Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 05:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  (Gelesen 5487 mal)
Alessas pain
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Aglaophotis! I thought I got rid of that!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Single
MimaMaus fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #20 von: 15.01.09 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Ich muss jedes Mal wenn ich "Where is my mind" von den Pixies höre an Harry, James, und Henry denken...  Wink
 
ansonsten erinnert mich "Eye" von den Smashing Pumpkins an SH

Isn't this Cheryl's sketchbook? Hmmm... She's at the Silent Hill Forum.
ClaireRedfield
Golfschläger-Haudrauf
 
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 192

Status: Vergeben
Claire_Redfield fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #21 von: 25.01.09 um 18:48 »
Zitieren Zitieren

hmm nobodys home von avril lavigne erinnert mich an heather  Grin
Shenryo
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
Shenryo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #22 von: 01.02.09 um 15:11 »
Zitieren Zitieren

Hallo,
 
mein erster Beitrag und gleich an den folgenden Song gedacht:
 
Celice von A-Ha aus 2005:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
Grady
Golfschläger-Haudrauf
 
****


Skyhigh Tombstone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Vergeben
AcidWing fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Nicht der offizielle Silent Hill 6 OST  
« Antwort #23 von: 30.01.09 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

..entweder is' es 'n ganz böser und schrecklich glaubhafter Fake, oder uns erwartet Großartiges.
Als ich spaßenshalber mal nach SH6 geforscht habe, stolperte ich auf die "offizielle SilentHillSoundtrack"-Seite.
Dort sind bisher 2 Tracks zu SH6 zu hören.
Natürlich hielt ich es für'n ziemlich fiesen Fake aber als ich es hörte, wurde ich schnell unsicher..
Es klingt nämlich schon sehr nach Yamaoka und Mc.Glynn, oder?
Zwar ist "A Message" schon fast ungewohnt "euphorisch" im Klang, aber wirklich einer der besten Songs, den die Beiden je gemacht haben(insofern es denn von ihnen ist).
Falls es also wiklich offiziell ist, dann wird SilentHill 6 entstehen und wohl ein sehr emotionaler Ableger der Serie werden. Smiley
..nun, ich hoffe ich habe mit diesem Thread keinen Blödsinn verzapft und mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hier der Link zu MySpace:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und einmal was auf Youtube:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Was denkt ihr darüber?
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff geändert - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 02.02.09 um 20:25 von WHOLE »
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #24 von: 30.01.09 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Zwei schöne Lieder, aber zweifelsohne ein Fake bzw. andere Lieder. Wink Denn da Silent Hill 6 noch nicht einmal offiziell angekündigt ist, kann es auch keinen Soundtrack geben, weil der meistens ziemlich spät in der Produktionsphase angefertigt wird. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 30.01.09 um 19:42 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Offizieller" Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #25 von: 30.01.09 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Fake!  Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Offizieller Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #26 von: 30.01.09 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

The Black Death ist sehr schön aber ich bezweifle, dass es echt ist.
 
Edith sagt: Combust hat seinen Post zu spät abgeschickt. ^^

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Offizieller" Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #27 von: 30.01.09 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Es KANN gar nicht echt sein! Nie und Nimmer wird es ganz oder auszugsweise Soundtracks von einem Spiel geben, dass noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Grady
Golfschläger-Haudrauf
 
****


Skyhigh Tombstone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Vergeben
AcidWing fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Offizieller" Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #28 von: 30.01.09 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

...äh, das haben die ja mal ganz reudig angestellt.. Tongue
Klar, war ja auch ziemlich offensichtlich, dass es'n Fake is' aber man wird halt etwas euphorisch bei solchen "offiziellen" Infos und der Musik..^^
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Offizieller" Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #29 von: 30.01.09 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Wieso? Nur weil jemand "offiziell" schreibt, ist es für dich dann automatisch "offiziell"? Wink Schon als ich den Thread-Betreff gelesen hatte, wusste ich, dass das unmöglich sein kann. Der zeitliche Abstand zu Homecoming ist einfach zu gering. Wink So ein Next-Generation Spiel macht man nicht mal eben so in einem halben Jahr. Wink Zumal Homecoming in Europa ja immer noch nicht erhältlich ist. Wink
 
Noch was. Die Musik klang zwar schön und der Stil war dem SH-Stil nicht unähnlich, aber man hat doch deutlich gehört, dass das nicht Akiras Handschrift ist. Wink
 
Jetzt habe ich schon einen Krampf im Auge, vom ständigen Zwinkern. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 30.01.09 um 19:50 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Grady
Golfschläger-Haudrauf
 
****


Skyhigh Tombstone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Vergeben
AcidWing fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Offizieller" Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #30 von: 30.01.09 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Nee, ich meinte eher die Musik.
Weil es ja nun meiner Meinung nach wirklich sehr nach Yamaoka/McGlynn klingt.., oder? Wink
..ja, dass das Spiel an sich noch nicht in Angriff genommen werden kann liegt ja auf der Hand.
Deswegen sprach ich ja vom Soundtrack...
...fag' mich bei solchen Aktionen aber immer wieder, was für Langeweile man haben muss um solche Gerüchte zu verbreiten..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Offizieller" Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #31 von: 30.01.09 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Hm naja... also ich fand nicht, dass sich das wie SH anhört...
Das ist total anders, insbesondere durch diese... afrikanischen Klänge (sag ich jetzt mal lol), die überhaupt zu SH passen.
Und auch OST-Kenner hören, dass das nicht Elizabeths Stimme ist  Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Offizieller" Silent Hill 6 Soundtrack.  
« Antwort #32 von: 02.02.09 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Wie Johan schon postete: Diese Musik ist aus dem Film "Death Sentence" von James Wan.... Ergo, alles Müll!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #33 von: 03.02.09 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

Da es eindeutig nicht SH ist, AcidWing aber findet, dass es ähnlich klingt, habe ich's mal hierhin verschoben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
XX-Scotty-XX
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 3
XX-Scotty-XX fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #34 von: 15.02.09 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Also mich erinnert von Billy talent Try honesty an silent  Hill
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #35 von: 15.02.09 um 11:04 »
Zitieren Zitieren

Äh ja... Und...wieso?^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
XX-Scotty-XX
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 3
XX-Scotty-XX fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #36 von: 16.02.09 um 13:26 »
Zitieren Zitieren

Wieso? hmm kann ich garnicht so genau sagen hat halt ne düstere ader das lied... finde ich zumindest Cheesy
Shepherds_Glenn
Unbewaffnet
  Bayern
*


SHH ist Genial




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Single
Shepherds_Glenn fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #37 von: 18.04.09 um 01:21 »
Zitieren Zitieren

Iregend wie erinnert mich Nothing else Matters von Metallica immer wieder an Silent Hill deswegen is des Lied ja auch so Genial  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
Cover Apocalytica:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
des zweite is auch geil aber:
 
°¨ ¸„ø¤º°¨„ø¤º°¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„&#65279; º¤ø„¸
¨°º¤ø„ ¸METALLICA FOREVER!! º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º „¸¨°º¤ø„¸¸„ ¸„ø¤º From GERMANY!!!

Links für Gäste nicht sichtbar
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #38 von: 18.04.09 um 03:53 »
Zitieren Zitieren

Kashmir von Led Zeppelin
shito
Unbewaffnet
 
*


...it's not enough to fill my heart...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Hoffnungslos
shito fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Lieder erinnern euch an Silent Hill  
« Antwort #39 von: 19.04.09 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Ich finde "Wounded Warsong" vom SH4-O.S.T. (2004) klingt stark nach "Before Day comes" von Siderartica (2002).
Entweder ist das ein Zufall oder Akira Yamaoka beweist neben seinem musikalischen Können noch einen hervorragenden Musikgeschmack Wink
(oder ich höre Dinge, die nicht da sind O.o)
 
Ach, ist ja mein erster Post ... hallo an alle (^_^)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel