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   Rise of the Tomb Raider
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   Autor  Thema: Rise of the Tomb Raider  (Gelesen 10217 mal)
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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #300 von: 15.10.16 um 16:38 »
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Ging mir auch nicht anders, bin -zig Mal verreckt. Glaub, dass es mit 'nem MG am einfachsten war, weil man den Tank da richtig schön vollspammen kann. Granaten sind natürlich auch sehr hilfreich, so man denn welche hat.

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #301 von: 15.10.16 um 16:49 »
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Haha, wollte gerade schreiben, habe wo den Hinweis auf die Granaten gelesen und damit ist der Typ 'n One-Hit-Kill, ohne dass man überhaupt zielen muss. :lache: Ein Glück habe ich das Upgrade schon. :nichtbeeindruckt:

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #302 von: 15.10.16 um 16:50 »
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Beim ersten Kampf soll man ja glaub ich sogar die Shotgun benutzen, weil man die kurz davor findet, oder? Aber damit ist das fast unmöglich, da man viel zu nah ran muss  Roll Eyes

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #303 von: 15.10.16 um 17:38 »
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Bin auch gar nicht auf die Idee gekommen, die Granaten zu benutzen bzw. war mir nicht klar, dass ich die wirklich schon habe. Dachte, das Upgrade wird erst aktiv, wenn ich Explosionszeug auch offiziell als Teil der Story bekomme.

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #304 von: 15.10.16 um 17:44 »
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Ich hab den mit normalen Waffen gekillt, soweit ich mich erinnere. Es dauerte ewig. Die späteren sind deutlich einfacher - schön aus der Entfernung Sprengpfeil auf den Tank und das Problem ist gegessen  Grin

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #305 von: 15.10.16 um 18:12 »
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So man hat. Wie Du schon schriebst, der erste hier sollte wohl als 'ne Art Boss auf die Harte Tour bekämpft werden. Und wenn man sich das auf Duröhre anguckt, wirkt's auch machbar. Naja, hätte ja nicht auf Survivor spielen müssen.
 
Trotzdem müllig gemacht. Überhaupt ist das Zielen in dem Spiel grottig.

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #306 von: 15.10.16 um 18:22 »
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Mit dem Zielen hatte ich nie Probleme - wird schon am schwammigen PS4-Controller liegen :lache: . Und Sprengpfeile hatte ich eigentlich immer... kann man sich ja craften. Wie es bei dir auf Survivor ist, weiß ich natürlich nicht. Sowas spielt kein normaler Mensch Grin .

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #307 von: 15.10.16 um 18:50 »
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Auf Survivalistikus oder wie das heißt gibt's kein Aim-Assist. Dürfte schon einiges ausmachen, aber es sind ja zum Glück - bisher - nur ab und zu heftigere Scharmützel. Ist nur halt schade. Würde auch gerne etwas taktischer agieren, aber die Gegner kommen so flink auf Lara zu, dass ich kaum zum Waffenwechseln komme. :lache:
 
:weapon6: und fertig! Grin

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #308 von: 15.10.16 um 18:54 »
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Die gescripteten Gefechte sind aber auch auf normal äußerst anstrengend - vor allem zum Ende hin (da wünsche ich dir schonmal viel Spaß). Steath funktioniert am besten, wenn man die "offenen" Gebiete abseits der Story frei erkundet. Dort weiß man irgendwann, wo die Gegner auftauchen und kann sie aus der Entfernung ausschalten.

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #309 von: 15.10.16 um 21:23 »
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Wär' aber schön, wenn man auch während der Story öfter mal die freie Wahl hätte. Ich meine, dass sie kein Thief draus machen, war klar, aber so fühlt sich der ganze Stealth-Aspekt ziemlich verschwendet an. Mit zwei Knilchen im Wald wo werd ich auch so fertig, aber bei dreißig anstürmenden Supisöldnern muss ich mich dann durchballern. :lache: Schon alleine die ganzen Skills ...
 
Na ich mach' erstmal Baba Yaga. Was ich auf jeden Fall besser finde diesmal: durch die Extra-Tombs bekommt man feine Skills, nicht bloß paar Schrauben locker. (Auch wenn die Tombs schon wieder so lächerlich sind. Roll Eyes Ich meine, da sind die schon optional und die trauen sich immer noch nicht, mal mehr zu fordern als zieh am Seil und hüpf da rüber. Und selbst dafür erzählt einem Lärchen bei jedem Schritt, was man machen soll.)
 
Find's auch schön, dass man so viel doch größtenteils kampflose Freizeit hat, ist wenigstens ein Ausgleich für die Daueraction während der Story. Nur die Jagd auf Tiere ist übertrieben und wirkt wie drangeklatscht. "Öhm, da sollte doch noch Survival rein ... upps, hier, lasse paar Eichhörnchen in die Luft sprengen!" :ugly:

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #310 von: 15.10.16 um 21:31 »
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Also ich fand die Rätsel teilweise schon knifflig in den Gräbern. Auch wenn es vom Grundprinzip meistens bei "Hebe/senke den Wasserspiegel" blieb. Oder waren das diese Supergräber da... ach verdammt, echt alles schon zu lange her.
 
Die Action ist genau wie im Vorgänger wieder zu krass ausgefallen, das hab ich auch kritisiert. Gerade zum Ende hin ist es einfach nur noch absurd.

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #311 von: 16.10.16 um 23:59 »
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Ich habe das Spiel immer noch nicht, da ich mir nicht sicher bin ob ich mir die Collectors Edition holen soll.
Hat die eigentlich irgendjemand hier?
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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #312 von: 17.10.16 um 08:35 »
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99Kröten, olala. Shocked
 
Kann es sein, dass ich im Archiv ewas übersprungen habe? Nachdem ich das Atemgerät bekommen hatte und da in der riesiegen Halle in den südlichen Abschnitt geschwommen bin, waren Gegner da und es kam 'ne Einblendung, ich sollte da tauchen, damit die mich nicht sehen - bin dann aber erst nochmal zurück, mich woanders umsehen. Als ich später da weiter wollte, waren alle Gegner weg. Huh

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #313 von: 17.10.16 um 10:09 »
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Findest du das so teuer?

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #314 von: 17.10.16 um 10:24 »
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Doppelt so viel, wie ich gelöhnt hab' - für Normaledition. Kommt natürlich darauf an, wie scharf man auf die Extras ist, gibt ja auch teurere Collectors Editions. Musst halt bedenken, dass ich solchen Statuenkram absolut öd finde, daher kein Mehrwert für mich.

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #315 von: 17.10.16 um 10:42 »
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Ja, mich würde nur die Staue interessieren. Ich habe mir die mal in ein paar youtube Videos angesehen, und mir gefällt sie nicht. Sieht billig aus und keine typische
Lara Croft. Mit der Kette und dem Lederbuch könnte ich nix anfangen.
 
Und gerade bei amazon.de gesehen, das Spiel kostet nur 47,99 €. Also zugeschlagen.  Cheesy

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #316 von: 17.10.16 um 13:26 »
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Mein Gesamteindruck ist bisher ganz gut, aber mir sind doch schon einige Bugs aufgefallen (Gegner die plötzlich stehen bleiben, durch Kanten/Wände fallen, generell Bugs bei der Steuerung). Außerdem finde ich das Zielen in dem Spiel auch sehr anstrengend. Ein ordentliches Deckungssystem hätte das Spiel auch ruhig vertragen können. Ich finde immer noch, dass der Action-Anteil bei Uncharted größer ist, aber dafür ist dort die Deckung ausgefeilter.

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #317 von: 17.10.16 um 18:25 »
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Ja, so hundertpro funktioniert's nicht immer, aber alles noch im Rahmen.
 
Von den

Unkündbaren bin ich ziemlich enttäuscht. Die pustet man ja schneller weg als die Standardsöldner. Roll Eyes Und was war mit sterben nicht? Die verlorene Stadt an sich ist echt toll gemacht und hätte für spannende Katz- und Mausspiele mit paar unbesiegbaren Fieslingen genutzt werden können. Statt dessen besiegt man die problemlos und schaut sich dann in Ruhe um.

 
Naja, besser als nervig schwer, natürlich. Grin

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #318 von: 17.10.16 um 18:31 »
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Ja, das fand ich auch skurril... erst wird man ewig drauf vorbereitet und malt sich schon die miesesten Über-Gegner aus, und dann... :ugly:

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Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #319 von: 17.10.16 um 18:57 »
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Na geil, der Bär vorm letzten Extra-Grab war echt hart zu besiegen und kaum betrete ich es, hängt das Spiel sich auf. Roll Eyes Natürlich weder den Bären tot gespeichert, noch meine Position. :aaargh:
« Zuletzt bearbeitet: 17.10.16 um 19:04 von WHOLE »

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