Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 27.04.24 um 00:04

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Death Stranding »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Death Stranding
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Death Stranding  (Gelesen 32430 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #440 von: 10.07.21 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Der DC soll für PS4ler $10 kosten, bei uns dann wohl völlig korrekt umgerechnet 10€. Greift dann natürlich nur, wenn man digital gekauft hat.
 
Kann mir egal sein. Ist eines der Spiele, die einmal echt gut sind, die ich aber nicht ein zweites Mal angehen würde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56743
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Death Stranding  
« Antwort #441 von: 06.10.22 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Will mir grade mal den DC auf der PS5 reinziehen, den ich günstig geschossen habe. Obwohl ich tonnenweise Savegames der PS4-Version in der Cloud habe, findet der DC auf der PS5 keine. Also gegoogelt. Ja, man muss wohl ein anderes "Savegame" erstellen, indem man die PS4-Version startet, in die Nähe eines Terminals geht und dann über das Systemmenü des Spiels die Daten exportiert... eieiei. Andere PS5-Spiele lesen halt einfach die Savegames der PS4 aus der Cloud und gut isses  Roll Eyes . Da ich Death Stranding auf der PS4 schon deinstalliert hatte, muss ich es jetzt erstmal wieder installieren, was natürlich ewig dauert.
 


Hm. Leider sind fast alle meine Seilrutschen weg im importierten Savegame. Und da ich das Spiel nicht nochmal neu anfangen will, ist der DC für mich auch schon gestorben.
« Zuletzt bearbeitet: 06.10.22 um 22:02 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel