Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 14:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Witzigste Stellen bei SH »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Witzigste Stellen bei SH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Witzigste Stellen bei SH  (Gelesen 15318 mal)
magmaeater
Unbewaffnet
  Stollberg/Sachsen
*


the world is yours




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
magmaeater fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #60 von: 23.08.07 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

echt krasses video vorallem die mugge dazu
 
lustig oder eher peinlich sind die patienten oder nurses (wie auch immer) in SH4 das gerülpse omg.
 
Witzig fand ich als Heather ins Klo greifen will und sag: "wer würde sowas nur tun... ekelhaft" (oder so ähnlich)
MachineGirl
Golfschläger-Haudrauf
  Hessen
****


a paradise for castrated sheep




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 160

Status: Single
VictimCynthia fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #61 von: 17.11.07 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Wenn James sich im Wandschrank versteckt und Pyri ihm ne Runde "vordancet".
 
Schaut aus wie Breakdance, Freestyle-Pyri   Grin

__________________________
****please add me on MYSPACE to look at my ART****
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #62 von: 10.07.09 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Da hab ich so einiges erlebt.
 
Bei SH2, als man Eddie beim erbrechen findet, mein Spiel hatte einen Hänger und Eddie hat immer wieder das gleich Kotzgeräusch gemacht und hörte mehrere Minuten lang nicht auf, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, das war richtig lustig.
 
Beim Hundeende musste ich auch lachen, vor allem bei der Pizza.
 
Die Ufoenden bei SH 1, 2 und 3 finde ich auch immer wieder witzig.
 
Bei SH 4 bin ich immer wieder in die fahrenden Rollstühle gelaufen und hingefallen, dann schreit Henry immer so laut, fand ich auch ganz lustig.
 
In SHH, wenn Curtis mit der Säge auf einen losgeht, ich wollte die Tür öffnen und normal steht Curtis hinten in der Ecke, doch bei mir hing er schon in der Tür fest und stand dann genau vor mir und glotzte mich dumm an, ich hab den Kampf voll vergessen und losgelacht.
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #63 von: 11.07.09 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Ich musste ziemlich an der Stelle lachen, wo man in SHO im Motel in die Küche geht und auf den Butcher trifft. Die Cutscene, die dazu eingespielt wird und Travis i-wie so blöd um die Ecke guckt  Grin
 
Und dann bei SH4 die rülpsenden Nurses natürlich  :rofl:
Vor allem, wenn man nach dem Fahrstuhlschacht im Treppenhaus auf sie trifft und sie die Treppe bis nach ganz unten rutschen und bei jedem Mal dieses Geräusch von sich geben  :rofl2:
Ich konnt nicht mehr, echt.
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #64 von: 12.07.09 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Bei den rülpsenden Nurses muss ich mich der Mehrheit anschließen - habe gelacht bis zum Gehtnichtmehr. Habe dazu auch bei YouTube mal ein Video gesehen  Cheesy
Wie Henry Saltos schlägt, wenn er von den Wall Men auf der Rolltreppe getroffen wird, finde ich auch zu herrlich. Er hat es tatsächlich mal geschafft, Eileen, die hinter ihm stand, ins Gesicht zu treten. Ich musste daraufhin das Spiel pausieren, um in Ruhe lachen zu können  Grin
 
James finde ich ja auch zu herrlich doof.
Ein vollkommen irre gewordener Eddie steht vor ihm und er fragt nur "Eddie... have you gone nuts?" *headdesk* Oder als Laura ihn in das dunkle Krankenhauszimmer in die finsterste Ecke lockt ... Roll Eyes
In Born from a Wish musste ich bei der Stelle lachen, als Maria auf den Hausherren Ernest Baldwin trifft.
Maria: What's your name?
Ernest: Ernest.
Maria: Hemingway?
 
Und jetzt habt ihr es geschafft, dass ich das Dog-Ende unbedingt sehen will... aber ich wills mir nicht bei YouTube ansehen, weil ich sonst beim Spiel nicht mehr drüber lachen kann, glaube ich XD'
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #65 von: 12.07.09 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Am lustigsten fand ich wie ich SH Origins zockte und beim End Boss war.
 
Mir ging die Muni aus und dann schoss ich ihm einen Fernseher am Kopf und zack der Typ war hinüber  Grin
 
Meine Freunde und ich mussten so viel darüber lachen weil wir echt nicht damit gerechnet haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #66 von: 13.07.09 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Dabei hat doch schon Angela in SH2 gezeigt, wie man Bossen den Rest gibt:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #67 von: 14.07.09 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Hehe, das hätte ich gern gesehen. Hat ja schon fast was von Slapstick.
« Zuletzt bearbeitet: 14.07.09 um 11:04 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #68 von: 08.11.10 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Shattered Memories:
 
Michele: "Das ist das Balkan... Zum Glück ist es geschlossen."
Harry: "Warum?"
Michele: "Ich bin mir nicht sicher, ob sie so (in dem Outfit) reinkämen."
Harry: "Ich bin der bestgekleidetste Schriftsteller, den ich kenne!"
 
Michele: "Darum gehe ich mit einem Anwalt..."
 
Musste irgendwie lachenTongue
 
 

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Philia
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Don't go out!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Zu jung
Philia fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #69 von: 12.08.12 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Ist zwar uralt der thread aber ich kommentiere ihn trotzdem Wink
 
Was ich lustig fand war in Silent Hill 2 im Apartment am Pool. James fällt dort nämlich mit so einem bescheuertem ''Buahh'' Schrei hinein wenn man ihn über den Rand steuert und als mit das mal aus versehen passiert ist konnte ich nicht mehr xD Des weiteren ist es einfach nur lustig das er wirklich überall rein fasst. Ins Klo, in dubiose Löcher in der Wand...  
 
Außerdem in Silent Hill Shattered Memories.. (ich fand diesen Teil total übel..) waren 2 lustige Szenen.
Wenn man beim Psychologen das Haus anmalen durfte, hatte Harrys Haus und dessen neue Bewohner ja dann diese Farben. Nunja... Mein Haus war knall pink und das nette Ehepaar das dort hauste war von oben bis unten schick im Partnerlook GRÜN angezogen...  
 
Außerdem das Krankenhauslevel, wo man im Rollstuhl saß und ernsthaft von mir verlangt wurde mit der Wii Fernbedienung vor versammelter Mannschaft im stehen diese blöde Rollstuhlbewegung nach zu äffen. Ich dachte mir nur ''ne, ist nicht euer ernst...'' xD
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #70 von: 13.08.12 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Du darfst gerne uralte Threads wiederbeleben. Es ist sogar erwünscht, dafür sind sie da  Wink
 
Was die Rollstuhl Szene angeht: Du fährst Rollstuhl also im stehen?  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #71 von: 13.08.12 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Noch viel absurder, Du spielst ein SH nicht alleine? Shocked
 
Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #72 von: 13.08.12 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Sie hats immerhin auf der Wii gespielt. Beim Wii zocken muss doch immer die Party abgehen  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Philia
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Don't go out!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Zu jung
Philia fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #73 von: 13.08.12 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt, vor allem bei einem so schlechten Teil *murr*...
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #74 von: 17.08.12 um 01:45 »
Zitieren Zitieren

Am witzigsten finde ich den Kampf zwischen PyramidenKOPF und James. Was daran so lustig ist? Na, weil Pyri ein Körperteil symbolisiert, wogegen man nicht ankommt.
In gewisser weise reden auch die Jungs von FUNNY GAMES über Pyramidenkopf: "Moment, was soll das für eine Wette sein, wenn sie tot sind, können sie uns nichts mehr geben und umgekehrt den Gewinn nicht kassieren." - "Ja, sie verlieren auf jeden Fall, so viel steht fest."
 
Klingt doch nach Pyramidenkopf oder nicht, in beiden Fällen geht es um die Chancenlosigkeit. Naja, ratet selbst, was stimmt.
 
Nur falls es jemanden interessiert: Ich höre wieder mal "König der Blinden" von den Toten Hosen, geht gut ab, der Song. :kill:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #75 von: 18.08.12 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Ich verstehe absolut nicht, wie du diesen Vergleich meinst. Huh
Geschweige denn, was daran lustig ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #76 von: 18.08.12 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Ich verstehe den ganzen Post nicht ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #77 von: 18.08.12 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Huh  :dito:

Links für Gäste nicht sichtbar
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #78 von: 01.09.12 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Lasst mich doch! Bin ab und an halt komisch drauf. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Totaler Krieg
Unbewaffnet
  Ruhrgebiet
*


Swingcat




Sternzeichen:
Beiträge: 7

Status: Hoffnungslos
Puss_in_Boots fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #79 von: 05.02.13 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Die witzigsten Stellen in SH ergeben sich m.E. aus den Untertiteln, wenn man diverse Dinge anklickt.  
Zb James in dem Leichenraum in Toluca Prison:
 
"Hat sich das gerade bewegt? (O_O)" oder: "Das.... hab ich nicht gesehen! (>_<)!!!"  -> lol!
 
Alex ist auch ein genialer Sprücheklopper:
 
"Dieses WC stinkt nach Tod!"  <- muaha!  
 
"Das macht mich noch ganz KRANK!!!"  
 
"Mein Dad hat mich auf diesem Karussell mal so lange gedreht, bis ich mich übergeben musste" <- Aw!
 
 
... ach, da gibts sooo viele!

Offizieller Träger der Medaille für begangene Abscheulichkeiten!
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel