Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 06:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Until Dawn »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Diverse Horrorspiele
(Forum Moderator: WHOLE)
   Until Dawn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Until Dawn  (Gelesen 84449 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #40 von: 10.09.15 um 16:30 »
Zitieren Zitieren

Videothek, ausleihen? Huh
 
Soeben das letzte Kapitel "geschafft" - wie geplant, alle sind drauf gegangen :muhaha: - und es blieb echt sehr spannend. Lediglich das MoCap ist im letzten Kapitel etwas ulkig gewesen, musste wohl schnell fertig werden oder so. Grin
 
Also die Story und Stimmung fand ich durchgehend sehr gelungen, überrascht doch etwas mehr als der typische Teenieschlitzerplot und war auch öfters gruselig. Trotzdem kam ich mir dann doch ab und zu verarscht vor, wenn mal wieder irgendwie ein bestimmter Ausgang vermieden wurde, weil das Spiel da nicht lang gehen wollte, erst recht, wenn z.B. die Person dann völlig unbedeutend zwei Szenen weiter eh krepiert. Da sollte so ein Spiel dann auch mal konsequent sein und auch zulassen, das man früher fertig wird oder manche Infos verpasst, wenn man halt z.B. 'n QTE verbockt oder 'ne falsche Entscheidung trifft, anstatt einen dann noch irgendwie zu retten oder so, weil die Person für 'ne andere Szene noch gebraucht wird.
 
Wie sehr sich sowas letztlich wirklich auswirkt, möchte ich erst beurteilen, wenn ich öfters durch bin und etwas rumprobieren konnte, aber so auf Anhieb schien mir vieles etwas trivial. Na mal sehen. Grin
 
Gameplay allg. fand ich sehr gefällig, 'ne gelungene Mischung aus Exploring, QTEs, Entscheidungen und Cutscenes. Etwas albern waren die vermutlich noch aus alten Move-Zeiten stammenden Aktionen manchmal, wo man dann den Stick im Halbkreis dreht, um 'nen Riegel wegzuchieben oder so, war nicht "immersiver" oder so. Natürlich hat's auch nicht geschadet, aber ich hätte sowas weggelassen.
 
Grafik und Sound oder allg. Production Value empfand ich als hochwertig, speziell, da es meist sehr dunkel ist und da noch einiges rausgeholt wurde, um das Bild interessant zu gestalten.
 
Also insgesamt: :top:. Grin
 
Edit: Huch! Shocked Offenbar sind doch nicht alle tot.

Josh zähltals lebendig, obwohl er zum Monster wird. Keine Ahnung, wie ich ihn hätte killen können.
Huh
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.15 um 17:18 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #41 von: 10.09.15 um 18:26 »
Zitieren Zitieren


 
So ein Zufall, bei mir haben soeben alle überlebt :party:
 


Soweit ich gelesen habe, kannst du Josh killen, indem du mit Sam in Kapitel 10 das zerfetzte Tagebuch nicht findest. Somit erkennt er den Wendigo nicht als Hannah und dann passiert wohl was ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #42 von: 10.09.15 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, auch schon gelesen. Was ich aber irgendwie nicht schnalle, dachte, er
 


erkennt sie an der Tätowierung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #43 von: 11.09.15 um 11:36 »
Zitieren Zitieren




Ja, sieht in der Cutscene auch so aus. Aber vielleicht achtet er da garnicht drauf, wenn Sam ihn nicht vorher mit der Geschichte drauf aufmerksam macht ^^ Keine Ahnung, ich muss sie erst noch alle sterben lassen, habe die Szene selbst noch nie anders gesehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #44 von: 11.09.15 um 18:53 »
Zitieren Zitieren

Videotheken gibts leider auch nicht an jeder Ecke, wenn man nicht unbedingt in ner größeren Stadt wohnt. ich müsste mir auch das Spiel kaufen, weil es hier in der Nähe keine gibt ABER dieses Wochenende kommt eine Freundin zu Besuch und sie hat es ausgeliehen!!! Yeaaah! Freu mich schon riesig. Dann kann ich endlich alle eure Spoiler lesen Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #45 von: 12.09.15 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Also ich bereue es nicht, den Vollpreis investiert zu haben.
 
Ich weiß zwar nicht, ob noch weitere DLCs geplant sind, aber wenn


könnte ich einiges drauf verwetten, dass zu Jessicas Schreckensnacht noch ein DLC rauskommt, das bietet sich mal sowas von an ^^

 
 
Ich habe jetzt alle sterben lassen und somit auch Platin erspielt.
 


Um Josh sterben zu lassen, muss man wirklich bloß das Tagebuch ignorieren. Besonders schwer ist es mir gefallen, auf Emily zu schießen, obwohl ich sie eigentlich nicht mal leiden kann. Aber da ich ja auch wusste, dass ihr Tod ziemlich ungerechtfertigt ist, hat mich das etwas Überwindung gekostet Lips Sealed
Und am Schwersten konnte ich mich von Sam trennen - mein persönlicher Lieblings-Chara :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #46 von: 12.09.15 um 14:46 »
Zitieren Zitieren



Auf Emily schießen? Huh Die wird doch von 'nem Wendigo einer ... Augen-OP unterzogen. Shocked Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #47 von: 12.09.15 um 15:33 »
Zitieren Zitieren




Nicht, wenn sie die Flucht überlebt Wink
Mist, man kann immer wieder gespoilert werden ^^ Schade dass ich dir das jetzt gespoilert habe, die Szene find ich nämlich krass -.-

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #48 von: 12.09.15 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Och, stört mich jetzt nicht, hätte ich auch selber drauf kommen können, dass die Leute bei mehr als einer Gelegenheit abkratzen können. Nun bin ich umso gespannter. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #49 von: 14.09.15 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

Soo, hatte das Wochenende eine sehr intensive Zockernacht  Grin
Ich bin ganz froh, dass wir es nur ausgeliehen hatten und ich nicht den Vollpreis zahlen musste.
Von der Atmosphäre her ist es wirklich klasse, die Umgebung sieht top aus und es gibt einige nette Jumpscares, aber ein einmaliges Durchspielen hätte mir hier gereicht. Wir haben nachträglich noch ein paar verpasste Sammelitems eingesammelt und dadurch Kapitel 2-9 nochmal durchgespielt (mit leichten Veränderungen). Das nochmalige Durchspielen fand ich schon ganz schön nervig. Die deutsche Synchro ist im wahrsten Sinne des Wortes Horror und die Veränderungen im Spielablauf, wenn man anders reagiert, eher marginal. Sehr schön fand ich aber, dass man relativ viel laufen und erkunden konnte.  
Die Story war ok, aber keine herausragende Leistung. Wir wussten schon ziemlich zeitig, in welche Richtung sich alles entwickelt. Irgendwie haben wir am Ende noch einen netten Plottwist erwartet, aber der kam für uns nicht. Die Hinweise, die man finden konnte, waren recht eindeutig.
 
Im ersten Durchlauf sind 4 Leute gestorben:
 



Matt --> Wir haben ihm die Leuchtpistole gegeben, aber er hat sie abgefeuert Undecided
Ashley --> Wurde durch das Öffnen der Luke getötet  Grin Obwohl wir ahnten, wie es für sie endet, waren wir einfach zu neugierig. Sehr coole Stelle!
Mike & Emily --> Während des Showdown. Unsere Sam war eine Bitch und hat sich lieber selbst gerettet  Grin


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #50 von: 16.09.15 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Paar feine Infos: Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #51 von: 26.09.15 um 01:32 »
Zitieren Zitieren

Zum Thema DLC
 


Eine DLC Bonus Episode ist bereits auf der Special Steelbook Edition vorhanden, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie im PSN auftaucht. Anscheinend handelt es sich bei der Bonus Episode um Emily und Matt, laut Amazon.

 
 
 

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #52 von: 26.09.15 um 08:40 »
Zitieren Zitieren

Die hab' ich, also die Edischn. Da ist 'n Code bei, aber den Zusatzinhalt gibt's schon seit Release. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #53 von: 27.09.15 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Bonusepisode ist eben bereits auf der Disk enthalten. Man kauft sie also quasi eh mit, spielen darf man sie aber nur, wenn man sie mit dem Code freischaltet, ansonsten überspringt das Spiel sie einfach. Ist am Ende des 2. Kapitels, vor dem Gespräch mit

dem Psychiater.

Was Triple meinte war, dass man sie als Käufer der regulären Standardfassung bislang nirgends im PSN finden kann.
 
Die Steelbook Edition gibt es gerade bis Montag, 9 Uhr für 49,99€ im Saturn Onlineshop. Bin da jetzt am hadern, ich steh ja eigentlich total nicht auf Steelbooks und neben den ganzen Standardhüllen würde die wie ein Fremdkörper aussehen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #54 von: 27.09.15 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' das Steelbook ausschließlich deshalb genommen, weil die Standardpackung so extrem hässlich ist. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #55 von: 28.09.15 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht kommen noch 2 DLCs zu dem Spiel, wie Cruel schon erwähnte der Teil mit Jessica wäre interessant.
 
@pathetic: ja das auch *schmunzel*
@Whole: genau auf dieses Steelbook hab ichs auch abgesehen  Wink

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #56 von: 01.10.15 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

Hab mir das Steelbook übrigens letzten Sonntag noch bestellt. 49,99€ ist es mir wert und meine Abneigung gegen Steelbooks muss ich eh mal überwinden.
Ähnlich wie WHOLE werde ich übrigens auch versuchen, möglichst jeden Teenager ins Verderben zu schicken. Bin gespannt, ob mir das gelingt.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #57 von: 03.10.15 um 13:03 »
Zitieren Zitieren

Ist relativ einfach, bis auf die Sache mit Josh. Hab' nun alle erledigt, geht ja zum Glück recht schnell, da das im letzten Kapitel entschieden wird, und ich kann immer noch nicht so ganz nachvollziehen, was da nun ausschlaggebend war. Also ich weiß, was man nicht machen soll, klar, aber weshalb das seine (Nicht-) Todesszene ändert, verstehe ich nicht so ganz.
 
Na egal. Nun schau' ich noch nach den paar restlichen Collectibles und dann versuche ich mal 'nen Run, bei dem alle überleben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #58 von: 03.10.15 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (03.10.15 um 13:03):
Ist relativ einfach, bis auf die Sache mit Josh. Hab' nun alle erledigt, geht ja zum Glück recht schnell, da das im letzten Kapitel entschieden wird, und ich kann immer noch nicht so ganz nachvollziehen, was da nun ausschlaggebend war. Also ich weiß, was man nicht machen soll, klar, aber weshalb das seine (Nicht-) Todesszene ändert, verstehe ich nicht so ganz.

 
 


Wenn die Information über Hannahs Tattoo nicht gefunden wird, dann erkennen Mike/Sam (?) nicht, dass der Wendigo Hannah ist und können dementsprechend das Wissen nicht an Josh weitergeben. Wenn Hannah-Wendigo dann auf Josh im Wasser trifft, erkennt er sie nicht, wodurch sie ihn tötet. Weiß er vom Hannah-Wendigo erkennt er das Tattoo und äußert irgendwas (weiß auch nicht mehr was es war), sodass Hannah ihn ebenfalls erkennt und verschleppt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Until Dawn  
« Antwort #59 von: 03.10.15 um 14:31 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber
 


auch ohne die Info wird deutlich gezeigt, dass er das Tattoo erkennt und die richtigen Schlüsse zieht.

 
Mache nun doch erst den Alle-leben-Run, scheint am sinnvollsten, da man an manche Collectibles ansonsten ja gar nicht ran kommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel