Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 20:16

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« FF 7 Remake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   FF 7 Remake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: FF 7 Remake  (Gelesen 5052 mal)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #20 von: 28.10.05 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Mich würde es natürlich mehr als alle hier zusammen freuen aber schenke ich der Zeitschrift keinen Glauben.
Es gibt jüngere Aussagen indenen mehrfach gesagt wird, das man sich atm auf DC und die anderen Projekte kümmert und atm keine Zeit/Personal für ein Remake hat.
Aufgrund des Feedbacks schliesst man aber ein Remake nach Vollendung der aktuellen Projekten nicht aus Smiley
 
soll mir recht sein.
Da die PS3 hier eh erst 2007 erscheint müsste ich mir sonst wohl eine Jap.PS3 holen o0
The_Room
Unbewaffnet
  Baden-Württemberg
*


Der Tod verschafft eine leichte und neue Existenz!




Geschlecht:
Beiträge: 39
The_Room fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #21 von: 17.11.05 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Von mehreren Sites kann ich sagen, dass es definitiv
KEIN Reameake geben von FF7 geben wird!
 
Die Bilder ,die im Internet zu sehen sind , sollen bloß zeigen, wie das Spiel im Vergleich zu früher mit neuer Technik aussehen könnte!
 
 
The_Room
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #22 von: 17.11.05 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Da wäre ich mir bei SQUARE nie sicher.  Cool
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #23 von: 24.05.06 um 15:28 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Final Fantasy VII Remake von der EGM bestätigt
Dienstag, 23.05.2006 @ 20:29
ps3
 
 
Nach der GameInformer bestätigt nun auch die EGM die Entwicklung eines Remakes
  
 
Frohe Kunde für alle Final Fantasy-Fans beim betrachten der aktuellen Juni-Ausgabe der Electronig Gaming Monthly (EGM), denn aus dem Magazin geht hervor, dass sich ein Remake zu Final Fantasy VII für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet. Die EGM wörtlich:
 
Zitat:" Last year, Square Enix teased everyone with what was called the "FFVIIPS3 demo." Well, what do you know: This test case was really a sneak peek at a next-gen revival of the PS1 role-playing hit."
 
 
Details zum Spiel könnten auf der kommenden Tokio Game Show im September und auf dem PlayStation Meeting gegen September/Oktober diesen Jahres bekannt gegeben werden.
 
Kommentar zur News:
 
Scheint als hätte man es auf der E3 nicht angekündigt um die Aufmerksamkeit von den Ablegern der Final Fantasy XIII-Spielen zu lenken.
Danke an Georg Prime.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also Ich freu mich schon jetzt nen Keks^^
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #24 von: 24.05.06 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

The_Room schrieb (17.11.05 um 22:02):

 
Die Bilder ,die im Internet zu sehen sind , sollen bloß zeigen, wie das Spiel im Vergleich zu früher mit neuer Technik aussehen könnte!
 
 
The_Room

 
 
Das wurde zwar gesagt, allerdings schließt es kein Remake aus Wink
Und ja, die Gerüchte kursieren weiter und ich würd mich riesig freuen, allerdings warte ich lieber auf eine offizielle Ankündigung, am besten mit Trailer im Schlepptau *g*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
Nightmare
Kettensägen-Metzger
 
*****


F**k me like an animal!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Vergeben
Razorblade fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #25 von: 24.05.06 um 16:00 »
Zitieren Zitieren

Naja, bei den Feedback was zurzeit wegen dem Remake Herrscht, währe es von Square nicht gerade klug kein Remake zu machen, die ganze Welt schreit ja förmlich danach^^
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #26 von: 24.05.06 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Hmm wir sollten es wie Vincent machen... ruhig abwarten und wie ein Jäger seine Beute beobachten.
Solang nix von Square-Enix offiziell bekannt gegeben wird, stimmt garnix.
Aber es verdichtet sich langsam und es hat den Anschein das es wirklich ein Remake geben wird... ich glaub ich würde platzen vor Freude Smiley
*denk* hmm tifa im alten look *schüttel**brr* hmm... da muss man was tun ^^
« Zuletzt bearbeitet: 24.05.06 um 19:17 von Slayer »
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #27 von: 24.05.06 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

naja, ein remake wär schon ne klasse sache, aber soweit ich gehört habe, ist die Story nach FFVII: Dirge of Cerberus immernoch nich ganz abgeschlossen... also gibts vllt auch noch ne fortsetzung.
 
ein Remake in Grafik der Tech Demo wäre schön und möglcih, aber 5 Jahre entwicklungsdauer sind schon übel... also ham wir es frühstens in 7 Jahren, weils ja auch noch Synchronisiert werden muss, PAL anpassung und und und...  
also warten tu ich schon nich mehr drauf...
allerdings...


Sagt Sephiroth in Advent Children einen Satz der mich immernoch hoffen lässt, das FFVII auf der PS3 weitergeht:
"I'll not become a mere memory..."
Er wird zurückkommen...
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #28 von: 24.05.06 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Hmm...

Sephiroth... the nightmare Smiley
ich hoffe für cloud und den anderen das er nicht wieder kommt.
sein auftritt in ac ist sowieso schon sau geil...
und "i will never be a memory" muss nicht heissen das er wirklich wieder kommt >)
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #29 von: 25.05.06 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

musst mir auch immer wiedersprechen, oder? Tongue
 


Denke aber, es ist vllt ein Hinweis darauf, dass er immernoch nicht besiegt ist und nochmal wiederkommt... ausserdem warten viel zu viele Fans darauf, das dieser Konflikt zwischen Seph und Cloud endlich beendet wird... es wäre ein unding von SqEx das jetzt so stehen zu lassen...

sorry, an die anderen die den Film noch nich gesehen haben das hier nur gespoilert wird ^^
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #30 von: 25.05.06 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Schau mal dein Avatar und mein Avatar an Smiley
Also ist es logisch das ich dir wiedersprechen muss Wink


Naja fragt sich nur in was für einem "Spiel" der Konflikt beendet wird.
Müsste dann ein FF7-2 geben oO

 
Aber auf das Remake wäre ich wirklich gespannt.
Endlich Kämpfe in noch besserer Grafik, noch schönere Welt und noch viel coolere Sequenzen.
Dazu würde Square sicher noch einiges drauf packen was normalerweise nicht im Klassiker war (Sidequest usw... maybe auch ein übergang zu AC in Spiel- oder Videoform*schwärm*).
Für mich würde sich allein damit der Kauf der PS3 rechtfertigen Smiley
 
Wobei Rinoa würde ich auch gerne mal in neuer Grafik sehen  :love:
 


 
Hab den Text in den Thread: "Final Fantasy: It will.. never be a memory" kopiert.
« Zuletzt bearbeitet: 25.05.06 um 17:00 von Slayer »
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #31 von: 08.06.06 um 02:42 »
Zitieren Zitieren

Ihr könnt auf das Beste hoffen! Final Fantasy 7 wirds definitiv als Remake für die PS 3 geben.Genauso wie FF8.
In den Augen von Square waren diese beiden Teile am erfolgreichsten bei den Fans.Ausschlaggebend waren ebenfalls die Verkaufszahlen und der Beliebtheitsgrad.
Die jetzigen Filme um FF7, das Spiel mit Nebencharakter Vincent usw. dient nur als Vorgeschmack und als DIE Überraschung sollte eigentlich die Verkündung von Square sein das FF7 für die PS3 erscheint.Nu isses raus...
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #32 von: 11.06.06 um 01:05 »
Zitieren Zitieren

kannst du das auch wiederlegen?
ausserdem war der 8. Teil nicht unbedingt sooo erfolgreich. er ist einer der umstrittensten aller Teile.
mit einer der beliebtesten Teile und eines der zum "Bestes Rollenspiel aller Zeiten" nominierte Teile war Teil 6, der in Europa wegen der fehlenden Deutschen Version und dem verspäteten erscheinen als Remake für die PSX nur sehr unbekannt ist (was sich mit der Gameboy Advence Version hoffentlich ändern wird)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #33 von: 11.06.06 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Also ich persöhnlich finde 8 auch super cool aber ich denke nicht das es davon ein remake geben wird.
es hatte einfach nicht den erfolgt auch wenn es neben 7 der beste teil ist Smiley *für mich*
WarriorWithin
Unbewaffnet
 
*


Altair




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Vergeben
WarriorWithin fühlt sich maskiert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #34 von: 11.06.06 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

da ht ja jeder seine eigene meinung, aber die masse ist halt auf 7 fixiert (was ich auch voll verstehen kann)
aber 6 gilt halt auch als eines der besten FF Spiele...
fände ein Remake von 6 auch nicht schlecht, gerade da die Grafik damals nich so besonders war und man es in schöner PS2 oder PS3 Grafik sicher genial rüberbringen könnte
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #35 von: 13.06.06 um 09:42 »
Zitieren Zitieren

Der achte Teil hat mir auch sehr gut gefallen, vom Kampfsystem welches ich nie verstanden habe mal abgesehen. Gegen ein Remake hätte ich nichts einzuwenden... :love: Grin
 
Die PS3 erscheint doch diesen November, doch wann erscheint das FFVII Remake? Es war hier wo ich gelesen habe das ein FFVII Remake mehrere Jahre in Anspruch nehmen würde ... Undecided ... es würde sich dann ja fast schon wieder nicht lohnen und man könnte auf die (über)nächste 'Next Generation' Konsolen warten um für die ein Remake zu produzieren. Roll Eyes Angry
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #36 von: 13.06.06 um 10:21 »
Zitieren Zitieren

So lange kann das mit dem Remake ja eigentlich auch nicht dauern Wink
Square Enix bräuchte ja nicht mehr viel machen - Story ist vorhanden, Artworks (Chara- und Umgebungsdesign) sind vorhanden und eine riesige Fangemeinde ist vorhanden. Das ist mehr als bei jedem anderen Spiel wenn es angefangen wird zu entwickeln. Ich hoffe wirklich das ein Remake kommt. Soll SE lieber mal eins von den ganzen FF XIII's streichen und ein FF VII dazwischen quetschen Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #37 von: 13.06.06 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Naja es wird schon noch dauern.
Zu beginn der PS3 wird es nicht erscheinen, weil man ja erstmal wissen muss was die konsole kann.
Zu beginn von konsolen ist die Grafik immer "recht schlecht" und genau da wird square enix erstmal rumprobieren.
Wir sollen ja auch alle so spielen O_O
Ich denke aber auch das sie neues ins spiel bringen werden weil ein pures remake durch nur neue grafik nicht lohnen würde.
Aber es sollte allen klar sein wenn es ein remake geben wird, dann schraubt sqex eh schon daran :p
 
PS: viele szenen aus AC spielen nur so auf ein remake an.
sqex könnte einige szenen des films als sequenzen im spiel nutzen..
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #38 von: 13.06.06 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Ich wäre dafür das man Aerith im Remake retten kann... Cry
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: FF 7 Remake  
« Antwort #39 von: 13.06.06 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Das würde dann Advent Children aber mächtig kaputt machen... Sowie ein paar andere sachen auch Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel