bis zum umfallen gezockt, das waren noch zeiten... Smiley
 
 
edit:
 
"Abwärtskompatibilität kann bei Nachfolgern zu erfolgreichen Konsolen durchaus die Verkaufszahlen positiv beeinflussen, diese Lektion haben wir mittlerweile alle dank Gameboy Advance und PlayStation 2 gelernt. Für den Gamecube denkt "Nintendo" mittlerweile offenbar über eine nachgeschobene Adapterlösung nach.
 
Betritt man nämlich die amerikanische Website des Konzerns, wird man momentan um seine Meinung zu einem entsprechenden Thema gebeten. In der Umfrage heißt es: "Wie stark würde Dich ein Adapter interessieren, mit dem man N64-Spiele auf dem Nintendo Gamecube spielen kann, und wieviel würdest Du dafür bezahlen?" Als Antwortmöglichkeiten bieten sich Geldbeträge zwischen 39 und 59 US-Dollar und zwei Varianten von "kein Interesse".
 
Die Umfrage legt nahe, dass im Hause "Nintendo" bereits an einem solchen Adapter gewerkelt wird. Mit der Gamecube-Zusatzhardware "Gameboy Player" ist eine ähnliche Lösung für GBA-Spiele bereits im Handel erhältlich."
 
wenn das wahr ist erweitert sich meine liste natürlich... man sieht sich bei ebay uk, val Grin  
« Zuletzt bearbeitet: 02.03.05 um 08:58 von Vivi_Tribal »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #107 von: 02.03.05 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Also ich halte das für Quatsch, denn für 39 US-Dollar bekommt man ein original N64 mit Controllern und paar Spielen, wozu also 'nen Adapter kaufen? So wenig Platz dürfte niemand haben, dass neben den Gamecube nicht auch noch ein echtes N64 passt  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #108 von: 02.03.05 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

naja abwarten, was das ding für extras bietet... ansonsten hassu aba recht ^^*
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #109 von: 02.03.05 um 12:52 »
Zitieren Zitieren

Grade das N64 ist ja wirklich das billigste Hobby in Sachen Konsolen... sowohl die Hard- als auch Software ist sogar billiger als die von den alten 8- und 16-Bit-Systemen oder der PSX. Irgendwie brauchen wir 'nen N64-Thread  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #110 von: 02.03.05 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

*auf den retro thread aufmerksam mach*...... Roll Eyes
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #111 von: 02.03.05 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Na der is wieder so 'n Mischmasch, ich meine einen reinen N64-Thread. Aber bin jetzt zu faul, die ganzen N64-Beiträge von hier zu verschieben.

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #112 von: 02.03.05 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

ist das wirklich nötig? Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #113 von: 07.03.05 um 00:28 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (02.03.05 um 12:56):
Na der is wieder so 'n Mischmasch, ich meine einen reinen N64-Thread. Aber bin jetzt zu faul, die ganzen N64-Beiträge von hier zu verschieben.

 
Oooooooch..büüütteee.. *klimper*  Wink Grin
 
Goldeneye für N64 is wirklich ein richtig cooles Game  Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Felidae
Messerstecher
  Wilhelmshaven/Niedersachsen
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 146

Status: Hoffnungslos
Felidae fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #114 von: 23.09.09 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

assassins creed,devil may cry 4,und shadow of the colossus momentan...

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #115 von: 23.09.09 um 16:10 »
Zitieren Zitieren

Most Wanted
 
Fifa 10 (PS3) und Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3)

Links für Gäste nicht sichtbar
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #116 von: 23.09.09 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Für meine PS2 hätte ich gern noch...
 
- Shadow of the Colossus
- ICO
- SH3 und SHO
- Obscure
- ein FIFA Teil
- Canis Canem Edit
- Rule of Rose
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #117 von: 24.09.09 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Da es in dem anderen Thread um kommende Spiele geht, schreib' ich hier mal ein paar rein, die es schon gibt, die ich mir aber aus diversen Gründen noch nicht geholt habe. (Geld, Zeit, sie auch zu zocken, nicht sooo interessant, Vorgänger noch nicht gespielt usw.)
 
Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper  (Es soll noch 'ne X360 Version kommen und es soll nicht sooo gelungen sein. Aber da die bisherigen Sherlock Holmes Spiele von den selben Machern ziemlich gut waren und sogar von Mal zu Mal besser, will ich es auf jeden Fall irgendwann nachholen.)
 
Resistance Retribution (Ich mag die Resistance Reihe, aber ich will nicht schon 'nen neuen Teil anfangen, wenn ich mit dem davor noch beschäftigt bin ... was aufgrund der '10000 Tötungen im MP' Trophäe noch einige Jahre dauern kann ...)
 
Metroid Prime Trilogy (Obwohl mir der erste Teil sehr gefallen hat, habe ich ihn irgendwie nie beendet. Daher warte ich auch noch, mir die Trilogy zu holen, da ich mich derzeit wohl eh nicht dazu aufraffen könnte, die zu spielen, zu beschäftigt. MGS2, 3 & 4 warten auch noch darauf, gespielt zu werden ... komm' ich wohl auch nie zu. Grin)
 
Divinity II - Ego Draconis (Soll richtig gut sein, daher spiele ich derzeit ab und zu ein bisschen den Vorgänger. Der macht mir auch Spaß, aber leider stürzt das Spiel ständig ohne Vorwarnung ab ... da muss man oft speichern.^^)
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #118 von: 13.10.09 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich meine PS 3 hab will ich:
 
Grand Theft Auto IV  
Resident Evil 5  
Silent Hill Homecoming  
Skate  
Skate 2
Tomb Raider Origins
Assassin’s Creed II
und Silent Hill Shattered Memories  

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Spiele wollt ihr?  
« Antwort #119 von: 15.10.09 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

LOST PLANET 2
Das Game wird so rocken^^
 
Batman Arkham Asylum
 
Bioshock2(schon vorbestellt, musste einfach sein^^)
 
Und vieleicht Devil May Cray4 und Ninja Gaiden 2
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel