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   Autor  Thema: Ideen zu künftigen SH Spielen  (Gelesen 12545 mal)
RedAppleKiller
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Monsters? They look like Monsters to you?




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Re: Ideen zu künftigen SH Spielen  
« Antwort #80 von: 15.07.13 um 03:06 »
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Meine Idee hab ich schon seit 2 Monaten Cheesy
 
Laura ist nun erwachsen und findet einen alten Brief von Mary. In dem Brief frägt sie auch ob Laura James kennt und Laura frägt sich wie es ihm geht und beginnt ihre Reise nach Silent Hill. Dort angekommen hört sie die Sirenen (aus SH1) und verliert ihr bewusstsein. Danach findet sie einen Zettel auf dem Boden der sie zur Midwich führt signiert von James. Sie macht sich auf den Weg dorthin wo sie auf einen alten Mann namens Dave Chester trifft der sie vor der Schule warnt hinein zu gehen. Auf dem Schulhof findet sie ein Stahlrohr in einem Ast von einem Baum hängen und das erste Monster taucht auf. In der Lobby der alternativen Schule findet sie eine Tagebuchseite von Mary. Darauf Steht. Oh Laura wenn ich noch länger leben könnte .. (hier ist die Notiz zerissen) dies wäre dann deine Schule gewesen ... wieso muss ich ..! Hier endet der Zettel. In einem der Klassenzimmer beginnt ein Radio eine Nachrichtensendung auszusstrahlen die sehr alt zu sein scheint: Ein 29 Jahre alter Mann namens James Sunderland wurder im Toluca Lake tot aufgefunden. Er beging Suizid mit der Leiche von Mary Shepherd-Sunderland im Kofferraum. Der Vater Frank Sunderland trauert um seinen Sohn: Weiter im Locker Room öffnet sie einen der Spinde langsam und eine Hand greift schlagartig heraus und versucht sie zu kriegen. Laura Schließt den Spind mit aller Kraft und ein Finger mit einem Schlüssel der im Knochen steckt bricht von der Hand ab. Sie findet den ''Kellerschlüssel''. Unten folgt ein Raum mit einer Pistole die zwischen zwei Rohren steckt und Munition und einem Gesundheitsdrink. Hinter einer Tür ist ein Langer Korridor mit vielen Räumen. In einem Raum findet sie eine Leiche vor die wie aus dem nichts in ein Loch in der Wandgezogen wird. Nun hat man die Wahl: A) Man klettert durch das Loch   B) Man erkundet den Korridor weiter.
 
 
Das war Akt 1: A
Akt 1: B muss ich mir noch einfallen lassen was da kommt.

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Re: Doch noch Hoffnung?  
« Antwort #81 von: 27.01.20 um 23:32 »
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Vielleicht meinen sie einfach die Stimmen der Fans allgemein, in Foren u.s.w. Was ich neben einer guten Story ja super finden würde, wenn jedes Monster spezifische Kampftaktiken hätte und die müssten richtig schwer sein, so dass man lieber an ihnen vorbei schleichen würde. Die Steuerung des Protagonisten würde ich nicht so hakelig wie in Downpour oder in den alten Teilen machen. Die Fäuste einzusetzen wäre noch toll. Die Kämpfe müssen richtig schwer sein und vielleicht noch etwas zum anlocken, ähnlich wie in Teil 3 mit dem Fleisch für die Hunde. Ich stelle mir das gerade so vor mit geiler PS5-Grafik, wie man durch die nebelige Stadt läuf und man schon das Radio hört und sich langsam die Silhouette im Nebel sichtbar macht und man denkt, oh Gott, schon wieder so ein Mistvieh Grin

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Re: Doch noch Hoffnung?  
« Antwort #82 von: 28.01.20 um 18:49 »
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Bitte entwickle niemals ein Silent Hill xD
Aber was die Grafik angeht, kannst du dich mit Valle zusammentun. Gutinformierten Quellen zufolge bekommt er von PS1 Grafik Verstopfung.

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Re: Doch noch Hoffnung?  
« Antwort #83 von: 29.01.20 um 11:42 »
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Rage-Virus schrieb (27.01.20 um 23:32):
Vielleicht meinen sie einfach die Stimmen der Fans allgemein, in Foren u.s.w. Was ich neben einer guten Story ja super finden würde, wenn jedes Monster spezifische Kampftaktiken hätte und die müssten richtig schwer sein, so dass man lieber an ihnen vorbei schleichen würde. Die Steuerung des Protagonisten würde ich nicht so hakelig wie in Downpour oder in den alten Teilen machen. Die Fäuste einzusetzen wäre noch toll. Die Kämpfe müssen richtig schwer sein und vielleicht noch etwas zum anlocken, ähnlich wie in Teil 3 mit dem Fleisch für die Hunde. Ich stelle mir das gerade so vor mit geiler PS5-Grafik, wie man durch die nebelige Stadt läuf und man schon das Radio hört und sich langsam die Silhouette im Nebel sichtbar macht und man denkt, oh Gott, schon wieder so ein Mistvieh Grin

 
Hatten wir "schwere Gegner mit spezifischen Kampftaktiken" nicht schon in schlecht bei Homecoming mit dessen neuen Action Kampfsystem? :ugly:
 
Aber immerhin konnte man in Downpour jederzeit (auch mitten in der Animation) blocken und wurde nicht wie in Homecoming gestun-locked Lips Sealed

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Re: Doch noch Hoffnung?  
« Antwort #84 von: 29.01.20 um 11:54 »
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Dafür hat man in Downpour die Gegner im Stunlock. Oh und die Idee mit den Fäusten hatten wir schon in Origins. Gibt nichts was ein Silent Hill besser machen könnte, als es in ein Beat em Up zu verwandeln!

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Re: Doch noch Hoffnung?  
« Antwort #85 von: 29.01.20 um 13:25 »
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War alles schon mal da, klar aber die Steuerung war immer sehr hakelig. Ich fand die Kämpfe in Homecoming sehr gut aber die Gegner sind mir zu leicht gewesen. Sie sollten halt sehr dynamisch sein und nicht so altbacken wie zu PS2-Zeiten. Downpour war, was das betrifft und die Gegner einfach nur sch... Es soll ja kein Mortal Kombat sein Cheesy aber etwas anspruchsvoller darf es schon werden. Letztlich kommt es auf das Gesamtpacket an. Ich hoffe das Sony wirklich an der Entwicklung beteiligt ist. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass nur ein japanisches Team ein gutes Silent Hill bringen kann aber die japanischen Teile waren wirklich die besten. Shattered Memories und Homecoming fand ich zwar gut aber auch die waren nicht die besten SH's. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Downpour vor Release ziemlich verteidigt habe aber meiner Meinung nach der schlechteste Teil. Bei Sony sind wenigstens noch ein paar alte Hasen dabei.

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