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   Assassin's Creed: Syndicate
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   Autor  Thema: Assassin's Creed: Syndicate  (Gelesen 2069 mal)
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Assassin's Creed: Syndicate  
« von: 07.05.15 um 22:07 »
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Jau, das nächste AC. Schauplatz ist ja schon bekannt, London. Ankündigung folgt wohl nächsten Dienstag.
 
Diesmal scheinen wir einen Greifarm o.ä. zu bekommen, also so'n Seil mit Haken. Na ob die das hinbekommen mit der Steuerung? Grin Ich seh' mich mich schon irgendwie selber aus der Map schleudern. :ugly:
 
Nur bitte nicht zu viel Onlinekram, bitte.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #1 von: 08.05.15 um 18:36 »
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Was schon wieder ein Neues ?  
 
Ich hab noch nicht mal AC IV begonnen, ich komme gar nicht mehr nach ^^
 
Ich hätte gern wieder mal was Italienisches  Smiley

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #2 von: 10.05.15 um 03:01 »
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Wäääääh...ich wollte den Thread eröffnen !!! :crying: ... Tongue Grin London is jetzt zwar nicht uuuunbedingt so mein Favorit..., aber mal abwarten... Wink
 
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und das Bild sieht geil aus Cool :
 


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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #3 von: 10.05.15 um 14:07 »
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Vor allem der Schlagring. Assassin's Proll. Tongue

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #4 von: 11.05.15 um 22:16 »
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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #5 von: 14.05.15 um 09:25 »
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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft erklärt, warum es keinen Multiplayer-Modus gibt
 
Mit der Links für Gäste nicht sichtbar von "Assassin's Creed Syndicate" wurde gestern Abend auch bekannt, dass der Titel im Gegensatz zu den letzten Vorgängern der Reihe ohne Multiplayer-Part daherkommen wird. Warum das so sein wird, hat der Creative Director Marc-Alexis Cote dargelegt. Wie er zu verstehen gibt, handelt es sich um ein Spiel storylastiges Spiel mit einigen neuen Elementen, auf deren Entwicklung und Feinschliff man sich konzentrieren wolle.
 
"Der Grund dafür, warum wir das tun, ist, dass wir uns wirklich auf die Wurzeln des Franchise konzentrieren wollen", Links für Gäste nicht sichtbar. "Daher arbeiten alle neun Studios daran, dieses Singleplayererlebnis abzuliefern."
 
Ein Multiplayer-Modus würde außerdem auch nicht zur Geschichte von Jacob und Evie Frye beitragen, wie Cote zu verstehen gibt. Der Executive Producer Francois Pelland ergänzte ebenso, dass man sich ganz auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren wolle. Wie er außerdem anmerkte, würden die überarbeiteten Nahkämpfe, sowie die Fahrzeuge im Multiplayer nicht gut funktionieren.
 
"Das ist eine Sache. Aber es geht auch um die Navigation. Vor zweieinhalb Jahren entschieden wir uns für das London des Jahres 1868. Man kann hier keine Fahrzeuge haben, die nur kosmetisch sind oder einfach nur da sind, um gut auszusehen. Die Spieler hätten gesagt, dass sie sie gerne fahren wollen. Das macht das Ganze komplexer. Es sind eher technische Gründe [für das Fehlen eines Multiplayer-Modus ausschlaggebend]."
 
"Assassin's Creed Syndicate" soll am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4  veröffentlicht werden. Ein PC-Fassung soll später folgen.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Big Ben Collector's- und Charing Cross-Edition enthüllt
 
Am heutigen Abend machte Ubisoft endlich Nägel mit Köpfen und kündigte offiziell die Entwicklung von "Assassin's Creed Syndicate" an. Weitere Details und Impressionen zum neuen Ableger, der im Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint, warten Links für Gäste nicht sichtbar auf euch.
 
Wie Ubisoft im Rahmen der offiziellen Ankündigung bekannt gab, wird "Assassin's Creed Syndicate" neben der Standard-Fassung zwei Sammlerausgaben spendiert bekommen. Zum einen haben wir es hier mit der sogenannten "Assassin's Creed Syndicate Big Ben Collector's Case"-Edition zu tun, die für 139,99 Euro zu haben sein wird. Enthalten sind eine optisch ansprechende Collector's Box, die Jakob-Uhrwerk-Figur, ein Artbook, der Soundtrack zum Spiel, eine von den Vorbestellern ausgewählte Lithographie, ein exklusives FuturPak sowie der exklusive Premium-Flachmann. Abgerundet wird die "Assassin's Creed Syndicate Big Ben Collector's Case"-Edition von zwei Einzelmissionen, die es zusammen auf eine Spielzeit von eine Stunde bringen, und dem Season-Pass, der den kostenlosen Zugriff auf alle kommenden DLCs ermöglicht.
 
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Zum Preis von 89,95 Euro wird die "Assassin's Creed Syndicate Charing Cross Edition" angeboten. Neben dem Spiel sind eine exklusive Collector’s Box, eine Jacob-Kreuzungs-Figur, ein Artbook, eine doppelseitige London-Karte und der Soundtrack zum Spiel an Bord. Selbiges gilt für die bereits angesprochenen Einzelspielermissionen.
 
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Nummer Drei um Bunde ist die "Assassin's Creed Syndicate The Rooks Edition", für die 69,95 Euro fällig werden. Zu dieser führt Ubisoft aus: "The Assassin's Creed Syndicate Rooks Edition, benannt nach Jacobs Bande, ist ein Zeugnis für das von Raub und Mord geprägte Leben der Gesetzlosen. Zusätzlich zum Spiel enthält diese Edition eine Collector’s Box, ein Artbook, eine doppelseitige London-Karte und den Soundtrack zum Spiel. Außerdem erhält der Spieler Zugriff auf zwei Einzelspielermissionen für eine Stunde zusätzlichen Spielspaß."
 
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Weitere Details zu den verschiedenen Versionen von "Assassin's Creed Syndicate" warten Links für Gäste nicht sichtbar auf euch.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Trailer, Infos, Termin und Walktrough-Video
 
Ubisoft hat heute die Entwicklung von "Assassin's Creed: Syndicate" offiziell angekündigt und zugleich erste Details verraten. Darüber hinaus könnt ihr euch einen Trailer, ein Walktrough-Video und die komplette Aufzeichnung des Live-Streams anschauen. Erscheinen soll "Assassin's Creed Syndicate" am 23. Oktober 2015 für PS4 und Xbox One. Die Windows PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst verfügbar sein.
 
In "Assassin's Creed Syndicate" übernehmt ihr die Rollen der Zwillinge Jacob und Eve Frye, mit denen ihr im Jahr 1868 sieben große Bezirke von London erkunden könnt. "Während Jacob einen zielstrebigen, hitzköpfigen und rebellischen Anführer einer Untergrund-Bande darstellt, unterscheidet sich Evie erheblich von ihm und verkörpert eine Meisterin der Tarnung und Kontrolle. Als Team vereint stellen sich Jacob und Evie ihren Rivalen, Plutokraten und auch Templern, um die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen", so Ubisoft.
 
"Die Kämpfe sind brutaler denn je, die Spieler müssen sich mit rivalisierenden Banden anlegen und ihren Einfluss in London durch die Nutzung neuer Waffen steigern", heißt es weiter. "Zur Verfügung stehen dabei Waffen wie Schlagringe, Kukri-Messer, Revolver und der Assassinen-Handschuh. Assassin's Creed Syndicate beinhaltet außerdem eine innovative Navigations- und Transportmöglichkeit in einer offenen Welt, dazu zählt ein Seilwerfer für das Erklimmen der großen viktorianischen Gebäude, mit dem man sich von Dach zu Dach ziehen oder Attentate aus der Luft verüben kann."
 
Darüber hinaus stehen Pferdekutschen sowie Hochgeschwindigkeitszüge zur Verfügung, über die ihr euch frei bewegen könnt, um Feinde niederzustrecken oder nach waghalsigen Überfällen zu fliehen. Auch wurde bestätigt, dass "Assassin's Creed Syndicate" keinen Multiplayer mit sich bringen wird. Es gibt weder einen Koop-Modus noch Versus-Matches. Auch auf eine Companion-App verzichtet Ubisoft.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #6 von: 14.05.15 um 11:52 »
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"Während Jacob einen zielstrebigen, hitzköpfigen und rebellischen Anführer einer Untergrund-Bande darstellt, unterscheidet sich Evie erheblich von ihm und verkörpert eine Meisterin der Tarnung und Kontrolle."
 
Aha, mal wieder die klassische Geschlechterrollenverteilung. Roll Eyes Er der Mann fürs Grobe, sie die gewiefte Schleicherin/Diplomatin. Warum nicht mal umgekehrt? Immer der gleiche Brei, langweilig.
 
Abgesehen davon könnte das aber recht interessant werden, falls es wirklich bedeuten sollte, dass er beim Stealth und sie beim Kloppen erheblich eingeschränkt sind, denn das würde das Egalgameplay noch weiter aufbrechen, wenn man als Evie z.B. nicht, falls was schief geht, einfach alle anstürmenden Wachen niederknüppelt.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #7 von: 14.05.15 um 12:51 »
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Der Kletterhaken ist cool. Cool Aber.....seh ich das richtig..., wenn man per Knopfdruck den "Stealth-Modus" einschaltet, weicht Jacobs stylischer Zylinder ner Kapuze ? Das schaut schon komisch aus......, aber ein Assassine mit Zylinder wirkt ebenfalls komisch. Grin
 
London is ja echt nicht so meine Traumlocation und die Zeit schon gar nicht (obwohl mir "The Order: 1886" echt gut gefallen hat), aber ich freu mich trotzdem jetzt schon wieder drauf. Cheesy :zufrieden: Nur...irgendwie wirkt es mittlerweile echt so, als ob die Entwickler mit aller Gewalt JEDES Land einmal als Hauptlocation in ihrem Spiel einbauen wollen. Erst wird der Ort der Handlung ausgesucht und dann die Geschichte irgendwie drumherum gesponnen.. Hoffentlich kommen die mir nicht noch irgendwann mit Deutschland... Roll Eyes

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #8 von: 19.05.15 um 20:54 »
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Assassin's Creed Syndicate: Neues Entwickler-Video zeigt auch Spielszenen
News vom 19. Mai 2015
 
Das vor wenigen Tagen enthüllte "Assassin's Creed: Syndicate" steht in einem neuen Entwickler-Video im Fokus, in dem der Senior Producer Francois Pelland einige Details über das neue Spiel verrät. Unter anderem verliert er einige Worte über das Szenario zu Beginn der Industriellen Revolution, die beiden spielbaren Protagonisten, ihre neuen Waffen und Möglichkeiten im. Dazu werden entsprechende Spielszenen gezeigt.
 
In "Assassin's Creed: Syndicate" übernehmt ihr die Rollen der Zwillinge Jacob und Eve Frye, mit denen ihr im Jahr 1868 sieben große Bezirke von London erkunden könnt. Die beiden Charaktere bieten unterschiedliche Fähigkeiten, womit unterschiedliche Spielstile ermöglicht werden. Als Team versuchen sie zusammen die Massen von Armut und Korruption zu befreien und letztendlich die Kontrolle über London zurückzugewinnen. Trotz zweier Protagonisten wird es dieses Mal keinen Multiplayer-Modus geben.
 
"Assassin's Creed: Syndicate" soll am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version folgt später im Herbst 2015.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #9 von: 28.05.15 um 22:13 »
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Assassin's Creed: Syndicate kommt ohne Begleit-App aus
News vom 28. Mai 2015 - 16:01 Uhr
 
Zu den größten Kritikpunkten von "Assassin's Creed: Unity", das im vergangenen Herbst veröffentlicht wurde, gehörte sicherlich die Begleit-App.
 
Nur mit dieser konnten verschiedenen Kisten, die stets auf der Map zu finden waren und exklusive Extras wie Kostüme enthielten, geöffnet werden, was verständlicherweise für Unmut bei Nicht-Besitzern eines Smartphones sorgte. Wie die Verantwortlichen von Ubisoft in einem kurzen Statement bekannt gaben, zog man aus der Kritik der Community entsprechende Lehren und entschloss sich dazu, beim kommenden Ableger "Assassin's Creed: Syndicate" komplett auf eine Begleit-App zu verzichten.
 
"Assassin's Creed: Syndicate" wird am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die ersten Impressionen und Details haben wir Links für Gäste nicht sichtbar für euch zusammengefasst.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #10 von: 28.05.15 um 22:57 »
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Zum Glück war der Mist schon off als ich Unity hatte. Roll Eyes Auf was für 'nen Mist die Leute kommen, wenn sie den ganzen Tag in ihrem Abstergobüro glucken.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #11 von: 09.06.15 um 12:20 »
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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Nebenmissionen sollen sich auf die Haupthandlung auswirken
News vom 9. Juni 2015
 
Zu den wichtigsten Ubisoft-Titeln des laufenden Jahres gehört sicherlich das Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate".
 
Nachdem Ubisoft Links für Gäste nicht sichtbar, dass man aus den begangenen Fehlern der Vergangenheit entsprechende Lehren gezogen hat und sowohl auf einen Multiplayer als auch eine Begleit-App verzichten wird, sprach Marc-Alexis Côté, Creative Director von Ubisoft Quebec, in einem Interview ein wenig über die Nebenmissionen des kommenden Ablegers. Wie dieser ausführt, werden die optionalen Quests in "Assassin's Creed Syndicate" nicht nur relevanter ausfallen, als es in den Vorgängern der Fall war, gleichzeitig sollen sich diese auch auf den weiteren Verlauf der Handlung auswirken.
 
"In Assassin’s Creed tendieren wir dazu, hinsichtlich der Aktivitäten, an denen sich die Spieler versuchen können, sehr großzügig zu sein. Aber was wir in Angriff nehmen müssen, um die Erfahrung zu modernisieren, ist die Tatsache, dass diese Aktivitäten aus der Sicht des Spielers Sinn ergeben. Und das ist etwas, woran wir in diesem Jahr arbeiten", so Côté.
 
"Jede Aktivität, die der Spieler angeht, wird sich auf die narrative Quest des Protagonisten auswirken. Das Ziel besteht darin, London zurückzugewinnen. Alle Quests, die in der offenen Welt gemeistert werden, dienen diesem Ziel und wirken sich auch auf die Haupthandlung aus."
 
"Assassin's Creed Syndicate" wird nach dem aktuellen Stand der Dinge am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate – Seilwerfer laut Ubisoft essentiell für die Spielmechanik
News vom 7. Juni 2015
 
Mit "Assassin's Creed Syndicate" steht uns im Oktober der nächste Ableger der kommerziell erfolgreichen Serie ins Haus.
 
Dieser befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird unter anderem den neuen Seilwerfer einführen. Wie Marc-Alexis Côté, Creative Director von Ubisoft Quebec, im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins versicherte, ist dieser von essentieller Bedeutung für die neue Spielmechanik von "Assassin's Creed Syndicate" und erfreute sich bei diversen Playtests großer Beliebtheit.
 
"Die Möglichkeit, Häuser auf die alte Art und Weise hochzuklettern, gibt's natürlich weiterhin. Doch der Seilwerfer verändert die Spielregeln radikal und setzt neue Impulse", Links für Gäste nicht sichtbar. "Das hat mit der Konstruktion von Gebäuden und der gesamten Stadt zu tun. Die Straßen sind jetzt viel breiter, und wir haben Häuser mit vier und sechs Stockwerken – dafür brauchen wir so etwas wie den Seilwerfer wirklich."
 
Laut Côté legt dank des Seilwerfers vor allem das allgemeine Spieltempo zu, da die Spieler nicht erst zum Ende eines Gebäudes laufen müssen, sondern das neue Gagdet aus dem Lauf heraus anwenden könnten. Auf diesem Wege würden die Spieler förmlich durch die Stadt fliegen, heißt es weiter.
 
"Assassin's Creed Syndicate" erscheint am 23. Oktober für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #12 von: 21.06.15 um 13:29 »
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Zitat:
PS4-ANGESPIELT: Assassin's Creed Syndicate
News vom 21. Juni 2015
 
 
Ubisoft steckte für "Assassin's Creed Unity" reichlich Prügel ein. Unzählige Programmfehler und Technikmacken versauten Spielern die virtuelle Reise nach Paris. Für viele erboste Käufer war auch das kostenlose Trostpflaster "Dead Kings" nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Trotzdem hält Ubisoft an der alljährlichen Erscheinungsweise seines großen "Assassin's Creed"-Franchises fest. Im Oktober geht es mit dem Geschwisterpaar Jacob und Evie Frye nach London zu Zeiten der industriellen Revolution. PLAY3.DE spielte das Action-Adventure im Rahmen der E3 in Los Angeles erstmals an!
 
 
Der moderne Assassine
Zur Geschichte von "Assassin's Creed: Syndicate" hält sich Ubisoft bislang noch ziemlich bedeckt. Es spielt im Jahr 1868 zu Zeiten der industriellen Revolution. Durch den fortwährenden technischen Fortschritt klafft die Lücke zwischen Arm und Reich immer weiter. Die Stadt ist ein Pulverfass! In einer Welt aus Gewalt und Korruption wollen auch Jacob und Evie Frye ein Stück vom Kuchen abhaben. Doch dummerweise halten die Templer die Fäden in der britischen Metropole in den Hände, sodass sich Jacob und Evie schnell mächtige Feinde machen.
 
Das neue, moderne Setting wirkt sich besonders auf die Navigation innerhalb der Spielwelt aus. In der Preview-Fassung nutzen wir den Seilwerfer, der Jacob in Sekunden auf ein Häuserdach zieht oder gar eine Seilrutsche von einem Gebäude zum nächsten schlägt. Langwierige Kletteraktionen – etwa bei Verfolgungsjagden – bleiben somit aus. Das fördert den Spielfluss und die Dynamik des Spiels.
 
 
Schneller unterwegs
Für schnelle Ortswechsel steigt Jacob einfach auf Kutschen um. Auf Tastendruck entführt ihr die Droschken und schwingt euch in den Sattel – fast wie beim Autoklau von "GTA V". Der Clou: Im Spielverlauf kommt es immer wieder zu Verfolgungsjagden, bei denen Jacob seinen Platz verlässt und sogar auf dem Dach der Kutsche kämpft. Was sich albern anhört, führt zu ungeheuer unterhaltsamen und actionreichen Szenen. Übrigens könnt ihr "Assassin's Creed: Syndicate" auch auf fahrenden Zügen kämpfen und diese sogar entführen.
 
 
Organisierte Kriminalität
Gangster-Banden regieren die in Bezirke aufgeteilte Spielwelt von "Assassin's Creed: Syndicate". Ein Ziel ist es daher, alle Viertel unter die Kontrolle der Frye-Geschwister zu bringen. Ähnlich wie in "Assassin's Creed: Brotherhood" befreien wir in der Vorschaufassung zunächst Unschuldige aus den Fängen eines Ganovenbosses. Sobald wir alle Wachleute beseitigt haben, treten die Burschen unserer Bande bei.
 
Im Kampf mit den Schlägern geht es brutal zur Sache. Jacob drischt mit seinen Schlagringen knallhart auf seine Widersacher ein und nutzt sogar die Umgebung zu seinem Vortei. Befindet sich euer Gegner etwa in der Nähe einer Wand, wirft Jacob ihn gegen die Mauer oder haut dessen Kopf dagegen. Außerdem gibt es sehr schmerzliche Finishing-Moves, in denen Jacob gerne mal einige Knochen bricht. Alternativ setzt der Gangster-Assassine auch seine versteckte Klinge ein, mit der er seinen Widersachern Gift verabreicht.
 
Nachdem Jacob genügend Kameraden eingesammelt hat, kommt es zum offenen Bandenkrieg. Dann tretet ihr mit euren Leute gegen die feindliche Gruppierung und ihren Anführer an. Diese Schlachten sind chaotisch. Besonders die Bosse haben es in sich und verfügen über spezielle Waffen oder Ausrüstung. Der Demo-Obermotz greift beispielsweise zu einer besonders durchschlagskräftigen Revolver.
 
 
 
System: PlayStation 4
Vertrieb: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 23. Oktober 2015
USK: noch nicht bekannt
Offizielle Homepage: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Einschätzung: gut
Ich habe bei "Assassin's Creed: Syndicate" gemischte Gefühle. Auf der einen Seite liebe ich die Art, wie Ubisoft seit Jahren Geschichte zum Leben erweckt und Historie mit ihrer Assassinen-Fiktion vermischt. Auf der anderen Seite aber wiederholen sich viele Ideen innerhalb der Spielserie auch von Jahr zu Jahr. "Assassin's Creed: Syndicate" bietet ein leicht verändertes Spielgefühl und schenkt einem aufgrund technischer Hilfsmittel wie dem Seilwerfer mehr Freiheiten beim Erkunden der Umgebung. Auch die härteren Kämpfe und die leicht veränderte Schleichmechanik gefallen mir gut. Jetzt bleibt abzuwarten, wie die Entwickler London mit Leben füllen. Das Zurückerobern der Stadtteile und der Aufbau eines eigenen Bandennetzwerks könnten eine interessante Alternative zu bisherigen Funktionen der Serie sein. In seinem Kern ist "Assassin's Creed: Syndicate" ein weiteres souverän umgesetztes Action-Adventure. Hoffentlich wagt Ubisoft einige Experimente und weicht in seiner Open-World-Mechanik von den bisherigen Titeln der Reihe ab!

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #13 von: 12.07.15 um 00:24 »
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Assassin's Creed Syndicate: Animierter Kurzfilm auf der Comic Con vorgestellt
News vom 11. Juli 2015
 
Im vergangenen Jahr stellte Rob Zombie im Rahmen der San Diego Comic Con einen animierten Kurzfilm zum Action-Adventure "Assassin's Creed Unity" vor, der überaus positive Resonanzen erhielt. Nun findet einmal mehr in San Diego die Comic Con statt und Ubisoft stellte auch in diesem Jahr einen animierten Kurzfilm zum kommenden "Assassin's Creed Syndicate" vor.
 
Dabei handelt es sich im Detail um "The Syndicate" aus der Feder des Regisseurs F. Gary Gray, der unter anderem für die Filme "Friday" und "Be Cool" bekannt ist. Für die Zeichnungen ist im Übrigen der Künstler Pop Mhan verantwortlich. Gray wollte sich mit "The Syndicate" der Industriellen Revolution und dem viktorianischen London annehmen, die den Rahmen für das kommende Spiel darstellen.

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News vom 22. Juni 2015
 
Ein überschaubare Screenshot-Set zu Ubisofts "Assassin's Creed Syndicate" ist online gegangen und gibt weitere Eindrücke zu dem historischen Action-Adventure mit offener Spielwelt. Der Titel wird für den 23. Oktober für die PlayStation 4 und Xbox One erwartet. Die PC Version soll im dritten oder vierten Quartal 2015 erscheinen. Es handelt sich um die bereits neunte IP innerhalb des Franchise und den Nachfolger zu "Assassin's Creed Unity".
 
Dieses Mal verschlägt es den Spieler nach London, 1868, zum Höhepunkt der Industriellen Revolution. Die Story folgt zwei Hauptcharakteren, ein Geschwisterpaar mit den Namen Jacob und Evie Frye. Die Geschwister kämpfen sich durch das organisierte Verbrechen der Templer während der Viktorianischen Ära. Das Spiel behält die Third-Person-Perspektive der Reihe und führt an neue Transport-Systeme und Kampfmechaniken heran. Außerdem werden die Schleich-Aktionen erweitert und verbessert. Vom Multiplayer sieht Ubisoft dieses Mal ab.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #14 von: 12.07.15 um 00:34 »
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Hab' mir mal die Mission da oben angesehen ... schon spaßig. Wirkt aber alles so weit auseinander, wohl wie's in echt halt auch ist. Fand die engen Gassen in Paris aber ansprechender. Naja, wird auch weniger pompöse Ecken in London geben, White Chapel und so.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #15 von: 12.07.15 um 01:38 »
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Whitechapel...yüah. Cool ... Grin Ähm...ja, also ich fand Paris SEHR beeindruckend, aber auch ein weinig voll. :ugly: Ich bin gespannt, wie sich ein AC in der "Neuzeit" so spielt.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #16 von: 12.07.15 um 02:19 »
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Ich weiss nicht, aber Assassin's Creed: Syndicate spricht mich irgendwie nicht an. Die Zeit in der es spielt und auch London find ich langweilig. Eigentlich habe ich momentan eh total Lust auf ein AC... aber dann spiel ich doch lieber mal Unity oder gebe Black Flag nochmal eine Chance.
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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #17 von: 05.08.15 um 21:34 »
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Zitat:
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News vom 5. August 2015
 
Ubisoft präsentiert zur Gamescom 2015 neues Bild- und Videomaterial zum Open-World-Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate". Der neue Trailer verrät einige Details zur Hintergrundgeschichte und dem Setting, während weitere Gameplay-Szenen gezeigt werden.
 
In "Assassin's Creed Syndicate" übernehmen die Spieler die Rollen von Jacob und Evie Frye. Mit dem Geschwisterpaar werden die Spieler im Jahr 1868 sieben Stadtteile Londons erkunden können. Wie die Verantwortlichen bereits mitteilten, sollen sich beide Charaktere sowohl moralisch als auch spielerisch voneinander unterscheiden. Jacob ist ein zielstrebiger, hitzköpfiger und rebellischer Anführer einer Untergrund-Bande. Evie wird hingegen als Meisterin der Tarnung und Kontrolle beschrieben.
 
"Assassin's Creed Syndicate" wird am 23.Oktober 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

 

 
 
 
 
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Ubisoft versucht einen technisch sauberen Launch zu gewährleisten
News vom 3. August 2015
 
Ubisoft und Ubisoft Montréal mussten für das im vergangenen Jahr veröffentlichte "Assassin's Creed Unity" einiges an Kritik einstecken. Das Spiel erschien seinerzeit mit unzähligen technischen Defiziten, die die Spielerfahrung erheblich beeinträchtigten. Das Ausmaß der Probleme sorgte gar dafür, dass Ubisoft den Season Pass abschaffte und jeden Käufer für das unfertige Produkt mit einer Kompensation bediente. So hatten Season Pass-Käufer die Möglichkeit Titel wie "Far Cry 4" und "The Crew" kostenlos zu erhalten.
 
Solch einen Fauxpas versucht der Publisher in diesem Jahr mit "Assassin's Creed Syndicate" unbedingt zu vermeiden. In einem Links für Gäste nicht sichtbar verriet der Creative Director Marc-Alexis Côté, wie man den Problemen dieses Mal Einhalt gebieten möchte.
 
"Zum einen übernehmen wir eine Menge der Ideen von Unity und perfektionieren sie. Wir bauen auf der Arbeit, die sie am AC-Ökosystem geleistet haben", meinte Côté. "Eines der anderen Dinge, welches hoffentlich die Leute beruhigt, ist, dass wir in diesem Jahr eine spielbare Demoversion auf der E3 gezeigt haben. Das haben wir zum ersten Mal getan. Über 30.000 Leute haben das Spiel gespielt und wir haben die Resonanzen gesammelt. Das ist etwas, was wir in der Vergangenheit nie und vor allem nie so früh gemacht haben."
 
Zudem sagte Côté, dass sich "Assassin's Creed Syndicate" in dieser Entwicklungsphase in einer besseren Verfassung als seinerzeit "Assassin's Creed Unity" befindet. Spätestens am 23.Oktober 2015 sollten wir wissen, ob Ubisoft in diesem Jahr Wort hält und einen technisch stabileren Titel als im Vorjahr abliefert, denn dann erscheint "Assassin's Creed Syndicate" im hiesigen Handel.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Evie Frye ist keine Reaktion auf die Kontroverse zum Vorgänger
News vom 2. August 2015
 
Im vergangenen Jahr machten sich die Entwickler von "Assassin's Creed Unity" keine Freunde. Dies liegt nicht nur daran, dass das Spiel mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen hatte, sondern auch an der Aussage der Entwickler, weibliche, spielbare Charaktere wären zu aufwendig zu entwickeln. In der Folge gab es weder offline noch im Multiplayer eine spielbare Frau.
 
Mit "Assassin's Creed Syndicate" wird sich das ändern und zum zweiten Mal wird es eine Protagonistin geben. Wie Creative Director Marc-Alexis Côté Links für Gäste nicht sichtbar, ist Evie Frye allerdings nicht als Reaktion auf die letztjährige Kontroverse zu betrachten. Vielmehr sei die Implementierung eines weiblichen und männlichen Hauptcharakters von Anfang an ein Teil des Entwicklungsprozesses gewesen.
 
"Zyniker sind eben Zyniker", so der "Assassin's Creed Syndicate"-Entwickler. "Und es ist unglücklich, aber wir waren sehr darauf konzentriert das Spiel auf die Art zu entwickeln, die wir wollen. Mit diesen beiden Charakteren. Wir haben es nicht als Lippenbekenntnis getan. Wir haben es gemacht, um ein großartiges Spiel zu machen."
 
Die Entscheidung für zwei Protagonisten sei zudem getroffen worden, damit sich "Assassin's Creed Syndicate" neu und frisch anfühlt und um zu vermeiden, dass es "wie die gleiche Geschichte" wirkt. "Aus diesem Grund hatten wir die Idee, zwei Protagonisten zu verwenden, was sich dazu entwickelte, Zwillinge zu nehmen. Und eine Bruder/Schwester-Beziehung, die wir zuvor nie erfahren haben."
 
Wie Level Designer Hugo Giard anfügte, würde sich Evie in "Assassin's Creed Syndicate" eher "hineingezwängt" anfühlen, wenn die Vision aufgrund der Kontroverse geändert worden wäre. Stattdessen "fügt sich alles an ihr perfekt in die Geschichte mit Jacob ein", so Giard. Bekanntlich wird Evie im Rahmen der Haupthandlung jedoch weniger Spielzeit erhalten als ihr Bruder. Das Verhältnis soll demnach etwa 75 zu 25 Prozent betragen.
 
Im vergangenen Juni wurde "Assassin's Creed Unity"-Technical Director James Therien darauf angesprochen, warum der Koop des Spiels nur männliche Charaktere biete. Wie er damals zu Protokoll gab, würde dies die Arbeit verdoppeln. Zur Beschwichtigung gab Ubisoft am Tag darauf ein Statement heraus, demzufolge immer Arno gespielt werden solle und deswegen auf weibliche Charaktere verzichtet wurde. Zuvor bot der Multiplayer beispielsweise in "Assassin's Creed 3" weibliche Charaktere. "Assassin's Creed Liberation" basierte komplett auf einer weiblichen Protagonistin.
 
"Assassin's Creed Syndicate" erscheint am 23. Oktober für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Neues Video stellt die Gameplayneuerungen vor
News vom 21. Juli 2015
 
Ubisoft und die Entwickler von Ubisoft Quebec bringen uns am 23.Oktober 2015 das Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate" auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In einem neuen Video gehen nun die Redakteure vom UbiBlog auf die neuen Gameplayfunktionen ein, die uns in wenigen Monaten mit Jacob und Evie Frye im viktorianischen London erwarten werden.
 
Unter anderem gewähren sie einen weiteren Blick auf den Seilwerfer, der es den Meuchelmördern unter uns erlaubt in Windeseile die Dächer zu erklimmen oder weite Häuserschluchten zu überwinden. Darüber hinaus kann man erstmals auch die volle Kontrolle über Pferdekutschen übernehmen und diese entweder zur Flucht oder für Verfolgungsjagden nutzen. Weitere Neuerungen kann man dem folgenden Video entnehmen.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate bietet offenbar 3D-Support
News vom 20. Juli 2015
 
Obwohl Sony bereits auf der PlayStation 3 den großen und wenig erfolgreichen Vorstoß in Sachen stereoskopisches 3D machte, so blieben entsprechende PS4-Titel mit 3D-Support bisher weitestgehend aus. Lediglich einige kleinere Titel wie die "Trine"-Spiele bieten auch auf der PS4 stereoskopisches 3D.
 
Mit Ubisofts "Assassin's Creed Syndicate" könnte nun auch der erste AAA-Titel mit 3D-Support bevorstehen, wie aus der Links für Gäste nicht sichtbar hervorgeht. Neben dem Festplattenbedarf von "mindestens 50GB" und den unterstützen Bildauflösungen steht in der besagten Produktbeschreibung auch der Hinweis, "kompatibel mit Stereoscopic 3D".
 
Entsprechende Ankündigungen seitens Ubisoft oder Sony lassen aber noch auf sich warten. Vielleicht nutzt Ubisoft die bevorstehende gamescom, um den 3D-Support für "Assassin's Creed Syndicate" offiziell anzukündigen.
 
"Assassin's Creed Syndicate" erscheint 23. Oktober 2015  für PlayStation 4, Xbox One und  PC.
 
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Assassin's Creed Syndicate: Weitere 40 Minuten an Gameplay aus der E3-Demo
News vom 17. Juli 2015
 
Ubisoft und Ubisoft Quebec bringen am 23.Oktober 2015 das Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate" auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun hat der britische Arm des Publishers ein neues Gameplayvideo zum neuen Ableger der Meuchelmörder-Reihe veröffentlicht, welches ein weiteres Mal auf der E3-Demo basiert.
 
In "Assassin's Creed Syndicate" schlüpft man in die von Rollen Jacob und Evie Frye. Ein Geschwisterpaar, mit dem man im Jahr 1868 sieben Stadtteile Londons erkunden kann. Wie die Verantwortlichen bereits mitteilten, sollen sich beide Charakere sowohl moralisch als auch spielerisch voneinander unterscheiden. Jacob ist ein zielstrebiger, hitzköpfiger und rebellischer Anführer einer Untergrund-Bande. Evie wird hingegen als Meisterin der Tarnung und Kontrolle beschrieben.

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News vom 13. Juli 2015
 
Mit "Assassin's Creed: Unity" bekamen die Spieler im letzten Jahr in der Open-World erstmals auch die Möglichkeit die Innenräume von Gebäuden zu betreten. Doch durch Fenster in die Innenräume zu gelangen, gestaltete sich gelegentlich doch sehr frustrierend. Dies soll dank überarbeitetem Bewegungssystem beim kommenden Ableger "Assassin's Creed Syndicate" deutlich verbessert werden, Links für Gäste nicht sichtbar der Creative Director Marc-Alexis Côté in einem aktuellen Videointerview.
 
"Bei der Navigation haben wir die Einstiege in die Fenster verbessert, was bei den Spielern im letzten Jahr ein Kritikpunkt war", bestätigte Côté. "Wir haben es uns wirklich zu Herzen genommen, Lösungen zu finden, um es besser zu machen und die Navigation insgesamt flüssiger zu gestalten, damit die Spieler weniger an ungewünschten Objekten festhängen [...]."
 
Bei der flüssigen Navigation soll auch der neue Seilwerfer behilflich sein. "Das viktorianische London unterscheidet sich sehr von den früheren Städten der Reihe – die Straßen sind sehr viel breiter und mit der Moderne kommen viel höhere Gebäude. Wir haben die höchsten Gebäude der Franchise bisher erschaffen", so Côté weiter. "Eine Sache, die wir aus den Jahren der Erfahrung mit Assassin’s Creed mit Sicherheit sagen können, ist: Je leichter es für die Spieler ist, auf die Dächer zu gelangen, desto mehr genießen sie das Spiel. Darauf liegt in der Tat unser Fokus."
 
"Assassin's Creed Syndicate" soll am 23. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im vierten Quartal 2015 soll die Windows-Version folgen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Geschwisterpaars Jacob und Evie Frye, die in der Rolle von Assassinen gegen die Korruption und Verschwörung des Templer-Bundes vorgehen.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #18 von: 05.08.15 um 23:13 »
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75/25 klingt aber irgendwie doch wie um der Sache selbst willen schnell noch mit rangetackert. Grin
 
3D?! Shocked Wenn ich mir vorstelle, es wird so bombastisch aussehen wie Unity und dann noch in 3D ... :sabber:

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #19 von: 07.08.15 um 22:48 »
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Assassin's Creed Syndicate: Evie Gameplay-Walkthrough von der Gamescom
News vom 7. August 2015
 
In einem neuen Walktrough-Video zu "Assassin's Creed Syndicate" konzentriert sich Ubisoft auf die Protagonistin Evie Frye. Im Video infiltriert sie den Tower of London, um die berüchtigte Templerin Lucy Throne auszuschalten. Kommentiert wird das Video vom zuständigen Game Director Scott Phillips.
 
"Schlüpft in die Rolle von Evie Frye, einer Meisterin des verdeckten Vorgehens und wahrhaften Schattens, während sie den symbolträchtigen Tower of London infiltriert. Das Ziel kennt ihr, der Rest hängt von euch ab. Wählt euren eigenen Weg um zu eurer Zielperson Lucy Thorne zu gelangen und beendet eure Mission", heißt es in der Videobeschreibung.
 
"Assassin's Creed Syndicate" wird am 23.Oktober 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. In "Assassin's Creed Syndicate" übernehmen die Spieler die Rollen von Jacob und Evie Frye. Mit dem Geschwisterpaar werden die Spieler im Jahr 1868 sieben Stadtteile Londons erkunden können. Beide Charaktere werden sich sowohl moralisch als auch spielerisch voneinander unterscheiden. Während Jacob als ein zielstrebiger, hitzköpfiger und rebellischer Anführer einer Untergrund-Bande beschrieben wird, gilt Evie als Meisterin der Tarnung und Kontrolle.

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