Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 13:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Final Fantasy - Die Mächte In Dir »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Final Fantasy Forum

   Final Fantasy - Die Mächte In Dir
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Final Fantasy - Die Mächte In Dir  (Gelesen 2011 mal)
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy - Die Mächte In Dir  
« Antwort #40 von: 23.12.06 um 11:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir den Film auch, mit den Erwartungen dass er auf den Spielen basiert, angesehen und war (natürlich) enttäuscht.
Die Animation und überhaupt die ganze Grafik waren gut, keine Frage, aber das ganze Szenario und die Charaktere waren mir schlicht "unsympatisch" und "langweilig".  
Die Story habe ich verstanden und es weist ja mit der spirituellen Energie auf den siebten Teil hin.
Aber daraus eine komplett andere Gschichte zu machen und dann auch noch mit Scienece Fiction zu vermischen gefiel mir gar nicht oder war irgendwie ungelungen.
Der Film ist, finde ich, zu 90% Science Fiction und nicht Fantasy. So konnte der Film mit dem Spiel auch gar nicht mithalten und hätte eher "Last Science Fiction" oder so heißen müssen... Grin
Sorry, ich bin auch nicht so der Science Fiction-Fan und will auch nicht unnötig kritisieren.
 
LG
Claire
VIP
Memory Of Alessa
Made in Heaven
 
*****


Chaotic




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6858
claire fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy - Die Mächte In Dir  
« Antwort #41 von: 23.12.06 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Ich hab den Film jetzt auch (das wars wohl mitm spalten Grin ).
So schlecht wie ich dachte, war er garnicht.
Hab von diversen Trailern oder Vorschauen im TV weniger erwartet.

Bursting into Flames - Burning in Disdain...

...Ash to Ash - Dust to Dust

Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy - Die Mächte In Dir  
« Antwort #42 von: 19.03.08 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Stimme Holes Kommentar von der 1. Seite vollkommen zu( sorry, wenn ich soweit zurückgehen muss). Wenn man dem Film jetzt eine Bewertung gibt(und den Titel dabei außer acht lässt) ist er gut , ich finde ihn fantastisch. Habe ihn mir letzte Nacht angeguckt, nach mehr als nem Jahr. Es gibt durch Gaia und die ganzen Spirits(hoffe das es Spirits waren) die zum Planeten zurckkehren eine anlehnung an die Spiele, besonders FF7. Auf die Ciferkopie bin ich auch erst gerade gekommen. Einige Sprüche von den Charakteren fand ich auch lustig. NUR das Ende hat mir nicht mehr so gefallen, wo der Vogel gezeigt wird, der über die (wiederhergestellte?) Erde fliegt und dabei dieses Lied gespielt wird, Während Aki und Grey langsam an die Oberfläche fahren. Mir wär lieb, wenn ach dem Vogel noch ne kurze Szene zu den beiden zu sehen ist, das dann zur aufgehenden Sonne zoomt und dann endet. Das mit FF7 ist mir auch erst während des betrachtens aufgefallen.  
 
PS: @Valtiel:
Es heißt auf der DVD, das es einen alternativen Anfang gibt. Wo isn der? thx im vorraus
Victoria
Pistolen-Bandit
  Baden-Württemberg
*****


let me love you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 282
Victoria fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Final Fantasy - Die Mächte In Dir  
« Antwort #43 von: 03.03.10 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Ich hab ehrlich gesagt nie so wirklich verstanden warum der Film bei vielen so schlecht ankam...  
Ich hab ihn damals durch Zufall gesehen und war total begeistert.
Okay, ich hatte damals noch kein FF Game und kannte nur FF X aber auch wenn FF DMID nix mit der Gamereihe zu tun hat - ich fand ihn TOP!
 
Hab in mir vor nem Monat auf Blue-Ray geholt!^^

THIS WAY GUIDES you TO HELL...
WILL you GO?
Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel