Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.11.19 um 00:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy VIII »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy VIII
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 14   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy VIII  (Gelesen 10804 mal)
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Final Fantasy VIII  
« von: 11.10.05 um 00:21 »
Zitieren Zitieren

Ich weiss nicht wieso ich das hier schreibe aber...
ich habe grade FF8 wieder durchgespielt... und jetzt weiss wieder wieso es das beste auf der Welt für mich ist...
 
...morgen muss ich mein Avatar änder, FF8 muss rein...
...wie konnte ich es nur vergessen...
 
 
 
 
BearbeitetBearbeitet:
Überflüssige Punkte aus dem Betreff entfernt *EnemyNo1*
« Zuletzt bearbeitet: 18.01.11 um 22:16 von Kazuya88 »
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #1 von: 11.10.05 um 10:59 »
Zitieren Zitieren

ich spiele gerade FF7 und mache mir  einen goldenen Chocobo Grin
 
aber will ja hier keine FF7 - FF8 diskussion anfangen,teil 8 macht schon richtig laune!
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54514
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #2 von: 11.10.05 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Müsste auch mal wieder FF8 zocken... einmal hab ich es normal durchgespielt, und jetzt mache ich bissel auf Gott, hab alle Werte per GameBuster auf Maximum getrimmt und besitze alle Gegenstände, die es im Spiel gibt... bei Kämpfen müsste ich fast nur zuschauen, da durch Reflec etc. alles von selbst erledigt wird, muharhar  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #3 von: 12.10.05 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Hmm weiss jemand ob und wo man sich das Video "Galbadia vs. Balamb" runter laden kann?
Ich hab das Spiel nun schon so oft gespielt und sogut wie alles gehabt.
Ulti und Omega lagen im dreck etc. aber die Videos sind einfach nur geil Cheesy
Das Video mit Rinoa und Squall nach der Seed-Prüfung, Galbadia vs balamb und das Outro habens mir besonders angetan.
Sind die einzigen Momente wo mir noch immer die Gänsehaut runterläuft ^^
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #4 von: 18.10.05 um 14:28 »
Zitieren Zitieren

Verdammt, hab' den Teil einen Kumpel vor über einem Jahr ausgeliehen. Sollte ich mir mal wiederholen...
Ansonsten fand ich den Teil wegen der gemütlichen Atmosphäre her ziemlich geil. Auch das mit den Gil-System fand ich ganz nett.
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #5 von: 18.10.05 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Die Story von FFVIII hat mir schon sehr gut gefallen. Das Kampfsystem leider nicht, das war im Vorgänger um Welten besser. Undecided
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #6 von: 18.10.05 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

hmm ist doch fast das selbe? o0
Cerebral Toxin
VIP
Samael höchstpersönlich

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11398

Status: Hoffnungslos
Mizuhiruko fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #7 von: 18.10.05 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Die unschlagbaren Substanzschlitze in FFVII lassen sich doch nicht mit dem Magiesystem aus FFVIII vergleichen. Darunter hat das ganze Kampfsystem gelitten.
Memory_of_Alessa
Unbewaffnet
  Bayern
*


Damn the Patriots!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15

Status: Vergeben
Memory_of_Alessa fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #8 von: 25.10.05 um 15:49 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist der 8er ebenfalls der beste aller FFs. Die Charaktere waren ja so toll, und Squalls Geschichte vom Einzelgänger zu jemandem, der anderen vertrauen kann, ist wirklich sehr schön und hat mich sehr berührt, da ich das nur allzu gut kenne.
 
Naja, das mit den Materia fand ich ja net so toll @Mizuhiruko, das war immer so eine Arbeit, und die HP/MP hat auch darunter gelitten. Viel besser fand ich das bei FF8, wo man die Stärke der Charaktere durch gescheite Zauber sogar auf 255 bringen konnte ^^
WaLn
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1323

Status: Single
WaLn fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #9 von: 25.10.05 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Bei FF VII konntest/kannst du durch geschicktes Koppeln der Substanzen mit der "Element" Materia die Waffen auch schön aufmotzen.....
 
 
FF VIII war und ist für mich der mieseste Teil der Serie. Okay, es ist nicht ganz kacke, aber die Story ist lahm, und die Story is mir eigentlich immer wichtig!

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #10 von: 25.10.05 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Fand die Story von 8 am besten dicht gefolgt von 7 und dann 10...
Also wenn mans mal rein sexuell betrachtet Wink ist das System in FF8 und 7 kein sehr grosser Unterschied... koppeln...
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #11 von: 26.10.05 um 07:30 »
Zitieren Zitieren

Das Magiesystem fand ich in dem Sinne ganz gut, dass man sich die Sprüche von dem Gegner zieh'n konnte. Keine lästigen MP's mehr.
Memory_of_Alessa
Unbewaffnet
  Bayern
*


Damn the Patriots!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15

Status: Vergeben
Memory_of_Alessa fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #12 von: 28.10.05 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

@Praes: Das find ich auch. Mit dem Draw-System haben die sich echt was tolles einfallen lassen!
 
Naja also die Story von FF8 fand ich schon ziemlich gut. Die vom 7er ist natürlich viel ausgefeilter, aber meiner Meinung hätten die vieles besser machen können. Ich kam mit FF8 am besten zurecht ^^
The_Room
Unbewaffnet
  Baden-Württemberg
*


Der Tod verschafft eine leichte und neue Existenz!




Geschlecht:
Beiträge: 39
The_Room fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #13 von: 17.11.05 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

Final Fantasy 8, ist nach dem 7. Teil der Beste!
 
Und es gibt nichts, dass ich in FF 8 nicht herausgefunden habe! SUPERMEGAGEILES Spiel Cool
Hat mich Tage und Wochen an den Bildschirm gefesselt!
 
 
The_Room
Tarja
Eisenrohr-Schwinger
  Dietzenbach/Hessen
**


Omenan Omistaja




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 57

Status: Vergeben
Tarja fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #14 von: 17.12.05 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

FF8 ist der beste Teil  Smiley. Die Story ist gut, die Idee mit dem Garden ebenso und die Charaktere gefallen mir. Besonders Ellione, aber über die erfährt man ja so wenig  :gleichgueltig:.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #15 von: 19.12.05 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Was ich bei der Story nicht so mochte, dass der Hauptfokus nur auf Squall und Rhinoa liegt. Die anderen Charas werden kaum weiter entwickelt. Sie haben einen persönlichen Konflikt und dann ist schluß.  
Ansonsten fand ich die Story aber schon sehr schön. Ist halt 'ne verdammt gute Liebesgeschichte.
cumato
Unbewaffnet
  Eutin/Schleswig-Hols
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Hoffnungslos
cumato fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #16 von: 23.01.06 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Slayer schrieb (12.10.05 um 21:00):
Hmm weiss jemand ob und wo man sich das Video "Galbadia vs. Balamb" runter laden kann?

 
Hilft dir hoffentlich weiter Smiley
Links für Gäste nicht sichtbar

Wahrheit ist die am geschicktesten formulierte Propaganda.
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #17 von: 24.01.06 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

danke scheint ja alles auf lager zuhaben Smiley werde morgen mal schaun was ich da sauge Cheesy
 
edit: leider alles ohne musik :/ schade wäre nice wenn noch wer das ganze mit musik hätte Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 25.01.06 um 00:41 von Slayer »
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #18 von: 08.06.06 um 02:50 »
Zitieren Zitieren

Aber alles schön steril aufgebaut, keine tollen Paludereien oder überraschende Wendungen.
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy 8  
« Antwort #19 von: 22.02.07 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Sitzte gerade an Teil 8, habe es das letzte Mal vor 6 Jahren oder so gespielt..wie schwer wird eigentlich Omega Weapon? So wie die die Weapons bei Teil 7? Will mich nur Mental schon mal darauf vorbereiten Wink
Seiten: 14   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel