Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 08:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser + Leseprobe »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser + Leseprobe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser + Leseprobe  (Gelesen 5764 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #40 von: 01.06.07 um 11:26 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (31.05.07 um 23:33):
 und auch vor Resonanz geschützt wird, damit ich ganz unvoreingenommen einen Roman schreiben kann!

Ein paar Posts weiter oben hast Du aber noch bedauert, keine Resonanz mehr kriegen zu können. Wink
 
Aber ich versteh schon was Du meinst.
 
Um noch was aufzugreifen, was Sauron gesagt hat:
FanFiction verlangt nicht, dass man sich an die Welt der Vorlage hält, im Gegenteil: Mit den sogenannten "Über" (oder auch eingeenglischt "Uber") Geschichten gibt es sogar ein eigenes Genre für Fanfiction, die lediglich Charakterzüge oder andere Grundelemente übernimmt.
"Tropical Storm" war so eine, sie hatte NICHTS mit "Xena" zu tun, lediglich die beiden Hauptcharas waren charakterlich "Xena" und "Gabrielle" ähnlich - trotzdem galt die Geschichte ursprünglich als "Xena"-Fanfiction. Wink
 
Das ist hier aber auch irgendwie OT.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #41 von: 01.06.07 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

"OT"?
 
Was soll das bitte bedeuten? Huh Oder meintest du Ok? Grin
 
Du hast mich aber verstanden, wie ich sehe!! Wink Ich finde es wirklich schade, dass ich keine Resonanz mehr von euch bekommen kann! Dadurch kann ich aber halt ganz unbeeinflusst meinen Roman fertigschreiben! Wink  
 
« Zuletzt bearbeitet: 01.06.07 um 12:13 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #42 von: 01.06.07 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

@Angelas Sister
MIt OT meinst du doch Off Topic, oder?
 
Kazuya88 schrieb (31.05.07 um 23:33):
Noch ne Frage: Kennst du zufällig ein Story-Portal? Grin  

 
Spontan fallen mir ein:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die bieten neben der Veröffentlichung deines Romans auch einen Lektorat-Service und Hilfe bei der Verlags-Suche an.
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Eigentlich ne Info-Seite, aber sicher interessant für dich, da es hier Tipps für werdende Autoren gibt. In der Link-Sektion findest du weitere Anlaufstellen zum Veröffenlichen.  
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Auch eine gute Plattform zum Veröffentlichen. Machen gelengtlich auch Schreibwettbewerbe.  
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Wie der Name schon sagt, eher für FanFictions. Aber unter "freie Arbeiten" können auch eigene Romane geposet werden.  
 
 
Noch ein Tipp: geb bei Google mal autorenwettbewerb oder Schreibwettbewerb ein. Solche Geschichen finden schnell Resonanz und werden des öffteren in Magazinen, Kolumnen oder manchmmal soger in Büchern veröffentlicht.
 
 
Hoffe, das hift dir weiter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #43 von: 01.06.07 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Vielen Dank Iron! ^^ Das hat mir sehr geholfen! ^^
 
Ich möchte ja versuchen meine Geschichten zu veröffentlichen! Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #44 von: 02.06.07 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

Aber du weißt auch, das es schwierig wird wenn du Silent Hill in deinem Roman verwenden willst (wegen Copyright usw.) Ich denke du müsstest entweder den Namen Silent Hill ändern oder bei Konami irgendwie nachfragen.
« Zuletzt bearbeitet: 02.06.07 um 10:34 von Silent Ghost »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #45 von: 02.06.07 um 10:07 »
Zitieren Zitieren

Es wird vor allem schwierig, sobald er damit irgendwie Geld verdienen würde. Bei nichtkommerziellen Sachen drücken die Firmen ja meistens ein Auge zu.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #46 von: 02.06.07 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Info...aber das ist mir vollkommen klar, dass ich den geschützten Namen Silent Hill und sämtliche anderen aus der Silent Hill Serie geliehenen Namen entfernen bzw. ersetzen muss! Wink Deshalb denke ich, dass das überhaupt kein Problem sein wird, wenn ich meine Geschichte veröffentlichen will! Smiley  
 
Ich überlege im Moment ob ich mir eine(andere) Fantasiestadt ausdenke, oder ob ich im Internet nach einer Stadt in den USA(West Virginia) recherchiere. Ich denke aber, dass man mit Fantasiestädten mehr Freiheiten beim Schreiben hat.  
 
Alle meine Charaktere die bisher in meiner Geschichte aufgetaucht sind,(und die weiteren die geplant sind) habe ich mir vom Aussehen, bis zum Charakter selbst ausgedacht, so dass es auch in diesem Punkt keine Probleme geben wird!  
 
Was die Story angeht, die natürlich direkt von den Silent Hill Entwicklern entsprungen sein könnte, muss ich sagen, dass ich bereits dabei bin sie abzuändern und mir auch neue Konzepte bzw. andere Dinge auszudenken. Ich mache es im Moment im Prinzip so, wie die Silent Hill Entwickler. Ich schaue mir sehr viele Horrorfilme an und lese viele Horrorromane und überlege mir, "Wie kann ich es unheimlich machen?" oder auch, "Wie verpasse ich dem Szenario ein ganz bestimmtes Flair?". Ich versuche mir auch Dinge anzuschauen, die nicht unbedingt typischer Horror sind.  
 
Ich denke aber wenn mein Roman fertig ist, werden gerade Silent Hill Fans erkennen, dass für meine Geschichte Silent Hill Vorbild war. Aber das ist ja grundsätzlich nichts verbotenes. Bei wie vielen im Grunde ganz ansehnlichen Filmen denkt man, "Ah, das kenne ich doch von dort und von dem da!"  
 
Jedenfalls werde ich bestimmt nicht eine Silen Hill Fanfiction als meine eigene Geschichte verkaufen! Das wäre wohl dann ein mächtig großer Fehler! Grin
« Zuletzt bearbeitet: 02.06.07 um 12:04 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


XaRdAx
Messerstecher
  NRW nähe Bonn
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 148

Status: Vergeben
XaRdAx fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #47 von: 04.06.07 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Zum Glück sind wir SHler das warten ja bereits gewöhnt.  Wink
 
Nein im ernst ich kann deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen
und wünsche dir weiterhin viel Spass beim schreiben deines Romans.
 
 
Und ich für meinen Teil...
Werde jetzt erst einmal die ersten paar Seiten der Geschichte suchen,
die noch irgendwo bei mir neben dem Bett rumfliegen und einrahmen sowie aufhängen.
 
Eine echte Rarität wie ich meinen will.  Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Die Rückkehr nach Silent Hill!  
« Antwort #48 von: 01.03.08 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Hallo liebe Leser,
 
ich möchte an dieser Stelle eine Ankündigung machen. Smiley
 
Mein Fan Fiction Roman "Silent Hill - Der Pfad des Leidens" wird schon bald wieder hier im Forum stehen. Smiley Warum? Nachdem ich mich zunächst entschieden habe, den Roman aus dem Forum zu entfernen? Nun, die entsprechenden Gründe werde ich später erläutern.
 
JETZT möchte ich lieber diese Zeilen nutzen, um euch folgende Dinge anzukündigen:
 
- Allen die dachten, dass ich meinen Roman aufgegeben hätte, sei gesagt: es wird weitergehen! Wink
 
- Es wird einen "Lob und Kritik"- und einen "Making of"- Thread geben. Smiley
 
- Außerdem werde ich exlusiv für das Silent Hill Forum einen Audiokommentar begleitend zu meinem Roman produzieren! Cheesy Smiley Dieser Audiokommentar soll vor allem für die Leser sein und jede Menge Hintergrundwissen vermitteln. Wink
 
- Bei größerem Interesse kann ich auch gerne einen "Frage/Antwort"-Thread einrichten, in dem ich per Audiokommentar auf spezielle Fragen zu meinem Roman antworte

 
Soweit die Ankündigung. Smiley Ich hoffe, dass ihr euch mindestens genauso sehr auf meinen Roman freut, wie ich mich darüber, ihn endlich wieder hier posten zu können! Cheesy
 
Gruß
 
Kazuya88

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #49 von: 20.03.08 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

joar, hm.... ach, lass das Audio weg ^^. Aber naja, darüber sprachen wir ja schon ..... als da "drüben" ^^.
Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #50 von: 18.10.09 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Gibt es das Angekündigte schon? Würde mich ja sher interessieren  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #51 von: 06.02.10 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

Hier mal ein kleiner Hinweis. Smiley
 
Weil ich im Moment mit dem Roman so gut vorankomme, habe ich jetzt einen ungefähren Veröffentlichungstermin festgelegt. Smiley Das kann sich aber eventuell noch ändern. Wink
 
2014

 
Und ich möchte euch auf das von mir erstellte Teaser-Poster hinweisen, dass ihr ab sofort auf Seite 1 dieses Threads findet. Smiley
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Seit gespannt! Smiley ...ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen. Smiley  
 
« Zuletzt bearbeitet: 09.04.13 um 22:37 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #52 von: 06.11.12 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Ich roll mal bissl auf weil sich lange hier nichts mehr getan hat  Wink
 
Bist du denn mit deinem Roman jetz schon weiter vorangekommen ? Würde mich brennend interessieren da der letzte Beitrag schon solang her ist  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #53 von: 07.11.12 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

Hallo, ich wollte auch noch mal etwas zum Thema Copyright und Fanfiktions sagen. ^^
50 shades of grey war ursprünglich eine FanFiktion zu Twilight. Die Autorin hat Schönling Edward und Transuse Bella einfach in eine BDSM Geschichte gepackt. Als das Ganze megaerfolgreich wurde, benannte sie die Protagonisten um- fertig.  

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #54 von: 07.11.12 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

@Silent_Alessa_Hill: Danke für dein Interesse! Smiley Ich bin mit dem Roman vorangekommen und habe auch immer noch vor, ihn zu vollenden. Ich schreibe allerdings immer noch nach Lust und Laune und deswegen zieht sich das ganz schön hin...ich gebe es ja zu. Embarassed
 
@Eisengrimm: Danke für die Anregung. Wink Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #55 von: 09.04.13 um 23:05 »
Zitieren Zitieren

Hm...ob überhaupt noch jemand ernsthaft damit rechnet, dass dieser Roman jemals fertig wird? Grin SILENT HILL: Der Pfad des Leidens...mein persönliches Duke Nukem Forever. Roll Eyes Grin Wenn ich mir hier meine eigenen Beitrage so durchlese, muss ich schon ziemlich schmunzeln. ^^  
 
Seit etwa einem Monat schreibe ich weider regelmäßig am Roman. Während dieser Zeit habe ich auch einen Entschluss gefasst. Der Roman muss endlich fertig werden. Ich habe eigentlich immer nur nach Lust und Laune geschrieben. Daran hat sich prinzipiell nichts geändert, aber es kann ja nicht sein, dass ich für so einen popeligen Roman 6 Jahre brauche...zumal die tatsächliche Arbeitszeit deutlich kürzer ist. Shocked Gut Ding will Weile haben, aber irgendwann ist auch mal gut. Tatsächlich habe ich selbst die Nase voll vom Warten. Ich möchte euch den Roman zur Verfügung stellen. Ich möchte auch mit der Geschichte abschließen, damit ich mich anderen Projekten zuwenden kann.  
 
Es ist keine meiner "großen Ankündigungen", wie ich sie zuvor hier oft gemacht habe (und ich bin auch mittlerweile davon überzeugt, dass das nie besonders klug war), sondern nehmt es einfach nur als neues persönliches Ziel von mir zur Kenntnis: Silent Hill: Der Pfad des Leidens soll bis spätestens Ende 2014 fertig werden. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 10.04.13 um 00:35 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #56 von: 10.04.13 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

Na ich seh' immer im PSN Deinen Kommentar und denke: "Fleißig, fleißig!" Mal 'ne Frage, auch wenn's vielleicht schon beantwortet wurde. (Ja, zu faul, den Thread nochmal zu lesen. Grin) Welche Ausmaße nimmt die Geschichte denn an?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #57 von: 10.04.13 um 00:33 »
Zitieren Zitieren

Sofern du mit "Ausmaß" die Seitenanzahl meinst, vermutlich zwischen 300 und 400 DIN A4-Seiten, Times New Roman, Schriftgröße 12. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 10.04.13 um 12:33 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #58 von: 10.04.13 um 07:17 »
Zitieren Zitieren

Also schon ganz ordentlich. Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser  
« Antwort #59 von: 10.04.13 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Jup! Smiley Damals hätte ich nie damit gerechnet, dass die Geschichte so umfangreich wird. Ich möchte auch versuchen, mein Making of zum Roman zeitnah zu veröffentlichen. Die nicht verwendeten Szenen und Konzepte, die ich extra dafür ausgearbeitet habe, dürften vielleicht den einen oder anderen interessieren. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel