Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 09:43

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Borderlands 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Borderlands 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 34   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Borderlands 2  (Gelesen 6676 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #20 von: 19.08.11 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Combust schrieb (19.08.11 um 17:14):
Ich hoffe nur das es wieder so einen Char gibt wie Lilith, der mit den "Elementen" Schaden macht.

 
Mit der kam ich gar net klar..mit diesem Phase-Walk und so. Lips Sealed Aber auf den neuesten Bildern hab ich schon ein weibliches Wesen entdecken können...das is bestimmt die Schwester von Lilith. Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #21 von: 19.08.11 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Der Phase Walk war eigentlich recht nützlich, um Gegnern zu entkommen oder einfach mal ohne gesehen zu werden durch Gegnergruppen gehen konnte.
 
Uns ein Schuss bei ihr und man konnte vor Schadenszahlen den Gegner kaum sehen. War echt lustig die zu sehen, wie die Gegner "langsam" und unter großen Schmerzen starben. Grin

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #22 von: 19.08.11 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

Combust schrieb (19.08.11 um 19:30):
War echt lustig die zu sehen, wie die Gegner "langsam" und unter großen Schmerzen starben. Grin

 
Du SADIST !!! Shocked Angry :lache:
 
Ach nöö, ich fand die 1-Mann-Armee ROLAND am besten - der Geschützturm war erste Sahne. :fg: Außerdem sah er auch am coolsten aus. Cheesy Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #23 von: 20.08.11 um 01:51 »
Zitieren Zitieren

Die haben auch noch so schön geschrien dabei  :ugly:
 
Zitat:
Außerdem sah er auch am coolsten aus.

 
NIEMALS !!11  :aetsch:

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #24 von: 20.08.11 um 12:04 »
Zitieren Zitieren

Combust schrieb (20.08.11 um 01:51):
NIEMALS !!11  :aetsch:

 
DOCH !!! :aetsch:
 
Wenn in einem Spiel mehrere Charaktere zur Auswahl stehen, nehme ich IMMER nen männlichen Chara - so z. B. auch bei Resi 5. Ich mag nicht "mit Frauen spielen" ( :lache: ). :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #25 von: 21.08.11 um 00:59 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
GC-Vorschau: Borderlands 2
 
"Borderlands" und die gamescom. Das passt zusammen wie Heino und Hannelore oder Mario und Luigi. Vor rund zwei Jahren präsentierte Gearbox Software den ersten Teil des Ego-Shooters. Damals hatten die Entwickler den Grafikstil frisch über den Haufen geworfen und bettelten förmlich darum, dass die Presse dem Titel doch bitte eine Chance geben sollte.
 
Und tatsächlich ist genau das auch passiert. Daher bedankten sich die Jungs auch bei jeder Präsentation von "Borderlands 2" ganz brav bei der Fachpresse. Naja, eine nette Geste. Für den zweiten Teil des Ego-Shooters verspricht Gearbox Software nicht weniger als eine komplett überarbeitete Spielerfahrung. Beinahe alle Bestandteile des Games wurde entweder komplett neu entwickelt oder deutlich verbessert.
 
 
Auf ins Ödland
Herzstück von "Borderlands 2" ist der Mehrspieler-Modus mit bis zu vier Gleichgesinnten. Die Drop-In-Drop-Out-Funktion wurde hier maßgeblich erleichtert. Ein Tastendruck genügt und schon rutscht ihr in eine bestehende Partie hinein. Probleme wie beim Vorgänger soll es nicht mehr geben.
 
Auch im Splitscreen mit zwei Spielern erhält nun jeder sein eigenes Inventar und gilt somit als vollwertiger Mitspieler. Teamwork ist im Ödland weiterhin Trumpf. So manches Fahrzeug – wie etwa den vorgestellten Buggy – könnt ihr gar mit vier Spielern bemannen. Einer übernimmt das Steuer, einer das Geschütz und die übrigen zwei hocken auf der Ladefläche und ballern.
 
Die Präsentation von "Borderlands" führte uns etwa ein Drittel in die Geschichte des fertigen Spiels hinein in die Eiswüste „Marrofield“. Und ja, es gibt im neuen "Borderlands" tatsächlich eine echte Story. U.a. greift das Spiel die bekannten Charaktere des Vorgängers wieder auf und erklärt, was sie so in den vergangenen Jahren getrieben haben. So treffen wir etwa Roland wieder. Er wurde von Banditen gefangen genommen und soll festgekettet in ein anderes Gefängnis überführt werden.
 
Das können wir natürlich nicht zulassen und eröffnen das Feuer auf den Knasttransport. Hier kommt das wunderschön verrückte Gegnerdesign zum Einsatz: Nachdem wir Roland befreit haben, taucht zunächst ein mächtiger Loader-Roboter auf. Haben wir ihn erledigt, bitten die Ganoven um Verstärkung – vom Mond! Wenige Sekunden später schlagen kleine Meteoriten vor uns ein, die sich aber als nur noch mehr Roboter entpuppen. Die Krönung der Robo-Evolution stellt allerdings der Badass WMR Loader dar. Ein monströses Biest!
 
Der Grafikstil von "Borderlands 2" ist einfach unverwechselbar. Der Humor absolut schräg und abgedreht. Bestes Beispiel: Am Schild des mächtigen Nomad wurde ein Midget gekettet. Sprengen wir die Fessel, greift der kleinwüchsige Rabauke seinen Peiniger selbst an. Auch wenn wir es hier nicht vermuten wollten: An der KI wurde merklich gearbeitet. Die Gegner weichen nun häufiger aus, ergreifen sogar die Flucht. Dronen reparieren beschädigte Maschinen oder erwecken zerstörte Roboter wieder zum Leben.
 
Über die Talente und Fähigkeiten verlor Gearbox Software nur wenige Worte. Die Talente splitten sich in drei Bäumchen mit jeweils zehn Fähigkeiten, die teilweise auch noch einmal einzeln aufgewertet werden können.
 
 
Einschätzung: keine Bewertung
"Borderlands" ließ das Potenzial, das hinter dem Spiel steckte, immer wieder durchblitzen. Doch unzählige Balancingfehler und Bugs verhinderten für viele das perfekte Spielvergnügen. Der zweite Teil scheint nun die nächste Evolutionsstufe von Gearbox' Shooter zu sein. Das Spiel wirkt bereits jetzt an vielen Stellen runder, hübscher und ausgefeilter, als sein Vorgänger. Gerade das natürlichere Gegnerverhalten und die verbesserten Animationen machen sich bemerkbar. Letztlich hat Gearbox bis zum Release im kommenden Jahr aber auch noch mehr als genug Zeit, um die versprochenen Verbesserungen in die Tat umzusetzen. An kreativen Ideen und Ambitionen mangelt es den Entwicklern auf jeden Fall nicht. Hoffen wir, dass sie aus "Borderlands 2" tatsächlich alles herausholen können!

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #26 von: 22.08.11 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Hmm...würd ja gern meine Beiträge editieren..., aber nach 1 Tag geht das schon nicht mehr... Huh Naja, Triple-Post. Wink
 
 
Zitat:
Borderlands 2: Abgefilmte Gameplay-Szenen
 
In den Tiefen der Youtube-Welt sind erste Gameplay-Szenen des "Borderlands"-Nachfolgers (Links für Gäste nicht sichtbar) aufgetaucht. Diese entstammen der gestern beendeten gamescom und wurden während einer Präsentation (natürlich ohne Erlaubnis) gefilmt.
 
Die Qualität der Szenen ist nicht überragend, aber immerhin gewähren sie einen ersten Blick auf die Gefechte. Beeindruckend ist zudem die gezeigte Einweg-Waffe, die nicht nachgeladen werden muss. Sobald das Magazin leer ist, benutzt ihr sie als Wurfgeschoss.
 
"Borderlands 2" kommt 2012 in den Handel.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Die Wegwerf-und-Erneuerungswaffe find ich ja echt cool. Cheesy Cool
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #27 von: 27.08.11 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Das Packshot zu Borderlands 2
 
Obwohl der Release zu Borderlands 2 noch eine ganze Weile auf sich warten lässt, hat 2K Games schon jetzt das offizielle Packshot enthüllt.
 
Da es schon recht früh ist, um ein komplettes Packshot mit Rating usw. zu zeigen, sind Änderungen bis zum Release durchaus möglich.
 
Das Spiel wird heute Abend um 21 Uhr auf dem PAX Event gezeigt und es gibt wieder einen Live-Stream, der dann hoffentlich auch funktioniert.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #28 von: 27.08.11 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Lame. Irgendwie auch typisches US-Cover, bei man glauben könnte, dass könnte jeder mit Photoshop selber machen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #29 von: 27.08.11 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

Stimm ich dir voll und ganz zu - hätte da auch ein bißchen MEHR erwartet - gibt ja schließlich noch mehr Charaktere. Naja - Hauptsache der Inhalt stimmt. Cool Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #30 von: 29.08.11 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Borderlands 2: Etwa ein Drittel größer als der Vorgänger
 
Wie Gearbox' Art Director Jeramy Cooke in einem aktuellen Interview verlauten ließ, soll die Welt von "Borderlands 2" etwa ein Drittel umfangreicher ausfallen als die des Vorgängers. Auf diesem Wege möchte man den Forschungsdrang der Spieler wecken und diese dazu animieren, jeden Winkel der Welt zu erforschen, um beispielsweise neue Waffen oder geheime Areale zu entdecken.
 
Zudem wird man sich darum bemühen, die verschiedenen Gebiete logisch miteinander zu verknüpfen und für ein hohes Maß an Abwechslung zu sorgen. Cooke: "Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir rausgehen und den Rest von Pandora erforschen müssen. Also bekommt ihr Gras, ihr bekommt Eis und ihr bekommt Vulkane."
 
"Im Prinzip seid ihr vorher im mittleren Westen von Pandora gewesen und nun verschlägt es euch in den Norden. Und ein wenig in den Südwesten. Wir haben wirklich hart an der Weltkarte gearbeitet, die Level-Designer lieben dieses Zeug und sie kümmern sich wirklich darum. Wir haben also jede Karte an einem realen Ort von Pandora platziert."
 
Hierzulande wird "Borderlands 2" im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Abgefilmtes Bildmaterial aus den Hallen der gamescom findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #31 von: 05.10.11 um 01:37 »
Zitieren Zitieren

Hm, ich weiß noch nicht, ob es mir gefallen sollte, dass Pandora nun auch mit völlig anderen Settings erweitert wird. Ich mein, irgendwie ist es nun halt ein kleiner Wüstenplanet geworden. Die Vorstellung, dass einige Meter weiter (gut, wahrscheinlich eine Strecke wie von Süd-Afrika bis nach Grönland  :ugly: ) ein anderes Terrain ist, ist komisch.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #32 von: 09.12.11 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Borderlands 2: Nachfolger soll deutlich abwechslungsreicher werden
 
Während "Borderlands" im Mehrspieler-Modus zur Höchstform auflief, hatten Solisten mitunter doch ein wenig mit der repititiven Kampagne zu kämpfen. Wie Gearbox' Concept Designer Scott Kester in einem aktuellen Interview bestätigte, möchte man genau hier ansetzen und vor allem im Bereich der Waffen für mehr Abwechslung sorgen.
 
"Was wir mit diesem Spiel versuchen… In Borderlands geht es wirklich um den Loot, um die Mechanik des Auflevelns und darum, neue Ausrüstung zu erhalten. Wir konzentrieren uns mehr auf das Erschaffen von Waffen, um diese wirklich interessant und unterhaltsam zu gestalten. Hinter jede Ecke wartet etwas Neues, neue Beute", so Kester.
 
"Ich denke wir konzentrieren uns erneut auf das, was unser Kern war. Wir entwerfen die besten Charaktere, Waffen und Areale, um den Loot so interessant wie möglich zu machen. Dieses Mal sind die Waffen so viel besser. Sie sehen unterschiedlich aus, sie machen unterschiedliche Dinge. Es gibt deutlich mehr Ausrüstung, die fallengelassen wird.”

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #33 von: 29.12.11 um 13:09 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Borderlands 2: Details zur Charakter-Klasse Gunzerker
 
In einem im August veröffentlichten Teaser-Trailer (unten eingebettet) zu "Borderlands 2" konnten wir bereits einen Blick auf den Gunzerker werfen, zu dem Gearbox nun Links für Gäste nicht sichtbar verraten hat.
 
Der Gunzerker ist ein Tank-artiger Charakter der zwei Waffen gleichzeitig nutzen kann. Allerdings können beide Waffen nur für eine begrenzte Zeit gleichzeitig genutzt werden, was die Spieler vor die schwierige Entscheidung stellt, welche Waffen wann genutzt werden sollten.
 
Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Klasse über drei Skill-Trees verfügt: Ein Skill-Baum widmet sich den Berzerk-Fähigkeiten. Der zweite dreht sich um die Fähigkeiten als Tank und erlaubt beispielsweise die Gegner zu provozieren, damit sie euch und nicht die schwächeren Teamkameraden angreifen. Der dritte Skill-Tree nennt sich "Gun-Lust" und konzentriert sich anscheinend mehr auf das Solo-Gameplay. Hier werden beispielsweise Skills aktiviert, die denletzten Schuss im Magazin größeren Schaden anrichten lassen oder zusätzliche Schüsse erlauben ohne Munition zu verbrauchen.
 
Gearbox bestätigte außerdem, dass die Siren-Klasse wieder im Spiel vorhanden sein wird. Das Gameplay soll sich allerdings stark von der vorherigen Erfahrung unterscheiden. Details wurden jedoch nicht genannt.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #34 von: 29.12.11 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Freue mich schon drauf, Teil 1 hat mir bis auf die stupiden und ständig wiederholenden Quests sehr gut gefallen!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #35 von: 29.01.12 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

*hibbel* Grafiken für Gäste nicht sichtbar ... Grin
 
 
Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
2K Games hat weitere Bilder des kommenden RPG-Shooters "Borderlands 2" veröffentlicht. Der Titel soll im Laufe dieses Jahres in den Handel kommen und im Vergleich zum Vorgänger deutlich abwechslungsreicher werden.
 
Gleichzeitig möchten sich die Macher auf die alten Stärken konzentrieren: "Ich denke wir konzentrieren uns erneut auf das, was unser Kern war", so Gearbox' Concept Designer Scott Kester vor einiger Zeit. "Wir entwerfen die besten Charaktere, Waffen und Areale, um den Loot so interessant wie möglich zu machen. Dieses Mal sind die Waffen so viel besser. Sie sehen unterschiedlich aus, sie machen unterschiedliche Dinge. Es gibt deutlich mehr Ausrüstung, die fallengelassen wird."

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #36 von: 11.02.12 um 11:30 »
Zitieren Zitieren

Hach ja...mein "Alleinunterhalter-Thread" ... :ugly:
 
 
Zitat:
Borderlands 2: Koop-Splitscreen auch online spielbar
 
Nachdem Gearbox im letzten Jahr schon Links für Gäste nicht sichtbar, dass auch in "Borderlands 2" der Koop-Modus wieder eine ganz große Rolle spielen wird, erklärten sie in einem neuen Links für Gäste nicht sichtbar, dass auch der Splitscreen-Modus deutlich aufgewertet wird.
 
Gearbox Creative Director Paul Hellquist: "Es gibt nicht viele Spiele, die den Splitscreen schätzen und wir haben bemerkt, dass Borderlands-Fans schrecklich viel Splitscreen gespielt haben. Wir versuchen also das Interface für den Splitscreen zu verbessern, damit die Spielerfahrung dieser Spieler in Borderlands 2 besser wird."
 
"Wir erlauben den Splitscreen-Spielern auch online zu gehen, sodass du mit deinem Bruder auf der Couch sitzen kannst, während ihr mit zwei anderen Spielern irgendwo auf der Welt spielt. So wollen wir das Splitscreen-Erlebnis auch einer größeren Koop-Community zugänglich machen."
 
Hierzulande wird "Borderlands 2" im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #37 von: 22.02.12 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

YÜAH. Grin
 
Zitat:
Borderlands 2 erscheint im September, Doomsday-Trailer
 
2K Games und Gearbox Software haben bekannt gegeben, dass das Vier-Spieler-Koop-Shooter-RPG "Borderlands 2" am 21. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommt. Weiterhin wird bekannt gegeben, dass Vorbesteller Zugriff auf den "Borderlands 2"-Premiere-Club gewehrt wird, mit dem die Spieler Ingame-Gegenstände und Boni erhalten.
 
Gemäß dem Motto "bigger, better and more badass" will "Borderlands 2" die Spieler in eine noch abwechslungsreichere Welt hineinziehen. Die Story versetzt die Spieler in die Welt von Pandora, wo sie den berüchtigten Handsome Jack und seine korrupte Hyperion Corporation zu Fall bringen müssen - im Einzelspieler oder im Koop mit bis zu vier Spielern.
 
"Das Schieß- und Beutechaos mit Suchtfaktor aus dem ersten Borderlands kehrt zurück und ist in Borderlands 2 noch besser, die Reihe erreicht eine völlig neue Dimension", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mit mehr Waffen, mehr Gegnern, mehr Missionen, einer fesselnden Story und brandneuen Charakteren verspricht Borderlands 2, diesen Herbst ein neues Zeitalter in der Spielebranche einzuläuten."
 
In "Borderlands 2" können Freunde lokal auf geteiltem Bildschirm zusammen spielen oder online beliebig ein- und aussteigen. Nahtloses kooperatives Gameplay voller Action soll "Borderlands 2" für Gamer und ihre Freunde besonders leicht zugänglich machen, um entweder allein oder in verschiedenen Zusammenstellungen gemeinsam zu spielen.
 
"Borderlands 2 ist durch und durch aus Leidenschaft entstanden", so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Das Ergebnis ist ein Nachfolgespiel, in dem sämtliche erfolgreichen Aspekte von Borderlands noch verbessert worden sind, während gleichzeitig ein ganz neues Erlebnis geboten wird."
 
Vorbesteller erhalten Zugang zum "Borderlands 2"-Premiere Club und können sich das Gearbox-Waffenpaket, einen goldenen Schlüssel und das Kammerjäger-Relikt herunterladen. Das Gearbox-Waffenpaket ist eine Sammlung einzigartiger Waffen, die Spielern beim Start ihrer Reise auf Pandora nützlich sein werden. Der goldene Schlüssel ist ein Spielobjekt, mit dessen Hilfe ein seltener Gegenstand in der geheimnisvollen Truhe in der Goldenen Zuflucht in "Borderlands 2" gefunden werden kann. Das Spielobjekt Kammerjäger-Relikt vermehrt das Vermögen des Spielers bei der Jagd nach Ausrüstung, ob er allein oder gemeinsam mit Freunden spielt.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #38 von: 23.02.12 um 11:07 »
Zitieren Zitieren

Es war doch mal die Rede von Mai? Naja September ist auch in Ordnung.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #39 von: 23.02.12 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Ja, glaub schon. Mir gefällt das neue Release-Datum. Cool Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 34   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel