Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 14:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« FF 7 Remake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   FF 7 Remake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: FF 7 Remake  (Gelesen 5048 mal)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #180 von: 26.03.10 um 08:31 »
Zitieren Zitieren

Du siehst das mit den Änderungen im Prinzip wie ich.
Für mich müsste es auch nicht viele Änderungen geben, aber das sind eben "wir" alten Fans.
Wenn SE ein Remake macht, wollen sie auch neue Leute ansprechen, wenn nicht sogar in erster Linie.
Für Jene wäre das alte Kampfsystem nix, allein schon wegen der Geschwindigkeit. Hab erst vorgestern FF7 und 8 auf der PsP angespielt und bin fast eingeschlafen, weils so langsam ist Tongue
Ich weiss, man kann den Kampfspeed zwar erhöhen, das wird aber zunehmend unbalanced, da man immer schneller reagieren musst, womit die wiederum KI kein problem hat :X
Man kann und sollte das Kampfsystem erweitern. Etwas mehr Gamespeed, mehr Möglichkeiten (ich fand es z.B. sehr gut das man in FF8 Squalls Gunblade bei jedem Schlag auslösen konnte) und die ein oder andere Änderung im Script (nicht zugravierend) fände ich auch nicht verkehrt.
Man könnte z.B. etwas mehr von Vincents Geschichte zeigen oder etwas mehr über die Turks erfahren.
 
Aber das Problem sind eben nicht die alten Fans sondern der großteil der potenzielen Kunden (mein lieblings Wort*g*): Casuals
Leider ein sehr gern unterschätzter Faktor.
 
Edit zum Edit: Ist es jawohl Tongue
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel