Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 04:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Last Guardian »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   The Last Guardian
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Last Guardian  (Gelesen 8409 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #260 von: 10.07.16 um 15:36 »
Zitieren Zitieren

Wie üblich wurde zunächst eine Standard Version und eine Collectors Edition angekündigt. Letztere ist mir wieder einmal zu teuer, aber zum Glück gibt es auch wieder eine Steelbook Edition und die habe ich mir vorbestellt. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #261 von: 10.07.16 um 16:17 »
Zitieren Zitieren

Da muss ich erstmal Google anwerfen, TLG könnte bei mir durchaus ein Special Edition Kandidat sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #262 von: 12.07.16 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Amazon hat die Links für Gäste nicht sichtbar schon gelistet. Die Figur sieht nett aus, aber der Preis... also objektiv gesehen, mich interessiert das Spiel sowieso nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #263 von: 12.07.16 um 19:46 »
Zitieren Zitieren

Steel- und Artbook würden mir reichen, kann ich mir auch separat beschaffen. Wobei ich schon wieder 'nen Anfall kriegen könnte mit den ganzen Logos auf dem Steelbook. Als wäre der USK-Schänder nicht schon schlimm genug.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #264 von: 12.07.16 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (12.07.16 um 19:40):
Amazon hat die Links für Gäste nicht sichtbar schon gelistet. Die Figur sieht nett aus, aber der Preis... also objektiv gesehen, mich interessiert das Spiel sowieso nicht.

Also, ich find's schnieke... für 150 Schleifen habe ich schon viel enttäuschendere Sachen gekauft. :ugly:
Unter Umständen kriegt man's mit ein bisschen investigativem Aufwand auch billiger... es muss ja nicht immer Amazon sein, auch wenn's so schön praktisch ist.
Kommt auf die Liste.
 
Schade nur, dass (natürlich Roll Eyes) der Soundtrack nur als Download dabei ist und nicht auf CD.
 
Als erklärter Fan schicker Staubfänger reizt mich der alleine (plus Spiel) eigentlich schon genug - und Staubfänger ist hier mal wahrlich das richtige Wort... was sich in dem Federkleid alles sammeln wird! Weia! Da muss ich vermutlich regelmäßig mit 'nem Pinsel drüber. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #265 von: 13.07.16 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

Naja, sind ja keine echten Federn, also reicht doch abblasen. Luft ist das einzige, womit man Figuren gut abstauben kann. Unter anderem deshalb hab ich mir 'nen kleinen Kompressor besorgt. Gold wert, vor allem bei sowas wie der Robbie-Figur. Da gehste einmal mit was anderem drüber und schon haste den Staub eingerieben.
 
Aber du hast schon Recht - wär ich jetzt großer Fan von dem Game, würde ich mir die Figur auch holen. Da hab ich auch für viel sinnloseren Kram (*hust* Claptrap *räusper*) deutlich mehr Geld hingeblättert. Dass die CE noch verfügbar ist, zeigt auch, dass das Game relativ unbekannt ist. Dabei haben sie es doch so schnell entwickelt :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #266 von: 13.07.16 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (13.07.16 um 10:45):
Naja, sind ja keine echten Federn, also reicht doch abblasen. Luft ist das einzige, womit man Figuren gut abstauben kann. Unter anderem deshalb hab ich mir 'nen kleinen Kompressor besorgt.

Hast du da 'ne konkrete Empfehlung? Würde sich für mich vermutlich echt lohnen.
 
Na ja, dass sich Leute um die CE reißen erwarte ich eher nicht... ist ja kein Blockbuster Game und viele Leute sind trotz bzw. gerade wegen der langen Entwicklungszeit super-skeptisch (oder haben komplett das Interesse verloren). Ich werd mich erstmal gründlich umsehen und schauen, was das günstigste ist - hatte eigentlich geplant, aus dem UK zu bestellen, da dank Brexit der Pfund ja so dermaßen eingebrochen ist... aber auf amazon.co.uk ist die CE gar nicht gelistet. Menno! Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #267 von: 14.07.16 um 09:44 »
Zitieren Zitieren

Diese "Die Entwicklung dauert so lange, ich hab das Interesse verloren"-Mentalität habe ich noch nie begriffen und ich werde sie auch nie begreifen. Huh Klar, wenn die Entwicklung so lange dauert, ist man skeptisch und vorsichtig. Man spielt vielleicht mal Probe oder wartet Reviews ab, aber wenn mich ein Spiel irgendwann mal interessiert hat, dann verliere ich nicht das Interesse, nur weil es so lange dauert. So ist es auch mit The Last Guaridan. Smiley Die quasi Vorgänger habe ich bis heute nicht gespielt, aber das werde ich noch und auch TLG wird nach meinem Gefühl ein Spiel für mich sein. Smiley  
« Zuletzt bearbeitet: 14.07.16 um 19:47 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #268 von: 14.07.16 um 09:55 »
Zitieren Zitieren

Das klingt bissel kindisch, wenn jemand wirklich so drauf ist, ja. So nach dem Motto "Weil du so lange gebraucht hast, mag ich es jetzt nicht mehr  :aetsch:". Aber ich glaube, ICO und SOTC waren auch nicht wirklich Blockbuster, oder?

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #269 von: 14.07.16 um 10:05 »
Zitieren Zitieren

Ja, es ist absolut kindisch in meinen Augen. ^^ Jedoch liest man auf Gamingseiten sehr oft solche Kommentare unter Spielen, die lange verschoben worden sind. "Kein Interesse mehr", "Ach, das Game wird eh Crap." oder auch "Interessiert sich überhaupt noch jemand dafür?" Roll Eyes Grin Über den kommerziellen Erfolg von ICO und SOTC weiß ich gerade nicht so viel, aber ich glaube sie waren nicht wirkliche Hits. Wobei SOTC war glaube ich recht erfolgrecih. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #270 von: 14.07.16 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Es waren typische "Insidertipps": Finanziell keine großen Burner, aber von Kritikern hochgelobt und unter denen, die sie gespielt haben, sehr beliebt.
 
Und auch wenn man zugeben muss, dass die Spiele sowohl technisch als auch spielerisch nicht frei von Fehlern sind, sie haben eine einzigartige Atmosphäre und eine bewegende Geschichte. Sind definitiv nicht für jeden, aber alles außer Einheitsbrei.
 
@ Kazuya88: Ich bin erstaunt, ich war mir so sicher, dass du zumindest SotC gespielt hattest... muss dich wohl verwechseln.
Ich verstehe übrigens genauso wenig, warum manche "das Interesse verlieren"... ist ja nicht so, dass mein Spielegeschmack sich ständig ändern würde. Aber viele Leute heutzutage haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege... was gestern war, könnte genauso gut 100 Jahre her sein. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #271 von: 12.09.16 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar - Verschoben! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #272 von: 12.09.16 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Joar... hat mir Amazon auch heute mitgeteilt. Bin ja mal sehr gespannt wie das weiter geht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #273 von: 28.10.16 um 18:35 »
Zitieren Zitieren


 
Den OST wird's auch auf Wünül geben und auf der PS4 'ne Extra-App dafür. Und er ersetzt nach Release auch unsere Nationalhymne und wird 24/7 ins All ausgestrahlt, für First Contact und so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #274 von: 19.11.16 um 18:35 »
Zitieren Zitieren


 
Zinnämartyg Trailer! :party: Maaaan, releast es doch endlich! :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #275 von: 20.11.16 um 02:51 »
Zitieren Zitieren

Mein Interesse ist tatsächlich etwas verflogen.......über die Jahre.... Grin Außerdem.....ich hab immer noch Angst, daß dem Fabeltier was passiert oder...sind ja eh mehrere.... Undecided Maaaaaaaaaan. Roll Eyes Wenn ich nur dran denke, was ich bei SotC geheult hab......... Cry :crying:
 
 
Edit.:
Aber..........diese Grafik.......diese Atmosphäre......... :love: ..... Cry
« Zuletzt bearbeitet: 20.11.16 um 02:54 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #276 von: 20.11.16 um 09:29 »
Zitieren Zitieren

TLG wird dieses Jahr für mich der krönende Abschluss. Außer FFXV nichts mehr an Anschaffung geplant und nächstes Jahr muss ordentlich was abge"arbeitet" werden vom angehäuften oder konsequent weg damit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #277 von: 20.11.16 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Ich warte erst noch ab...ich hatte jetzt schon wieder so ne lange Zockpause (wegen Krankheit etc.) - daß ich schon jetzt nicht mehr hinterherkomme. Ich meine...es kommen auch wieder andere Zeiten, wo keine Games rauskommen.... Mal schauen...nächstes WE will ich mal wieder ran und zumindest bei Bioshock weitermachen. "TLG" werd ich aber im wahrsten Sinne des Wortes "im Auge" ( Cheesy Grin Wink ) behalten.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #278 von: 20.11.16 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (20.11.16 um 19:50):
Ich meine...es kommen auch wieder andere Zeiten, wo keine Games rauskommen....

 
Und wann soll das sein? :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #279 von: 20.11.16 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Na, du kaufst ja auch "jeden Scheiss" Grin oder anders ausgedrückt "mich interessieren nicht so viele Games, wie dich". Cheesy Diese ganze RPG-Rotze.....interessiert mich zum Glück Null Komma Null. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel