Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 02:33

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser + Leseprobe »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser + Leseprobe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens - Teaser + Leseprobe  (Gelesen 5760 mal)
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens  
« Antwort #20 von: 12.01.10 um 14:52 »
Zitieren Zitieren

Juhu, noch ein Fan Roman Cheesy
 
Freu mich schon drauf  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens  
« Antwort #21 von: 13.01.10 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Juhuuu! Cheesy Noch ein interessierter Leser. ^^  
 
Und wenn ich schon dabei bin mal wieder etwas in diesen Thread zu schreiben, gebe ich gleich mal ein Update. Smiley  
 
Ich habe in den letzten Wochen gewaltige Fortschritte im Bezug auf die Story gemacht. Ich habe nach wie vor erst bis zum 7. Kapitel geschrieben, jedoch würde ich sagen, dass ich inzwischen etwa 50-60% fertig habe. Also mit "fertig" meine ich, dass ich genau weiß, wie die Handlung verlaufen soll. Smiley Ich habe aktuell noch 5 neue Nebencharaktere dazu erfunden. Des weiteren ist mir noch eine Interessante Hintergrund-Story für George Paxton eingefallen, die ihm - hoffentlich - genau die Tiefe verleiht, die ihm meiner Meinung nach bisher fehlte. Smiley  
 
Update Ende. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Silent_Alessa_Hill
Cuttermesser-Fuchtler
  Sachsen
*****


In my restless dreams ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 234

Status: Vergeben
Silent_Alessa_Hill fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: SILENT HILL - Der Pfad des Leidens  
« Antwort #22 von: 17.01.10 um 16:05 »
Zitieren Zitieren

Ich freue mich auch schon wenn es weiter geht  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar


MY NAME IS SILENT_ALESSA_HILL AND I AM NOT A TERRORIST.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #23 von: 28.05.07 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Hallo liebe Leser! Undecided
 
Einigen wird es vielleicht aufgefallen sein...anderen vielleicht erst, seit dem sie diesen Thread entdeckt haben!
 
Ich habe meine SH-Story "Silent Hill - The Path of Suffering" aus dem Forum löschen lassen! Cry
 
Ich habe lange mit mir gekämpft und Pro- und Contraagumente gesucht, ob ich die Geschichte im Forum drin lassen sollte! Allerdings erschien mir ein Contra-punkt als ziemlich schwerwiegend und dieser eine Punkt war es auch, der mich zu dieser Entscheidung geführt hatte!
 
Im Prinzip ist jeder Hans-Wurst in der Lage sich meine Geschichte zu kopieren und sich damit eventuell eine goldene Nase zu verdienen! Ich meine...wie sollte ich im Ernstfall beweisen, dass es sich tatsächlich um meine Geschichte handelt?! Ich wusste darauf keine Antwort!  
 
Ich möchte mich bei allen Lesern für die Resonanz und die Treue bedanken, die Ihr mir entgegenbracht habt! Ich hätte die Geschichte wirklich gerne weiter hier gepostet...glaubt mir!  
 
Die Geschichte wird auf jeden Fall weiter geschrieben! Wink Und sollte es meine Geschichte eines Tages in der Buchhandlung zu kaufen geben, mache ich hier gerne Werbung! Grin Nein, im Ernst! Smiley Die Geschichte wird weitergeschrieben und wer Interesse hat, dem lasse ich meine Geschichte gerne irgendwann zukommen, wenn ich darauf Patent angemeldet habe! Wink Smiley  
 
Danke fürs Lesen und an alle Hobbyautoren: Schreibt schön weiter und schützt eure Storys vor Dieben! Wink  
 
« Zuletzt bearbeitet: 28.05.07 um 21:40 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #24 von: 28.05.07 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Bin mir nicht sicher ob man/ich hier antworten darf, wenn nicht: meinen Post bitte löschen, liebe Mods/Herr Admin.
 
 
Eine so fanbasierte Plattform ist aber nicht zu unterschätzen Kazuya88. Ein größeres Publikum wirst du so ohne weiteres nicht erreichen können.
 
Lieber den Spatz in der Hand (Leser hier im Forum) als die Taube auf dem Dach (deine Geschichten ungelesen in deiner Schublade).
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #25 von: 28.05.07 um 23:40 »
Zitieren Zitieren

Man darf hier posten! Wink
 
Und damit hast du schon recht! Aber trotzdem...meine Story ist nicht 100%ig vor Diebstahl geschützt! Es ist zwar schade, dass ich mir jetzt nicht mehr eure Meinung anhören kann, aber dafür bin ich auf der sicheren Seite! Wink Sieh es wie du willst...das ist dein gutes Recht! Aber meine Entscheidung steht fest! Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #26 von: 29.05.07 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

Du könntest jedes mal bevor Du eine Geschichte hier veröffentlichst, sie dir (z.B. als Einschreiben) selber schicken. Als Nachweis wann du dieses Werk selbst verfasst hast.
 
Dann wartest Du ab, bis sie bei dir angekommen ist. Den Brief darfst du dann natürlich nicht mehr öffnen. Und erst dann veröffentlichst du die Geschichte online.
Sahagin
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Freiburg, BW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 742

Status: Überzeugter Single
Kalmageddon fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #27 von: 29.05.07 um 09:23 »
Zitieren Zitieren

Hm, also ich wollte hier demnächst auch ne Geschichte posten, aber das mit dem Diebstahl ist mir bis jetzt gar nicht in den Sinn gekommen  Shocked
Ist schonmal einer Userin eines anderen Boards passiert. Die hat ihre Story eins zu eins in wieder einem anderen Forum auf Englisch entdeckt Shocked
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #28 von: 29.05.07 um 10:20 »
Zitieren Zitieren

Die Beweisproblematik von wem die Geschichte stammt stellt sich doch eigentlich gar nicht, wenn man die Datei auf dem eigenen Rechner gespeichert lässt - schließlich lässt sich ablesen, wann die Datei erstellt wurde.
 
Klar, den Ärger hat man erstmal wenn's wirklich einer klaut, aber das Internet ist kein "rechtsfreier Raum". Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #29 von: 29.05.07 um 11:06 »
Zitieren Zitieren

Ob es überhaupt möglich ist, sich mit 'nem Fanfic "'ne goldene Nase" zu verdienen, egal, ob selbstgeschrieben oder nicht? Die Rechte an SH hat doch ohnehin schon jemand anderes.
 
Und ob man nu' seine Geschichte plötzlich noch in 'nem anderen Forum findet ... kann einem ja eigentlich wurst sein, oder? (Da man eh nix dran verdient.) Oder sehe ich das falsch?
 
Alternativ: Als PDF-Anhang posten, mit den Urheberangaben auf jeder Seite. So weit ich weiß, kann man das so machen, dass man hinterher nichts ändern kann. (Kostenfreie PDF-Writer gibt's im Netz.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #30 von: 29.05.07 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (29.05.07 um 11:06):
Ob es überhaupt möglich ist, sich mit 'nem Fanfic "'ne goldene Nase" zu verdienen, egal, ob selbstgeschrieben oder nicht?

 
Ja, ist es. Melissa Good war ein Fan der Serie "Xena" und hat sich als Fanfiction-Autorin einen Namen gemacht. Letzten Endes durfte sie zwei Drehbücher für die Serie schreiben und ihr Über-Roman "Tropical Storm" wurde nicht nur als Buch veröffentlicht, sondern auch noch verfilmt.
So kann's gehen... Wink
 
Das mit der pdf ist natürlich auch 'ne Idee wenn man 'nen pdf-writer hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #31 von: 29.05.07 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

@HOLE: Ja, da hast du recht! Ich habe mich aber sowieso entschlossen den Fanfiction-Gedanken aufzugeben! Ich möchte mir lieber meine eigenen Geschichten ausdenken! Zwar wird man in "The Path of Suffering" einige Parralellen zu Silent Hill entdecken, aber ich möchte die Geschichte lieber nach meinen Vorstellungen gestalten...ich war zunächst darauf fixiert meine Geschichte den Gamevorlagen so ähnlich wie möglich zu gestalten! Ich finde aber, dass mich das irgendwie etwas einschränkt! Denn - auch wenn es egoistisch klingt - ich kann weit aus mehr als nur bekannte Konzepte kopieren!  
 
Was die Sache mit dem Diebstahl angeht: Ihr habt auch da natürlich Recht, dass es Mittel und Wege gibt, seine Werke zu schützen...aber ich bin einfach der Überzeugung, dass meine Werke und Ideen am besten auf meinem PC geschütz sind...und zwar auf meinem alten PC, der keinen Internetzugang hat!  
 
Ich kann erneut nur sagen, dass es mir leid tut, weil ich von einigen wirklich positive Resonanz bekommen habe! Smiley  
 
Und @Angela: Deine Kritik die du gepostet hattest, war mir auch sehr wichtig! Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #32 von: 29.05.07 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (29.05.07 um 10:20):
Die Beweisproblematik von wem die Geschichte stammt stellt sich doch eigentlich gar nicht, wenn man die Datei auf dem eigenen Rechner gespeichert lässt - schließlich lässt sich ablesen, wann die Datei erstellt wurde.

 
Und genauso schnell wie das Ablesen geht auch das Manipulieren des Erstellungsdatums mit geeigneter Software Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #33 von: 30.05.07 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Das es für sowas überhaupt geeignete Software gibt, ist eine Schande! Roll Eyes
 
Nee, ist schon klar: Wenn jemand unbedingt was "geistiges" Klauen will gibt es immer Mittel und Wege. Ich verstehe Kazuyas Entschluss ja durchaus, aber auch außerhalb des I-nets ist man vor sowas nicht sicher.
Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden, wie hoch er das Risiko einschätzt und ob er's trotzdem macht oder nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Silent Ghost
VIP
Hyperspray-Kammerjäger

*****







Geschlecht:
Beiträge: 935

Status: Überzeugter Single
Sauron fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #34 von: 31.05.07 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Steht nicht eigendlich in den Board-Regeln das alle geschriebenen Inhalte dem Admin rechtlich gehörenHuh Grin Grin Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #35 von: 31.05.07 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

Trotzdem kann man alle hier geschriebenen Inhalte kopieren und weiter verwenden! Ein paar kleine Änderungen und schon ist meine Geschichte eine komplett andere und ich bin der Dumme! Wink  
 
Ich könnte beispielsweise ohne Probleme eine Geschichte von einem anderen User kopieren, sie ein bisschen umändern(Namen austauschen, die Geschichte in meinen Schreibstil umändern) und schon könnte ich sie als meine eigene Geschichte verkaufen! Wink Wer sollte mir beweisen, dass ich die Geschichte geklaut habe?  
 
Wie ich schon mehrfach sagte: Ich bereue meine Entscheidung nicht, bedauere allerdings, dass ich von euch jetzt keine Resonanz mehr bekommen kann!  Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.07 um 10:46 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #36 von: 31.05.07 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Kannste doch, es gibt ja eMail. Grin
Es sei denn natürlich Du denkst, einer von uns würde Dich beklauen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #37 von: 31.05.07 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

Röschtösch! :top:
 
Und ich halte hier in diesem Forum niemanden für einen Dieb! Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #38 von: 31.05.07 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

Finde es wirklich schade, das du deine Story rausgenommen hast, respektiere aber deine Entscheidung.  
 
Kazuya88 schrieb (29.05.07 um 11:23):
Ich habe mich aber sowieso entschlossen den Fanfiction-Gedanken aufzugeben!
 
 
Dann kannste dir aber keine Karriere ala Melissa Good erwarten.  Grin Die wurde ja auf den FanFiktion-Pfaden entdeckt. Was du anstehbst, is wohl eher eine Karriere als Romanautor, oder?  
 
Zitat:
Ich möchte mir lieber meine eigenen Geschichten ausdenken! Zwar wird man in "The Path of Suffering" einige Parralellen zu Silent Hill entdecken, aber ich möchte die Geschichte lieber nach meinen Vorstellungen gestalten...

 
Wäre nicht die erste Non-SH-Story hier im Board. Siehe als  Beispiel  "Devils Gate" (wurde leider nicht fortgesetzt).
 
Zitat:
ich war zunächst darauf fixiert meine Geschichte den Gamevorlagen so ähnlich wie möglich zu gestalten! Ich finde aber, dass mich das irgendwie etwas einschränkt!

 
Kann dich verstehen. Wenn man sich zusehr auf eine Schiene pressen will, fühlt man sich irgendwann eingeschränkt. Kenn das auch aus eigener Erfahrung. Aber: bist auch selber schuld! Grin Es geht auch anders. Wo steht denn, das sich eine Fanfiction penibel an die Gmevorlage halten muss? Dan wären Funstorys wie DemonDogs SH-RE-Crossover ja undenkbar! Das ist ja grad der Sinn von Fanfictions: eine Welt nach eigenen Vorstellungen erschaffen! Wie nahe die an der Vorlage ist, liegt bei jedem selbst.
 
 
Zitat:
Denn - auch wenn es egoistisch klingt - ich kann weit aus mehr als nur bekannte Konzepte kopieren!

 
Davon kann keine Rede sein. Kein konzept ist wirklich neu. Irgndwo war alles schon mal da.
 
Zitat:
Was die Sache mit dem Diebstahl angeht: Ihr habt auch da natürlich Recht, dass es Mittel und Wege gibt, seine Werke zu schützen...aber ich bin einfach der Überzeugung, dass meine Werke und Ideen am besten auf meinem PC geschütz sind...und zwar auf meinem alten PC, der keinen Internetzugang hat!

 
Und was hast du von einer Story, die niemand anders lesen kann? Irgendwann wirst du "The Path of Suffering" veröffentlichen müssen, sofern du dir erhoffst damit Geld zu verdienen! Willst du die  Story dann an einen Verlag schicken? Schon mal drüber nachgedacht, was ist, wenn dein Werk abgelehnt wird? Versauert es dann weiter auf deinem PC?
 
Um nochmal auf Melissa Good zurück zu kommen: die wurde ja auch übers Internet entdeckt bzw. durch ihre darin veröffentlichten FanFictions. In der breiten Masse des Webs findet eine Geschichte viel schneller Anhänger und Fans. Zudem wurde Melissa nicht schon nach der ersten Story angeboten, Drehbücher für die Serie Xena zu schreiben. Das kam erst nach Jahren. Du hingegen bist erst am Anfang. "The Path of Suffering" ist doch deine erste Story. Meinst du nicht, das du deine Ziele für den Anfang nicht etwas zu hoch gegriffen hast?
 
An deiner Stelle würde ich eher versuchen, mein Werkk auf einem Story-Portal zu veröffentlichen, deren Sicherheitsmaßnahmen mir zusagt. Klar, auch dort wird diene Story nicht 100 % Sicher sein, aber was ist schon 100%ig siicher? Dein PC ohne I-Net? Aber dort kann niemand diene Story lesen.
 
Denk mal drüber nach.
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.07 um 17:39 von Iron_Maiden »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Begründung für Löschung von "SH - Path of Suffering"  
« Antwort #39 von: 31.05.07 um 23:33 »
Zitieren Zitieren

Gute Argumente Iron! Smiley  
 
Dazu will ich auch gleich mal Stellung nehmen! Smiley Aber wo fange ich an? Undecided Du hast natürlich einige Dinge aufgezählt...
 
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich über alles, was du geschrieben hast wirklich sehr lange und intensiv nachgedacht habe! Ich möchte meine Geschichte auf jeden Fall irgendwann veröffentlichen! Vielleicht eines Tages wieder hier, oder woanders! Ich habe bestimmt nicht vor, meine Geschichten ewig auf meinem PC versauern zu lassen!  
 
Ich hatte nur das Gefühl, dass es Zeit ist, mit meiner Geschichte auf Tauchstation zu gehen! Nicht mal "nur" wegen dem Diebstahl, wie ich im Nachhinein feststellte! Ich fand eure positiven Resonanzen wirklich klasse! Sie haben mich in meiner Arbeit bestätigt und sie gaben mir auch den Mut mein eigenes Konzept weiter durchzuziehen! Smiley Ich wollte meinen Roman dann aber lieber erstmal fertigstellen...ihn beenden! Und ihn dann auf die Welt loslassen! Grin Da kam mir auch ein ganz bestimmtes Gefühl in den Sinn, dass ich erleben wollte: Die Spannung...wenn man über viele Monate einen Roman schreibt...ihn veröffentlicht und dann feststellt, wie die Geschichte ankommt! Ich denke, das ist für einen Romanautor das größte, wenn er merkt, dass sich viele Monate harter Arbeit gelohnt haben! Wink Dieses Motiv wird vielleicht auch nicht jeder verstehen können...aber für mich wird das eine Interessante Zeit! Denn schon damals, als ich das erste Kapitel verfasst habe, war ich sehr gespannt, wie es bei euch ankommt! Wink  
 
Um es mal konkret zu sagen: Ja! Ich möchte Romanautor werden! Wink Aber sei mal ganz unbesorgt! Ich mache mir keine Illusionen was das Thema "Erfolg" angeht! So ein Glück, wie die Harry Potter Autorin werde ich zu 110% niemals haben! Möglicherweise werde ich sogar über viele Jahre vergeblich versuchen, meine Geschichten an Verlage zu bringen! Wohlmöglich wird es mir auch niemals gelingen! Aber das ist es eben was ich suche...die Erfahrung, wie es auf dem knallharten offenen Markt ist! Ich gehöre sicher nicht(symbolisch gemeint) zu den dämlichen Popstars Gören, die eventuell ein bisschen Singen können, dann aber am Boden zerstört sind, wenn sie kein Popstar werden! Ich möchte Romanautor werden und bin bereit alle Höhen und Tiefen zu überwinden, die kommen mögen! Wink
 
Und ich werde sicher auch irgendwann hier wieder was veröffentlichen...nur wie schon gesagt: Im Moment möchte ich, dass meine Story vor Diebstahl und auch vor Resonanz geschützt wird, damit ich ganz unvoreingenommen einen Roman schreiben kann! So, wie ich es immer wollte! Smiley
 
So, ich denke, dass ist soweit genug! ^^  
 
Noch ne Frage: Kennst du zufällig ein Story-Portal? Grin  
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 31.05.07 um 23:38 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel