Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 01.05.24 um 23:50

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Until Dawn »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Until Dawn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Until Dawn  (Gelesen 84454 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #20 von: 29.08.15 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Danke. Naja, wenn einem sonst zu DLC nichts einfällt, schneidet man halt schnell 'ne random Szene raus oder so ... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #21 von: 30.08.15 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Kann man die Tonausgabe über den Controller irgendwo abstellen? Finde da nichts zu und es nervt mich ein bisschen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #22 von: 01.09.15 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Find's bisher recht gelungen. Zock's beim ersten Durchgang so idiotisch, trottelig und arschlöchrig, wie möglich. Alle QTEs verfehlen z.B., echt witzig. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #23 von: 01.09.15 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Ich habs heute auch angezockt und bin jetzt in Kapitel 6.
Anfangs dachte ich "joah, guter Durchschnitt", weil vor allem Steuerung/Kamera etwas gewöhnungsbedürftig sind und sich am Anfang sogar ein Bug einschlich, der mich am weiterkommen gehindert hat.
 
Aber da ich so den Tag hindurch zockte und mich richtig reinversetzt habe, find ichs mittlerweile richtig nice :party:
Die Story braucht ne Weile, bis sie so richtig ins Rollen kommt, aber jetzt wo ich

durchs Sanatorium gestapft bin
, bin ich ziemlich geflasht davon Cool Klar bedient sich das Ganze reichlich an Elementen klischeehafter Teenie-Horror-Streifen, aber es ist eben was anderes nur zuzuschauen oder eben selbst zu interagieren ^^
 
Ich muss auch zugeben, dass ich bei so manchem Jump-Scare richtig erschrocken bin und ein Mal sogar aufgeschrien habe xD Manche nimmt man allerdings ohne jegliche Regung hin, vielleicht wären ein paar weniger davon auch nicht schlecht gewesen.
 
 
Bin gespannt was bei der Story rauskommt und wie hoch der Wiederspielwert letztendlich wirklich ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #24 von: 01.09.15 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

So weit bin ich noch nicht, finde die Jumpscares bisher aber auch gelungen, da selten, zum Genre passend und von guter Stimmung getragen.
 
Was nur ein bisschen ätzend ist, das ist, dass die scheinbar nichts anderes zu labern haben als Zicken-/Machoterror und Werbumstwen. Roll Eyes Etwas tiefersinniger darf es auch in einem Teenieslasher zugehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #25 von: 02.09.15 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Okay ich bin mittlerweile in Kapitel 9 und seit dem fiesen Storytwist hab ich noch mehr Schiss :lache:
 


Ich wusste zwar von Anfang an, dass Josh Dreck am Stecken hat und konnte ihn somit schon zu Beginn nicht leiden, aber mit dieser Entwicklung (bezüglich des "Wendigos") habe ich nicht gerechnet ^^ Mir war wirklich richtig mulmig zumute, als ich durch die Minen gelaufen bin - sehr cool inszeniert :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #26 von: 02.09.15 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

Twist? Neugier lockt! :crying:
 
Mir fällt bisher nur auf, dass es keinen Unterschied zu machen scheint, ob man QTEs schafft oder nicht, due Jungs und Mädels kommen dann trotzdem weiter. Roll Eyes Wird sich sicherlich noch ändern. :muhaha: Bin, glaube ich, in Kapitel 4.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #27 von: 03.09.15 um 01:15 »
Zitieren Zitieren

Ich habs nicht drauf ankommen lassen. Ich finde, das schmält irgendwie die Spannung beim ersten Durchgang wenn man die QTEs absichtlich verkackt ^^
Aber ich habe auch den Eindruck, dass der Verlauf der Geschichte hauptsächlich von den Schlüssel-Entscheidungen abhängt, die man trifft.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #28 von: 03.09.15 um 08:15 »
Zitieren Zitieren

Na ich hoffe, dass es beim nächsten Durchgang dafür dann spannend bleibt. (Und sich genug ändert, dass es sich lohnt.)
 
Ein QTE hab' ich allerdings wie automatisch absolviert, 'n Hi5 hat die eine mit dem anderen gemacht und ich hab' gedrückt. So abgerichtet ist man mittlerweile, dass man echt aufpassen muss, nicht sofort auf 'ne Taste zu hämmern, sobald deren Bild aufploppt. :lache: Na wenn's mal eng wird, kann ich wenigstens noch irgendwo als Laboraffe anfangen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #29 von: 03.09.15 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Hab' meine erste Trophy bekommen, "Scream Too" -  miese Stelle. Grin
 
Teilweise sieht es so bekloppt aus, wenn man die QTEs en masse verbockt. Bei einer der Rennszenen wirkte es, als ob Mike absichtlich mit der Fresse gegen jeden Baum und Stein donnert. :lache:
 
An einer Stelle kam ich mir aber etwas verarscht vor.

Chris soll entscheiden, wer von beiden stirbt, Ashley oder Josh. Ich wollte erst nicht, muss man aber wohl. Also Ashley gewählt, eher zufällig, weil sie links hing, schön der Reihe nach :weird:, und danach musste man dann noch den Hebel ziehen. Das hab' ich dann gelassen, weil ich dachte, dann gehen beide drauf :muhaha:, aber im letzten Moment schaltet das Spiel die Weiche von alleine um und hat Josh getötet.

 
Fand ich etwas blöde, wozu mich erst wählen lassen, um das dann zu ignorieren, und warum durften da dann nicht beide abtreten?
 
Davon abgesehen gefällt's mir aber immer noch sehr gut, wird ja immer mysteriöser, die Angelegenheit. Huh Hoffe, da kommt noch 'ne vernünftige Auflösung und nicht irgendein Quark. Hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass man so viel freihändig erkunden darf, hatte mit mehr QTEs und steuerbaren Cutscenes gerechnet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #30 von: 05.09.15 um 15:42 »
Zitieren Zitieren

Tja, Kapitel 9 erreicht ... Shocked Genial.

Josh hatte ich schon in Verdacht, dass sein Tod nur getürkt war und er zumindest teilweise mit die Fäden zieht. Zum einen der Weiche wegen, zum anderen, weil da kein Blut zu sehen war, aber hätte ja auch einfach simple Grafik gewesen sein können.
 
Das mit den Wendigos ist so klasse, weil vorher oft genug Hinweise darauf gegeben werden, aber dann wird man wieder mit etwas anderem abgelenkt und so überrascht es einen doch.

 
Erklärt natürlich im Nachhinein auch, warum man so selten

wirklich in Gefahr war, was man ja besonders merkt, wenn man absichtlich draufzugehen versucht; irgendwie schade, da hätten sie vielleicht einfach paar Charaktere dazu tun sollen, die auch sterben dürfen oder sogar müssen, einfach um das Gefühl der Bedrohung nicht zu schmälern.

 
Kann jedenfalls nur jedem Interessenten raten, das Spiel möglichst bald zu zocken, und wenn man's sich für ein WE ausleiht. Das möchte man durch haben, ehe die Spoilergefahr zu groß wird. Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 06.09.15 um 20:12 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #31 von: 06.09.15 um 19:11 »
Zitieren Zitieren

@Hole:

Wieviele konntest du am Ende retten?

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #32 von: 06.09.15 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Ich bin noch nicht durch, gestorben sind bisher:

Jessica, Emily, Chris und der Fremde. Evtl. Josh, aber dessen Ableben war ja nicht zu sehen, ist also vielleicht auch entkommen.

 
Vor habe ich natürlich immer noch, alle drauf gehen zu lassen. :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #33 von: 07.09.15 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

Da ich keine Ps4 habe und in absehbarer Zeit auch keine haben werde, habe ich zu dem Spiel diverse Let's Plays geguckt, unter anderem von Gronkh, der das mit Abstand am besten macht, und bin davon begeistert! Also, natürlich kann ich nicht so mitreden, wie jemand der das Spiel echt gezockt hat, aber die Story dahinter fand ich ziemlich gut, außerdem sieht das Spiel geil aus (bin halt von Ps2/3 auch anderes gewohnt Grin) und hat eine tolle Atmo.
 
Habe zwischen den LP's immer wieder gerätselt, wie sich die Geschichte entfaltet und war zum Schluss doch recht überrascht.  
 
Achtung, Mega Spoiler.
 


Dass Josh irgendwie Dreck am Stecken hat, damit habe ich gerechnet. Als er aber zersägt wurde hielt ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass er noch als Täter in Frage kommt. Vorallem war mir nicht klar, dass er derjenige beim Psychiater ist - ich dachte eher, der Psychiater selbst wäre der Killer Tongue Zwischendrin war ich mir auch sicher, dass doch der Ex-Janitor der Killer ist, der beim Psychiater sitzt, weil man doch sieht, dass derjenige Handschuhe trägt und ich dachte das würde sicher Sinn machen, da er doch wegen Brandstiftung angezeigt wurde. Brand -> Feuer -> Narben. Mir ist auch erst sehr spät klar geworden, wie die Story der kannibalistischen Bergarbeiter mit der Gesamtstory zusammenhängt.

 
Was ich irgendwie schade finde ist, dass die Entscheidungen, die man trifft, doch nicht so einen großen Einfluss auf die Story haben, hab das Gefühl das sind eher Details. Das was häufig über Leben und Tod entscheided sind QTE's. Oder was meint ihr?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #34 von: 07.09.15 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Kann man wohl eher bewerten, wenn man's paarmal durch hat. Im Moment stimmt's aber schon, so große Auswirkungen waren abseits von "QTE vermurkst --> tot" noch nicht zu merken. Gerade dieser Beziehung zu X und Y Kram ... wayne? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #35 von: 07.09.15 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Ja richtig, genau darauf wirken sich glaube ich die Entscheidungen aus und klar, das verändert die Geschichte, aber das entscheidende QTE bleibt gleich deswegen  Huh Tongue  
 
Passend dazu hab ich noch ne Frage (die erste wichtige Entscheidung, die Chris treffen muss)

Wie ist das eigentlich bei Ash und Josh, als Chris wählen muss wer zersägt wird. Die Lets Plays, die ich gesehen habe waren alle so, dass Josh gewählt wurde, deswegen weiß ich gar nicht was passiert, wenn man Ash wählt Huh

 
Da fallen mir noch zwei Sachen ein:
 
1.) Emily ist ja wohl der nervigste fiktionale Charakter dem ich je begegnet bin  Roll Eyes Tongue (Obwohl ich sie durch und durch alle mal nervig fand, Jess und Mike am Anfang, gegen Ende dann Ash. Matt ist mir irgendwie durchgehend unsympathisch. Sam und Josh sind okay.)
 
und 2.) Die deutsche Syncro ist Mist. Allein wie komisch und seelenlos die das manchmal betonen, es passt einfach überhaupt nicht.
« Zuletzt bearbeitet: 07.09.15 um 21:32 von Frankie »
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #36 von: 08.09.15 um 11:06 »
Zitieren Zitieren

Ich bin mittlerweile durch und fands echt klasse!  
Einfach ganz pauschal ohne große Spoiler einzuwerfen: Es war richtig spannend und ich hätte nicht gedacht, dass ein angepriesenes "Teenie-Horror"-Game eine derart dichte und beklemmende Atmosphäre aufbauen kann.
Das Ende kam zwar etwas abrupt und ich denke, ich habs nicht optimal gelöst :lache: aber umso mehr will ich jetzt die anderen Optionen noch austesten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #37 von: 09.09.15 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

Ich schaue das Lets Play vom Gronkh. Gerade als Lets Play wirkt es wie ein guter überlanger Horrorfilm Smiley
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #38 von: 09.09.15 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Hab' jetzt nur noch "1 hour until dawn", am Leben sind nur noch

Mike und Sam
, wobei ich aber auch das Gefühl habe, die wären auf jeden Fall noch dabei, denn selbst bei den verpeiltesten QTEs passiert immer noch etwas, was die rettet. Naja, die krieg' ich auch noch tot. :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #39 von: 10.09.15 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Hätte ja riesen Lust auf Until Dawn und eine PS4 nenne ich seit wenigen Wochen auch mein Eigen, aber ich bin mir echt nicht sicher ob es mir den Vollpreis wirklich wert ist...  Undecided
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel