Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 21:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welches Silent Hill ist das schwierigste? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welches Silent Hill ist das schwierigste?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Teil ist bisher der schwierigste?

Silent Hill 1
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Slient Hill 4: The Room
Silent Hill Origins
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill: Homecoming


« Zuletzt geändert von: Leo Pantherus am: 05.06.11 um 16:09 »

   Autor  Thema: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  (Gelesen 17597 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #60 von: 23.03.06 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

Fairerweise muss man aber zugeben, dass SH4 gleich zu Beginn auf Normal recht heftig ist, dafür aber auch nicht viel schwieriger wird. Wohingegen SH3 auch auf normal einfach beginnt, dafür aber später ordentlich zulegt. Vielleicht halten deshalb die meisten SH4 für am schwierigsten, obwohl es SH3 ist. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #61 von: 27.03.06 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Habe für Silent Hill 3 gestimmt,ich muss zugeben das ich in der Mitte des Spieles eine Komplettlösung zu Hand genommen habe. Roll Eyes
Jill Valentine
VIP
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 365
Ilona fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #62 von: 12.04.06 um 13:12 »
Zitieren Zitieren


Ich muss sagen, dass ich Teil 4 am schwierigsten finde, weil das wohl
der Teil war, wo ich mit am meisten Energie in meiner gesamten Silent-Hill
Laufbahn verloren habe  Tongue
 
Die Victims, die man nur mithilfe der Schwerter töten kann, erhöhen den
Schwierigkeitsgrad natürlich auch ungemein.
Der begrezte Inventarplatz erhöhen den Grad auch, da man ja vorher
unbegrenzt Platz hatte und durch die Begrenzung gezwungen wird,
alles besser einzuplanen. Also Sh4 ist für mich der schwierigste Teil der Serie Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cogito Ergo Sum


Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #63 von: 22.04.06 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Acadia_Fan schrieb (27.03.06 um 17:06):
Habe für Silent Hill 3 gestimmt,ich muss zugeben das ich in der Mitte des Spieles eine Komplettlösung zu Hand genommen habe. Roll Eyes

 
Da gibts doch gar keine für auf deutsch sondern nur die englische von Brady Games oder irre ich mich jetzt?
 
Also ich fand Silent Hill 3 am einfachsten und finde Teil 2 und 4 irgendwie schwer.  
 
Bei Teil 2 ist es meistens die Orentierung und die Rätsel.
 
Bei Teil 4 sind es die Vitcims die mich nur noch genervt haben*g*
 
Silent Hill 1 liegt so in der Mitte.
Powerslave
Eisenrohr-Schwinger
  Freiburg
**


Who's Been Sleeping In My Brain?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 59

Status: Verheiratet
matthias fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #64 von: 26.04.06 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

ich habe für Teil 1 gestimmt; an manchen Rätselaufgaben bin ich fast irre geworden. Das Erfolgserlebnis am Ende war dafür umso größer  Grin
 
Der 4er hat es aber auch in sich, gefolgt von Teil 3 und 2.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DeadBunny
Unbewaffnet
  Sachsen-Anhalt
*


The Bunny goes on...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 21

Status: Hoffnungslos
DeadBunny fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #65 von: 01.05.06 um 02:05 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist immernoch SH1 der schwerste Teil, vor allem die Steuerung macht einen zu schaffen... Angry Und die Rätsel sind auch nicht zu verachten, vor allem, wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt.

You know, he's watching you...
Luzifer
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dies ist mein Schicksal und mein Verlangen....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Single
Luzifer fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #66 von: 10.05.06 um 08:08 »
Zitieren Zitieren

Habe auch für den dritten Teil abgestimmt, da ich von allen Teilen warum auch immer am längsten gebraucht habe...  Shocked
Zum ersten Teil muss ich sagen, gerade das Klavier Rätsel ist eigentlich recht einfach gewesen, man muss nur etwas logischer Denken...auch wenn ich 2 Anläufe gebraucht habe dafür...
Der leichteste Teil fand ich war der zweite Teil...
Und vom vierten naja, darüber sag ich mal nichts... Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Harry^Mason
Unbewaffnet
  Berlin
*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Single
Harry^Mason fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #67 von: 14.05.06 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den ersten Teil richtig schwer. Bei fast allen Rätseln habe ich eine weile gehangen^^
am einfachsten fand ich Teil 3
PrinceCharming
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


In my wicked dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Vergeben
PrinceCharming fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #68 von: 03.06.06 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Teil 2 und 3 fand ich relativ unkompliziert und bin ohne größere Probleme durchgekommen. Bei Teil 4 bin ich teilweise fast ausgerastet wegen den Victims und Walter im 2. Waldlevel. Der Actionanteil vom 4. is deshalb ein bischen knackiger würd ich sagen. Den Ersten hab ich früher mal kurz angespielt, heutzutage kommt man an des Spiel ja nurnoch sehr schwer ran, ansonsten hätt ich den wohl auch schon durch.  Wink
Count_Shadow
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


Tod dem Sommer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 93

Status: Überzeugter Single
Count_Shadow fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #69 von: 03.06.06 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

3 und 4, vor allem der dritte.
Der 1er geht eigentlich noch (außer die Flattermänner), aber bei Samael hatte ich einen Trick, der immer funktioniert hat. So hat er mir nicht mal auf schwer einen Kratzer verpasst.
Der 2er war auf jeden Fall der leichteste.

"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist."
- Friedrich Nietzsche

Beware of 11121
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #70 von: 05.06.06 um 03:56 »
Zitieren Zitieren

Der 2.Teil, da hats mit den Rätseln und den Monstern doch mal gehakt.
Task
Cuttermesser-Fuchtler
  Innsbruck im nebligen Tirol
*****


De mortuis nil nisi bene....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
task fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #71 von: 05.06.06 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

bei mir auch SH2... die Rätsel oftmals aber ich habs geliebt  Smiley
man wächst ja mit der herausforderung  Wink

Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ich komme mir verfolgt vor.... der verkäufer, die passanten, .....alle! Sind sie real? Irgedwas geht hier vor und es hat mit mir zu tun. Ich muss wissen was hier vorgeht, aber ich werde von meinem eigenem Körper gehindert. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dieser metallische geschmack in meinem Mund und diese ständigen kopfschmerzen sind noch alles was mich glauben lässt wach zu sein..... ich möchte nurmehr schlafen
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #72 von: 08.06.06 um 09:04 »
Zitieren Zitieren

schwanke zwischen 2 und 3, 4 is sogar auf hard ziemlich einfach...  Wink
das schwierigste an 2 und 3 finde ich is, dass das kampfsystem anders verläuft, der nahkampf is einfach anders zu handhaben...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #73 von: 10.06.06 um 00:45 »
Zitieren Zitieren

Der leichteste Teil für mich ist SH2! (Liegt dadran dass ich es am meisten und liebsten spiele... ^^)
Der schwerste Teil für mich ist SH4, da ich in dem eher neuen System und so nicht ganz durchblick und so das Spiel gegen die anderen Teile nicht sooooo mag..... ^^°

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Coco
Unbewaffnet
  NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9
Coco fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #74 von: 13.06.06 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Ich finde The Room schwer.. Erstmal wird man die Victims kaum los und den Endgegner fand ich auch etwas schwer...
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #75 von: 17.06.06 um 18:51 »
Zitieren Zitieren

Fand auch The Room am schwersten. Vor allem da so viele Gegner vorkommen die man nicht endgültig besiegen kann (Victims, Rollstühle und Walter bis zum Finale)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #76 von: 02.07.06 um 00:40 »
Zitieren Zitieren

alsoo.. ich persönlich fand teil 2 am schwierigsten, weil ich bei den rätseln öfters mal länger gehangen bin^^° (z.b. bis ich alle münzen im apartment zusammen hatte XD)
 
den 3. und 4. teil hatte ich eigentlich relativ schnell durch, für den ersten hab ich auch ne zeitlang gebraucht^^
 
lg Cybil_Bennet
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #77 von: 02.07.06 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

Ich tendiere zwischen dem ersten Teil und dem Vierten...
Dem vierten ganz klar wegen den ganzen Gegnern, die man nicht wirklich besiegen kann und den ersten... weiß nicht, aber dsa ist irgendwie der Teil wo bei mir die Gesundheitsdrinks weg gehen wie nichts  Wink
Teil 2 fand ich am einfachsten, denn Teil 3 im Hard-Modus hat's echt in sich (wenn  man auf Spezialwaffen verzichtet)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
LP-headbanger
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Bremen/Bremen
*****


LP-headbanger




Geschlecht:
Beiträge: 1367

Status: Vergeben
Tkd-headbanger fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #78 von: 09.07.06 um 23:36 »
Zitieren Zitieren

Ich find den vierten am schwierigsten, da er zum teil unfair is.
In der zweiten gfängniswelt als beispiel, tauchen in dem raum mit der großen tür so viele dubleheads auf, die kann man alle doch nich mit einem stahlrohr besiegen.
 
mfg Tkd-headbanger
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #79 von: 19.08.06 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Ich halte den ersten Teil wegen der Rätsel, deren Schwierigkeitsgrad nicht wie bei Teil 2 und 3 einstellbar ist, für den schwierigsten.
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel