SinisterPlectrum
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #23 von: 03.07.15 um 20:29 » |
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Sorry für die späte Antwort. Ist mir nach wie vor ein Mysterium, dass einige Leute (habe inzwischen auch von weiteren gehört) Einstiegsschwierigkeiten hatten. Zumal man ja auch ein Tutorial eingeblendet kriegt und es sich auch von der Tastenbelegung nicht groß von anderen Videospielen unterscheidet. Schön jedenfalls, dass du den Dreh jetzt raus hast ^__^ 4players zum Beispiel hat sich übrigens ausgiebig über das Batmobil ausgelassen, es mehr oder weniger als Gamebreaker bezeichnet Zitat:"Eine echte Zumutung ist jedoch das Batmobil: Weil das pfeilschnelle Kanonenboot mehr Schaden anrichtet als es heilen kann, passt es einfach nicht zu Gothams Beschützer. Und wenn es sich nicht gerade in langweiligen Ballerbuden festfährt, schleicht es auf alberne Weise mächtigen Panzern hinterher. [...] Auch im vierten Arkham-Abenteuer steckt ein serientypisch gutes, stellenweise sehr gutes Spiel – das von erzählerischen Mängeln allerdings geschwächt und einer höchst fragwürdigen Designentscheidung beinahe zerstört wird. " |
| Ich muss da deutlich widersprechen und auf die Gefahr hin, wie ein Fanboy zu klingen: das, was der Herr da geschrieben hat, ist extremer Quatsch und zwar objektiv! Man kann das Batmobil definitiv nicht mögen oder mögen, das ist eine Sache und generell gilt das eigentlich für alles im Leben. Aber es ist nicht unmöglich, der Batman zu sein, während man dieses Gefährt steuert! Klar, es passt nicht zu Batman, alles rücksichts- und hemmungslos zu Schutt zu fahren und Passanten (und sein sie noch so kriminell) aus dem Weg zu fahren (für alle die es nicht wissen: das Batmobil schleudert alles menschliche was beim Fahren zu nah kommt mit einem Energiestoß nicht-tödlich von sich). Aber man muss es ja auch gar nicht. Man kann das Batmobil sehr wohl schnell und dennoch vorsichtig durch die Stadt manövrieren. Man hat bei jeder Verfolgungsjagd genug Zeit, kleinere Gassen zu meiden und stattdessen die nächste größere zu nehmen, um an seinem Ziel zu bleiben. Man kann auf die Straßen achten und Passanten ausweichen, ggf das Tempo verringen oder ausweichen. Was hätten sich der Tester und andere Feinde des Batmobil gewünscht? Leere Straßen? Das kleine Straßen plötzlich generell abgesperrt werden, sobald man ein Ziel verfolgt, also die Stadt quasi in den Renn-Modus geht? o__O Inzwischen habe ich das Spiel übrigens zu 96 % oder so durchgespielt und bin generell sehr zufrieden. Was mich extrem stört ist, dass man das Ende mit allen Details und in voller Länge erst zu sehen bekommt, wenn man das Spiel zu 100 % abschließt. Und dazu gehören auch die Riddler Rätsel. Alle. Insgesamt sind das 264 Stück glaube ich. Ich finde die Riddlerrätsel nett, ich freu mich auch für alle, die Sammelzeug in Spielen mögen und suche sie in den Arkham Spielen auch immer wieder mal und freu mich dass es noch Kleinigkeiten in der Welt zu erledigen gibt. Aber diesmal MUSS ich sie machen. Ich renne jetzt durch die Stadt, von einem Wegpunkt zum nächsten und bin die ganze Zeit gespannt, wie das Spiel denn jetzt eigentlich ausgeht. Obwohl gespannt eigentlich ein schlechter Ausdruck ist, den eigentlich hat diese Designentscheidung den Spannungsbogen für mich völlig zunichte gemacht. "Hauptquest abgeschlossen -> Outro -> Credits -> Oh übrigens, mach gefälligst erst die Nebenquests wenn du das volle Ende sehen willst DU SPACKO". Na dank auch......
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #26 von: 10.07.15 um 18:27 » |
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@Iroquois: Also nochmal in Worten was im Video zu sehen ist: Du setzt möglichst weit zurück mit dem Batmobil, damit die Strecke zum Geschwindigkeit aufnehmen reicht. Von der Startmarkierung aus reicht aber auch. Dann gibst du Vollgas (R2 / rechter Trigger) und boostest sofort (Dreieck / Y). Kurz vor Ende der Strecke gehst du vom Boost, hältst aber das Gas weiter gedrückt. Und fast gleichzeitig drückst du zweimal schnell auf X (A auf der XBOX) um dich rauszuschießen und ziehst dann sofort hoch, indem du den linken Stick nach unten ziehst. Dadurch gewinnst du extrem an Höhe und du musst definitiv hochziehen. Ohne klappt es nicht! Dann musst du nur noch aufpassen, dass du nicht zu hoch gegen die Wand fliegst. Gegebenfalls musst du also kurz vor der Wand wieder etwas absetzen. Es ist wirklich sehr einfach. Ich rate dir, draußen in der Stadt in einem Bereich ohne Flugdrohnen mal eine ganze Weile rumzufliegen, mit Greifhakeneinsatz, aus dem Auto heraukatapultieren, Sturzflug etc. Die Gleitmechanik / das -gameplay ist wirklich hervorragend und man kommt mit dem Gleiten extrem schnell durch die Stadt, mit Upgrades teilweise wesentlich schneller als im Batmobil! P.S.: Wie gesagt und wie im Video gezeigt, lässt sich die Mission ohne Upgrade problemlos erledigen. Wenn du aber sowieso schon das erste Upgrade gekauft hast und benutzen willst, achte darauf, dass du es auch wirklich benutzt! Dafür drückst du nämlich nicht zweimal schnell X bzw A, sondern drückst erst einmal, hältst gedrückt und drückst dann schnell noch ein zweites Mal! Steht auch im Upgrademenü! Aber wie gesagt, auch ohne den geupgradeten Sprung geht es perfekt.
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« Zuletzt bearbeitet: 10.07.15 um 18:34 von SinisterPlectrum » |
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #27 von: 10.07.15 um 21:26 » |
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@SinisterPlectrum: Ich spiele es auf Deutsch und ich kann Scarecrow ernst nehmen. Alle Batman-Teile hatten durch die Bank erstklassige Sprecher und dies gilt auch für Arkham Knight. Scarecrows Originalstimme kenne ich zwar nicht, aber der deutsche Sprecher ist sehr bekannt und richtig gut. Deshalb finde ich nicht, dass seine Stimme zu hoch ist. Noch bin ich aber nicht sooo weit in der Story. Mal abwarten, wie er sich in den entscheidenden Szenen schlägt. Im Augenblick bin ich
bei meinem ersten Besuch im Wayne-Tower und kann schon jetzt nur meinen Hut ziehen. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt gab es eine äußerst spannende Wendung.
Jim Gordon erfährt, dass seine Tochter für Batman arbeitet. Vor allem die Atmosphäre sucht ihres gleichen. Die Nacht, der ständige Regen, dieser unbekannte Arkham Knight, der auf Batmans Tod aus ist und das allgemeine Chaos in Gotham City erzeugen ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit, dass mich sehr an mein Empfinden in "The Dark Knight Rises" erinnert. Dazu trägt auch viel die Musik bei, die mich ebenfalls oft an die aus TDKR erinnert. Dieses ständige düstere Trommeln im Hintergrund. Die Nebenmissionen sind auch sehr düster gestaltet. Ein Serienkiller, brennde Gebäude, eine riesige Fledermaus, die einen überrascht (geiler Jumpscare! ), Feuerwehr-Leute die überalle gefangen genommen und gelyncht werden wollen. Es ist schon eine Weile her, seit ich Arkham City zuletzt gezockt habe, deshalb kann ich mich irren, aber meiner Meinung nach war AC nicht sooo düster. Die Riddler-Herausforderungen erinnern dieses mal irgendwie an SAW. Mir gefällt die Mischung aus Rennen, Rätseln und Kampfeinlagen jedenfalls sehr gut. Mit der Steuerung des Batmobils hab ich jetzt wirklich keine Probleme mehr und kann deshalb auch diese Missionen sehr genießen. Wie es wohl weitergeht?
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #30 von: 10.07.15 um 22:42 » |
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Ja, mach' das auf jeden Fall mal Mark Hamill als Joker ist echt der Hammer, Troy Baker macht allerdings in Origins auch einen tollen Job, wie mans von ihm gewohnt ist. Kevin Conroy fand' ich zu Anfang sehr.... "klassisch Superheldenmäßig". Irgendwie tief, gelassen und recht vornehm. Ganz anders als zum Beispiel David Nathan, der viel rauchiger klingt. Aber Conroy fand ich dann auch schnell toll ^___^ Und Roger Craig Smith ist recht witzig, spricht auch sehr gut den Batman in Origins. Ich musste nur oft an Chris Redfield denken Freut mich übrigens, dass du "trotz" der Synchro ungetrübt Spaß hast, bzw sie dir gefällt. Wenn du irgendwann die Arkham Reihe mal auf Englisch durch hast, bin ich gespannt auf deine Meinung EDIT: Genial finde ich übrigens auch den Arkham Knight selbst, der wird im Englischen von Matthew Mercer gesprochen. Der spricht häufiger in Animes und JRPG's und klingt je nach Rolle Troy Baker sehr ähnlich. So ähnlich, dass er sogar Bakers Rolle in dem Dungeon Crawler Spin-Off zu Persona 4 (Persona Q) übernommen hat, nämlich Kanji. Und viele haben das nicht bemerkt
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« Zuletzt bearbeitet: 10.07.15 um 22:47 von SinisterPlectrum » |
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #31 von: 15.07.15 um 11:24 » |
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So, seit gestern ist der Batgirl DLC raus. Die Zeitangaben für das Durchspielen, die ich bisher gelesen oder gehört habe, liegen zwischen 45 Minuten und einer Stunde. Für 7 € ist das schon recht wenig (soviel kostet der DLC ohne Season Pass). Ich zieh was DLC und Spiele angeht immer gerne Vergleiche zu Filmen und Comics / Magazinen / Mangas. Wenn der DLC also beispielsweise 1 Stunde geht, dafür aber ein tolles Erlebnis bietet, sowohl spielerisch als auch atmosphärisch und storytechnisch, finde ich 7 € ok. Für einen 5-7 € Manga braucht man auch nur eine Stunde, und eine neue Bluray oder DVD mit einem zweistündigen Film kostet mich auch 10-15 oder 20 €. Über die Qualität des DLC konnte ich aber leider noch nicht viel in Erfahrung bringen. EIGENTLICH hätte ich heute ja selbst über die Qualität schreiben können müssen, als Besitzer des Season Passes. Kann ich aber nicht. Für den PC, auf dem ich den Season Pass habe, sind sämtliche DLC bis auf weiteres verschoben worden. Ich habe zwar lange nicht den normalen Preis für die Premium Edition bezahlt, sondern das Spiel in einem Sale sehr günstig bekommen (Greenmangaming, Mmoga etc lassen grüßen), und habe so persönlich nicht direkt den Eindruck mich richtig beschweren zu können. Aber es gibt eben auch Leute, die dafür den vollen normalen Preis bezahlt haben, nämlich 90 €. Und das man dann im Blizzard Stil vertröstet wird (Its done when its done), finde ich schon sehr ärgerlich. Schließlich hat man im Gegensatz zu Blizzard Spielen bereits bezahlt... Mir ist klar, dass oberste Priorität ist, das Grundspiel überhaupt auf allen PCs endlich zum Laufen zu bringen. Aber wenn man das so lange immernoch nicht gebacken kriegt, muss man eben sämtliche (!) Ressourcen in die PC Bug Behebung stecken. Quasi einen Bug Fix Burst vom Stapel lassen. Dann kämen die DLC vllt auch für die Konsolen einen Monat später, die PC Kunden allerdings endlich in den Genuss des Hauptspiels, für das sie vor einem Monat bezahlt haben. Und die DLC wären dann, wenn auch erst einen Monat später, wenigstens zeitgleich für alle erhältlich.
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #33 von: 15.07.15 um 13:19 » |
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Ich zocke es im Moment zwar wieder recht intensiv, aber auf alle kostenpflichtigen DLCs werde ich verzichten. Das Hauptspiel und die meiner normalen Popelfassung zur Verfügung gestellten DLC-Pakete stellen mich vollkommen zufrieden
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #35 von: 15.07.15 um 17:50 » |
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SinisterPlectrum schrieb (03.07.15 um 20:29): "Hauptquest abgeschlossen -> Outro -> Credits -> Oh übrigens, mach gefälligst erst die Nebenquests wenn du das volle Ende sehen willst DU SPACKO". Na dank auch...... |
| Steht da dann echt sowas wie "fortsetzung folgt nach erreichen der 100%"? Zitat:Ich finde die Riddlerrätsel nett, |
| Mir gehen die Riddlerrätsel und vor allem die Figur des Riddlers seit Arkham City so dermaßen auf den Geist, dass ich ihn am liebsten mit Batman verprügeln würde. Der Riddler ist ja SOOO intelligent und prahlt ständig mit seinem Intellekt, kriegt es aber nicht auf die Reihe zu verstehen, dass Batman ihn schon mindestens 2 mal geschlagen hat "Du hast Geschummelt!", nein, wenn mein Stiefel in seinem Arsch landet, habe ich geschummelt Aber nicht nur der Riddler gefällt mir nicht. Der Pinguin und Twoface halte ich für genauso ausgelutscht und regelrechte "Platzhalter". Jetzt mal abgesehen davon, dass deren Handlanger die Bürger terrorisieren, sind die Oberschurken in der direkten Konfrontation vollkommen Harmlos, erst recht Two Face. Der Pinguin hatte in City zumindest noch Freeze Eiskanone und Solomon Grundy, trotzdem hat er nur genervt. Komischerweise stört mich Bane überhaupt nicht, obwohl er in jedem Teil vorkam Auch Poison Ivy empfinde ich als "Innovation". Deathstroke in Origins war geil, aber leider zu kurz. Deadshot war sowohl in Origins, als auch in City fast schon eine Beleidigung (kenne die Comics nicht, ich rede davon, dass deren Auftritt nur so kurz war). Shiva fand ich widerum gut. Im Vorfeld wurde Origins so gehyped wegen 8 Attentätern von denen man 2 nur über optionale Quests begegnet ist. Ich schaue mir ein Lets play zu Origins an, bin aber noch nicht fertig, daher kann ich nicht sagen, wie Two-Face und Pinguin noch so sein werden. Wegen Scarecrows deutscher Stimme: Ja, auch ich hatte anfangs bedenken, wegen Michael Pan. Er hatte zwar in Asylum schon Scarecrow gesprochen, aber aufgrund von der eher Comichaften Erscheinung hat es gepasst. Ich habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt. Da ich gerade bei Synchro bin: Origins UNBEDINGT zuerst auf Englisch spielen, zumindest bis zu einer gewissen Stelle. Das Tonstudio hat nämlich den großen Twist um Black Mask mit der Joker stimme im deutschen vollkommen verhauen!!!!! Warum hat man es nicht einfach so gemacht, dass man zuerst Black Masks sprecher nimmt und dann den Joker?! Nach den paar Sätzen und dem zunichte machen des WOW-effektes empfand ich sogar Joker in Origins als Nervig
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #36 von: 15.07.15 um 22:47 » |
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Nach reichlicher Überlegung habe ich mich auch dazu durchgerungen den Season-Pass von Arkham Knight zu kaufen. Der Catwoman-DLC machte im Trailer wie schon erwähnt einen guten Eindruck und die angekündigten DLCs für August finde ich auch ganz nett. Durch eine Amazon-Aktion habe ich "nur" 29,99 € bezahlt. Jetzt mal abwarten, wie es am Ende aussieht. Vieleicht werde ich den Kauf bereuen aber es gab schon Spiele, bei denen ich den Kauf des Season-Passes fest eingeplant hatte und es am Ende doch nicht getan habe. Da der Catwoman-DLC zeitlich noch vor Arkham Asylum spielt, werde ich ihn mir wohl bald mal angucken. Zur Hauptstory von Arkham Knight: Im Augenblick bin ich
auf dem zweiten Luftschiff und versuche Simon Stagg zu befreien. Ist aber schon heftig, dass er zusammen mi Scarecrow das Angsttoxin in seiner jetzigen Form mitentwickelt hat. Auch wenn es bei ihm aus Profitgier geschah. Jetzt nochmals ein Lob für die Geschichte. Sie ist einfach spannend und fesselt mich stundenlang an den Bildschirm. Ein absolules Highlight war die Szene, als der Geist des Jokers zum ersten Mal fast die Kontrolle über Batman gewonnen hätte. Meine Begeisterung darüber, wie der Joker erneut einbezogen wurde, ist fast grenzenlos. Die Monologe sind nach wie vor der Wahnsinn. Sehr lachen musste ich bei einem Bildschirmtod. Der Joker: "Genau Bats! Jetzt hast du sie genau da wo du sie haben wolltest...Oh!" Mir gefallen die Riddler-Rätsel übrigens total. Immer noch. Two Face habe ich in Knight noch nicht erlebt, aber ich mochte ihn immer. ^^ Pinguin ist bisher tatsächlich eher harmlos, aber ich fand das erste Verhör trotzdem ziemlich geil gemacht. @Combine: lol Ich kann dich verstehen, aber deine Kritik zum Riddler liest sich irgendwie auch lustig, weil ja genau darin Nigmas Persönlichkeitsstörung besteht. ^^ Eine Niederlage würde er wohl niemals endgültig eingestehen. Wegen Origins muss ich dir aber zustimmen. Man wusste sofort dass es in Wirklichkeit der Joker war.
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #37 von: 21.07.15 um 16:54 » |
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Hab nun die Story gesehen. Beim Arkham Knight hätte ich eher einen Kampf ala Deathstroke bei Origins erwartet. Der Sieg gegen Scarecrow war aber mal sowas von lachhaft
im wird einfach sein eigenes Angstserum injiziert und ist danach so panisch, dass jeder ihn KO schlagen kann Mal ehrlich, bei DER Menge an schläuchen, die an seinem Körper befestigt sind (sowohl Asylum als auch hier) hätte ich eher erwartet, dass er sich das Zeug die ganze Zeit selber spritzt, um neue Erkenntnisse über die Angst zu erhalten, schließlich ist er Fasziniert von dieser Psyche. Das er dann Opfer seiner eigenen Substanz wird ist mal lächerlich. Besonders Dumm finde ich ja, dass er noch nichtmal ein Gegenmittel bei sich trug (und sei es nur eine Phiole für sich selbst). Andererseits, wie hätte man ihn auch sonst schlagen sollen? Er ist kein Typ der für das Kämpfen geschaffen wurde sondern eher ein Manipulator, trotzdem ist die Art wie er besiegt wird in meinen Augen Absurd. Das Jason am ende nochmal kurz auftaucht, um Batman zu befreien.....ist zwar cool, dass er wieder auftauchte, aber für die paar Sekunden hätte man Gordon oder wen anders auch die Fesseln abschießen lassen können, man erfährt danach nämlich nicht, was aus ihm wird. Was etwas verwirrend war, als Batman Gordon vom Knight befreit und Batman ihm immer noch nicht erzählt, dass Barbara "tot" ist, stattdessen entschuldigt er sich bei ihm wegen ihrer Zusammenarbeit Bei Gordon hatte ich in der kurzen Zeit den Eindruck, er wüsste, dass sie tot wäre, aber woher sollte er dass und selbst wenn er es wüsste und auch dass sie in seinen Diensten gestorben ist, würde er sich noch weiter mit Batman abgeben? Der Kampf gegen den Riddler....Edward ist auch kein Kämpfer, hat sich also einen Kampfroboter zusammengeschweißt. In diesem sieht er aber so lächerlich aus, wie sein Gefasel über sein Intellekt ist Deathstroke kam erneut vor, allerdings wurde er auf einen Kampfpanzer reduziert. Es scheint 2 geheime enden zu geben, bei dem einen wird Waynemanor in die Luft gejagt und dann komm der Abspann mit BATMAN ARKHAM KNIGHT, bei dem Schluss kommt eine Szene, die wohl "die Geschichte wiederholt sich" zeigen soll, aber diesmal mit einem neuen, "schlimmeren" Batman (Knightfall). Sollte das erste ende sepaarat freigeschaltet werden, ist das nicht so Hammer, viel besser ist das mit dem Nightfall. Allerdings frage ich mich, ob Bruce die Bevölkerung Gothams wirklich für so Dumm hält. Er sprengt sein Haus in die Luft, um das Gerücht zu streuen, er wäre Opfer eines Attentates, eine Zeit danach taucht ein neuer Verbrechensbekämpfer auf, der von der Statur, Größe und der Ähnlichkeit des Kostüms in den Augen der Bürger kein Bruce Wayne sein soll? Na gut, wir sehen ihn nicht vom nahem. Spekulationen aus Youtube behaupten, Bruce hätte mit der Explosion nicht nur sich, sondern auch sein Leben zerstört, heißt, dass er nun Vollkommen zum neuen Batman wird und nicht mehr als Bruce Wayne zurückkehrtTrotz der genannten Mängel finde ich das Spiel gut, aber das Ringmenü kann etwas nerven. Schade finde ich aber, dasss der Arkham Knight im späteren Spielverlauf, seine Drohnen nicht mit einem Gerät ausstattet, dass die Ziellinien seiner Fahrzeuge für Batman Unsichtbar werden lässt, bzw. sie bei ihm gestört sind. Offenbar kann Batman neue Tricks lernen, der Knight aber nicht Leider sind die Drohnenkämpfe nur Nebenmissionen also kann man sowas wohl nicht erwarten.
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #38 von: 10.04.16 um 13:40 » |
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Da der Saison-der-Bösartigkeit-DLC derzeit 50 % Rabatt im Store hat, möchte ich mich positiv für ihn aussprechen! Es gibt ein Wiedersehen mit einigen bekannten Bösewichten und die kurzen Missionen machen echt Laune! Ich glaube, dass es dem Spiel gut getan hätte, wenn es diese vier Missionen ins Hauptspiel geschafft hätten und dafür die gefühlt tausend Wagen/Türme/Bomben-Missionen etwas reduziert worden wären. Dazu ein paar ordentliche Bosskämpfe (die haben mir echt gefehlt) und das Spiel wäre nahezu perfekt gewesen.
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