Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 07:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Batman: Arkham Knight »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Batman: Arkham Knight
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Batman: Arkham Knight  (Gelesen 1662 mal)
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #20 von: 29.06.15 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Ich habe eine Frage, warum werden die Sidequests nicht auf der Karte außer am Anfang gezeigt. Z.b Ein Feuerwehrmann wurde geordert, jener wurder gerettet. Wie soll ich den rest finden. Genauso mit dem Leichenvorfall der Kompass hat mich Anfang geleitet, aber dann Pustekuche. Im Missionauswahl kann ich es mir aussuchen, aber da gibt es nur Dialog und keinen Kompass?
Muss ich erst weiter im Mainquest?

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #21 von: 29.06.15 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Jap, einfach den Mainquest erstmal weitermachen Smiley

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #22 von: 29.06.15 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

@SinisterPlectrum: Ich weiß, dass du mich gefragt hast. Grin Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass Cruelty gaaanz schön grumpy war. ^^ Aber dreh mir nicht die Worte im Mund um! Shocked Grin Am Batmobil hab ich überhaupt nichts auszusetzten. Die Steuerung fand ich nicht so optimal. Da ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, würde ich meine Aussage in "Die Steuerung des Batmobils ist Gewöhnungsbedürftig." ändern. Smiley Wink  
 
Sooo oft fahre ich gar nicht Rennspiele. ^^ Die erste Halbe Stunde bin ich wirklich nur von einer Straßenseite in die nächste geknallt und das obwohl ich dieses schlidern (R2 + Viereck) verwendet habe. Wie ich aber schon sagte, ist jetzt alles gut. Ich brauchte nun mal bei diesem Spiel eine Eingewöhnung. ^^  

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #23 von: 03.07.15 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Sorry für die späte Antwort. Ist mir nach wie vor ein Mysterium, dass einige Leute (habe inzwischen auch von weiteren gehört) Einstiegsschwierigkeiten hatten. Zumal man ja auch ein Tutorial eingeblendet kriegt und es sich auch von der Tastenbelegung nicht groß von anderen Videospielen unterscheidet. Schön jedenfalls, dass du den Dreh jetzt raus hast ^__^
 
4players zum Beispiel hat sich übrigens ausgiebig über das Batmobil ausgelassen, es mehr oder weniger als Gamebreaker bezeichnet Shocked
Zitat:
"Eine echte Zumutung ist jedoch das Batmobil: Weil das pfeilschnelle Kanonenboot mehr Schaden anrichtet als es heilen kann, passt es einfach nicht zu Gothams Beschützer. Und wenn es sich nicht gerade in langweiligen Ballerbuden festfährt, schleicht es auf alberne Weise mächtigen Panzern hinterher. [...] Auch im vierten Arkham-Abenteuer steckt ein serientypisch gutes, stellenweise sehr gutes Spiel – das von erzählerischen Mängeln allerdings geschwächt und einer höchst fragwürdigen Designentscheidung beinahe zerstört wird. "

Shocked
 
Ich muss da deutlich widersprechen und auf die Gefahr hin, wie ein Fanboy zu klingen: das, was der Herr da geschrieben hat, ist extremer Quatsch und zwar objektiv! Man kann das Batmobil definitiv nicht mögen oder mögen, das ist eine Sache und generell gilt das eigentlich für alles im Leben.
Aber es ist nicht unmöglich, der Batman zu sein, während man dieses Gefährt steuert! Shocked
Klar, es passt nicht zu Batman, alles rücksichts- und hemmungslos zu Schutt zu fahren und Passanten (und sein sie noch so kriminell) aus dem Weg zu fahren (für alle die es nicht wissen: das Batmobil schleudert alles menschliche was beim Fahren zu nah kommt mit einem Energiestoß nicht-tödlich von sich).
Aber man muss es ja auch gar nicht. Man kann das Batmobil sehr wohl schnell und dennoch vorsichtig durch die Stadt manövrieren. Man hat bei jeder Verfolgungsjagd genug Zeit, kleinere Gassen zu meiden und stattdessen die nächste größere zu nehmen, um an seinem Ziel zu bleiben.
Man kann auf die Straßen achten und Passanten ausweichen, ggf das Tempo verringen oder ausweichen.
Was hätten sich der Tester und andere Feinde des Batmobil gewünscht? Leere Straßen? Das kleine Straßen plötzlich generell abgesperrt werden, sobald man ein Ziel verfolgt, also die Stadt quasi in den Renn-Modus geht? o__O
 
Inzwischen habe ich das Spiel übrigens zu 96 % oder so durchgespielt und bin generell sehr zufrieden.
Was mich extrem stört ist, dass man das Ende mit allen Details und in voller Länge erst zu sehen bekommt, wenn man das Spiel zu 100 % abschließt.
Und dazu gehören auch die Riddler Rätsel. Alle. Insgesamt sind das 264 Stück glaube ich.
Ich finde die Riddlerrätsel nett, ich freu mich auch für alle, die Sammelzeug in Spielen mögen und suche sie in den Arkham Spielen auch immer wieder mal und freu mich dass es noch Kleinigkeiten in der Welt zu erledigen gibt.
Aber diesmal MUSS ich sie machen. Ich renne jetzt durch die Stadt, von einem Wegpunkt zum nächsten und bin die ganze Zeit gespannt, wie das Spiel denn jetzt eigentlich ausgeht. Obwohl gespannt eigentlich ein schlechter Ausdruck ist, den eigentlich hat diese Designentscheidung den Spannungsbogen für mich völlig zunichte gemacht. "Hauptquest abgeschlossen -> Outro -> Credits -> Oh übrigens, mach gefälligst erst die Nebenquests wenn du das volle Ende sehen willst DU SPACKO".
Na dank auch......

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #24 von: 04.07.15 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Ich finde meine Xbox One -Version ist richtig schwer in der Hand. Ich finde, man fühlt jeden Gigabyte. Das war ein richtiges unwichtiges Faktum. Aber sie ist definitiv dicker als z.b die Old Blood DVD.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #25 von: 04.07.15 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Spielt jemand von euch auf Deutsch und kann Scarecrow ernst nehmen? Ich hab es auf Englisch durchgespielt gehabt. Dabei war das sogar ein Versehen, denn eigentlich spiele ich die Arkham Spiele immer zuerst auf Deutsch wegen David Nathans Stimme (Christian Bales Synchro Sprecher und damit ja DER (deutsche) Batman). Und beim zweiten Mal dann immer auf Englisch wegen Mark Hamill und Kevin Konroy bzw. Troy Baker und Roger Craig Smith in Origins. Mein Steam war beim Download aber auf Englisch und zum Sprachdatei runterladen war ich dann zu ungeduldig.
 
Jedenfalls habe ich es gerade nochmal auf Deutsch angefangen, um dieses Mal eben David Nathan als Batman zu genießen. Und Scarecrow ruiniert mir die ganze Atmosphäre o__O Er klingt höher und quitschiger als Bane in DKR, aber obwohl ER der Meister des Terrors und des Schreckens ist nicht ansatzweise so furchteinflößend und mordlüstern wie Bane.
Wenn man sich die beiden Synchros z.B. eben das Intro direkt nacheinander anhört, kriegt man wirklich den Eindruck einer Youtube Persiflage  Huh

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #26 von: 10.07.15 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

@Iroquois:
Also nochmal in Worten was im Video zu sehen ist:
Du setzt möglichst weit zurück mit dem Batmobil, damit die Strecke zum Geschwindigkeit aufnehmen reicht. Von der Startmarkierung aus reicht aber auch.
Dann gibst du Vollgas (R2 / rechter Trigger) und boostest sofort (Dreieck / Y). Kurz vor Ende der Strecke gehst du vom Boost, hältst aber das Gas weiter gedrückt.
Und fast gleichzeitig drückst du zweimal schnell auf X (A auf der XBOX) um dich rauszuschießen und ziehst dann sofort hoch, indem du den linken Stick nach unten ziehst. Dadurch gewinnst du extrem an Höhe und du musst definitiv hochziehen. Ohne klappt es nicht!
Dann musst du nur noch aufpassen, dass du nicht zu hoch gegen die Wand fliegst. Gegebenfalls musst du also kurz vor der Wand wieder etwas absetzen.
Es ist wirklich sehr einfach.
 
Ich rate dir, draußen in der Stadt in einem Bereich ohne Flugdrohnen mal eine ganze Weile rumzufliegen, mit Greifhakeneinsatz, aus dem Auto heraukatapultieren, Sturzflug etc. Die Gleitmechanik / das -gameplay ist wirklich hervorragend und man kommt mit dem Gleiten extrem schnell durch die Stadt, mit Upgrades teilweise wesentlich schneller als im Batmobil!
 
 
 
P.S.:
Wie gesagt und wie im Video gezeigt, lässt sich die Mission ohne Upgrade problemlos erledigen.  
Wenn du aber sowieso schon das erste Upgrade gekauft hast und benutzen willst, achte darauf, dass du es auch wirklich benutzt!  
Dafür drückst du nämlich nicht zweimal schnell X bzw A, sondern drückst erst einmal, hältst gedrückt und drückst dann schnell noch ein zweites Mal!
Steht auch im Upgrademenü!
Aber wie gesagt, auch ohne den geupgradeten Sprung geht es perfekt.
« Zuletzt bearbeitet: 10.07.15 um 18:34 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #27 von: 10.07.15 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

@SinisterPlectrum: Ich spiele es auf Deutsch und ich kann Scarecrow ernst nehmen. Grin Alle Batman-Teile hatten durch die Bank erstklassige Sprecher und dies gilt auch für Arkham Knight. Smiley Scarecrows Originalstimme kenne ich zwar nicht, aber der deutsche Sprecher ist sehr bekannt und richtig gut. Deshalb finde ich nicht, dass seine Stimme zu hoch ist. Noch bin ich aber nicht sooo weit in der Story. Mal abwarten, wie er sich in den entscheidenden Szenen schlägt. Smiley  
 
Im Augenblick bin ich

bei meinem ersten Besuch im Wayne-Tower
und kann schon jetzt nur meinen Hut ziehen. Cheesy Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt gab es eine äußerst spannende Wendung.

Jim Gordon erfährt, dass seine Tochter für Batman arbeitet.
Vor allem die Atmosphäre sucht ihres gleichen. Die Nacht, der ständige Regen, dieser unbekannte Arkham Knight, der auf Batmans Tod aus ist und das allgemeine Chaos in Gotham City erzeugen ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit, dass mich sehr an mein Empfinden in "The Dark Knight Rises" erinnert. Dazu trägt auch viel die Musik bei, die mich ebenfalls oft an die aus TDKR erinnert. Dieses ständige düstere Trommeln im Hintergrund. Smiley  
 
Die Nebenmissionen sind auch sehr düster gestaltet. Ein Serienkiller, brennde Gebäude, eine riesige Fledermaus, die einen überrascht (geiler Jumpscare! Smiley ), Feuerwehr-Leute die überalle gefangen genommen und gelyncht werden wollen. Es ist schon eine Weile her, seit ich Arkham City zuletzt gezockt habe, deshalb kann ich mich irren, aber meiner Meinung nach war AC nicht sooo düster. Wink Die Riddler-Herausforderungen erinnern dieses mal irgendwie an SAW. Grin Mir gefällt die Mischung aus Rennen, Rätseln und Kampfeinlagen jedenfalls sehr gut. Smiley Cheesy  
 
Mit der Steuerung des Batmobils hab ich jetzt wirklich keine Probleme mehr und kann deshalb auch diese Missionen sehr genießen. Smiley Wie es wohl weitergeht? Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #28 von: 10.07.15 um 21:56 »
Zitieren Zitieren

Njaaaa, dass der Sprecher bekannt ist weiß ich. Aber der Sprecher kann noch so gut und bekannt sein, wenn er falsch besetzt wird.
Zudem fehlen wie gesagt die Soundeffekte, also die Verzerrung der Stimme.
Hinzu kommt noch, dass die deutschen Sprecher teilweise falsch betonen und Aussagen und Fragen teilweise ganz andere Bedeutungen kriegen.
Ich finde die Synchros von den ersten drei Teilen auch fantastisch, abgesehen von Catwomans Stimme in City, die mir einfach zu sehr nach Bordelldame klingt. Was in Knight leider immer noch der Fall ist Roll Eyes
Bin auch kein genereller Gegner von deutschen Synchros, habe ich ja schon ausgeführt.
Aber die von Knight ist mMn wirklich grausam im Vergleich zu den Vorgängern und dem Original. Nicht durchgängig, aber deutlich zu häufig.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #29 von: 10.07.15 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Ok, ich bin gespannt, wie ich das empfinde. Smiley Hab mir vorgenommen, bald(bzw. irgendwann ^^ ) mal alle Akrham-Spiele im O-Ton zu zocken...hab ich bisher tatsächlich noch nicht getan. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #30 von: 10.07.15 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Ja, mach' das auf jeden Fall mal Smiley
Mark Hamill als Joker ist echt der Hammer, Troy Baker macht allerdings in Origins auch einen tollen Job, wie mans von ihm gewohnt ist.
Kevin Conroy fand' ich zu Anfang sehr.... "klassisch Superheldenmäßig". Irgendwie tief, gelassen und recht vornehm.  
Ganz anders als zum Beispiel David Nathan, der viel rauchiger klingt. Aber Conroy fand ich dann auch schnell toll ^___^
Und Roger Craig Smith ist recht witzig, spricht auch sehr gut den Batman in Origins. Ich musste nur oft an Chris Redfield denken Grin
 
Freut mich übrigens, dass du "trotz" der Synchro ungetrübt Spaß hast, bzw sie dir gefällt. Smiley
 
Wenn du irgendwann die Arkham Reihe mal auf Englisch durch hast, bin ich gespannt auf deine Meinung Smiley
 
 
 
EDIT:
Genial finde ich übrigens auch den Arkham Knight selbst, der wird im Englischen von Matthew Mercer gesprochen. Der spricht häufiger in Animes und JRPG's und klingt je nach Rolle Troy Baker sehr ähnlich. So ähnlich, dass er sogar Bakers Rolle in dem Dungeon Crawler Spin-Off zu Persona 4 (Persona Q) übernommen hat, nämlich Kanji. Und viele haben das nicht bemerkt Grin
« Zuletzt bearbeitet: 10.07.15 um 22:47 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #31 von: 15.07.15 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

So, seit gestern ist der Batgirl DLC raus. Die Zeitangaben für das Durchspielen, die ich bisher gelesen oder gehört habe, liegen zwischen 45 Minuten und einer Stunde.
Für 7 € ist das schon recht wenig (soviel kostet der DLC ohne Season Pass). Ich zieh was DLC und Spiele angeht immer gerne Vergleiche zu Filmen und Comics / Magazinen / Mangas.
Wenn der DLC also beispielsweise 1 Stunde geht, dafür aber ein tolles Erlebnis bietet, sowohl spielerisch als auch atmosphärisch und storytechnisch, finde ich 7 € ok.
Für einen 5-7 € Manga braucht man auch nur eine Stunde, und eine neue Bluray oder DVD mit einem zweistündigen Film kostet mich auch 10-15 oder 20 €.
Über die Qualität des DLC konnte ich aber leider noch nicht viel in Erfahrung bringen.
 
EIGENTLICH hätte ich heute ja selbst über die Qualität schreiben können müssen, als Besitzer des Season Passes.
Kann ich aber nicht. Für den PC, auf dem ich den Season Pass habe, sind sämtliche DLC bis auf weiteres verschoben worden.
Ich habe zwar lange nicht den normalen Preis für die Premium Edition bezahlt, sondern das Spiel in einem Sale sehr günstig bekommen (Greenmangaming, Mmoga etc lassen grüßen), und habe so persönlich nicht direkt den Eindruck mich richtig beschweren zu können. Aber es gibt eben auch Leute, die dafür den vollen normalen Preis bezahlt haben, nämlich 90 €.
Und das man dann im Blizzard Stil vertröstet wird (Its done when its done), finde ich schon sehr ärgerlich. Schließlich hat man im Gegensatz zu Blizzard Spielen bereits bezahlt...
 
Mir ist klar, dass oberste Priorität ist, das Grundspiel überhaupt auf allen PCs endlich zum Laufen zu bringen.
Aber wenn man das so lange immernoch nicht gebacken kriegt, muss man eben sämtliche (!) Ressourcen in die PC Bug Behebung stecken.
Quasi einen Bug Fix Burst vom Stapel lassen.
Dann kämen die DLC vllt auch für die Konsolen einen Monat später, die PC Kunden allerdings endlich in den Genuss des Hauptspiels, für das sie vor einem Monat bezahlt haben. Und die DLC wären dann, wenn auch erst einen Monat später, wenigstens zeitgleich für alle erhältlich.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #32 von: 15.07.15 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Na jedenfalls bin ich ganz zufrieden damit, auch bei Arkham Knight auf die unabwendbare Komplettfassung zu warten. Grin Hoffe, die ist dann nicht wie bei Origins komplett ungepatcht und mit dem DLC nur als Downloadcodes. Roll Eyes Obwohl, bei der PS4 kommt ja eh alles auf die Festplatte, ob auf Disk oder zum Ziehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #33 von: 15.07.15 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Ich zocke es im Moment zwar wieder recht intensiv, aber auf alle kostenpflichtigen DLCs werde ich verzichten. Das Hauptspiel und die meiner normalen Popelfassung zur Verfügung gestellten DLC-Pakete stellen mich vollkommen zufrieden Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #34 von: 15.07.15 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

Njaa, aber ich glaube (! Wink ) erstens bist du nicht ganz so Batman-verrückt wie ich und zweitens habe ich das Hauptspiel schon "lange" durch Cheesy

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #35 von: 15.07.15 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

SinisterPlectrum schrieb (03.07.15 um 20:29):
"Hauptquest abgeschlossen -> Outro -> Credits -> Oh übrigens, mach gefälligst erst die Nebenquests wenn du das volle Ende sehen willst DU SPACKO".
Na dank auch......
Steht da dann echt sowas wie "fortsetzung folgt nach erreichen der 100%"?
 
Zitat:
Ich finde die Riddlerrätsel nett,
Mir gehen die Riddlerrätsel und vor allem die Figur des Riddlers seit Arkham City so dermaßen auf den Geist, dass ich ihn am liebsten mit Batman verprügeln würde. Der Riddler ist ja SOOO intelligent und prahlt ständig mit seinem Intellekt, kriegt es aber nicht auf die Reihe zu verstehen, dass Batman ihn schon mindestens 2 mal geschlagen hat "Du hast Geschummelt!", nein, wenn mein Stiefel in seinem Arsch landet, habe ich geschummelt Angry
 
Aber nicht nur der Riddler gefällt mir nicht. Der Pinguin und Twoface halte ich für genauso ausgelutscht und regelrechte "Platzhalter". Jetzt mal abgesehen davon, dass deren Handlanger die Bürger terrorisieren, sind die Oberschurken in der direkten Konfrontation vollkommen Harmlos, erst recht Two Face. Der Pinguin hatte in City zumindest noch Freeze Eiskanone und Solomon Grundy, trotzdem hat er nur genervt.
 
Komischerweise stört mich Bane überhaupt nicht, obwohl er in jedem Teil vorkam Huh
Auch Poison Ivy empfinde ich als "Innovation".
Deathstroke in Origins war geil, aber leider zu kurz. Deadshot war sowohl in Origins, als auch in City fast schon eine Beleidigung (kenne die Comics nicht, ich rede davon, dass deren Auftritt nur so kurz war). Shiva fand ich widerum gut.
Im Vorfeld wurde Origins so gehyped wegen 8 Attentätern von denen man 2 nur über optionale Quests begegnet ist.
 
 
Ich schaue mir ein Lets play zu Origins an, bin aber noch nicht fertig, daher kann ich nicht sagen, wie Two-Face und Pinguin noch so sein werden.
 
Wegen Scarecrows deutscher Stimme: Ja, auch ich hatte anfangs bedenken, wegen Michael Pan. Er hatte zwar in Asylum schon Scarecrow gesprochen, aber aufgrund von der eher Comichaften Erscheinung hat es gepasst. Ich habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt.
 
Da ich gerade bei Synchro bin: Origins UNBEDINGT zuerst auf Englisch spielen, zumindest bis zu einer gewissen Stelle. Das Tonstudio hat nämlich den großen Twist um Black Mask mit der Joker stimme im deutschen vollkommen verhauen!!!!! Angry Warum hat man es nicht einfach so gemacht, dass man zuerst Black Masks sprecher nimmt und dann den Joker?!  Nach den paar Sätzen und dem zunichte machen des WOW-effektes empfand ich sogar Joker in Origins als Nervig Shocked
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #36 von: 15.07.15 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich auch dazu durchgerungen den Season-Pass von Arkham Knight zu kaufen. Der Catwoman-DLC machte im Trailer wie schon erwähnt einen guten Eindruck und die angekündigten DLCs für August finde ich auch ganz nett. Durch eine Amazon-Aktion habe ich "nur" 29,99 € bezahlt. Jetzt mal abwarten, wie es am Ende aussieht. Vieleicht werde ich den Kauf bereuen aber es gab schon Spiele, bei denen ich den Kauf des Season-Passes fest eingeplant hatte und es am Ende doch nicht getan habe. Da der Catwoman-DLC zeitlich noch vor Arkham Asylum spielt, werde ich ihn mir wohl bald mal angucken. Smiley  
 
Zur Hauptstory von Arkham Knight: Im Augenblick bin ich

auf dem zweiten Luftschiff und versuche Simon Stagg zu befreien. Ist aber schon heftig, dass er zusammen mi Scarecrow das Angsttoxin in seiner jetzigen Form mitentwickelt hat. Auch wenn es bei ihm aus Profitgier geschah. Jetzt nochmals ein Lob für die Geschichte. Sie ist einfach spannend und fesselt mich stundenlang an den Bildschirm. Cheesy Ein absolules Highlight war die Szene, als der Geist des Jokers zum ersten Mal fast die Kontrolle über Batman gewonnen hätte. Meine Begeisterung darüber, wie der Joker erneut einbezogen wurde, ist fast grenzenlos. Grin Cheesy Die Monologe sind nach wie vor der Wahnsinn. Cheesy Sehr lachen musste ich bei einem Bildschirmtod. Der Joker: "Genau Bats! Jetzt hast du sie genau da wo du sie haben wolltest...Oh!" Grin :rofl:
:top: Mir gefallen die Riddler-Rätsel übrigens total. Immer noch. Cheesy Two Face habe ich in Knight noch nicht erlebt, aber ich mochte ihn immer. ^^ Pinguin ist bisher tatsächlich eher harmlos, aber ich fand das erste Verhör trotzdem ziemlich geil gemacht. Grin :top:  
 
@Combine: lol Grin Ich kann dich verstehen, aber deine Kritik zum Riddler liest sich irgendwie auch lustig, weil ja genau darin Nigmas Persönlichkeitsstörung besteht. ^^ Eine Niederlage würde er wohl niemals endgültig eingestehen. Grin Wegen Origins muss ich dir aber zustimmen. Undecided Man wusste sofort dass es in Wirklichkeit der Joker war. Sad
« Zuletzt bearbeitet: 15.07.15 um 22:52 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #37 von: 21.07.15 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Hab nun die Story gesehen. Beim Arkham Knight hätte ich eher einen Kampf ala Deathstroke bei Origins erwartet. Der Sieg gegen Scarecrow war aber mal sowas von lachhaft

im wird einfach sein eigenes Angstserum injiziert und ist danach so panisch, dass jeder ihn KO schlagen kann Roll Eyes Mal ehrlich, bei DER Menge an schläuchen, die an seinem Körper befestigt sind (sowohl Asylum als auch hier) hätte ich eher erwartet, dass er sich das Zeug die ganze Zeit selber spritzt, um neue Erkenntnisse über die Angst zu erhalten, schließlich ist er Fasziniert von dieser Psyche. Das er dann Opfer seiner eigenen Substanz wird ist mal lächerlich. Besonders Dumm finde ich ja, dass er noch nichtmal ein Gegenmittel bei sich trug (und sei es nur eine Phiole für sich selbst). Andererseits, wie hätte man ihn auch sonst schlagen sollen? Er ist kein Typ der für das Kämpfen geschaffen wurde sondern eher ein Manipulator, trotzdem ist die Art wie er besiegt wird in meinen Augen Absurd.  
 
Das Jason am ende nochmal kurz auftaucht, um Batman zu befreien.....ist zwar cool, dass er wieder auftauchte, aber für die paar Sekunden hätte man Gordon oder wen anders auch die Fesseln abschießen lassen können, man erfährt danach nämlich nicht, was aus ihm wird.
 
Was etwas verwirrend war, als Batman Gordon vom Knight befreit und Batman ihm immer noch nicht erzählt, dass Barbara "tot" ist, stattdessen entschuldigt er sich bei ihm wegen ihrer Zusammenarbeit Angry Huh Bei Gordon hatte ich in der kurzen Zeit den Eindruck, er wüsste, dass sie tot wäre, aber woher sollte er dass und selbst wenn er es wüsste und auch dass sie in seinen Diensten gestorben ist, würde er sich noch weiter mit Batman abgeben?
 
Der Kampf gegen den Riddler....Edward ist auch kein Kämpfer, hat sich also einen Kampfroboter zusammengeschweißt. In diesem sieht er aber so lächerlich aus, wie sein Gefasel über sein Intellekt ist Cheesy
 
Deathstroke kam erneut vor, allerdings wurde er auf einen Kampfpanzer reduziert.
 
Es scheint 2 geheime enden zu geben, bei dem einen wird Waynemanor in die Luft gejagt und dann komm der Abspann mit BATMAN ARKHAM KNIGHT, bei dem Schluss kommt eine Szene, die wohl "die Geschichte wiederholt sich" zeigen soll, aber diesmal mit einem neuen, "schlimmeren" Batman (Knightfall). Sollte das erste ende sepaarat freigeschaltet werden, ist das nicht so Hammer, viel besser ist das mit dem Nightfall. Allerdings frage ich mich, ob Bruce die Bevölkerung Gothams wirklich für so Dumm hält. Er sprengt sein Haus in die Luft, um das Gerücht zu streuen, er wäre Opfer eines Attentates, eine Zeit danach taucht ein neuer Verbrechensbekämpfer auf, der von der Statur, Größe und der Ähnlichkeit des Kostüms in den Augen der Bürger kein Bruce Wayne sein soll? Roll Eyes Na gut, wir sehen ihn nicht vom nahem. Spekulationen aus Youtube behaupten, Bruce hätte mit der Explosion nicht nur sich, sondern auch sein Leben zerstört, heißt, dass er nun Vollkommen zum neuen Batman wird und nicht mehr als Bruce Wayne zurückkehrt
Trotz der genannten Mängel finde ich das Spiel gut, aber das Ringmenü kann etwas nerven.
 
Schade finde ich aber, dasss der Arkham Knight im späteren Spielverlauf, seine Drohnen nicht mit einem Gerät ausstattet, dass die Ziellinien seiner Fahrzeuge für Batman Unsichtbar werden lässt, bzw. sie bei ihm gestört sind. Offenbar kann Batman neue Tricks lernen, der Knight aber nicht Tongue Leider sind die Drohnenkämpfe nur Nebenmissionen also kann man sowas wohl nicht erwarten.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #38 von: 10.04.16 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Da der Saison-der-Bösartigkeit-DLC derzeit 50 % Rabatt im Store hat, möchte ich mich positiv für ihn aussprechen! Es gibt ein Wiedersehen mit einigen bekannten Bösewichten und die kurzen Missionen machen echt Laune! Ich glaube, dass es dem Spiel gut getan hätte, wenn es diese vier Missionen ins Hauptspiel geschafft hätten und dafür die gefühlt tausend Wagen/Türme/Bomben-Missionen etwas reduziert worden wären. Dazu ein paar ordentliche Bosskämpfe (die haben mir echt gefehlt) und das Spiel wäre nahezu perfekt gewesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #39 von: 06.05.18 um 03:56 »
Zitieren Zitieren

Weiß jemand, wie man das Spiel auf der PS4 auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen kann? Die Option ist im Spielmenü ausgegraut.
Ich habe mir die GOTY Edition geholt.
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel