Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 17.05.24 um 19:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Rise of the Tomb Raider »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Rise of the Tomb Raider
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Rise of the Tomb Raider  (Gelesen 10220 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35766
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #180 von: 13.11.15 um 07:48 »
Zitieren Zitieren

Etwa ein Jahr.
 
Naja, hab' denen das "weil MS uns so toll unterstützt haben" Gefasel eh nich abgekauft, selten so 'ne schwachsinnige Begründung gehört. 'Ner Firma sollten die Kunden, die einen unterstützt haben, wichtiger sein als 'ne andere Firma, mit denen man vielleicht gut zusammen gearbeitet hat, derweil jedes andere Studio auch ohne Supimamihilftunterstützung zeitgleich seine Spiele multiplat rauszubringen schafft.
 
Aber Valtiel hat ja Recht, was soll man ewig drauf herum reiten? Gibt eh zuviel zu zocken. (Nur, in einem Jahr wird's nicht anders sein. :ugly: ) Die letzten Kommentare klingen recht patchbedürftig, vielleicht kommt MS' tolle Unterstützung dann wenigstens der PS4 Version zugute, dass etwaige Bugs da auch gleich mit ausgemerzt werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #181 von: 13.11.15 um 09:13 »
Zitieren Zitieren

Zum Beheben von Bugs hilft es der PS4-Version sicher. Wobei man aber zugeben muss, dass die One gerne mal freezed - zumindest meine. Vielleicht lag es gar nicht am Spiel.
 
Laut Savegame hab ich jetzt ca. 30 % vom Spiel durch. Und ich hab gestern locker 8 Stunden gezockt. Mit Erkunden dürfte man also leicht auf 25-30 Stunden Spielzeit kommen - klingt doch gut. Mal sehen, ob ich es am Wochenende durch schaffe  Grin .
 


Oh, laut meinen Beiträgen hab ich wohl eher 12 Stunden gezockt - wie doch die Zeit vergeht :ugly:
 


WHOLE schrieb (13.11.15 um 07:48):
Etwa ein Jahr.

 
Nur halb richtig. Für PC kommt es schon im April 2016.
« Zuletzt bearbeitet: 13.11.15 um 09:47 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #182 von: 13.11.15 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Wer es nicht abwarten kann, kann sich die erste Spielstunde von mir hier reinziehen. Bis die PS4-Version raus ist, habt ihr das eh wieder vergessen, also ANSCHAUEN  Grin
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #183 von: 13.11.15 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Danke. Obwohl ich sowas vorher nie anschaue, werd ich hier wohl eine Ausnahme machen und es mir heut Abend reinziehen.. Habs dann aber hoffentlich vergessen.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #184 von: 13.11.15 um 22:10 »
Zitieren Zitieren

Jetzt geht's wieder los, dass es keinen Spaß mehr macht. N Arsch voll schwer gepanzerter und bewaffneter Gegner, einmal Aufmerksamkeit erregt, und man hat 20 davon an den Hacken kleben. Man kann sich ja vorstellen, wie das endet. Mit frustriertem Konsole-Ausschalten  Angry

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #185 von: 13.11.15 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

Das ist ärgerlich. Sad Hoffentlich gibt es das nicht zu oft. Hab ich bei Uncharted und TR 2013 auch zwischendurch mal gehabt. Da bin ich ja gespannt, wie es mir an der entsprechenden Stelle ergehen wird. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #186 von: 13.11.15 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Also mittlerweile ist das Spiel wieder bei Action-Level "Rambo" angelangt. Die ruhigen Passagen werden leider immer weniger. Den Fehler hat ja der Vorgänger auch schon gemacht. Naja, ich hab heute auch schon sehr lange gespielt - vielleicht ist das einfach wieder ein Fall von "Später nochmal in Ruhe probieren". Aber übertrieben finde ich es trotzdem, was sie da mal wieder für Privat-Armeen gegen einen hetzen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #187 von: 13.11.15 um 22:44 »
Zitieren Zitieren

Ja, das find ich wieder mal schade.  Undecided Warum man sowas immer wieder einbauen muss.  Angry
Das störte mich besonders an Uncharted 1 oder auch bei Tomb Raider (2013).  

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #188 von: 13.11.15 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Ja, beim letzten Tomb Raider kann ich mich noch gut an den letzten Abschnitt erinnern, der einfach nur eine Qual war. Horden über Horden an Gegnern, ich war nur noch am Ballern, immer kurz vor'm Verrecken, Puls von 200. Spaß hat das null gemacht, man macht es halt, weil man endlich ans Ende kommen will.
 
Ich muss dazu sagen, dass man dort wo ich jetzt grade bin theoretisch auch schleichen kann. Theoretisch. Denn man hat keinerlei Anhaltspunkte, ob man gleich gesehen wird. Die Gegner kennen nur 2 Stufen. Gelb heißt, dass man gesehen wurde und gleich jemand kommt, um nachzusehen. Bewegt man sich trotzdem weiter, könnte es direkt auf rot gehen, und dann wird man angegriffen. Von allen. Man kann Gegner lautlos töten - nur kann man die Leichen nicht verstecken. Da wo sie umfallen, da bleiben sie liegen. Und wecken die Aufmerksamkeit von anderen Gegnern, die dann ausschwärmen und einen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch finden. Und dann hat man wieder alle am Arsch. Man kann die Leichen im Laufe des Spiels präparieren, damit eine Gaswolke die nachsehenden Kameraden auch noch ausschaltet. Aber dafür muss man erstmal zur Leiche hin, bevor jemand kommt.
Man kann auch direkt selbst zum Angriff übergehen, aber dann sollte man sich wirklich gut überlegen, welche Waffen man mitnimmt - und das weiß man ja vorher nicht. Waffen kann man nur in Basislagern wechseln. Wenn man statt dem Sturmgewehr das Repetiergewehr dabei hat, guckt man bei offener Konfrontation z. B. ordentlich in die Röhre.

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #189 von: 14.11.15 um 02:26 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (13.11.15 um 07:48):
Naja, hab' denen das "weil MS uns so toll unterstützt haben" Gefasel eh nich abgekauft.

Ist mal 'ne interessante Formulierung, ja. Klingelnde Unterstützung. Wink
Ein Jahr ist schon ziemlich satt und auch peinlich. Ich meine, kann sich Microsoft nur so gegen die PS4 durchsetzen? Wobei mir der Schatten einer einst berühmten Serie auch nicht so ganz der richtige Titel zu sein scheint. GTA 5 war da schon eher ein Argument. Find ich.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #190 von: 14.11.15 um 07:58 »
Zitieren Zitieren

Hatte gestern übrigens wieder irgend 'nen Grafikbug. Scheinbar soll dieser Effekt wohl eigentlich auftreten, wenn man zu nah an einem großen Feuer steht. Nur blieb der auch weiter weg bestehen. Sah irgendwie so aus, als würden große Wassertropfen auf die Kamera fallen, alles verschwommen. Im Kampf jedenfalls nicht von Vorteil. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt war, genau wie beim Wind-Effekt davor.
 
Auch die Markierungspunkte (die, die man auf der Karte selbst setzen kann) sind teilweise kacke, da sie manchmal irgendwo in der Luft hängen, man aber nicht genau sagen kann, wo der Scheiß nun wirklich ist. Vor allem, wenn es dann letztendlich unterirdisch ist - bin da teilweise schon 'ne halbe Stunde um den Marker herum rumgeirrt, und letztendlich war der Eingang dann ganz woanders. Da sollten sie auch noch nachbessern. Und die Kamera ist in seltenen Fällen im Kampfgetümmel auch sehr kontraproduktiv.
 
Und Texturen wie an diesem Baum sind auf den aktuellen Konsolen einfach nur lächerlich... muss doch nicht sein:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #191 von: 14.11.15 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Schöner PVC-Belag. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #192 von: 14.11.15 um 09:34 »
Zitieren Zitieren

Ja, sowas Ähnliches dachte ich mir auch. Der Baum stach da so richtig raus, denn 10 Meter weiter war eine andere Baum-Art, und der Stamm war richtig plastisch, so wie es sich gehört. Bei dem auf dem Screenshot haben sie wohl vergessen, 'ne Pre-Alpha Textur auszutauschen :ugly: .
 
Oder es ist ein PVC-Baum, aus dem PVC-Böden gemacht werden... MANN, endlich weiß ich, wie die das Zeug herstellen!!!!1111

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35766
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #193 von: 14.11.15 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Ich dachte immer, die ziehen die Haut von säugenden PVC-Walmüttern ab. Huh
 
Verstehe auch nicht, warum das mit dem Geballer und den Massen an Gegnern - nicht nur bei TR - überhaupt sein muss. Roll Eyes Sollen sie halt lieber schwierigere, aber weniger Gegner einbauen. (In dem Fall) Lara gegen den Rest der Welt kommt gerade durch den "Realismus" des Reboots doch eh nur dämlich rüber und ist einfach die ödeste Idee zur Spielzeitstreckung, die man haben kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #194 von: 14.11.15 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

Ach wer weiß - vielleicht hätten sie das früher schon so gemacht, aber die PSX konnte halt nur 2 Gegner und 3 fliegende Projektile gleichzeitig darstellen :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #195 von: 14.11.15 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

Rise of the Tomb Raider gefällt mir sehr gut, was ich im Lets Play gesehen hab, steht bereits auf meiner Liste. Und das Ps4 Spieler 1 Jahr warten müssen find ich übertrieben, sie könnten es wenigstens zeitgleich mit der PC Version herausbringen.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35766
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #196 von: 14.11.15 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Können =/= Wollen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #197 von: 14.11.15 um 16:43 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch angefangen ein Lets Play zu schauen. Das dauert mir zu lang bis es für PC und PS4 kommt. Es ist echt ein wahnsinnig gutes Spiel.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #198 von: 14.11.15 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

@Mike: Die Baumtextur ist wirklich nicht schön, aber ich muss sagen, dass ich bei Far Cry 4 einige deutlich schlimmere Texturen gesehen habe, die fast schon auf  PS2-Niveau waren. Grin  
 
Ein Let's Play zu RotTR werde ich mir nicht angucken. Hätte es geheißen "Kommt vielleicht in ein paar Jahren mal für andere Systeme", dann ja, aber das eine Jahr kann ich warten. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56753
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #199 von: 14.11.15 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Ist natürlich Meckern auf sehr hohem Niveau, aber gerade WEGEN der ansonsten sehr guten Grafik fällt so ein Patzer halt umso mehr auf. Genau wie bei den Tieren, die sich im wahrsten Sinne des Wortes manchmal auf PS2-Niveau bewegen. Auch die NPC's sind manchmal sehr hakelig, und man merkt, dass man sich bei ihren Texturen, Mimik etc. nicht so viel Mühe gegeben hat wie bei den Hauptcharakteren.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel