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   Assassin's Creed: Syndicate
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   Autor  Thema: Assassin's Creed: Syndicate  (Gelesen 2070 mal)
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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #40 von: 26.09.15 um 01:08 »
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Für Hardcore-Fans und vielleicht auch relativ dicke Geldbörsen? Angeblich soll man in AC: Unity z.B. Doppelatentate nur gegen Assassinenpunkte = Echtgeld ausführen können. Ist da was dran? Kann doch eigentlich gar nicht. Wer würde sich denn derart ausnehmen lassen? Lips Sealed
Damit ich mal wieder ein AC kaufe, müßte sich spielerisch was tun. Scheint mir immer exakt dasselbe zu sein, und dabei sollte Gaming doch 'ne Abwechslung zum Arbeitsalltag darstellen. Wink
 
WHOLE schrieb (16.09.15 um 22:28):

Früher wäre das anders, aber mittlerweile sind ja eh vier von fünf Games open world, da eilt's nicht mehr. :ugly:

Wenn sie's nur wirklich wären und nicht als solche verkauft würden.. Wink

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #41 von: 26.09.15 um 08:48 »
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Ooooh, deep! Grin
 
Mir geht dieses Infogetröpfel langsam auf die Nerven, da hat man von 'nem Spiel ja schon die Schnauze voll, bevor es überhaupt erschienen ist. Roll Eyes Nicht nur bei AC selbstverständlich. Sollen halt 'nen Trailer raushauen, paar grobe Statements und dann einfach mit dem Spiel überzeugen, anstatt vorher dreihundert Meldungen abzugeben, welche Kutschenmodelle sie ins Spiel und welche NPCs transexuell und bla. Roll Eyes
 
IateTheCheshireCat schrieb (26.09.15 um 01:08):
Angeblich soll man in AC: Unity z.B. Doppelatentate nur gegen Assassinenpunkte = Echtgeld ausführen können. Ist da was dran?

 
Hab's intensiv gezockt und keine Ahnung, wovon Du redest. Müsste angestrengt nachgrübeln, wie man überhaupt mit Echtgeld was macht in Unity ... Huh Also wenn es diese Option geben sollte, hatte Ubisoft offenbar wenig Interesse daran, dass die Spieler das mitbekommen.
 
Zitat:
Damit ich mal wieder ein AC kaufe, müßte sich spielerisch was tun. Scheint mir immer exakt dasselbe zu sein, und dabei sollte Gaming doch 'ne Abwechslung zum Arbeitsalltag darstellen.

 
Einerseits ja, andererseits ... man kauft sich 'n AC, dann will man auch 'n AC. Spielerische Änderung ... hatte Unity für mich ausreichend, ohne den Kern der Reihe zu verleugnen. Na hab' ich im Thread ja schon meine Meinung niedergelegt, schade, dass sie sich mit dem technischen Quark zum Release selber so in den Hintern gekniffen haben. Hoffe, Syndicate hat da 'nen besseren Start.
« Zuletzt bearbeitet: 26.09.15 um 08:56 von WHOLE »

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #42 von: 27.09.15 um 07:15 »
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Es gibt transsexuelle NPCs? Grin Also, die Info bzgl. Assassinenpunkte und Echtgeld hab ich aus 'nem Steam-Review. Ich meine, von ähnlichen Scherzen auch im Falle von Black Flag gelesen zu haben (Presse), allerdings ist mir davon auch nichts aufgefallen. Vielleicht ham Ubisoft da ja wirklich was, äh, versteckt, und der Kollege auf Steam hat sich über 'ne fast irrelevante Klamotte aufgeregt.
Für mich würd AC generell etwas mehr hermachen, wenn man mit den ganzen Figürchen, die da so rumlaufen, reden könnte. Das ginge natürlich in Richtung RPG und eigentlich könnte man dann auch gleich eins draus machen. Na joa.. Es würde mir nix ausmachen. Grin

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #43 von: 29.09.15 um 09:36 »
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War ja ganz schön milchig im alten London :ugly:
 

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #44 von: 30.09.15 um 21:12 »
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Ich find's dennoch immer wieder sehr beeindruckend, wie detailgetreu die einzelnen Gebäude "nachgebaut" bzw. in's Spiel integriert werden. Smiley

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #45 von: 30.09.15 um 21:51 »
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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #46 von: 18.10.15 um 21:20 »
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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Videos zeigen Spielumgebungen
News vom 17. Oktober 2015
 
Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat auf YouTube weitere Videos zu "Assassin's Creed Syndicate" veröffentlicht, die verschiedene Spielumgebungen aus dem kommenden Action-Adventure zeigen. Im Einzelnen stehen der Stadtbezirk London Borough of Lambeth  und die betriebsame Themse in den Videos im Fokus.
 
Das neue Stealth-Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate" wird ab dem 23. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Die Version für den PC  wird einige Wochen später folgen. Einige Details über die angebotenen Sammlerausgaben Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Mit "Assassin's Creed Syndicate" werden wir erstmals in der Geschichte der Serie die Möglichkeit bekommen, die Spielwelt mit zwei verschiedenen Hauptcharakteren zu erkunden. Darüber hinaus werden auch in "Assassin's Creed Syndicate" wieder verschiedene bekannte historische Persönlichkeiten zu sehen sein. Unter diesen befinden sich Alexander Graham Bell, Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, Florence Nightingale oder Königin Victoria. Ein aktueller Links für Gäste nicht sichtbar.

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LOL...bei dem 2. Video dachte ich erst, da singt jemand auf plattdeutsch... :ugly: ... so Ina-Müller-Style. :rofl2:
 
 
 
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Syndicate – Charing Cross Edition im Unboxing -Video
News vom 15. Oktober 2015
 
Ubisoft wird das kommende Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate" später in diesem Monat auch in verschiedenen Sammlerausgaben in den Handel bringen. Eine davon, die sogenannte "Assassin's Creed Syndicate Charing Cross Edition" stellt Casten Konze von Ubisoft TV nun in einem neuen Unboxing-Video vor und zeigt die einzelnen Bestandteile dieser Sammlerausgabe.
 
Neben dem Spiel enthält die "Assassin's Creed Syndicate Charing Cross Edition" eine exklusive Collector’s Box, eine Jacob-Kreuzungs-Figur, ein Artbook, eine doppelseitige London-Karte und den Soundtrack von "Assassin's Creed Syndicate". Die Käufer erhalten außerdem Zugriff auf zwei Einzelspielermissionen, die für eine Stunde zusätzlichen Spielspaß sorgen sollen.
 
"Assassin's Creed Syndicate" wird am 23. Oktober weltweit für PlayStation 4 und Xbox One veröffetnlicht. Die PC-'Master-Race' wird sich hingegen noch bis zum 19. November gedulden müssen. Die Details zu den weiteren Sammlerausgaben Links für Gäste nicht sichtbar. Ein aktuelles Video zeigt euch hier wiederum einige historische Persönlichkeiten, die in Links für Gäste nicht sichtbar.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: London aus der Luft erkunden
News vom 15. Oktober 2015
 
Zumindest auf der Xbox One und der PlayStation 4 wird das Stealth-Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate" Ende der kommenden Woche veröffentlicht. Die PC-Version benötigt noch etwas mehr Zeit und wird wenige Wochen später folgen.
 
Neben der Möglichkeit, gleich zwei Hauptcharaktere durch die Handlung des neuesten Ablegers zu dirigieren, soll die sogenannte Eagle-Vision-Perspektive zu den tragenden Features von "Assassin's Creed Syndicate" gehören. Mit dieser soll es euch im Spiel ermöglicht werden, Gegner und Ziele auch über große Distanzen hinweg zu verfolgen beziehungsweise lokalisieren.
 
Um das Feature entsprechend zu zelebrieren, stellte Ubisoft ein Video bereit, für das man einen Weißkopfadler mit einer 4K-Kamera versah und "beeindruckende Aufnahmen" der Londoner Skyline anfertigte. "Die Adlerflüge wurden aus 150 Metern Höhe im Himmelsgarten im 35ten Stock des Walkie Talkie (20 Fenchurch Street) und dem Sushi Samba am Heron Tower (241 Meter Höhe) gestartet. Weitere Startpunkte umfassten den Trafalgar Square, die City Hall und das Shakespeare Globe Theatre", so Ubisoft.
 
"Assassin's Creed Syndicate" erscheint am 23. Oktober für die Xbox One und die PS4.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Historische Persönlichkeiten im neuen Trailer
News vom 13. Oktober 2015
 
Auch in diesem Jahr dürfen wir uns pünktlich zum Einzug der kalten Jahreszeit auf verschiedene potentielle Blockbuster freuen.
 
Unter diesen befindet sich auch das Stealth-Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate", das aus einer Zusammenarbeit verschiedener Ubisoft-Studios hervorging und ab dem 23. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein wird. Die Umsetzung für den PC benötigt noch etwas mehr Zeit und wird wenige Wochen später folgen.
 
"Assassin's Creed Syndicate" wird uns nicht nur erstmals in der Geschichte der Serie die Möglichkeit bieten, die Spielwelt mit zwei Hauptcharakteren zu erkunden, gleichzeitig dürfen wir uns auch auf verschiedene bekannte historische Persönlichkeiten freuen. Unter diesen befinden sich Alexander Graham Bell, Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, Florence Nightingale oder Königin Victoria.
 
Welche Rolle diese in "Assassin's Creed Syndicate" spielen, verrät euch der am Abend veröffentlichte Trailer zum neuen Ableger, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Zeigt sich im neuen TV-Spot
News vom 8. Oktober 2015
 
Wenig überraschend dürfen wir uns auch in diesem Jahr über einen neuen Ableger der erfolgreichen "Assassin's Creed"-Reihe freuen. Dieser trägt den Namen "Syndicate" und soll die technischen und spielerischen Fehler, mit denen "Unity" zum Release zu kämpfen hatte, vergessen machen.
 
"Assassin's Creed Syndicate" verschlägt euch in das viktorianische London zu Zeiten der industriellen Revolution und stellt euch zum ersten Mal in der Seriengeschichte zwei spielbare Charaktere zur Seite, mit denen ihr einer Verschwörung auf den Grund geht und den Kampf gegen die Templer aufnehmt.
 
"Assassin's Creed Syndicate" wird ab dem 23. Oktober für die Xbox One sowie die PlayStation 4 zu haben sein und zeigt sich heute in einem offiziellen TV-Spot, mit dem uns Ubisoft das kommende Abenteuer noch einmal in Erinnerung rufen möchte.
 
Für die musikalische Untermalung sorgen in diesem Fall Depeche Mode, die ihren Song "Personal Jesus" beisteuern.

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Mmmh....Depeche Mode... :love:

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #47 von: 20.10.15 um 21:16 »
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Patch hier, Patch da...alle singen tra-la-la... :ugly:  
 
Zitat:
Assassin Creed Syndicate: Day-One-Patch soll 523 MB groß sein (Update: Zweiter Patch bestätigt)
News vom 20. Oktober 2015
 
Die Veröffentlichung von Ubisofts neuem Action-Adventure "Assassin's Creed Syndicate” steht kurz bevor und damit wurde auch bekannt, dass zum Release des Spiels ein Day-One-Patch zur Verfügung stehen wird. Auf Links für Gäste nicht sichtbar und Links für Gäste nicht sichtbar wurde bestätigt, dass der Day-One-Patch für "Assassin's Creed Syndicate" mit 523 MB recht klein ausfällt. Gleichzeitig wird bekannt, dass das Spiel auf der Festplatte der PS4 wohl mindestens 43 GB Speicherplatz belegen wird. Welche Änderungen der Day-One-Patch vornimmt, ist aber noch nicht bekannt.
 
"Assassin's Creed Syndicate" erscheint am 23. Oktober für die Xbox One und die PS4. Eine PC-Version folgt etwas später. Wie bereits Links für Gäste nicht sichtbar wurde, sollen die Reviews zum neuen "Assassin's Creed"-Spiel frühestens einen Tag vor dem Veröffentlichungstermin des Spiels freigegeben werden. Auf die Wertungen werden wir also noch zwei Tage warten müssen.
 
In "Assassin's Creed Syndicate" bekommen wir erstmals in der Geschichte der Spielereihe die Möglichkeit, die Spielwelt mit zwei Hauptcharakteren zu erkunden, gleichzeitig dürfen wir uns auch auf verschiedene bekannte historische Persönlichkeiten freuen. Unter diesen befinden sich Alexander Graham Bell, Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, Florence Nightingale oder Königin Victoria. Einige davon seht ihr hier Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Update: Ein Ubisoft-Vertreter hat auf Reddit Links für Gäste nicht sichtbar, dass "Assassin's Creed Syndicate" mit zwei Day-One-Patches versorgt werden soll. Ein Patch soll demnach das Spiel auf Version 1.10 anheben, während der zweite Patch die Versionsnummer 1.11 trägt. Beide sollen etwas über 500 MB schwer sein.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #48 von: 22.10.15 um 13:23 »
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Hab' gar nicht gepeilt, dass es schon soweit ist, die ersten Reviews kommen raus. Scheint ganz okay geworden zu sein ... bisschen jucken tut's mich ja schon ... :gruebel:

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #49 von: 22.10.15 um 21:02 »
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Ja, kaum zu glauben.... :ugly: Ich werd's wie immer erst etwas später zocken, da ich mir das Game wie immer² zum Geburtstag wünsche und vorher noch ein paar andere Games erledigt werden wollen. Cool
 
 
Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Erste Testwertungen in der Übersicht und Launch-Trailer
News vom 22. Oktober 2015
 
Das neueste Meuchelmörder-Abenteuer "Assassin's Creed Syndicate" erreicht am morgigen Freitag den hiesigen Handel. Allerdings stellt sich nach dem Chaos rund um "Assassin's Creed Unity" für viele Spieler die Frage, ob der neue Ableger wieder einen Aufwärtstrend einleiten kann.
 
Neben den offiziellen Launch-Trailern, die sowohl Jacob als auch Evie Frye einzeln in den Fokus stellen, sind nun auch die ersten internationalen Testwertungen erschienen, die größtenteils eine positive Sprache sprechen und verraten, dass man zwar kaum Innovationen bietet, sich London jedoch als interessanter und spaßiger Schauplatz erweist.
 
Hier nun die Testwertungen:

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: "London Calling" Trailer
News vom 22. Oktober 2015
 
Bevor "Assassin's Creed Syndicate" morgen veröffentlicht wird, macht der französische Puglisher Ubisoft heute mit dem neuen "London Calling"-Trailer auf das Spiel aufmerksam. Wer beim Lesen des Titels "London Calling" bereits den gleichnamigen Song von The Clash im Ohr hatte, lag genau richtig, dieser Song ist auch im Trailer zu hören.
 
Erneut sehen wir im Trailer einige Gameplay-Eindrücke aus dem virtuell nachgestellten, viktorianischen London zur Zeit der industriellen Revolution, wo ihr in "Assassin's Creed Syndicate" erstmals in der Seriengeschichte zwei spielbare Charaktere geboten bekommt, mit denen ihr einer Verschwörung auf den Grund geht und den Kampf gegen die Templer aufnehmt.
 
"Assassin's Creed Syndicate" erscheint am morgigen 23. Oktober 2015 zunächst nur für PS4 und Xbox One. Die ersten Reviews werden wohl heute im laufe des Tages an den Start gehen, da heute das Links für Gäste nicht sichtbar aufgehoben wird.

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Zitat:
Assassin's Creed Syndicate: Die ersten 30 Minuten im offiziellen Lets-Play-Video (Update: Teil 2)
News vom 21. Oktober 2015
 
Mit einem neuen Lets-Play-Video zu "Assassin's Creed Syndicate" zeigt uns Carsten Konze von Ubisoft TV die ersten 30 Minuten aus dem kommenden Action Adventure. Dass euch mit dem Video die erste halbe Stunde des Spiels gespoilert wird, sollte euch natürlich klar sein.  Erste Reviews zum neuen "Assassin's Creed" werdet ihr übrigens frühestens am morgigen 22. Oktober finden, da diese erst einen Tag vor dem Spielerelease veröffentlicht werden Links für Gäste nicht sichtbar.
 
"Assassin's Creed Syndicate" wird offiziell ab dem 23. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein.  Neben der Standard-Version werden auch Sammlerausgaben angebotenen, zu denen ihr Links für Gäste nicht sichtbar.
 
In "Assassin's Creed Syndicate" haben die Spieler erstmals in der Geschichte der "Assassin's Creed"-Reihe die Möglichkeit, die Spielwelt mit zwei Hauptcharakteren zu erkunden. Es handelt sich dabei um die Zwillinge Evie und Jacob, die auch unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, sodass sich je nach Auswahl der  Charaktere auch die Nebenmissionen unterscheiden werden. Unterschiedliche Nebenmissionen für die Charaktere soll es aber nicht zu geben. Lediglich die Herangehensweise an die Missionen soll sich aufgrund der unterschiedlichen Fähigkeiten unterscheiden.
 
Update: Das zweite offizielle Lets-Play-Video zu "Assassin's Creed Syndicate" wurde veröffentlicht. Ihr findet es weiter unten.

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« Zuletzt bearbeitet: 22.10.15 um 21:12 von KaZooiE »

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #50 von: 23.10.15 um 15:27 »
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WHOLE schrieb (22.10.15 um 13:23):
Scheint ganz okay geworden zu sein ... bisschen jucken tut's mich ja schon ... :gruebel:

 
Komischerweise geht es mir auch so. Mich hat AC eigentlich schon seit Black Flag nicht mehr interessiert und Unity soll ja nicht so gut gewesen sein. Vor allem war Unity voller Bugs und unfertig. Nun hab ich in ein Lets Play von Syndicate reingeschaut und finde es richtig gut. Auch die Spielemagazine sind sehr zufrieden.
Vielleicht hol ich's mir für die PS4  Smiley
 
KaZooiE, danke für die vielen News und Testwertungen Smiley
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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #51 von: 23.10.15 um 21:21 »
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Ey, Unity war klasse. Hat endlich mal das Scheißegalgameplay etwas strenger gemacht. Bugs sind durch Patches meiner Erfahrung nach so gut wie ausgebügelt worden.
 
Aaaber hier soll's ja um Syndicate gehen und ich hab' mich mal getraut. :party: Bisher find' ich's grottig, hab' aber schon gelesen, dass nur die erste Mission schlecht sein soll, halt nur bisserl böde, gleich am Anfang abzustinken. Huh
 
Stealth fühlt sich bis jetzt jedenfalls furchtbar an und das Klettern ungelenkiger als zuvor. Vielleicht Gewöhnungssache. Von Open World und London hab' ich bis jetzt auch noch nichts gesehen. :crying:

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #52 von: 23.10.15 um 21:26 »
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Abstinken ?? WIE?! Zu schwer oder was ? Shocked
 
Noch keine Open World ?? Sehr ungeduldig du seien, junger Padawan. :ugly:

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #53 von: 23.10.15 um 21:57 »
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Nicht zu schwer, nur doof. Und wo bleibt mein Greifhaken?! :xray:

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #54 von: 23.10.15 um 22:21 »
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Wolltest es wohl heute schon durchspielen, wa ? :lache:

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #55 von: 24.10.15 um 00:00 »
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Schaffe aber den Endboss einfach nicht. Vielleicht kaufe ich doch paar von den XP Boost Microtransactions ...

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #56 von: 24.10.15 um 12:23 »
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Vom Greifhaken bin ich etwas enttäuscht. Dass man sich damit nicht blitzschnell herumkatapultieren kann, finde ich ganz okay, aber das Ding ist so unzuverlässig. Man kann nie klar erkennen, ob man das Teil nun benutzen kann oder nicht. Mal darf man drei Kilometer durch die Luft gleiten, im nächsten Moment kann das Ding nichtmal was auf der anderen Straßenseite greifen usw. Zudem sucht sich das Spiel die Zielpunkte selber aus und das funktioniert oft genug nicht ausreichend. Ich glotze deutlich auf den Schornstein vor mir, aber das Teil zieht mich zu irgend 'nem Vorsprung hinter mir. Man muss im Prinzip ständig erst kontrollieren, ob und was das Spiel nun anpeilen wird, was sehr nervig ist und nicht so recht dazu passt, dass damit flotte und bequeme Bewegung durch die Stadt gewährleistet werden soll.
 
Wenn's funktioniert wie gewünscht,ist es allerdings schon ziemlich spaßig, aber wie das bei AC ja immer so ist, funktioniert's vor allem dann nicht, wenn's drauf ankommt ... Roll Eyes

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #57 von: 26.10.15 um 10:20 »
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Boah, geht mir Syndicate auf den Zünder! Roll Eyes Spielt sich, als wär's das erste AC, ich frag' mich echt, warum solche Zickereien bei fast jedem AC immer wieder mit drin sind, obwohl sie jetzt ja Zeit genug zum Lernen hatten.
 
Mission: Kutsche mit Typ drin entführen. Startet und die Kutsche braust noch ehe man weiß, was Sache ist, schön los, natürlich keine Kutsche in der Nähe zum Verfolgen, also erstmal zu Fuß hinzerher gehechelt - wenigstens bricht die Mission nicht ab, wenn die Kutsche außer Reichweite ist, sondern man darf sie dann suchen. Dann endlich 'ne eigene Kutsche ergattert und mich an die Verfolgungsjagd gemacht. Nun muss man erwähnen, dass die Kutschensteuerung müllig ist und das ganze auch absolut lächerlich inszeniert. Egal, die Kutsche verfolgt, auch wenn's alberner aussieht als ein verbuggtes Mariokart. Muss sie aber entführen, nicht nur verfolgen.
 
Nun kann man nicht einfach dicht ranfahren und rüberspringen oder so. Nein, man muss erst aufs Dach der eigenen Kutsche, von wo man dann, ist die andere Kutsche nahe genug, rüberspringt. Das ist schon krampfig und nervig genug umgesetzt bei 'ner Kutsche, die nicht flüchtet, aber hier ergibt sich das Problem, dass man ja, sobald man aufs Dach steigt, die eigene Kutsche nicht mehr fährt, die andere aber weiter braust - also sofort nicht mehr nahe genug zum Rüberspringen ist.
 
Nach mehreren Versuchen dann beschlossen, statt dessen einfach den Kutschierer zu erledigen. Nur kann man beim Fahren nicht richtig angreifen, sondern nur Schnellschüsse abgeben, die erstens nicht besonders zielsicher sind und zweitens alarmierten Feinden kaum Schaden zufügen ... zudem in der Nähe befindliche Feinde alarmieren, auch solche mit Kutschen. Kann sich jetzt jeder ausmalen, wie das dann die nächsten Minuten ablief, Controllergegendiewandimpuls wird immer stärker ...
 
Jedenfalls dann endlich der zu entführenden Kutsche habhaft geworden, nächster Auftrag: die Kutsche stark genug beschädigen, dass der Insasse Angst bekommt. Ich fahre also rum und ramme ein paar andere Kutschen und Wände. Mal davon abgesehen, wie unassassinenmäßig das ist - man könnte dem Typen auch einfach die Klinge an den Hals halten, anstatt die Vorgehensweise zu wählen, die nicht nur so lange wie möglich dauert, sondern zudem noch größtmögliches Aufsehen erregt bis halb London in Alarmbereitschaft wegen des durchgedrehten Kutschenfahrers ist - jetzt kommt noch das beste: aus heiterem Himmel bricht die Mission plötzlich als gescheitert ab mit dem Hinweis, dass der Typ, dem ich Angst einjagen soll, gestorben ist.
 
:burn:
 
Und solche Sperenzchen kommen am laufenden Band. Davor von 'nem Gangleader und seiner Truppe angefallen worden - das passiert immer, sobald man ein Gebiet erobert hat - und das Blöde dabei ist, dass der Gangleader seine Leute immer auf einen hetzt und sich dann aus dem Staub macht, d.h. man bekämpft entweder die Gegner oder versucht, den Anführer zu erwischen. Ich mach's aber ganz schlau, werfe nämlich 'nen Giftpfeil auf die Tussi, damit sie ihre eigenen Leute angreift, und verschwinde selber nach oben auf 'ne Überführung. Soweit so gut, die Schnalle wird von ihren eigenen Kämpfern erledigt und ich gucke von oben zu, außerhalb der Sichtweite der Gegner, d.h. per Assassinensicht durch den Boden hindurch, im Stealthmodus und ohne Alarm oder wie das auch immer heißt, wenn die Gegner wissen, wo ich bin.
 
In dem Moment, indem die Anführerin stirbt, sind plötzlich alle Gegner auf Aggro gegen mich, wissen, wo ich bin, und darunter sind auch drei mit Gewehren, erschießen mich in Sekundenbruchteilen durch den Boden bzw. die Decke, Instantdeath.
 
:burn:
 
Davor meine Aktion war, einen Ganoven zu entführen und zur Polizei zu bringen. Der muss nicht, sollte aber noch leben, d.h. entführen ist angesagt. Ich schleich' mich in sein Camp, arbeite mich langsam vorwärts und plötzlich kommt 'ne Horde meiner Leute angestürmt und greift jeden im Camp an, natürlich auch den Anführer, der stirbt und ich darf doof aus der Wäsche schauen. Also laufe ich weit genug weg, dass das Camp "resettet" wird, gehe zurück und ich kann in aller Ruhe die Entführung durch führen, ohne dass meine eigenen Leute dazwischen funken. Huh
 
D.h. in Ruhe stimmt ja nicht, der Typ rennt weg, was mir ganz recht ist, denn dann kann man hinterher und ist nicht mehr im feindlichen Lager macht die Sache also einfacher, wenn man schnell genug ist. War ich auch, aber dann wurd's bescheuert. Der Fliehende will 'ne Kutsche nehmen, ich zerre ihn aber runter und will ihn entführen. Sehr schön: Kutsche besteigen und Typen entführen teilen sich die gleiche Taste ... als geht es minutenlang: Typ steigt auf die Kutsche, ich zerre ihn runter, will ihn entführen, steige statt dessen selber auf die Kutsche, auch wenn ich den Typen anvisiere und nicht die Kutsche, steige von der Kutsche runter, in der Zeit klettert der Typ wieder auf die Kutsche, ich zerre ihn wieder runter, will ihn entführen, steige statt dessen ... usw.
 
:xray: Wie schwer kann es denn bitte sein,Ubifail, wie schwer?! :xray:
 
Bei der Sache mit der Kutschenentfüheung frag' ich mich auch, wozu man zwei Assassinen im Spiel hat. Der eine hätte die eigene Kutsche steuern und der andere die andere Kutsche erobern können. Wird überhaupt nicht interessant genutzt, sondern nur, um den Spieler künstlich einzuschränken je nach gerade verwendetem Assassinen.

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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #58 von: 27.10.15 um 17:10 »
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Wiedermal eine vernichtende Kritik von dir  :ugly:
 
Ich lese eigentlich nur gutes über das Spiel. Macht es dir denn mittlerweile doch etwas Spaß?  Ich habe auch ein wenig in ein LP reingeschaut und fand es ganz gut. Hätt ich jetzt nicht gerade genug zum zocken würd ich's mir jetzt schon kaufen und auch spielen  Smiley
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Re: Assassin's Creed: Syndicate  
« Antwort #59 von: 27.10.15 um 18:15 »
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Hatte bisher natürlich auch nette Momente, würde es aber soweit erstmal als eines der schwächsten ACs einstufen. Keine Ahnung, wie Unity so zerrissen werden konnte und das hier so gute Wertungen abgreift. Huh Würde mal sagen, wer allg. AC mag, kann auch hier seine Freude finden, ist aber doch etwas enttäuschend. Story hab' ich aber erst etwa die Häfte und von den Nebenmissionen auch noch nicht viele, hauptsächlich die Karte "gesäubert" und Gebiete erobert. (Ist bei AC mein Steckenpferdchen. Grin)
 
Mit dem Greifhaken habe ich mich mittlerweile arrangiert; ist halt schade, aber wenn man weiß, was er kann und was nicht, kann man ihn an sich dafür auch gut nutzen.
 

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