Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 16:31

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welcher Teil ist Euer Liebling? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Welcher Teil ist Euer Liebling?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Teil ist Euer Liebling?

Final Fantasy X-2     3 (2.2%)
Final Fantasy X     24 (18.3%)
Final Fantasy IX     18 (13.7%)
Final Fantasy VIII     34 (25.9%)
Final Fantasy VII     43 (32.8%)
Final Fantasy VI     4 (3%)
Final Fantasy V     0 (0%)
Final Fantasy IV     3 (2.2%)
Final Fantasy III     0 (0%)
Final Fantasy II     0 (0%)
Final Fantasy     0 (0%)
Final Fantasy XII     1 (0.7%)
Final Fantasy XIII     1 (0.7%)

Stimmen gesamt: 131

« Zuletzt geändert von: Kazuya88 am: 27.09.11 um 17:39 »

   Autor  Thema: Welcher Teil ist Euer Liebling?  (Gelesen 4664 mal)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #40 von: 25.07.05 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Also mir gefällt auch FFIX am besten.
Ich habe damit angefangen FF zu spielen und es hat mich am meisten fasziniert.
Darksol
Unbewaffnet
  Niederösterreich
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Single
Darksol fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #41 von: 25.07.05 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Final Fantasy VII ist einfach der beste Teil der Serie!! Die Story ist ungeschlagen,die Charaktere haben einen eigenen Charme und Sepiroth ist sowieso der coolste Endgegner aller Zeiten! Für alle die FF VII noch nicht kennen: holt ihn euch,ihr werdet es nicht bereuen! Auch das Kampfsystem mit den Substanzen ist von allen das Beste.
Alternativdenker
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Auf der Suche
Alternativdenker fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #42 von: 28.07.05 um 01:19 »
Zitieren Zitieren

hmm in meinen Augen ist teil 7der beste Teil der Serie da die Story stimmt die Atmo die laenge das kampfsystem, es gibt genug Magie und Waffen Uebermonster fuer die man sich ordentlich hochpowern muss eine Fuelle an Secrets die es zu erfuellen gillt...natuerlich nur wenn man will Tongue
 
Naja es hebt sich von den anderen Teilen enorm ab wobei man die Teile von 1 bis 6 nicht mitzaehlen sollte...
 
an zweiter Stelle ist bei mir teil 9 da kam mir wieder das Feeling wie beim siebten teil entgegen!
 
Teil 10 ist durchaus spielbar und macht Spass waehrend Teil 8 und  X-2 eher bescheiden sind!
 

Schoene Gruesse!
Azrael
Cuttermesser-Fuchtler
  Halle/ Saale
*****


† Silent Judger †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 221

Status: Auf der Suche
Azrael fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #43 von: 31.07.05 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Mein Lieblingsteil ist Teil IX. Ich liebe die Story des IX Teils und finds einfach klasse. Teil VII liegt knapp dahinter.
 
Allgemein finde ich die PSX Teile storytechnisch viel besser, als die PS2 Titel o.Ô
 
MfG, Azra

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

I don´t feel enough for you to cry...
Alternativdenker
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Auf der Suche
Alternativdenker fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #44 von: 31.07.05 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

bis jetzt gibt es ja nur 10 sowie X-2, letzteres ist auch nur ein
Add- On ,aber naja hoffen wir auf Teil Nummero 12^^
 

Schoene Gruesse!
Azrael
Cuttermesser-Fuchtler
  Halle/ Saale
*****


† Silent Judger †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 221

Status: Auf der Suche
Azrael fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #45 von: 31.07.05 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Wo wir schon bei den PS-2 Titel & Add-ons sind: Gibt ja auch Final Fantasy X-2 International + Last Mission. Ich finds nicht schlecht, aber...nya geht so :/ Stimmt, auf Teil 12 bin ich gespannt, hoffe das es gut wird, warten wirs ab Wink
 
MfG, Azra

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

I don´t feel enough for you to cry...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #46 von: 31.07.05 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Also ich zock immernoch Teil 8 am liebsten ^^
 
Da gefällt mir einfach die story und die charas am besten - vor allem Cifer  Cheesy
 
Ansonsten würde bei mir auf platz 2 teil 10 folgen
 
MfG Judas de´Certo
Antares
Unbewaffnet
  Mecklenburg Vorpommern
*


Trough this fog they came along




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Single
Antares fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #47 von: 12.08.05 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Mein Lieblingeteil ist und bleibt 9, weil es das erste ist was wirklich mir gehörte (das erst was ich gespielt habe war Cool. Ich Liebe Zidane und die Story ist auf den 2ten blick ziemlich komplex (welches FF is das nicht? Grin).

I need a miracel and not someones charity.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #48 von: 17.08.05 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Eindeutig FF VII!!!
 
Die Story war hinreißend und so ... ach, sie hat mich so gefesselt. Die Charas waren alle sehr gut durchdacht und haben super in die Geschichte gepasst!

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #49 von: 21.08.05 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

Ganz klar FFVII ^-^ Trotz Mankos wie teilweise schlechter Übersetzung oder die, für die heutige Zeit, schlechte Grafik kann einfach kein anderer Teil für mich der Story das Wasser reichen. Wie traurig ist die Story von Sephiroth und wie sehr hab ich geheult als er Aerith umbrachte >_< und wie fies war es danach gleich einen Boss machen zu müssen, so mit Tränen in den Augen und Wut im Bauch *LOOOL* und die Story um Cloud und Zack <.< >.> Gosh es gibt so vieles *LOOOL* Aber gut, das sollte als Begründung reichen ^-^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
Trouserman
Eisenrohr-Schwinger
  Salzburg
**


Der Schreckliche Hosenmann




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 77

Status: Überzeugter Single
Trouserman fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #50 von: 22.08.05 um 13:58 »
Zitieren Zitieren

Teil 7 war mein erstes und mein bestes. - Super Story, tolle Charaktere (Red XIII-mein Favorit), Toller Soundtrack-Mein Lieblings-FF.
Teil 8 hat mir nicht sehr gefallen, Teil 9+10 aber schon wieder, während X-2 nicht so gut war.  
Freue mich auch schon auf Advent Children

Links für Gäste nicht sichtbar
- meine Soundtracksammlung -
Sephirah
Unbewaffnet
  Wien
*


~SeNtEnCeD~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Vergeben
Sephirah fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #51 von: 06.09.05 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällt eindeutig FF7 am besten... kurz danach kommen für mich dan FF8 und FF9 Wink
 
Naja, FF7 hat für mich die komplexeste und hintergründigste Story... die Grafik ist zwar ned sonderlich ansehlich, aber, von den ganzen Fehlern mal abgesehn, isses ein sehr gutes Spiel. Und das Kampfsystem gefällt mir auch gut. ^_^
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #52 von: 12.09.05 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Ich habe noch keinen gespielt, kaufe mir jetzt aber dank der vielen Meinungen hier Teil 8 Smiley
 
Teil 7 gibbet nur noch zu horrenden Preisen.
 Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 12.09.05 um 19:27 von Dwight »
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #53 von: 27.10.05 um 00:43 »
Zitieren Zitieren

erneut muss ich sagen, dass teil 7  der beste teil ist.
war zwar ein zufallskauf damals.. aber bereut habe ich es NIE!!! wegen diesem teil kam ich erst zu FF.
 
FF7 original psx hat nicht jeder  Grin
 
FF7 ist für mich der beste Teil, komme was wolle..
Allein das Intro ist es wert. bekomme jedesmal gänsehaut, wenn das titelbild erscheint bem shinra-tower..  
 
und die tatsache, dass es dazu crisis core und erst recht advent children gibt, sagt mir, dass es so ist.  
Fans können net irren
 
 
 

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Memory_of_Alessa
Unbewaffnet
  Bayern
*


Damn the Patriots!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15

Status: Vergeben
Memory_of_Alessa fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #54 von: 28.10.05 um 15:35 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für 8er gestimmt. Einfach saugeil und mein absoluter Lieblingsteil, und es gehört immer noch zu meinen Lieblingsteilen.
Tarja
Eisenrohr-Schwinger
  Dietzenbach/Hessen
**


Omenan Omistaja




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 57

Status: Vergeben
Tarja fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #55 von: 17.12.05 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

FF8. Allerdings sind Teil 7, 10 und 10-2 auch nicht schlecht.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #56 von: 17.12.05 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

oh, ich hab ja hier noch garnicht abgestimmt, welch schande...also ich hab mich für den 7. teil entschieden..da war ich am süchtigsten...dicht gefolgt vom 9. und vom 10. teil.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
JaeQui
Unbewaffnet
  Düsseldorf/NRW
*


Murharharha!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Vergeben
JaeQui fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #57 von: 30.01.06 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

FF7 ist einfach der beste Teil!!
Ist auch mein erster...
 
Ich hab' schon ganz viel vom Film geseh'n der ist ja voll toll!!

Wär' Walter nicht so irre, wär' er echt mein Typ!
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #58 von: 06.06.06 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Teil 8! Wunderbar, wie diese Charakterentwicklung gepasst hat! Bei den Teilen 8-10 habe ich eigentlich jeden gemocht. In Teil 7 fand ich alle bis auf Red und Cid total beschissen... Cloud=arrogant, Tifa=dumm, Aerith=Schlampe, Barret=Trottel usw.

Links für Gäste nicht sichtbar
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welcher Teil ist Euer Liebling?  
« Antwort #59 von: 08.06.06 um 02:48 »
Zitieren Zitieren

FF 8 war so steril, keiner redete sonderlich was berauschendes.War eher wie ne zähe Massebrei.Habs auch nicht durchspielen können.Oder ich spiele d.Spielstand vor 8 Jahren an!
FF9 hatte mich am meisten fasziniert.Alles war so heimelig und märchenhaft...hach...wenn ich sterb ich möcht da wieder aufwachen!
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel