Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 12:35

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Steam »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Steam
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Steam  (Gelesen 3836 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #100 von: 03.12.14 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Jaaaa ich will endlich mit euch TTT zock000Rn Cool Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #101 von: 27.05.15 um 01:39 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Finds super und kanns kaum erwarten Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #102 von: 03.07.15 um 10:52 »
Zitieren Zitieren

Also ich besitze steam seit ich half-life 2 besitze! Und ich mag es nicht besonders, da man von deren servern abhängig ist und wenn die mal rumzicken und nicht erreichtbar sind dann kann man, falls man steam nicht gerade davor im offlinemodus gestartet hat, nichts spielen was von den games in der bibliothek installiert ist! Man kann steam auch nicht wenn man offline ist, im offlinemodus starten, da sagt er dann, das man erst online gehen muss...Außer man hat es davor schonmal online im offlinemodus gestartet!!! Aber der vorteil sind die angebote und das bei vielen spielen der spielstand in der cloud gespeichert wird!  
Die neue steam-hardware interessiert mich kein bisschen!
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #103 von: 05.07.15 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Wat?
 
Mein Kabelinternetz ist öfter mal weg (ein Hoch auf KD), Steam startet aber trotzdem im Offlinemode, ohne dass ich je irgendwas umgestellt habe....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56744
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #104 von: 05.07.15 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Dito. Hab grade extra mal das W-LAN abgeschaltet, und Steam gestartet. Ich bekomme dann dieses Fenster, kann problemlos im Offline-Modus starten, und offline alle Spiele aus meiner Bibliothek zocken:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #105 von: 05.07.15 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte mir Steam auch damals "für" Half-Life 2 "geholt" - und dann fand ich das Spiel auch noch schei... - und hatte auch nur Ärger mit jetzt geht's nicht, nu' wieder doch und Fehlermeldung hier und da, bis ich den ganzen Dreck von der Platte gelöscht und nie wieder angerührt habe. Wird sich mit Sicherheit seitdem ordentlich was getan haben am Programm, aber ich bleibe auf Abstand. Gog.com reicht erstmal für meine Bedürfnisse.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #106 von: 05.07.15 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

@HOLE: Ich nutze Steam seit gut einem Jahr und es ist imo die beste Gaming-Plattform, die es überhaupt gibt. Die Probleme die du damals hattest klingen natürlich blöd, aber nach der langen Zeit solltest du Steam echt mal eine Chance geben. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #107 von: 05.07.15 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Und wozu? Huh Will's natürlich niemandem schlecht reden, der zufrieden ist, sehe nur für mich keinen Nutzen dabei, zudem ich ja auch nicht allzuviel am PC zocke.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #108 von: 05.07.15 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

lol ^^ Am PC spiele ich auch nur gelegentlich, trotzdem ist Steam für mich erste Wahl. Es hat eine Menge Funktionen, die ich vermutlich noch nicht einmal ansatzweise alle kenne. Für einige von ihnen braucht man vermutlich noch nicht einmal Steam, wie z.B. Screenshots machen. Man kann allerdings auch direkt von Steam streamen, es gibt eine große Community mit Tipps, Mods, Fanpatches usw. Die besten Pro-Argumente für Steam sind in meinen Augen allerdings die in den Sales unschlagbar günstigen Preise und die schnellen Server. Es ist auch einfach cool, alle Spiele auf einen Blick in der Liste zu haben. Smiley Naja, ich kann dich nicht zwingen, aber ich wiederhole mich mal und sage, geb Steam einfach mal eine Chance. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder deinstallieren. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56744
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #109 von: 05.07.15 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Ich find's auch top, obwohl ich kaum am PC zocke. Man hat halt alles unter einem Hut, und jetzt, wo ich das Notebook auch noch an den TV gehängt hab, kann ich mit dem Big Picture Mode und Xbox 360 Gamepad zocken wie auf 'ner Konsole.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #110 von: 05.07.15 um 21:24 »
Zitieren Zitieren

Kann Kazuya nur zustimmen. Steam hat sich fantastisch entwickelt und PC Gaming ist einfach geil  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #111 von: 05.07.15 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Bah! :kaffee:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #112 von: 07.07.15 um 08:54 »
Zitieren Zitieren

@skynet @valtiel Ich habs ewig nicht getestet steam im offlinemodus zu starten, jetzt funktioniert es wieder! Nur ich hatte mal dieses problem...
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #113 von: 16.07.15 um 09:21 »
Zitieren Zitieren

Ich hab übrigens jetzt schon zweimal das kürzlich eingeführte Refound System, also die Rückgabe von Spielen bei Steam in Anspruch genommen (Wave of Darkness und irgendein Rennspiel, ich habe den Namen vergessen), das klappte beide Male problemlos. Es dauert allerdings 3-5 Tage, bis man das Geld zurückerstattet bekommt. Beide Spiele hatte ich etwa 30 Minuten gespielt, für Müll befunden und das auch als Rückgabegrund angegeben. Was allerdings passiert, wenn man das System überstrapaziert und missbraucht, weis ich nicht, auf der Steam Seite steht nur, dass man dann für Refounds gesperrt wird.  
 
Vooraussetzung ist übrigens, man hat das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt und nicht länger als 14 Tage in der Bibliothek:  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 16.07.15 um 09:28 von Skynet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #114 von: 18.07.15 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

@skynet, ist doch gut das es geklappt hat! Cool Grin Cheesy
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #115 von: 18.07.15 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch schon ein Spiel zurückgegeben ohne Probleme. Das Spiel gefiel mir nicht und war mir zu schwer.
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #116 von: 26.07.15 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

@Skynet und ZoMBIE / Refund-System:
Ich hatte gerade das erste Mal in meinem Leben durch ein Videospiel ausgelöste Motion Sickness Shocked und müsste das Spiel dementsprechend zurückgeben. Habe den Button dazu auch gefunden, allerdings hing die Eingabemaske beim Abschicken plötzlich.  
Ich habe keine Rückmeldung nach dem Motto "Wir bearbeiten Ihre Anfrage" bekommen (auch nicht per Mail), aber wenn ich jetzt nochmal versuche, in die Maske zu kommen, wird das Steamfenster einfach nur schwarz.  
Das Spiel ist bis jetzt (auch nach Steam Neustart) nach wie vor in meiner Bibliothek.
 
Wüsste gerne, ob das normal ist oder wie lange so eine Anfragenbearbeitung dauert, wie sind eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen dazu?
Damit meine ich nicht die Dauer des Geld-zurück-auf-Konto-Vorgangs (dazu hatte Skynet ja schon geschrieben), sondern eben wann man mitgeteilt kriegt, dass die Anfrage bearbeitet wird  Smiley

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #117 von: 26.07.15 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Hmm, ich bekam eigentlich beide Male sofort ne E-Mail, dass der Refound in Bearbeitung ist. Die Spiele verschwanden allerdings erst aus der Bibliothek, als ich mein Geld zurück hatte. HAb die Kohle allerdings auch jedes Mal in mein Steam Wallet zurückbuchen lassen, ich kauf eh (fast) alle Spiele via Steam.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #118 von: 26.07.15 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Wow, danke für die schnelle Antwort Shocked Shocked
Und hilfreich war sie auch :zufrieden:
Dann muss da wohl was schief gelaufen sein mit Steams Servern oder meinem eigenen Internet.  
Ich werd's dann heute Nacht und/oder morgen nochmal probieren.
Danke nochmal!  Smiley

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Steam  
« Antwort #119 von: 27.07.15 um 21:35 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch sofort eine Mail bekommen. Bei mir hat das dann 5-6 Tage gedauert bis ich das Geld als Steam-Guthaben zurück bekam.
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel